Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

  • Ich hatte das wolfsteam an d2?

    Cool hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt

    Oh stimmt

    2 fehllynchs

    Dann ist es deutlich fairer schon

    Generell fand ich das Setting nicht schlecht

    Evtl leicht wolfstark, aber unerheblich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • short:

    viking plus einer aus fayks und bobbie

    da

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ja, ich meinte ich hätte es jetzt nicht mehr gecheckt dass das die Wölfe waren

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sorry Dorf, hab dann auch nicht mit 2 bösen gerechnet, gut gespielt alle.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das kommt davon wenn man nur so semi mitliest aber dann ist die Auflösung noch besser.^^

    Bobbie war der letzte Wolf? Vorletzte Runde habe ich sie im zweiten Satz erkannt (wenn sie mich Politiker-Wölfchen nennt, dann ist sie das Schmuse-Dings-da, traut sich eigentlich als Wolf halt direkt was zu sagen (wurde also Zeit^^) - das war glaube diese Runde schon etwas anders. Irgendwo hatte ich sie glaube sogar mal hinterfragt gehabt aber ging dann wieder schnell verloren... öhm, da hinten... ein Buntspecht...was macht der da- ^^)

    Ohne Fayks gelesen zu haben, hätte ich sie wohl diese Runde garantiert über Bobbie gelyncht, da Fayks auch echt gut geworden ist. :P

    Für mich war jedenfalls am Ende Sky der Helfer (kein Wolf - das hat nicht gepasst und Wolf eigentlich auch nicht, aber er wollte Jopnu lynchen... den ich so im Dorf hatte - liegt vielleicht auch daran, dass Jopnu und ucg ketzte Runde Wolf waren. Mein Highlight war Tag 3. Nach zwei toten Wölfen schießt der arme Jan daneben (hätte LB abgeschossen xD) und hier hat sich mal wieder die Weisheit von Alohomora bewahrheitet: wenn früh ein Wolf stirbt, dann schiebt sich ein Wolf damit ins Dorf.

    Lark : hat mich gefreut, dass du mal wieder mitgespielt hast. :3

  • Das kommt davon wenn man nur so semi mitliest aber dann ist die Auflösung noch besser.^^

    Bobbie war der letzte Wolf? Vorletzte Runde habe ich sie im zweiten Satz erkannt (wenn sie mich Politiker-Wölfchen nennt, dann ist sie das Schmuse-Dings-da, traut sich eigentlich als Wolf halt direkt was zu sagen (wurde also Zeit^^) - das war glaube diese Runde schon etwas anders. Irgendwo hatte ich sie glaube sogar mal hinterfragt gehabt aber ging dann wieder schnell verloren... öhm, da hinten... ein Buntspecht...was macht der da- ^^)

    Ohne Fayks gelesen zu haben, hätte ich sie wohl diese Runde garantiert über Bobbie gelyncht, da Fayks auch echt gut geworden ist. :P

    Für mich war jedenfalls am Ende Sky der Helfer (kein Wolf - das hat nicht gepasst und Wolf eigentlich auch nicht, aber er wollte Jopnu lynchen... den ich so im Dorf hatte - liegt vielleicht auch daran, dass Jopnu und ucg ketzte Runde Wolf waren. Mein Highlight war Tag 3. Nach zwei toten Wölfen schießt der arme Jan daneben (hätte LB abgeschossen xD) und hier hat sich mal wieder die Weisheit von Alohomora bewahrheitet: wenn früh ein Wolf stirbt, dann schiebt sich ein Wolf damit ins Dorf.

    Lark : hat mich gefreut, dass du mal wieder mitgespielt hast. :3

    Wo kommst du denn jetzt her? :D

    haaaallloooo daaaroooo wir haben noch nicht verloren, da ist ein verschollener Dorfi aufgetaucht - mit Mistgabel :duck:

  • Man muss ja dazu sagen, dass wir die gesamte Monarchen Wahl zu zweit nur waren und dann plötzlich waren wir zu viert und alexa fayks und ich passten halt wie arsch auf Eimer und da ich geisterwolf war, waren auch alle bis zum schluss in der konvi :ugly:.

    also so viel spaß hat mir wolf sein auch noch nie gemacht iwie. Danke ihr zwei hübschen <3. Wir hatten auch keine andere wahl viking iwo zu opfern. Er war zu arg im fokus.

  • Ja genau über Meinungen zum Geisterwolf und zum Knurrer freue ich mich natürlich sehr. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass da v.a. die Wölfe was zu sagen können und der Rest davon gar nicht so viel mitbekommen hat ^^ .

    Insbesondere natürlich von Viking und Bobbielinchen , die die Rollen ja gespielt haben ^^

    Auswertung und Legacykram passiert dann Anfang nächster Woche. Bin das WE unterwegs ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • soo ich komm dann auch mal dazu was zu schreiben.

    Mein Plan war es ja eig. Nicht N1 gefressen zu werden :ugly: ich wollte Leuten doch ihre Fähigkeiten klauen :c

    Aber das Team war am Ende super :love: Bobbie und ich hatten sehr viel Spaß in der Konfi xD

    Dazu dann direkt: bin generell ein Fan von der Idee des Geisterwolfs, ich laber gerne iwelchen Scheiß (auch in meinen solo konvis so) und das macht dann natürlich spaß wenn alle noch schreiben können, muss ja nichtmal taktisch seik.

    Sky du warst mit Akira Illu oder?

    Doubter kann deinen Spielstil übrigens schon nachvollziehen, besonders das mit den Erben, aber nazürlich war ich als Wolf bissle abgefuckt nicht zu wissen, wer der nächste Monarch wird :ugly:

    Finde auch das Dorf hatte ein super Spiel, das mit dem Schuss war natürlich gut für uns und am Ende haben wir glaube davon profitiert, dass niemand mehr mit dem Zombie-Biss gerechnet hatte. (Obwohl Lark und Jan es mal erwähnt hatten :) )

    War ein schönes Spiel ^^

    :katze:

  • puh also ich fand meine Rolle echt tricky und hab sie beim 1. Check komplett falsch verstanden - gut fürs Dorf... :D

    Checks: Alexa rot Bobbie rot Sky rot...

    Ja danke auch :D

    war trotzdem eine tolle Runde, hat echt Spass gemacht :love:

  • Also bei der Alexa Traumwolf zu Maskenwolf Geschichte habe ich Schrott gebaut, dadurch wurde es vielleicht euch ein bisschen wolfsstark. Ich denke tatsächlich auch, dass ich ein bisschen unterschätzt habe, wie stark der Knurrer ist, werde den das nächste Mal stärker berechnen. Mag ihn aber als Rolle an sich schon gerne. Den Geisterwolf werde ich für die Abstimmung vorschlagen, denke ich :)

    Hab btw auch sehr konstruktives Feedback per PN bekommen, vielen Dank dafür :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • puh also ich fand meine Rolle echt tricky und hab sie beim 1. Check komplett falsch verstanden - gut fürs Dorf... :D

    Checks: Alexa rot Bobbie rot Sky rot...

    Ja danke auch :D

    war trotzdem eine tolle Runde, hat echt Spass gemacht :love:

    Irgendwann werde ich mal ein Spiel bauen, wo der Auraseher Sinn ergibt :D

    Ich wollte halt v.a. dass du für den Schattenseher als nachtaktiv giltst und du den Zombie triggern kannst :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du bist ja Frech :D

    Ich glaube ich war jedem egal nachts :saint:

  • Fayks ich war Illu mit Akira

    Geisterwolf ist allgemein eine coole Rolle und von der Balance her kann man ihn eigentlich wie einen normalen WW einordnen finde ich.

    Also nichts zu beanstanden an der Rolle :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also bei der Alexa Traumwolf zu Maskenwolf Geschichte habe ich Schrott gebaut, dadurch wurde es vielleicht euch ein bisschen wolfsstark. Ich denke tatsächlich auch, dass ich ein bisschen unterschätzt habe, wie stark der Knurrer ist, werde den das nächste Mal stärker berechnen. Mag ihn aber als Rolle an sich schon gerne. Den Geisterwolf werde ich für die Abstimmung vorschlagen, denke ich :)

    Hab btw auch sehr konstruktives Feedback per PN bekommen, vielen Dank dafür :)

    Obwohl der knurrer ja gar nicht eingesetzt hat. Eigentlich war ja nur meins aktiv, dass die toten mitdiskutieren durften

  • Ja also da der Knurrer nicht zum Einsatz kam, wars okay :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wollte nur kurz sagen, dass es mir leid tut den einen Tag verpasst zu haben.
    Hab einfach zu lange nicht mehr gespielt und das hier komplett vergessen.

  • puh also ich fand meine Rolle echt tricky und hab sie beim 1. Check komplett falsch verstanden - gut fürs Dorf... :D

    Checks: Alexa rot Bobbie rot Sky rot...

    Ja danke auch :D

    war trotzdem eine tolle Runde, hat echt Spass gemacht :love:

    Wir sind halt voll den auraseher von wolvesville gewohnt...

    Ich freue mich jetzt aufjedenfall den ganzen Wust hier zusammen zu fassen.

    Also der geisterwolf ansich bringt ja au nur was, wenn wirklich ein stark spielender Wolf, der taktieren usw kann dann mit diskutieren kann. Wenn aber der mitwolf so ne Lusche ist wie ich.... bringt des relativ wenig, weil in den letzten Spielen blieb ich au mit im ww chat und war nur seelischer Beistand. Weil sobald du tot bist, liest eh nur noch sporadisch mit bzw kommst au gar nimmer so mit. Also so geht's mir zumindest.