Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • hängt auch ein bisschen an ihren Einschätzungen. Sollte Ziege Wolf sein, was hier imo gut sein kann, dann passt Buch da nicht so gut dazu.

    Warum nicht? Ich meine: woher kommt da jetzt der Ausschluss?

    er sagte vorher, dass sie nicht gerne levelt. i guess deswegen

    :katze:

  • du hast meinen nachsatz gelesen? was interessiert mich denn das andere dorf? ich will gewinnen und das hier ist mein dorf.

    also will ich hier gewinnen.

    Ja mei..... Ich denk halt an die anderen....

    Ich weiß, dass es in unserer Beziehung Ups und Downs gibt. Aber ich finde es nach wie vor herrlich, wie sehr du mir dunklem Lord letzte Runde gefolgt und vertraut hast.

    Alter... Ich seh nur Downs.... schön das des du herrlich findest. Aber hör auf es mir reinzudrücken.

    Nun er lieferte sein Konsensdorf. Jetzt schauen wir, ob er ab morgen davon abweicht oder darauf bleibt und inwiefern es ihn verdächtiger oder dorfiger wirken lässt.

    Stoffel er? Stoffel ist sie. Ist doch eigentlich net deine erste Runde mit IHR. Ja passiv aggressiv.... diese Ignoranz macht mich aggressiv. Ich könnte jetzt no 20 Dinge aufzählen was mich aggro macht, aber das bringt uns net wirklich weiter.

    Bobbielinchen. Hat schon recht viel geschrieben, aber nichts mit Substanz. Sieht aktiv aus, ohne bislang wirklich was auszusagen.

    is halt tag 1 und so.

    Thoradin find ich ansich eigentlich gut. Vielleicht a bissl forsch, aber biss hat er.

    Stoffel find ich positiv, genauso wie daro.

    Ente weiß ich noch nicht wirklich. Die Frage ob daro dorf ist so pseudo iwie.

  • Da daro Zeitmangel hat, wähl ich Stoffel

    VOTE:Stoffel

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (1): Fayks

    Daro (1): Jewel

    Ente (1): Jopnu

    Jopnu (3): Ziege, Stoffel, Thoradin

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:48:11

  • SL-Ankündigung:


    Wir würden wegen der Komplexität des Spiels die Nachtzeiten gerne generell um 15 min. verlängern. Sprich: Reguläre Nachtaktionen sind 21 Uhr fällig, reaktive Nachtaktionen um 21:15.

    Danach werten wir alles aus, archivieren die Threads des Tages und verschieben evtl. Wechsler der Nacht in ihre jeweiligen neuen Dörfer.

    Das kann (besonders heute) vielleicht ein bisschen länger dauern, also seht uns nach, dass der Nachtpost evtl. etwas später kommt als üblich :)

    Denkt schon einmal an die Nachtruhe, nach Verkündung des HD-Ergebnisses ist Schluss für euch :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Bobbielinchen ich auch finde ich auch sehr gut wählbar gerade.



    Funde dorfig Daro ganz leicht, Bobbie und Ente.
    Rest neutral.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (2): Fayks, Jewel

    Ente (1): Jopnu

    Jopnu (3): Ziege, Stoffel, Thoradin

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:12:45

  • Achja und Ziege würde ich sehr gerne lynchen für seinen einen Post mit der Bewertung anderer Posts. Fand ich mal wieder unter aller Sau.

    Bin mir nur nicht sicher, ob es zwangsweise wolfig ist.

  • Achja und Ziege würde ich sehr gerne lynchen für seinen einen Post mit der Bewertung anderer Posts. Fand ich mal wieder unter aller Sau.

    Bin mir nur nicht sicher, ob es zwangsweise wolfig ist.

    Den Post finde ich dorfig btw. Jmd ernsthaft angehen und lynchen wollen aber gleichzeitig direkt mitteilen, dass es nicht unbedingt wegen Wolfverdacht ist klingt erstmal irrational für einen Dorfi. Grundsätzlich sind Wölfe mMn aber eher darauf bedacht den rationalen Dorfi darzustellen. Dorfspieler spielen mitunter eher frei nach Schnauze.

  • Jewel wie kommt deine Einschätzung zu Ente zustande?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (3): Fayks, Jewel, Daro

    Ente (1): Jopnu

    Jopnu (3): Ziege, Stoffel, Thoradin

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:01:34

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Thoradin

    Gibt da ein paar Gründe

    U.a. mag ich wer auf sie gestimmt hat

    Ich teile Ihre Einschätzungen so far

    Ich fand einzelne Stellen bei ihr dorfig.

    Ich halte sie für ne recht zuverlässige Contentbringerin und halbwegs zuverlässig im Einschätzen und Eingeschätztwerden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kann mir eh ganz gut vorstellen, dass sich mit den Spielerinnen diese Runde ganz gut ein Dorf aufbauen lässt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • kann ich so unterschreiben xD

  • Okay,

    VOTE:Bobbielinchen ist auch durchaus in Ordnung.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bobbielinchen (4): Fayks, Jewel, Daro, Stoffel

    Ente (1): Jopnu

    Jopnu (2): Ziege, Thoradin

    Stoffel (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:46:59

  • Könnt ihr die Zeiten aktualisieren im startpost?