Beiträge von Fayks

nein muss er nciht, hör auf blödsinn zu machen *böse guck

Ich finde die Posts von Blacky gestern noch immer bisschen seltsam. Ich könnte mir bei dem Vehalten durchaus einen Mitwolf zu Daro vorstellen, weiß aber nicht, ob Blacky das so als Wolf spielen würde. Jedenfalls wäre er wohl meine erste Alternative zu Ente.

wollen wir dann ncith blacky lynchen @all?

VOTE:Blacktooth

Ist das nicht ein Paradoxon. Wissen, dass Kimi mit David spricht, aber Melody lynchen? Du weißt damit praktisch das Daro Wolf ist, aber lynchst Mel. VOTE:Sunset Dafür bist du Wolf.

ich glsube du hattets das falsch verstanden xD

Wie Xaver, teilst du ihn mit uns?

geht nicht xD aber ich kann wiederholen dass ich ihn abseits von einem vermutlichen scan dorfig finde atm

zu Mel. Das ist so Aussage, die glaube ich eher als WOlf bringt, weil da soviel Inhalt drin steckt wie in den Argumenten der Blacky voter :ugly:

ach ich liebe dich grade dafür:rofl:

-----------

Stand Tag 5

Blacktooth (2): MichaelCR97, Fayks

Ente (7): Doubter, Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe

Ente123 (1): Meliha

MichaelCR97 (1): Amanda

Sunset (1): Ente

Verbleibende Zeit: 03:47:29

Aber gut.

@All: Was ist eure Meinung zu Ente gerade? Ganz ehrlich kann ich mir da immer weniger nen Wolf vorstellen, auch wenn der Scan von Kim recht klar angegeben wurde :/

Bin auch am überlegen, ob man Ente trotz der Scanangabe auch einfach mal nicht lynchen kann und dann auf sein Spiel achtet, ob das als Wolf irgendwie Sinn ergibt oder wir müssten uns halt recht sicher sein, dass er mit dem Spiel kein Wolf sein kann/sollte. (Und das bin ich gerade eigentlich, außer ich lasse mich wie von Daro gerade auch wieder voll manipulieren.)

ich kann mir halt grade auch bisschen schwer nen wolf vorstellen : /

was wenn das 2. ein dorfscan war? nur weil kimi zwei wölfe angegeben hat muss das ja noch lange nicht stimmen

Fayks Geht mir mit Ente auch so. Bin mir da echt unsicher. Scan hin oder her. :/

wer wären denn so deine alternativen?

Also die Analyse fände ich für nen Ente Dorf ehrlich etwas schwach oder er hat wirklich starke Paranoia bei mir. Für nen Ente Wolf könnte es theoretisch auch Sinn machen, wenn er noch hofft, heute doch noch nicht gelyncht zu werden.

Jedenfalls kenne ich dieses aktuelle Verhalten von einem Ente Wolf so gar nicht.

ich fände sie halt grade für nen ente wolf auch komisch:/

Es geht auch insofern auf, dass man dann von Lb als ehesten Mitwolf ausgeht, der nach dem TA mit Michael ja Dorf sein müsste, sofern Michael Wolf und das daher Büchlein eigentlich der Mitwolf zu Daro und Michael ist. Das passt auch zu ihrem grundsätzlichen Spiel, was ich nicht als dorfig erachte. Ist aber erstmal nur ein Alohut, über den man nachdenken kann, wenn sich Michael als Wolf heraustellt, da nur dann LB sich auch als Dorfi bestätigt und der einzige Wolf in der Auswahl noch Buch sein kann.

Zu LB hatte ich vielleicht noch den TA, dass Michael sich die ganze Zeit vor eine wirkliche Einschätzung gesträubt hat, weil LB sich ja durchaus Mal zu einem Lynch an Tag 5 anbietet. Also LB nicht mit Michael Wolf.

ð Fazit: Buch scheint Dorfi zu sein, aber Daro kann das mit dem Vote auch durchaus beabsichtigt haben, woher soll er denn wissen, dass er überlebt. Finde mittlerweile nicht mehr, dass sie dadurch Dorfi sein muss.

also ich finde das grad eher nicht so geil, dass deine buch "analyse" größtenteils darauf aufbaut, dass du fest von michael wolf ausgehst...

Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

Was denkt ihr?

naja also als wölfe wäre es doch das einfachste nen daro (ob dorf doer wolf) da rein zu setzen.

also ich bin der meinung entweder daro ist dorf und sie ahben das gemacht um noch easy nen fehllynch zu kriegen oder

daro ist der knurrrer und versucht es als letztesn rettungs/verwirrungsmove

Moment.

Wsrum bitte sollten die Wölfe so eine scheinnar offensichtliche Lynchrettung machen, wenn Daro sowieso das ganze Spiel wegen dem vermeintlichen Scan unter Verdacht steht? Nie würde da mehr als 1 Wolf so viel riskieren, also finde da eine Rettunv von Wölfen sehr unwahrscheinlich.

das isn punkt

Wenn wir da auch gleich TAs suchen, dann würde ich gerne mal Xaver als Verräter ausschließen.

also ich bin außerdem bei weder jewel noch luixy gelandet.

von den interaktionen zuerst zwar möglich aber den vote von lixy bzw. das animieren fand ich unteamig und bei jewel ist es der satz von melody "was ist eig. mit jewel" iwann war der lynchung

Hat jemand Gedanken zu LB, falls Doubter Wolf ist?

sehe keinen zusammenhang in den gesinnungen zwischen den beiden

Fayks

Ergibt es als Wolf mehr Sinn?

oops da soltle wolf stehen *facepalm

Denk besser nicht drüber nach, wäre mir bestimmt auch als Wolf passiert in meiner verpeiltheit. Es sei denn ich hätte den kill bestimmt :S

meh jetzt verwirst du mcih nur :S

Daro und Melody sollten richtig sein. :D Das mit Buch erinnert mich gestern an Lyria.

also buch dadurch dorfiger? siehst du das jetzt immernoch so, ist mMn schon grade ne andere situation

Und LB ist bei mir auch mega abgerutscht. Die letzten Posts waren gar nicht wie gewohnt :/

war er für dich ncith die wundertüte schlecht hin? und jetzt doch eingeschätzt

Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.

Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend :( Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.

Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

musst du das 3 mal betonen? fand ich jetzt ncith so geil

Jewel…? Wieso wirfst du jetzt Blacki wieder rein? Oder glaubst du wirklich, dass er scan war?

ich finde das gerade weder dörfisch, noch sinnvoll.

+1

Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda

come oooooooooooooooooon

VOTE:Daro

Amanda brauch ich nicht und Mel kommt net durch.

-----------

bin ich die einzige die das mega wolfig fand?

ente und doubters späten votes fand ich auch eher so meh

man ich brauch zu lang zum schreiben : /

Magst du das begründen? Ich finde sogar, dass ich oft mal mitgehen würde, vom Bauch heraus. Gerade die Daro-Dave-Geschichte würd eich dorfig werten.

ich finde viele ihrer langen textstellend rehen sich im kreis und sind im endeffekt nciht so aussagekräftig was mich an letztes spiele rinerrt hat

Dave ist mein BFFS! Du hast ja keine Ahnung. Noch diese Woche habe ich ihn Pfirsiche bei Animal Crossing vorbei gebracht!

:rofl: danke für den lacher ^^

Sagt das irgendwas über das Verhältnis Jewel - LB aus?

nicht wirkjlich mMn. wie iwer meine ich schon sagte denke ich macht lb das auch als wolf

So nun zu meinen Ideen. Ich bin ziemlich ratlos. Hab vorhin die niedrig Poster mal gelesen und fand Noira erst merkwürdig mit ihren vielen Fragen und kein input, die letzten Posts waren aber nicht so inhaltsleer.

wtf? würde melody das so als dorf machne? das einfach vergessen?

Ich fand ihre Gedanken zum Scan irgendwie gut durchdacht und nachvollziehbar

und was ist mit den anderen davor? waren die nicht nachvollziehbar und gut durchdacht?

Mag gerne auch mal Fayks und Xaver in den Raum werfen? Hat wer dazu Meinungen?

xaver fand ich gefühlsmäßig eig. dorfig

Das Spiel von Daro finde ich bislang näher an seinem letzten Dorfspiel, als Wolfspiel.

ich glaube bei dem puntk bin ich mittlerweile auch, aber ich glaub ich schau nochmal kurz in letztes spiel