Beiträge von Fayks
-
-
-
Michi will ich nicht gelyncht sehen. Seine Einschätzungen sind zu überschneidend mit meinen.
und das ist ein Dorfzeichen?
abgesehen davon hätte ich Michi auch nicht gelyncht gesehen wollen (ders als T1-Lynch nämlich immer Dorf
)Fayks tut mir leid, wird wohl diese Runde nichts mehr mit einem Read, aber mich auf andere verlassen klappt ja eigentlich auch ganz gut, nur kann mir leider keiner wirklich sagen, was der Unterschied ist xD
kein problem, dann nächstes mal halt Sky, du schaffst das schon iwann selber xD
Du hast zu Sky keine Meinung? Spannend...
das selbe hab ich mir auch gedacht in dem Moment, lol.
Ich find sie aber grade wolfig.
warum genau?
Also TA Jewel/Michael
sí
Bei den anderen Sachen bin ich noch am grübeln, Alo schätzt er gerne ein, das weiß ich, genau wie Shaty, ob er das bei Fayks auch so macht kann ich nicht sagen.
gefühlt tut er das ja xD
Also bzgl. FMLii hab ich jetzt nix von LB gefunden, war ja nur wirklich ein Post
-
Sorry, leider hab ich aktuell etwas zu viel Stress in der Arbeit und auch bisschen Kopfweh. Deshalb werd ich den Rest nicht mehr nachlesen können und nur laut meinen Gefühl vom mitlesen beurteilen.
gute Besserung

Bei Alo gefallen mir einige Tendenzen und vor allem Schlüsse nicht,
weißt du noch was genau?
-
Faykschen
was soll die verniedlichung da

Fayks Kannst du deine Dorftendenz zu FMLii nochmal kurz erklären?
kommt aus der Art und Weise der Interaktion von FMLii zu mir. Sehe da einfach einen unterschied zu den anderen Spielen
Gefällt mir prinzipiell gut und erinnert mich eher an seine letzten Dorfrunden.
kannst du das konkretisieren?
-
FMLii auch eine Lynchoption.
Dorf>Sky, Rock
Wieso genau fandest du FMLii nochmal eher wolfig und Rock so dorfig?
Was mich sehr verwundert, normalerweise finde ich dich sehr verankert im Spiel. Dieses nicht so. Aber du scheinst trotzdem recht confident zu agieren?
ich finde es auch komisch, dass ich zu Michael dieses Spiel iwie gar kein Gefühl oder Anhaltspunkte hab. weird.
Würdest du sagen, wenn Michael böse -> Lark auch?
sehe die Verbindung nicht?
-
Ja, übersehe ich was? Und Sky schließe ich als Serienmörder übrigens mal aus^^ ich bezweifle, dass er Kjeks N1 töten würde
Niemand hat Kjeks getötet, Kjeks hat beim Opfer übernachtet und wurde stattdessen getötet
aber ist die Schwalbe hier nicht so, dass dann beide sterben? deswegen bin ich etwas verwirrt aber egal xD
-
Wie unterscheidet man denn Fayks Dorf von Wolf? Hab ja schon erfolglos verschiedenes probiert xD
da überfragst mich jetzt aber xD
Test-Info: Serienmörder: Verübt normale Angriffe und interagiert daher mit dem Rolleneffekt der Schwalbe.
wait, also im confused xD dann wurde also nicht kjeks angegriffen oder?
immerhin kein 2 Serienmörder Spiel scheinbar Zulixe hätte dich doch gefreut oder?

-
Darf ich trotzdem nach Wölfen fragen, auch wenn du Dorf sein solltest?^^
wenn du lernst mich einzuschätzen ;P
nein, natürlich darfst du, aber erwarte ja nicht dass ich dir jetzt schon eine Person nennen kann, die ich wolfig finde xD
Naja letztes Spiel war ich Wolf xD
Falls du das damit aussagen wolltest, ist es voll suggestiv :o
nein, dass war eig. nur auf Rock bezogen, weil er ja dorfi war und wenn jewel sich dann von dir zu einer positiven meinung zu rock beeinflussen lässt wie im letzten spiel wäre das ja ein gutes zeichen oder nicht?
ich finde so wie Kjeks gerade schreibt aufjedenfall eher dorfig, ich kann mir nicht vorstellen dass sich das ein Wolf gerade so aus dem Ärmel zaubert
+1
ich fande außerdem kjeks und lixy in der interaktion unteamig
Magst du mir kurz sagen, welche Spiele das waren und was ihr da jeweils wart?
feles 90s kids spiel und 61, FMLii war da iirc immer böse und ich gut
Lark != Zulixe
+1
Danke Sareon ich musste sehr über die Zitate lachen xD Wenn ich gewusst hätte dass ich das mal gesagt hab hätte ich ja sky wählen können

-
Jewel wohl kein Team mit LB
+1
Auch eher kein Team denke ich (Sky+Rock).
nur wegen dem zitierten?
K.s sehs da iwie nich so
Rock<>Alo eher kein Team.
joa
Lark fand ich bislang auch gut, möchte da aber noch keine wirkliche Tendenz vergeben..
was gebau fandest du gut? Und warum ist das keine tendenz wert?
-
Achso Lark ist übrigens Dorfi

ähm why?
Das gibt mir einen Flashback zum letzten spiel in dem du mich von Rock abbringen wolltest

klang iwie so als wäre das was schlechtes? sollte es nciht eig. was gutes sein, wenn man an letztes Spiel denkt? xD
Kannst du das näher beschreiben? Ich glaube ich hab noch nie mit FMLii gespielt
Das ich ihn ungewohnt fand lag an der Interaktion zu mir. Also klar wir haben die letzten Spiele am anfang auch geblödelt, aber dass er dann plötzlich anfnag mich zu verteidigen gegenüber Sky fand ich ungewohnt.
Ich habe dann auch übrigens zwei unserer 3 Spiele nachgelesen und ich denke schon das FMLii hier eher Dorf ist. Ich glaube als Wolf/Helfer würde er es eher wieder wie da spielen und nicht in diesen Disput mit Sky über mich eingehen.
Michi??
-
Ich glaube auch nicht so sehr an ein Kjeks Rock team
die Verbindung hab ich jetzt iwie auch net im Kopf
Muss ich dich statt Michael nach den Mitwölfen fragen?

nö.
Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist:
Kjeks, Michael, X (Fayks/Lark/LB)
-----------
ziemliches dreamteam da tbh
Glaube ich mag meine Alodorfstellung doch vorerst zurücknehmen
warum?
Sky kommt mir aufjeden schonmal deutlich profuktiver vor als in dem Wolfsspiel. Denke das ist erstmal leicht dorfig.
Und FMLIi ist grade iwie ungewohnt. Lol. Ich glaub da muss ich morgen nochmal ein altes Spiel lesen.
-
ihr Spammer

Jewel und Sky eher kein Team
weil Sky sie verteidigt hat?
(Willst du etwa dass das auf dich selbst prohizieft wird :P)
Nicht eher jewel und wer immer sie "angegangen " ist (hab vergessen wer
) kein team?Wenn du willst dass ich dich dafür lynche
cool

Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD
pssst die verrückten meinen das glaube ernst
@all wie wertet ihr das?
gaaaaaar nicht.
Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.
mhm würde auch zum Verhalten letzte Runde passen.
Du Wolf!
no

Hab bisher eigentlich noch niemanden so wirklich dorfig.
how dare u auf seite 3 keime dorfeinschätzung zu haben ey

Alo kann sehr gut dorfi sein würde ich sagen
sie gibt schon sehr andere vibes ab als letztes Spiel
Das liegt daran, dass halbgare Kjekse mega lecker sind, kennst du nicht diese weichen von Subway

*wasser im mund zusammen lauf *
wenn du mit Fayks gelyncht werden willst

mit Michael den Bach runtergehen

Ich stimme Sky(?) Zu, dass Lixy erstmal nicht gelyncht wird! (Und das nicht nur weil ich sie mag)
Und Michi übrigens T1 auch nicht, ders dann nämlich dorf

-
Fayks was ist Zulixe?
ein Eisdrache, was sonst

Michael hat seinen Post grundlos auf zwei Posts aufgesplittet, um mehr Content zu produzieren und aktiv zu wirken, genau wie in dem Spiel, das Sareon zitiert hat und da war er Dorfi.
voll dorfig.unerwartete wendung xD
Wenn Sky Wölfchen, dann Kjeks kein Wolf aber sein Einstieg fand ich okay.
das ist mir zu früh
-
Demzufolge arbeite ich daran, dass ihr mich lyncht. Also here we go!
du Jason!
Keks an Fayks gibt* - darf ins Dorf, weil wir bisher immer in verschiedenen Parteien waren.
Spiel gelöst, FMLii ist Wolf der doof

*mampt keks
Hab aber ein bisschen Angst, was sich da noch für vergangene Posts hervortun. xDD
saame xd
aber ich würde den HD auch gern machen.

VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): FMLii
Kjeks (1): Fayks
Keine Deadline gesetzt
-
Hallooooooooooo
Zulixe du willst doch bestimmt hd werden oder?

-
-
Ich entschuldige mich schonmal bei meinen Scan-Opfern...
Fayks

was kommt man auch auf die Idee mich zu scannen Oo
ich nehm dir den Ninja trotzdem übel

(obwohl vlt wars auch gut, weil danach wären meine Rabenstimmen wohl nicht mehr auf den bösen gelandet
*hust ich wollte daro nehmen)Danke fürs leiten Michi und Lark
ich mag extremspiele
und doofe WW, Sunny wäre meins gewesen 
und Glückwunsch Wölfe

-
-