FMLii biste doch ein böses Wölfchen?![]()
Beiträge von Fayks
-
-
*insert Glühbirne *
VOTE:Blacklands
-----------
Stand Tag 7
Blacklands (1): Fayks
Fayks (2): Shatala, valtl
Shatala (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:47:44
-
-
ist mehr son gefühl bei shaty als wirklich was handfestes xD so festgefahren (bes. Auf mich) erinnert mich auch total an Dorfspiele
Ach alles doof dieses spiel

Was hälts du von valtl?
-
Meine aktuelle Lynchreihenfolge wäre Stand jetzt: Valtl/Shatala - Alo - Blacklands/Fayks - Raidho
ich hab auch überlegt nicht valtlzu wählen.
Raidho, Alo, (shaty) fallen für mich atm raus. Bleiben ja nich mehrso viele

Noch dazu kann ich valtl und blacklands nichtmal einschätzen
nochmal valtl nachgelesen...nee...ich trau valtl ja einiges zu als Wolf, aber das hier ist nicht sein Wolfsspiel
Was genau ist denn nicht sen wolfsspiel?
Alo, wie kamst du nochmal auf den Gedanken dass Blacklands jetzt dorf?
-
Wer muss alles davor noch für dich den Löffel abgeben?
[Doubter
] Blacklands, joaaa bei valtl wär ich mir schon nicht mehr sicher xDDu fandest das unteamig, richtig?
Ich hab schon währenddessen gesagt, dass ich es seltsam fand, was die beiden da debattiert haben (war glaube sogar über mich).
bei dem Vote von xaver, wusste ich nicht wie ichs fincen sollte, ne andere Interaktion fand ich unteamig, aber bin mir jetzt voll unsicher

Blacky damit Dorf?
ich verstehe deinen Gedankenang nicht?
Nächtlicher VOTE:Shatala
nee, glaub nicht

-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 6
Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands
LB123 (3): Shatala, Doubter, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:49:39
-
@Spieler die FMLii dorfig haben, was macht ihn dorfig?
größtenteils beruhte meine Ansicht zu ihm, immernoch auf meine anfängliche Einschätzung, aber naja, iwann bleibt er dann auch übrig, wenn andere keine wölfe sind.
Meint ihr wirklich es ist zielführend Blacklands über LB zu lynchen?
Wenn ja warum?ich hatte heute schon den ganzen tag überlegt blacklands zu voten, damit schwung reinkommt, aber jetzt fand ichs dann doch komisch, dass plötzlich so viele (?) dazu gewillt sind xD
ganz vielleicht noch Shatala, im schlimmsten Fall besteht die Möglichkeit auch noch bei valtl.
würde wenn eher valtl über shatala sagen, denke dies eher dorf.
will mir noch jemand sagen,w as er zu Xaver-Blacklands Interaktion denkt?
-
Ich glaub an dich Fayks xD
äh, ja Danke, aber beantworten kann ich dir deine Frage trotzdem nicht xD
Xaver lesen hat ergeben:
die Wölfe sind valtl, Daro und Alo, ich will nicht HD werden, gute Nacht.
ich glaube tatsächlich aktuell, dass da nur dorfis dabei sind xD (Ergänzung s.u.)
Danke

die Interaktion mit Blacklands fand ich iwie komisch, also erinnert mich an die anderen itneraktionen mit nicht-Wölfen, Meinunen?
Bin ich das? LB hat schon 6 Posts und einer davon hat sogar mehrere Zitate und es gibt ein paar gute Gedanken, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen (nicht wirklich, aber machen wir mal so, als wäre es das). Sollte demnach Dorfi sein.
Die Stelle zu LB [als Antwort zu Jewel] ist mir ins Auge gestochen, was ich damit anfangen will, weiß ich aber nicht
Alo, Shaty, Jewel, valtl und Feles will ich nicht lynchen.
Auch hier, glaub iwie das da nur dorfis (und der SL) sind
Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es am ehesten noch valtl.Du, FML und vielleicht Raidho oder so.
sein mögliches Wolfsteam. [du=blacklands iirc] Raidho fällt für mich schonmal raus, mhm

-
Eh, ich meinte konkret, dass er mich votet. Macht ein Doubter-Wolf das so?
Du, da überfragst mich jetzt aber
-
wozu? so allgemein, oder deinem beitrag da?
Zu Doubter konkret.
Ich hatte dieses Spiel noch nicht das "wow, doubter MUSS dorf sein"- gefühl, also ja, k.a aber nicht krass dorfig wie in anderen spielen
-
Ich finde Shatys Verhältnis zu LB echt komisch. Das wollte ich noch festhalten.
i kinda undertsand what u mean?
Fayks was meinst du?
wozu? so allgemein, oder deinem beitrag da?
Blacklands (1): Xaver
hatte da einen ähnlcihen gedanken, wie valtl (?) fand es iwie sehr auffällig-soll-nciht-teamig-wirken
Nacht 1 ist denke ich ein Jewel-Scan gewesen.
oh ich hätte jetzt nen Alo-Scan gelesen
N23 hab ich auch nichts gefunden
-
und ja die Nichtabstimmer sollten mal sagen warum sie nicht gestimmt haben.
easy: weil ich nicht muss
*genauso wenig wie ich verstehe, weshalb ich jetzt gevotet werde, aber ihr lagt ja schon bei Mel richtig, also vertraue ich euch da mal.
für sowas feier ich dich ja xD
idr nicht so aktiv im Geschehen. imo anders als hier
findest du ihn wirklich so aktiv im geschehen drin aktuell? find ich iwie grad nich so
Also wenn Xaver, Fayks und LB wieder nicht abstimmen, dann müssen wir uns um die jeweils Überlebenden darunter kümmern.
jetzt hast dus provoziert

-
Finde Daro grade ziemlich wölfisch.
Und Alo sammelt ein paar Pluspunktewie kam das zustanden? hat sich deine Meinung jetzt nach dem lynchausgang geändert?
Was haltet ihr denn von einem Shaty-Wolf?
ich würde Shaty zwar manchmal echt gerne lynchen
, aber gefühlt geh ich grade nicht von ihr als wolf aus, iirc will ich sie nämlich auch als dorf ganz gern mal lynchen 
War das Daro, der bemerkt hat, dass Xaver und Mel anders miteinander interagieren als sonst? Weißt du das noch? Wenn er das war, würde ich da auch noch einen zusätzlichen Xaver/Daro-TA setzen.
würd ich mitgehen.
weiterhin hat mel für mich ergeben:
Aber sie ist natürlich nicht Konsensdorfi. Trotzdem ziemliches Dorf - Mindset.
[zu shaty] im allerersten Post? und später das ständige shaty ist Dorf pushen, finde ich eher untypisch für nen Mitwolf, zum. würd ich das so nciht machen, weiß nicht wie ihr das seht?
Sympathische Reaktion.

fand ich auch ne untypische Reaktion zu einem Daro Mitwolf. bestätigt damit den TA von Alo oben.
Valtl und Shaty nicht zusammen Wolf. Dann gibt es Gezicke mit Alo. Ich kauf Alo die Genervtheit ab. Valtlt und Alo auch nicht zusammen Wolf,
Würde man hier gezilt direkt zwei TA mit MItwolf valtl setzen? glaube niiich.
Dorf: Daro, Fayks, valtl, FMLii, Shaty (?)
erklär mir mal valtl, der ist bei mir abgesehen von der Interaktion von Mel drüber ein großen "?"
Der Punkt B sticht hier ivm. Beitrag #243 hervor, wo er keine veränderte Spielweise bei Meliha sieht und einen Wolf (Punkt B) in Betracht zieht. Xaver könnte eher in Meliha einen Dorfi sehen, aber dann wäre ein Vote auf LB sinnvoll gewesen oder er versucht hier anhand der zwei Beiträge als Wolf Meliha zu retten, wenn er ein Wolf ist und LB keiner. Aber auch dann würde ein Vote mehr Sinn ergeben um die Chancen zu erhöhen. Zudem ist er durch das nicht abstimmen auch nicht unverdächtiger geworden. Meinungen dazu?
Also ich hatte besagten Beitrag von Xaver gelesen und ihn iwie als so nichtssagend befunden, dass ich ihn weiterhin gekonnt ignoriert habe, das ist meine meinung zu dem post xD
VOTE:Alohomora fürs erste
huch?

-
ne ich will grade nicht unbedingt MIT dir dich voten xD
-
-
wir wissen doch immer, was der Schauspieler aktuell ist.....
wir wissen, was er anfangs war, aber nicht, was er sich für heute ausgesucht hat
ich sag mal einfach nichts weiter dazu xD
Fayks ich glaube nicht, dass jedes Wolfsspiel von mir 1 zu 1 ist, dafür spreche ich mir jetzt selbst mal etwas Anpassungsfähigkeit zu.
danke, war mir schon klar, ich bin immerhin nicht ganz dumm xD
Aber mit iwas muss man ja arbeiten xD
Aber wenn du willst, kannst du natürlich auch bei neutral bleiben

Mein Dorfspiel können einige gut erkennen, andere hingegen gar nicht. Weiß auch nicht, wie ich das am besten beschreiben kann.
ja, mensch, wo ist Sky wenn man ihn braucht

ich bekomme mehr lust xaver zu lynchen, ja.
-
heute ein UE würde ich ablehnen, wenn dann erst wenn der Schauspielersündi weg ist
wir wissen doch immer, was der Schauspieler aktuell ist.....
Alohomora was ist deine Meinung zu Daro grad?
-
Blacklands und shatala haben aktuell den Status Dorf (wie für mich auch Daro, doubter, Xaver, FMLii, aber nicht alle in Stein gemeißelt),
Wie kommt, dass Xaver doch recht dorfig ist bei dir?
-
ich weiß in diesem Spiel übrigens noch aabsolut nicht in welche Richtung ich Doubter stecken soll. Also da kommen bei mir noch keine Gefühle an xD Nicht, weil er inaktiv ist, oder weil ich die sachen sinnlos finde, die er schreibt, aber ich weiß auch nicht.
Spricht, aber tendenziell eher gegen Doubter, weil ich ihn als Dorfi doch eindeutiger finde....
du spricht mir aus der Seele, lol