Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Daro welche Infos denn? Es ist deine Einschätzung und ehrlich gesagt habe ich Nyth neutral, also kannst du mir kurz zusammenfassen, warum man sie nicht lynchen soll?


    Jewel wäre auch eine Option, Alo bin ich skeptischer geworden, aber steht noch nicht so weit oben auf der Lynchliste...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja Michi kann sehr gut böse sein, auch schon wegen meiner Fähigkeit.

    Nyth ist gut.

    Hattest du nicht gesagt, dass es nur heißt, dass ich dadurch nicht zu 100% gut bin? Das wäre dann ja kein Indiz dafür, dass ich böse bin?

    VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (6): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Nyth, MichaelCR97

    Nyth (3): Feles, FMLii, Sky

    Skabar (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:45:58

  • Also ich behaupte mal, dass meine Infos valider sind als die von Feles. Der kann halt problemlos paranoid gewesen sein.

    Aber du warst ja auch paranoid oder check ich das noch immer nicht ganz? xD

    Warum bist du dir bei Nyth so sicher? Wenn dann würde ich wohl Jewel statt Nyth lynchen, noch am ehesten.

    Weil ich mit ihr Absprache habe und daher eine Information, durch die ich einigermaßen sicher sagen kann, dass Nyth nicht böse ist.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ach Menschinis.

    VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (7): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Nyth, MichaelCR97, Xsí

    Nyth (3): Feles, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:45:36

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Aber du warst ja auch paranoid oder check ich das noch immer nicht ganz? xD

    Warum bist du dir bei Nyth so sicher? Wenn dann würde ich wohl Jewel statt Nyth lynchen, noch am ehesten.

    Weil ich mit ihr Absprache habe und daher eine Information, durch die ich einigermaßen sicher sagen kann, dass Nyth nicht böse ist.

    Und wieso vertraust du Nyth bei der Absprache so sehr? Hmm, vermutlich kann sie irgendetwas irgendwie validieren nehm ich mal an. Denn Dorfi solltest du ja was ich mitbekommen habe sehr sicher sein. Hmm

  • Fayks bin nicht unbedingt der Fan von, den Lynch 45 min. vorher schon festzulegen, auch wenn das Daro zugute kommen würde. Außerdem rechne ich eigentlich jede Minute damit zu sterben :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • 7 Leute auf Merry, da ist sicher kein Wolf dabei. Kein Plan was Merry ist aber wenn ich mir so die Lyncher anschaue, will ich es auch nicht wissen.

    Bin am überlegen, umzuvotem, aber keiner der anderen Kandidaten ist besser. Außer vielleicht FMLii, wobei ich da gerne noch mehr Zeit hätte.

    Tu dir keinen Zwang an. Vergesse aber nicht davor Alo zu lynchen.

  • VOTE:Jewel bei den Kandidaten gerade, verweise ich noch mal auf meinen Vorschlag, das man in den 3er Kampf lyncht, sollten sie wirklich alle dorfi sein, dann kann man eventuell den Schaden begrenzen, sollte sich da ein Böser verstecken, dann wird die Chance zumindest nicht kleiner diesen zu erwischen und Jewel lynch finde ich absolut nicht verkehrt momentan

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Jewel (1): Sky

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (7): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Nyth, MichaelCR97, Xsí

    Nyth (2): Feles, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:41:02

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also... ich finde zugegeben auch, dass die Lynchung auf Merry etwas sehr einstimmig aussieht (mal von kleinen Ausreißern in meine Richtung abgesehen...). Denke an sich das spricht eher für einen Merry-Dorfi oder maximal Helfer, aber mir fehlt heute ehrlich gesagt die Zeit, um wirklich was Besseres ins Rennen zu schicken.

  • Michael, Jan, Jewel, Skabar, Merry, Machia wären übrigens gerade meine Kandidaten.

    Mag jemand mit mir darüber sprechen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also die Leute, die jetzt noch auf Nyth sind finde ich einigermaßen suspekt, also Fmli, Sky und evtl. Michael. Fayks finde ich dorfig.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jewel bei den Kandidaten gerade, verweise ich noch mal auf meinen Vorschlag, das man in den 3er Kampf lyncht, sollten sie wirklich alle dorfi sein, dann kann man eventuell den Schaden begrenzen, sollte sich da ein Böser verstecken, dann wird die Chance zumindest nicht kleiner diesen zu erwischen und Jewel lynch finde ich absolut nicht verkehrt momentan

    Warte, es sterben alle Spieler im Dreikampf? Kann mir jemand diesen Dreikampf nochmal verlinken?

  • Nyth

    Nachteffekt: Ein Dreikampf wurde ausgelöst zwischen Alo, Jewel und Raphii. Jeder von euch muss geheim bis 1h vor Lynchung für eine Person stimmen, die er/sie töten will. Dieser Kill läuft zusätzlich zur Lynchung und nur unter euch drei.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE: Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Jewel (2): Sky, Laomedon

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (6): Daro, Skabar, Fayks, Nyth, MichaelCR97, Xsí

    Nyth (2): Feles, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:37:52