Beiträge von Fayks
-
-
Das war das, wo er auf die Beiträge die du rausgesucht hast geantwrotet hat, ne? Das war fand ich ahlt auch eher son meh move, aber vlt bin ich da zu subjektiv

Warum denkst du würde deine Subjektivität dazu führen dass du es ihm negativ auslegst?
Was daran fandest du meh?
Ich finde es meh, dass er in der Einschätzung zu mir, dir da sozusagen einfach hinterherrennt -> Da es um mich geht kann es subjektiv beeinflusst sein
aber naja das zu mir war ja auch nurn Beispiel, ich bleibe bei meiner Meinug zu Jopnu

da hier grad ein wenig langweilig ist und ich nen haufen leute hab, die ich lynchbar finde, mag ich helfen druck aufzubauen:
Der nächste, der mir ein Lynchziel sagt, das nicht auf meiner Dorfliste steht, erhält meine Stimme auf dieses Ziel.
Gogogodas wolft schon wieder menno
witzig, ich fands iwie dorfig xD
-
-
achja Jopnu gefiel mir unabhängig seiner aktivität nicht wirklich
kannst du das ausführen?
Ich glaube es ist einfach so ein: hier sind meine Einschätzungen, aber der Gedankengamg dahinter ist gar nicht offen, was mir nicht gefällt. Ich kann z.B. die einschätzung zu mir selbst nichtmal nachvollziehen weil ich einfach plötzlich von "warum steht sie nciht auf der lynchliste" zu "dorfig" wechselt, ohne das man ansatzweise nachvollziehen kann warum. Es wirkt ein bisschen wie hier sind meine einschätzungen, bewusst gesetzt, macht was draus, oderso.
kannst du das ausführen?
he das wollte ich Fragen... +1
zu langsam :p
Du kannst auch aus dem Triforce fliegen, wenn es dir lieber ist

Oo
Ich versuche einfach bei euch herauszufinden und abzuschätzen, wer mit wem Wolf ist, ob jemand seinen Mitwolf nennt und so weiter... wenn mehrere Leute in Richtung Jopnu/Mallon gehen, erwarte ich da halt schon einen Wolf, falls ein Wolf diese Aussage getätigt hat. Versteht man das?

ja verstehe ich.
-
-
wer gehört da zu Dorf und wer zu Terrorist?
ich dachte das wäre verständlich, von eher Dorf zu eher wolf
Jopnu Ich schwanke ehrlich gesagt bei dir und Mallon. Fayks und Shatala haben ihn auch sehr auf der Wolfseite.
interressant dass du uns da so vertraust, wenn du uns selber die auswahl gibst xD
Kann schon Wolf sein : Alo, Torge
oh, finde ich grade interresant, sach mal

-
-
Welchen Terrorist wolltest du gerade Retten?
"retten" so 2 Stunden vor Lynch, sach mal Sky, was isn bei dir los?
ja definitiv.
Mich wundert es das gerade du mich nicht erkennst
tbh hatte ich mit einer anderen Antwort gerechnet und weiß nicht, ob ich diese jetzt dorfig finde

Zulixe ist irgendwie der LB der Runde

ja, was ich schade finde
(bestimmt total objektiv bewertet hust)Alles anzeigenDoubter, Jopnu, Ente, Lexi
Wer davon ist besonders dorfig.
Doubter spielt aktuell gerade genauso, wie er als Wolf spielt. Starker Start, dann heute mehr Nichts als Luft.
Entes MalloN Vote fand ich ultra wolfig zu dem Zeitpunkt.
Lexi finde ich wolfig.
Und Jopnu? Hat der irgendwas getan, als zu betonen, wie wenig er im Spiel ist?
am dorfigsten fädne ich davon noch lexi
und @Alo was du noch gefragt hattest. Ich sagte in besagtem Post, dass mir manche Sky Aussagen ncith gefielen und ich glaube als mitterrorist wäre man da eeher aufgesprungen als wenn es sich um einen Sky dorfi mit mMn sehr gutem Standing im Dorf handelt. Da niemand drauf angesprungen ist, hab ich ihm dorfpunkte gegeben
ich fand den Lexi Kurs/Zug iwie auch seltsam für meinen Geschmack. Lexi Tag1 lynch? ne
-
Schon weil ich voten muss xD)
du musst nciht

Aktuell wäre ich beim Lynch im Modus, wer so alles in Frage kommt und bei wem mich der Lynch dann am wenigsten stört (von der Dorfigkeit, Einschätzbarkeit in näherer Zukunft oder Involviertheit ins Spiel). Stand jetzt habe ich absolut keine Ahnung. Vorschläge?
sicher das du die richtige Person nach Vorschlägen für einen tag 1 lynch fragst? xD
-
-
Jewels langer Post gefälllt mir recht gut
ich bin mir immer noch unschlüssig bei Jewel (wenigstens find ich sie nicht sofort wolfig :ugly) aber ich glaube es reicht mir um sie heute nicht zu lynchen
Wenn es sonst Fragen an mich gibt, gerne Stellen.
deine aktuelle Lynchliste? oder ganz spontan: Wer wäre die erste Person, die dir zu Skabar einfallen würde?
Fayks war zu Anfang sehr entspannt und hat den Start nicht so ernst genommen
tu ich das jemals?

aber wenn sie aktuell Wolf ist, wirkt sie für mich auch nicht so, als fühle sie sich diesmal stark darin, alle zu täuschen.
lol, als ob ich das als wolf jemals würde
Lexis Nachlesepost, ich fand den ziemlich bescheiden. Vielleicht zählt da meine eigene Meinung zu Skabars Geschreibsel mit rein, aber beim Lesen habe ich das Gefühl gehabt, dass da zwanghaft Sachen gefunden werden wollten, die nicht oder in beide Richtungen wertbar sind. Gezwungen irgendwie.
wertest du das auch wolfig?
Sky darf denke ich auch erstmal in mein Dorf. Ich glaube wäre er Terrorist, wäre einer seiner Kumpanen auf meine Aussage in meinem letzten Post angesprungen
-
Dorf: Sama, Doubter, Sky
Evtl. Dorf: Shaty, Daro, Torge, MalloN
Wolf: Jewel, Schlendi (?)
Bei Schlendi will ich grade nicht an einen Wolf glauben
Willst du mir vlt helfen, wie sich das bei Jewel so gefestigt hat? würde eig. gerne noch was von ihr hören.
Die anderen alle bei neutral?^^
Du bist btw komisch Alohomora
also ich find Alo nicht komisch und ich glaube auch nicht daran dass sie Terrorist ist
Er passt nicht zu Skabar mMn
Wegen welcher Stellen?
irgendein Zitat ist mir verloren gegangen

Außerdem sagen meine Notizen von gestern, dass ich ein paar Aussagen von Sky komisch fand, ob ich die wieder finde, puh
-
-
Fayks Wie ich den Topf beschriften würde?
Ente mit Skabar-Geschnezeltes.
Wenn du eine Einordnung haben wolltest. Ich habe keine Ahnung. Spielt Ente wie LB123? Ist er eher etwas ruhiger?ja abgezielt war die Frage schon eher auf Einordnung, aber habe bewusst nicht direkt danach gefragt
-> Ich fand deine Antwort eher dorfig. Un nein Ente spiel nicht wie LB xDFayks sortiere mal bitte, Alo, Raphii, Zulixe, MalloN, Midna, Doubter, Daro, Skabar, Jewel und mich von Dorf nach Wolf
uff das sind aber viele
mhm Raphii>Doubter>Midna, Alo>Daro, Lixy, Skabar, MalloN, Jewel
sind halt einfach viele auf eienr Stufe weil ich zu denen k.a hab xD
-
Wenn ich Spieler in einen Topf packen müsste, wären es Skabar und Ente. Beide hatten für mich sehr mit ersten Einschätzungen gegeizt.
wie würdest du den topf denn beschrfiten?
was für eine absurde Sequenz...
ich fand es iwie auch weird, könnte aber jetzt nciht genau festmachen warum
Hm, das mit Jewel verwirrt mich. Normalerweise habe ich Jewel im Dorf und alle anderen weniger. Diesmal haben alle anderen Jewel im Dorf und ich kann's nicht nachvollziehen.
ich war auch ein bisschen verwirrt, weil sonst finde ich Jewel eig. immer recht schnell wolfig (oder selten auch dorfig), aber das blieb iwie aus
Das ist irgendwie mega anti-teamig btw
tbh könnte ich sky das schon so spielen sehen. Ich fand z.B. das Sky mit Feles in meinem Spiel auch komich gespielt haben als Team, so in die Richtung.
Torges einstieg gefiel mir iwie

-
-
-
Fayks Die scheint mir eher aus dir, Zulixe und Raphii zu bestehen. Könnt ihr euch gut einschätzen? Ich brauche neben meinen Wölfchen noch andere Informationsquellen

ok mit denen kann ich auch leben

ich würde allerdings nicht behaupten lixy gut einschätzen zu können
-
wieso nicht?
weil ich den dorfig fand

@Fakys was hältst du von dem Zulixe/Raphii-Ding?
dass du meintest eher kein team? joa würd ich erstmal mitgehen
Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.
Samaraner auf eienr skala von 1-10 wie gut hätte alo hier geschauspielert?
Also Alo dorfig kann ich nachvollziehen, aber Sky und Daro woran genau schätzt ihr mich ein?
darf ich das dorfig finden von lexi?
Ach und Doubter scheint zumindest das Spiel aufmerksam mitzuverfolgen.
dorfig fand ich den aber noch nciht
Der Rest wirkt wie eine große Schmusegruppe. Schwer da etwas auszumachen.
und sky is nichtt in der schmusegruppe?

-