ja.................................
Beiträge von Fayks
-
-
boah shadow ey. safe es ist doch shadow
-
*tiiiiief luft hohl*
VOTE:Doubter ?
-----------
Stand Tag 12
Doubter (2): Xaver, Fayks
Xaver (3): Doubter, Shadow
Verbleibende Zeit: 00:04:43
-
-
-
Spoiler anzeigen
ich hab foirentreffen flshbacks *cryyyyy achja und sorry für den spam
-
aber xaver ist auch so unteamig zu melody gewesen.
-
richtig miese drohugn du xD
-
-
Danke Doubter, danke Xaver, sehr zuvorkommend.
Warum hast du Melody nicht gelyncht, wenn du bezweifelt hast, dass sie das als Dorf so machen würde, Fayks?
ich weiß grade nichtmal ob ich beim lynch anwesend war, oder einfach nicht abstimmne wollte xD
meh.
Du findest shadow ist Verräter? Falls ja wieso?
ich bin grade einfahc nur ultra verzweifelt und will, dass das hier endet

-
Dieses Zitat von Alo spricht mir da aus der Seele, von Apollo kommt halt super viel Inhalt und Feles ist dann so meh.
da sind wir iwie konträr lol ich finde gar nicht das feles so viel heiße luft schreibt xD
Dorfig: Wintersun
den gedanken hatte ich grade beim vorderen teil des teams auch
Arooa (same, but vielleicht hilft mir da gleich Fayks auf die Sprünge)
ja hab halt aktuell das problem, dass ich noira und daro konträr sehe
???: Noname (an alle die Doubter einschätzen können, ist er eher als Dorf oder eher als Wolf oder vollkommen gesinnungsunabhängig leicht reizbar?)
gesinnungsunabhämgig xD
-
Ja.
Was ist denn mit dir los dieses Spiel? Das frage ich mich heute nämlich auch schon den ganzen Tag. Sag nicht, dass es immernoch an deiner Einstiegs-Sache liegt, dass du eher kürzer angebunden bist.wundert mich nciht, dass du deinen partner nicht komisch findest

Und Daro - Akira/Lark finde ich grad nicht teamig, aber auch ziemlich gegensätzlich.
+1
Also entweder ist Fayks superfaul geworden oder... was ist denn das für ein Post?
ich weiß auch nicht, was grad los ist, voll luft raus so
hab versucht mit dem post wiede bisschen reinzukommen, über ne apollo einschätzung, aber hat nich so geklapptich finde akira vond er art her grad super dorfig lol. Larks letzte beiträge haben mir aber nicht so gefallen, da hat mir einfach was drin gefehlt. Jewel fand ich jetzt gefühlsmäßig nicht so wie letztes spiel, aber doch dorfig, kann mir da wer helfen?
-
-
-----------
Stand Tag 12
Doubter (1): Xaver
Xaver (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 01:06:49
-
lol danke xaver oderso? XD
-
Uff, bei manchen hat sich irgendwie noch immer keine richtige Meinung gefestigt...

Zu paar Leuten hab ich ja schon was geschrieben, interessieren dich sonst denn Bestimmte besonders? Dann kann ich bei denen evtl. noch mal drüber lesen, ob mir vielleicht doch noch was auffällt
ne wollte keine bestimmten perosnen
woollte eher noichmal son gesamteindruck, aber ist gut xDJa das tut mir sehr leid. Bin übrigens auch dafür Kev nicht T1 oder T2 zu lynchen (glaube das ist einfach tendenziell jemand, der gerne von Wölfen gelyncht wird) wobei Doubter sich nicht so leicht lynchen lässt. Irgendwie finde ich das Team NoName ein bisschen wie Kev als Bruce Banner und Doubter als Hulk
wenn man Bruce versucht umzubringen, kommt der Hulk schon raus
also keine angst dahingehen Kev alles wird gut
schon Einschätzungen, die du teilen möchtest?
Aber ihre Einschätzungen finde ich zum Teil meh
mhm erzähl mal mehr
-
was stört dich denn so sehr?
k.a find dich grade einfach weird

Daro hat doch recht oder nicht? Finde das als ironische Spielreflexion eigentlich ziemlich dörflich, um ehrlich zu sein.
uff.
-
Ich denke übrigens, dass #Radiologie und #AkiLa kein Wolfsteam sind.
weil die so gar nciht von denen als hd überzeugt sind?
Bei Akira gibt es so Stellen, wo ich mir denke, dass ihre Gedanken ja echt spannend sind, aber ich keine Ahnung habe, welche einschätzungstechnischen Schlussfolgerungen sie daraus zieht, bzw. wie überhaupt ihr Gesamtbild vom Spiel aktuell ist.
genau das ist das was ich zu dieser stelle auch bei dir sagen würde lol
-
Also sehe ich das richtig: Radiologie haben quasi alle dorfig, AkiLa wollen nicht nach Wölfen suchen. Läuft das Spiel, ne?

was ist eig. mot daro los dieses spiel? find nur ich den komisch?

Apollo krieg ich mal ne komplett (also so weit wie geht) einschätzung von dir? : D
was ich glaube ich heute morgen ganz vergessen habe: michael fand ich dann auch weird, aber dass hat sich dann in der disskusion mit marcel gelegt, naja, mal weiter schauen bei ihm

-
Wen findet ihr denn dann aktuell wolfig? Fayks MichaelCR97
öhh.... gefühlsmäßig immernoch alo, sonst fand ich nur explizit kevs verhalten komisch. warum fragst du ausgerchnet mich? sollte dir doch bekannt sein, dass ich am 1. tag jetzt nicht wirklich gefetsigte meinugnen dazu habe xD
Bei #wintersun bin ich mir noch unsicher, die sind für mich noch bei neutral.
ohh interessant erzähl mal mehr
OT lol
Apollo überstimmen, dich? niiiiiemals im RL