Weil ihre kompletten bisherigen Meinungen und Einschätzungen nicht zu meiner bisherigen Einschätzung des Spiels passen und mir außerdem nicht gefallen hat, wie sie gestern versucht hat mich zu lynchen.
Das würde mich einigermaßen wundern, wenn sie Dorfi wäre, weil wir normalerweise eigentlich schon ganz gut zusammenspielen können.
Das ist eine echt unangenehme und nicht besonders sinnvolle Diskussion, solange du "geouteter Dorfi" bist und ich nicht - aber andererseits hörst du nicht auf mit so etwas. Daro. Du bist nicht besonders gut dadrinnen, auseinanderzuhalten, ob ich dir auf die Nerven gehe weil ich Wolf bin oder zu deinen ungunsten anderer Meinung. Das ist so der typische Grund, aus dem wir in Spielen aneinanderrasseln. Die Art, wie du heute über diese Lynchung geredet hast ist mMn kein Vergleich zu gestern, weil dir gestern halt nicht so wichtig war, ob die Lynchung fehlschlägt und du heute tot bist. Stell dir vor, aber das hat zu einer Spielsituation beigetragen, in der du Stimmen kassiert hast.