Beiträge von Fayks
-
-
Buch wird auch zu einer Seelenverwandten lol xD
ich hoffe doch mal hier waren nciht alle ganz blind.....
4. Xaver | Hexe | verzaubert
WAAAAAAs ich hatte die hexe so safe bei Lark das glaubt mir keiner xD
Oha, LB... Haha
ja dacht ich mir auch lol xD
So, jetzt darf unser Wolfsspiel geroasted werden...

ds tayro t1 ncith gelyncht wurde ist mir ein wunder.......
Ich glaub da gibt es unterschiedliche Auslegungen (der SLs) xD
Zumal der fressschutz im Wiki ziemlich dazugedichteter flavor text ist

ja deswegen hab ich ja extra nochmal gefragt
Außerdem danke für die vielen lieben Worte zum Spiel/Setting.
Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. 
die lp idee war so cool
nächstes mal dann meinen flöti lp vorschlag 
und tut mir leid Jewel dass ich so aggro war, ich hatte heute morgen nen Nervenzusammenbruch, war ziemlich gereizt und das man mir meinen safe dorfi lynchen wollte hat mich auf die Spitze getrieben

-
-
-
-
-
-
Naja, also der Flöti hatte ja nur mehr 4 zur Auswahl und es war egal, weil er wusste einen Wolf werden wir heute definitiv nicht lynchen, wenn wir doch sonst verloren haben gegen den Flöti. Deswegen war es ja fast sicherer einen Wolf zu verflöten, den man heute sicher nicht lynchen wird. Nicht?

LB123 bitte wir brauchen deine Expertise
wen hältst du für den Flöti?aber nur weil leute ihn wolfig hatten heißt das ja nicht das er wirklich safe wolf ist und demnach auch immernoch für flöti gehalten werden hätte können
jaaa LB komm mal bitte xD
-
Ja, aber um ehrlich zu sein, das war diese Nacht, als es schon klar war, dass er, wenn er nicht gelyncht wird gewinnt und da Xsi sowieso schon Wolf für jeden war, ist das nicht wirklich ein Argument, gegen irgendjemanden

muss ich nciht verstehen oder?
Aber ihr kennt eh alle besser, die hier zur Auswahl stehen, also vertraue ich da eh eher euch haha
als ob ich LB besser kennen würde obwohl ich mit ihm mehr spiele hatte -
-
Xaver?
Ich habe gerade entschieden, dass Circia wegen Ausschlussverfahren Wolf sein muss. Wobei sie vermutlich Dorfi ist, weil ich dieses Spiel scheinbar mit allem falsch liege.
müsstest du nach dem prinzip dass du dieses spiel sowieso mit allem falsch liegst nciht dich als deinesten sichersten dorfi lynchen

och man ich hab dich gern Xaver xD
-
Fayks es ist übrigens immer noch Quatsch, dass Buch in ihren Dorfspielen aktiver ist. Gerade deswegen, weil sie so inaktiv ist wird sie ja immer zu Unrecht gelyncht. Sagst du ja selbst indirekt damit m. Ergo ist das Argument sie hier nur wegen ihre Motivation und ihrem Engagement dorfig zu haben von dir quasi selbst widerlegt.
ich stelle sie ja auch nicht direkt wegen purer aktivität im dorf, obwohl sie da grade genauso gut dabei ist wie du

zurückhaltender spielen heißt auch weniger aggresiv und ich fidne das hätte sie wie oben erwähnt z.B. auch nciht nötig gehabt als flöti
Fayks und Buch wohl Wölfe?

nein du entweder wolf oder flöti oder einfach nur mega blind omg

fandest du mich undörfisch, weil ich dich am Anfang da nicht im Dorf hatte.
oh hatte ich wäre mir aber neu dass das deswegen war.
Also wie du da grade tatsachen über meine einschätzung dirbezüglich drehst nur damit du buch und mich weiterhin als deine wölfe haben kannst ist einfach nur lächerlich.
und das du ncihtmal Auf das wichtigste argument bezüglich verzaubern eingehst bestätigt mich halt auch nur in dem gefühl dass du grader nur versuchst den Lynch nciht auf dir hinzukriegen
warum ich jetzt nicht mehr jeden nachlesen gehe ist wohl klar :p
hab ich ja auch nicht von dir erwartet?
-
-
-
Warum eigentlich Buch auf keinen Fall Fayks, bitte, ich bin froh über jede Info, die du da hast

steht doch da
XDich finde sie von ihrer spielweise unpassend, so wie ich sie kenne hätte sie ganz anders gespielt, mehr zurückhaltender und unauffälliger als jetzt. außerdem finde ich passt die auswahl der verzauberten nicht zu ihr. z.B. hätte es für mich aus ihrer perspektive keinen sinn gemacht xsí(tayro) zu verzaubern, wenn der sowieso schon bei vielen auf der abschussliste stand und ich sie weiß dass sie ganz gerne in spielen schonmal gelyncht wird.
Fayks @Xsi ich kann euch gar nicht spezifischen Stellen nennen, einfach der Gesamteindruck und alles. Nicht nur, weil sich Jewel immer so weigert über den Flöti zu diskutieren, auch weiß nicht wie sie mit Verzauberten interagiert, oder eben über sie redet.
mhm dann denken wir wohl dezent anders xD
ich fande z.B. jewels post von heute auch nicht dorfig/unföit haft. auf mich wirkte er sogar mega als wäre sie flöti xD
Außerdem kommt dazu das ich Jewel ja von anfang an nicht so dörfisch fand
-
-
-
-
Also hat heute mit dem Lynch definitiv entweder der Flötenspieler oder die Wölfe gewonnen?
naja vlt nicht aber können wir halt nicht sagen ohne die rollen zu kennen
ich versuch jetzt erstmal optimistisch zu bleiben 
achja wollte noch ändern VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 4
Jewel (3): Lark, Fayks
Verbleibende Zeit: 09:59:01
-
Wir verstehen dich auch Fayks, wenn du nicht alles doppelt postest.
ja das forum hatte gestern bei mir wieder probleme lol
Ja, aber wenn wir den Flötenspieler lynchen, gewinnen die Wölfe. Da wir eh nicht mehr gewinnen können, bin ich gerade dafür den Flötenspieler gewinnen zu lassen

das ist jetzt iwie richtig sad, wenn das dord nicht mehr gewinnen kann