Beiträge von Fayks
-
-
-
immer wenn jewel kommt gibts so viel Text

Spannend finde ich, dass Ling quasi genau das mit meiner hd Stimme macht, also sie wählt mich ja, weil viele mich dorfig hatten in ihren Augen ( was im Endeffekt nicht einmal gestimmt hat) &sie sich anschließt bzw darauf auch im späteren Verlauf die Einschätzung zu mir aufbaut & nach der nacht Daro danach fragt.
ich hatte das von Ling mit dem Dorfkern anschließen so verstanden, dass man als Wolf versucht sich in den Dorfkern zu spielen, nicht sich einfach der Meinung des Dorfkerns anzuschließen. Und das würde er (man ich denke die ganze Zeit sie, sry) ja grade nicht tun.
Aber vlt hab ichs ja auch falsch verstanden xD
2 Sachen, die mich an der Aussage sehr stören:
- 1. Natürlich ist es rein rational sehr gut möglich, dass Sky oder einer seiner Dorfis hier Wolf ist. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hier sehr hoch.
-2. Hast du/Hat Daro selbst gesagt, dass er letztes Spiel genau deshalb unter anderem verloren hat. -> Würde als Dorfi, dann eher einen Vertrauensvorschuss bedeuten iMo. und natürliche Reaktion wäre eine andere.
Vielleicht interpretiere ich da viel hinein.ich fand die Aussage (auf die sich das bezieht) von Daro eher dorfig.
Ein zwei Sachen noch. Lb finde ich wieder relativ vergleichbar mit letztem sPiel. Ich weiß Daro will das wieder nicht hören, aber finde ihn wieder eher dorfig und interessierter am Spielgeschehen. ( und ja Daro will auch lb nicht unbedingt lynchen, geht an der stelle um die Begründung)
merke, wenn ich schaffe LB nachlesen
Doubter((((+))))
womit hat er so viele Klammern verdient?
Dabei musste ich auch an Leons Idee mit der Verteilung der Stimmen denken, die ich ihm eigentlich als dorffreudlich anrechne.
war das nicht Daro, der das mit den 8er splitting ganz toll fand?
-
Klar. Zu welchem Thema?
wollte einfach nur generell mehr von dir haben, hatte den Eindruck Input von dir wär grad gut
Wer sind denn die anderen von denen du in deinem letzten Zitat sprichst?
k.a genau hatte nur den eindruck dass es entweder die eine oder andere Richtugn war aver vlt hat sich das auch erledigt xD
Ich glaube übrigens auch, dass entweder Sky selbst Wolf ist oder sich unter seinen Dorfis Wölfe befinden. Seine Einschätzung passt nicht zu meinen Spielgefühl.
Welche würdest du am ehesten rausnehmen, und meinst du nur die 4 (?) Die er zuerst genannt hat oder nimmst du auch die rein, die er später noch rausgenommen hat, wo dann du und lb übrich blieben
Nebenbei finde ich das wedrr Doubter noch FMLii sonderlich gut zu Sky passen.
Sky und FMLii geh ich mit, Doubter wegen der Spiellösung Interaktion? Seh ich den Gedanken aber würd jetzt nicht zustimmen.
Außerdem wüsste ich gerne, wie viele Wölfe Jewel, Fayks und Leon unter den jeweils anderen beiden zwei genannten sehen.
max. 1
-
ich habe mein spiel-tägliches Songzitat vergessen also:
"Du sagst, dass man sich noch sehen tut
Wir wissen beide, das sind Fake News"Ich muss auch nochmal fix was nachlesen, was mir gerade aufgefallen ist. Eventuell verschiebt sich wieder was in der Konstellation.
ich wollte sagen lass uns teilhaben aber ok das war dann wohl das zu Sky
Über deine Gesinnung müssen wir uns offensichtlich nicht unterhalten
joa ich glaub auch erstmal nicht xD
Btw muss ich den Grund für die Leon Dorfstellung verpasst haben
also iwie ein Teil fand ihn durch den amfang + disskusion mit sky dorfig und andere wolfig

Daro kannst du bissle mehr sagen?
-
Naja aber ist der Sinn als Wolf nicht unerwartet zu fressen?
Man frisst ja auch nicht alleine.
Sehe das was Sky und du da erkennen nicht wirklich um ehrlich zu sein.
ich versteh die Gedanken der beiden schon, kommt halt auch drauf an für wie dreist du Bobbie hälst
aber eigentlich wohl wenig Infos hinterlassen der Fraß...
stimme zu
Ich war halt gerade erst mit ihr Wolf. So eine Reaktion hat sie nie gebracht.
so hätte ich sie auch nicht eingeschätzt
FMLII is auch eher positiv.
bitte nochmal etwas ausführen. Bei Ihm tu ich mich grad schwer. Hab zwar iwie ein positives Eindruck drin aber weiß net genau woher der kommt.
Ling ist als Wolf in der Regel meistens passiver und aktuell führt er die Liste der Beiträge an (und das im neuen Forum
oh wow, das wäre mir far nicht aufgefallen weil den Eindruck hatte ich aufjedenfall nicht. Iwie nich gut, dass ich mich dann an fast keinen beitrag erinnern kann xD
Glaub grad auch net, dass Ling und Bobbie das so als 2 Wölfe spielen würden?
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Jewel-Wolf in der ersten Nacht Alo frisst. Ist zwar eine gemeinschaftliche Entscheidung aber denke nicht, dass das trotzdem der Fall wäre.
+1
-
-
junge spammt ihr mal wieder...naja lebt mit der zitatwand (man kann aber auch gerne zitate von sky überspringen
)Nur weiß ich, dass Fayks, wenn sie gewillt ist, auch ein gutes Wolfspiel hinkriegt und so auch ein paar aneckende Fragen aus dem Hut zaubern kann.
du hälst echt mehr von meinem wolfsspiel als ich xD
Mhhh ich hab tatsächlich überlegt, ob Jopnu und Leon Wolf das so spielen würden und dachte vielleicht, aber warum dann Doubter? Zu leicht einschätzbar und eignet sich für das Konstrukt nicht.
Entprechend würde ich sagen, eher ein TA zwischen Jopnu und Leon, weil die beiden von einem Doubter Dorf unter der Prämisse wenig haben, wenn Doubter Dorf, sehe ich aber auch maximal 1 von den beiden als Mitwolf zu Doubter, wenn überhaupt, also auch ein TA wert für mich zwischen Leon und Jopnu.
also gerade nach meinem letzten wolfsspiel mit jopnu als auserwählten schätz ich ihn so ein, dass er das als wolf so spielen würde, aber naja jetzt ist ja alo da
Also ich habe es hier im Spiel dann gelesen, das du auch nicht so viel Zeit hast, aber ich wähle dich glaube ich nicht, das müsste Ling sein, wozu dann hoch offiziel verkünden, das du auch keine Option mehr bist?
Was bezweckst du mit der Frage?
dachte eig. er will dich vlt provozieren, er is doch so auf reaktionen aus
stell dir einfach Spiele vor, welche von Kjeks erstellt worden sein könnten

Kjeks wir brauchen wieder mal einsalso ist mein Eindruck, das der Post egal wie er entstanden ist, genial ist.
*confused girl GIF *
Ein Forf ist ein kleines süßes Tierchen vom Planeten, Quaddalatsch aus dem Parallel Universum Nr. 4, also bitte, so was weiß man doch

Fayks ist Dorf!aber will man dann dadrin sein? naja lassen wir das und höhr auf zu schleimen.
@all ist FMLii auch sonst mal zu solchen Off-Topic-Scherzen aufgelegt?
ja, denke vor allem weil ich die ständig mache
Echt keine Fragen?
doch jetzt schon, warum leon?
Wenn übrigens bislang alle nur auf Dorfis gestimmt hätten, wären übrigens Doubter, Jopnu und Bobbie die Wölfe. Nicht euer Wolfsteam?!? Dann sagt mir, wen ihr rauswerfen und wen ihr stattdessen reinnehmen würdet!
also wenn dus auf krampf willst dann hätt ich zu dem Zeitpunkt gesagt nimm jopnu raus, aber jetzt vlt doch eher doubter. Aber frag besser in ein paar Tagen nochmal
Wird beim nächsten SL-Meeting als Innovationsprojekt vorgestellt.

Off Topic: Was ich an eurem Forum schon cool finde ist, dass sich hier noch niemand über Sky und mich beschwert hat.
Ich muss sagen, dass ich dafür bei LB und Doubter echt Verständnis gehabt hätte.^^
Schon enorm viel Text für T1
Hallo, ich beschwere mich hiermit offiziell über Skys Textmenge, aber nicht nur die, sondern auch die Art seiner Textmenge, da kommt mir viel zu viel altes Zeug und kommentieren (haha, wie ich grad) und wenig eigene-gedanken-textmenge, wenn man das versteht
außerdem:
Sky & Leon hängt mal nich so auf dem alten quatsch rum , sondern macht was besseres *augenroll
Bobbie finde ich eigentlich recht dorfig, die würde ich schon mal raus nehmen
????
ich fange jetzt an zu lesen und verstehen. Gerne nehme ich Hilfestellungen an

gerne Meinung zur Leon Sache am Anfang
Ich will Jewel übrigens für rum um die FMLii Disskusion einen Dorfpunkt geben
-
-
Also so vom bisherigen Spiel her finde glaube ich Jopnu, Fayks und Ling dorfig. Auch wenn ich letztere natürlich eigentlich zu schlecht kenne, um das schon wirklich sinnvoll was zu sagen zu können.
Muss sagen, ich hatte bei Ling iwie auch ein positives lesegefühl, kann aber nicht gebau beschreiben woher
-
Ersten Eindruck haben bei mir Fayks und FMLii hinterlassen.
F's for the win
Daro ich habe auch schon einen Eindruck von dir
das Daro ein netter Kerl ist?
Also wäre schon nett wenn du ausführst was er bitte in diesen 2 beiträgen gemacht haben soll xD
SL-Info - Erklärung zu den Briefen
kann man da eig. Auch was reinschreiben?
Was hältst du aktuell davon, dass Sky dich so früh im Forf hat Fayks?
erklär mir mal was ein Forf ist

Schon bisschen komisch, finde ich sehr ungewohnt. iirc hat er so früh keine (gute) Meinung zu mir aber Vlt will er ja bisschen schleimen

Interessant übrigens wie Fayks und Sky direkt darauf schließen wenn ich Wolf Doubter kein Mitwolf und Jopnu wenn ich Wolf Doubter auch Wolf
Was ich davon halten soll weiß ich nicht nicht so ganz, aber interessant. Eigentlich war es nur das obligatorische Doubter für Reaktionen als Wolf bezeichnen was eh nicht mehr funktioniert. Meinte ich ja schon letztes Spiel, dass das nichtmehr so klappt, deswegen wollt ich einfach mal schauen ob wer was dazu schreibt. Hab tbh nichtmal dran gedacht, dass er dann quasi mein Mitwolf wär, wenn ich mich selbst als Wolf bezeichne.also was genau hast du jetzt brauchbares bekommen? Das versteh ich noch nicht ganz
btw findet es noch wer spannend das ling explizit die dp erwähnt?
nein
Ling hast du schon ne konkrete Meinung zu iwem?
-
Würdest du sagen, dass er das als Wolf so nicht machen würde? Wenn Leon ein Dorfi ist und Jopnu der Wolf, dann glaube ich kaum, dass sich hier der Jopnu-Wolf diese Chance entgehen lassen würde, hier Leon aufzubauen. Besonders wenn er ein Spiel aus der Vergangenheit als Vorlage noch nehmen kann.
mhm, stimmt auch wieder. Aber glaube auch das es dann wiedderrum ganz schön zurück feuern würde, dann nicht eher mit zustimmen nachziehen?
Interessant ist hierbei die Sache, dass Jopnu erst Doubter als potenziellen Mitwolf in Betracht zieht, dann aber Doubter wieder relativiert, das wäre eher der Ansatz den ich dorfig werten würde.
tut er das? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen?
Außer du meinst das ihn die outing-regelung verunsicher hat (?) Das würde ich dann wiederrum aber nicht als relativierend bezeichnen.
-
für mich bleibt leon damit zumindest erstmal negativ+
Jopnu hat Leon das auch schon zu seinem Mitwolf gemacht, oder gehst du da jetzt von dir aus und überträgst das Verhalten?
finde das grade eher positiv von jopnu, dieses von sich auf andere schließen, aber gleichzeitig noch mit nehmen, dass er leon auch für nen spielrr hält der sowas machen würde.
Okay sehe gerade die Antwort zu Fayks, Schade, hätte er es gemacht wäre es einfacher was daraus zu ziehen

hä?
-
öhhh ok Leon lol
Mein erster Impuls war, Doubter nicht Wolf
Das war auch mein erster Gedanke , also vorausgesetzt leon ist wirklich wolf.
Fayks weiß worauf sie achten muss um Dorfpunkte zu sammeln
weiß ich das? XD
Aber wirklich sehr nett, dass du einen roten Teppich parat hast, den du ausrollen könntest xD
ach Leon das ist so Spiel 42? von jopnu
für mich sind jetzt aktuell tatsächlich leon und doubter auf der wolflisteHat der das da auch gemacht?
Und gute Besserung natürlich, hoffentlich nich so doofe symptome

-
Daro war letztes Spiel HD, womit er bei meinem Hauptkriterium, Spieler welche es nicht so oft werden schon mal raus ist.
Abseits davon haben ein paar Spieler schon gesagt, das es Zeitlich schlechter aussieht, wenn ich mich nicht täusche, Daro, Jopnu, LB und Ling (Allerdings erst ab Donnerstag)
Wo ich dann auch mehr oder weniger davon ausgehe, das die Auffüller nicht so großes Interesse am HD habn, Bobbie war auch erst kürzlich HD...
Aber macht das ganze HD weitergeben den "war desletzt erst"-Gedanken nich bisschen kaputt?
-
"Ich such' nach Smalltalk-Themen, auf meiner Hauptplatine,
Finden sich nur Jahreszahl'n diversеr Bauernkriege (Ah, yеah)"Guten Abend leutöööö
Ich bin empört über diese Stimmzwang regelung, damit du das weißt lieber SL!
Und Damit ich das auch nicht vergesse Park ich jetzt erstmal bei VOTE:FMLii
Sky kann direkt mal erklären warum die anderen keine Wahl sind
so n Daro z.B.Zeitlich hab ich denke ich schon zeit zwischem den Messungen, außer ihr spammt zu viel

-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): Fayks
LB123 (1): FMLii
Ling (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:32:50
-
-
-
Fayks Sprich, für dich sind LB, Leon, Sunny und Jopnu graue Matsche? Oder vergess ich da wen?
Gibt's verschiedene shades of grey?

Sunny hat meinen 50 shades of grey Witz geklaut!
Also wenn, dann wäre jopnu noch eine slightly hellere shade of grey
Wie wo was? Durch seine schlechte Laune?
seine attitude zum spiel und Spielern ja
Zudem: Ich erinnere mich an ein Spiel wo Fayks Wolf war, fast gelyncht wurde und gleichzeitig locker und munter weitergespielt hat.
Würde ich also nicht als ein Dorfzeichen werten.
echt, welched, das will ich lesen

-
Fayks Von dir würde ich ganz gerne lesen, was du nach dem gestrigen Tag über die Runde denkst
Das ihr unheimlich gemein seid, mich dazu zu bringen Michael zu voten? :c
Aber ernsthaft eig. K.a. alles graue Matsche bei den nicht dorfigen. Vlt etwas verwirrt.
Außer Doubter, der hat den Oberdorfi raushängen lassen.