Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Alohomora naja fand es weird von Jewel, gerade auch, das sie Feles und mir unterschieben wollte, das wir Bescheid wissen, muss aber ehrlich gesagt sagen, das es mit dem Dreikampf event jetzt auch nur komisch ist, kann da nicht wirklich eine Wertung raus ziehen...

    Jedenfalls finde ich sie eher lenkend und aufbauend diese Runde, was man vielleicht auch merkt

    Z.B auch das zu Rock am Anfang, den ich unabhängig der Rolle eher dorfig sehe, bzw heute bei Feles, den ich recht glaubhaft empfinde...

    Hab bei ihr das Gefühl, das sie gegen Leute arbeitet, die dem Anschein nach eher dorfis sein sollten...

    Würde unter euch 3 am ehesten sie wählen denke ich...

    Und das wusste ich nicht, das die Person noch vor dem Lynch stirbt...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, das ist mir bewusst, also wenn die Lynchung einigermaßen eindeutig ist, werde ich da wegstimmen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (5): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Sky

    Nyth (1): Feles

    Rock (1): FMLii

    Skabar (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 01:03:37

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wie kommts das Merry lamb jetzt so gepusht wird :o
    Ich fand Merry Lamb eigentlich nicht wirklich auffällig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Kurz mal mein Name gesucht...

    Ich bin noch nicht Up-to-date und ich muss noch ein bisschen arbeiten, aber ganz kurz: Ich kann nicht gescannt werden.

    Das heißt nicht nur, dass ein potentieller Scan auf mich verfälscht sein könnte, dass heißt literally, dass Feles mich nicht gescannt haben kann.

    Sehe ich auch so... Ich wollte eine Aktion auf dich ausüben, die nur bei Griechen geht. Würde das nciht als scan sehen.

    Nein, ich habe es nicht verschoben. Lynchung ist 20 Uhr

    Schade... Muss jetzt noch einkaufen. Dann mal nachher reingucken ^^

    Schätze Feles ist einfach an meiner Rolle gescheitert und hat entsprechend falsche Schlüsse gezogen.

    Pffff... Du wolltest meine super duper Fähigkeit nicht :(

    Feles

    Wäre eigentlich auch Recht lustig Mal mit dir zu quatschen :imp:

    Ja... Heute würde sich das voll lohnen :ugly:


    Ähm... Bis gleich.

    Wehe nyth ist phöse und wickelt alle um den Finger xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Scheinbar wird es heute nichts mit Nyth, dann muss man sich halt neu orientieren, würde persönlich eher Jewel nehmen, aber da warte ich was bei euch raus kommt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora zu Machiavelli kann ich dir nicht viel sagen. Ich tu mich allgemein extrem schwer, ihn zu lesen und generell ist er für mich immer verdächtig.

    Warum wird Merry gelyncht?

    Und wo ist eigentlich Ente ? XD

    Grundprinzipiell besteht mein Dorf gerade aus Sky, Alo und Lao. Die sind für mich am dorfigsten. In genau dieser Reihenfolge.

    Sky spielt gefühlt wie Dorf-Sky und ich wär jetzt schon sehr überrascht, wenn er sich am Schluss als Wolf entpuppen würde.

    Alo hab ich aufgrund der Konfi recht dorfig. Gedanken waren großteils mit meinen konform und sie wirkle doch sehr bemüht.

    Lao fand ich heute seine Gedanken recht gut. Hat dafür Pluspunkte gesammelt.

    (2. Versuch) wo würdest du aktuell deine Stimme hinsetzen?

    gab´s ´nen ersten Versuch? XD Oopsi^^


    Aktuell bin ich wohl bei Nyth oder Raphii. Vllt bin ich ja in einem Tunnel, aber ich fand Raphii einfach bisher nicht wirklich dorfig.

    Nyth wurde von Feles angeklagt und ich weiß nicht, ob man als Wolf (auch wenn die Gesinnungen nicht preis gegeben werden) so dreist an Tag 2 einfach mal einen anderen Spieler so offen anklagt.

    Mir widerstrebt es eigentlich, so eine Baustelle zu verschieben.

    Ansonsten bin ich teils recht blank und viele bewegen sich im Mittelfeld.

    Ich meine, wie soll ich bitte Ente oder Kimberly einschätzen? XD

    Meine Rolle erlaubt mir leider auch nicht wirklich Bonuswissen. Ich versuch mir also ein Kerndorf erstmal iwie zusammenzubasteln und dann mit denen mitzumischen^^

  • Naja, werde mal zu Nyth schwenken, schließlich stand da was im Raum. Insgesamt bleibt sie bei mir neutral und auf jemanden zu wechseln, der kaum was schreibt, kann ich nachvollziehen, kann aber halt auch mächtig in die Hose gehen.

    VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (5): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Sky

    Nyth (2): Feles, FMLii

    Skabar (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:54:09

  • wie kommts das Merry lamb jetzt so gepusht wird :o
    Ich fand Merry Lamb eigentlich nicht wirklich auffällig

    Das gefällt mir auch nicht.

    Ich auch nicht. Ist daher nur ein Vote gewesen, weil es besser als Nyth ist.

    Bin am überlegen, umzuvotem, aber keiner der anderen Kandidaten ist besser. Außer vielleicht FMLii, wobei ich da gerne noch mehr Zeit hätte.

    Fände eigentlich Jewel oder Alo gut, aber der Dreikampf...

    Nah. Bleibe erstmal dort.

  • VOTE:Nyth

    Scheint ja doch eine Option zu sein und das von Feles wiegt halt auch schwer

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (4): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon

    Nyth (3): Feles, FMLii, Sky

    Skabar (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:50:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Einmal noch eine Absprachenübersicht vor der Lynchung

    • Alo & FMLii
    • Michael & Raphii
    • Sky & Laomedon
    • Fayks & Skabar
    • Nyth & Daro
    • Rock & Jewel

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Na dann VOTE:Nyth xD

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (4): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon

    Nyth (4): Feles, FMLii, Sky, MichaelCR97

    Skabar (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:49:34

  • Also ich behaupte mal, dass meine Infos valider sind als die von Feles. Der kann halt problemlos paranoid gewesen sein.

    Also ich kann verstehen, dass Leute bei nem Merry Lynch skeptisch sind, aber Nyth sollte da nicht die Alternative sein.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also ich behaupte mal, dass meine Infos valider sind als die von Feles. Der kann halt problemlos paranoid gewesen sein.

    Aber du warst ja auch paranoid oder check ich das noch immer nicht ganz? xD

    Warum bist du dir bei Nyth so sicher? Wenn dann würde ich wohl Jewel statt Nyth lynchen, noch am ehesten.

  • Ja Michi kann sehr gut böse sein, auch schon wegen meiner Fähigkeit.

    Nyth ist gut.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Feles

    Alles was auf meine Gesinnung oder Rolle hindeutet funktioniert nicht. Aber ich denke ich kann schon ziemlich gut mit meinen Fähigkeiten zeigen, dass ich gut bin. Ich meine, come on, gebt mir ne Chance. -_-

    VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (5): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Nyth

    Nyth (4): Feles, FMLii, Sky, MichaelCR97

    Skabar (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:47:18