Das steht nur hier, weil ich seit 45 min überlege, ob das mir genügt Jopnu/Doscho auszuschließen, oder ich es einfach nur falsch interpretiere... und Jopnu hatte gar nicht vor da Doscho was vorzuwerfen xD
ich glaube er wollte ihm da speziell nix vorwerfen, finde aber schon, dass es gegen ein Team spricht
Dafür, dass ich mich an Spiele mit dir erinnern kann, wo dich Leute schon nach dem ersten Post ins Dorf gestellt haben, ist es hier aber eher still in der Hinsicht gewesen 
Also ich hab Raphii jetzt auch im Dorf xD
Spiel 116 oder so war Fayks Dorf und hatte da keine so klare Meinung zu Sunny... vielleicht mag sie sich auch gerade bei sunny einschleimen xD
gefühlt hab ich schnell ne Meinung zu Sunny, die ist meist nur nicht so positiv 
das finde ich deutlich bissiger. (Bevor die Frage kommt, nein, ich habe dich auch nicht wolfig und ja, ich weiß, dass du früher noch deutlich "aggressiver" und bissiger warst)
schade, hätte eig. gerne Doubters Reaktion darauf gesehen, dass du ihn wolfig findest
6 Kandidaten an Tag 1 
LB123 Fayks stimmt ihr ab?
also ich hätte wahrscheinlich auch nicht abgestimmt, wenn mir eben nicht was dazwischen gekommen wäre
Wehe sunny ist dorf und fayks sagt jetzt die ganze Zeit: Ich hab euch doch gesagt, dass sie dorf sei 
oh ich sag dir aber sowas von ich habs dir doch gesagt