Beiträge von Fayks
-
-
-
Aber was soll das denn bringen?
Also angenommen, die alle vier Dorf (was ich nicht glaube), wie soll man dann denn jemanden ergänzen, der eh nicht gewählt wird. (Als Mitwolf)Und der Fall eines Wolfes, der durch einen Dorfi auf der Liste ist, setzt ja die Stimme des Dorfis voraus, die dann aber ziemlich unabhängig davon kommt, ob das ein Wolf ist.
man torge sorgt immer dafür dass ich alles wieder zurücknehmen will was ich gesagt hab

ich denke halt das sie von vornerein ihn unter kanditaten setzen oderso. un reinbringen kann man die leute ja immer mit der 1. stimme, ist ja eher unwahrscheinlich das keiner deiner mitwölfe ein kanditat ist der eh nicht gewählt wird.
und deswegen meitne ich ja das in dem fall der kanditat im rennen gehalten wird.
kommen wir mal zu der frage die ich eig. eben schon stellen woltle haha xD willst du die vier dann mal sortieren?

-
Dorfis: Fayks>LB(>Michael)
ich bin mir aktuell echt unsicher ob Torge wolf Lb anch so wenigen Posts so hart ins dorf stellt (und somit gegen einen lb lynch geht)
iirc mag ers als dorfi auch net wenn lb mega unnötig gelyncht wirdWer waren denn für dich die heißesten HD-Kandidaten?
Das würde dann ja auch bedeuten, dass die Wölfe diesen dann zum Teil auch gevotet haben oder verstehe ich dich da gerade falsch?
ich (fayks), du (michael), Xsi und Alo
hä? klar haben die wölfe iwo hin getsimmt xD oder was genau meinst du?

Mal abgesehen davon, dass das vermutlich stimmt (vor allem, wenn du scheinbar die ganze Liste mitzählst, sonst werden 5 ja sehr schwer, aber auch wenn nur Alo und Xsi zu Michael und dir dazukommen, gebe ich dem eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit)..
Wieso? Wieso glaubst du, dass die Wölfe zwanghaft einen vlt chancenlosen Kandidaten reinzwängen, nur damit sie auf der Liste sind?
also ich denke nicht das die wölfe alle auf ihren wolfkansitaten gevotet haben, falls das so rüberkommt xD sondern meinte einfach nur das ic es halt wahrscheinlich fidne das ein wolfskanditat drin ist. Der kann von nem dofi anfangs gebracht worden sein oder nem wolf, aber schon von so einem mitwolf im rennen gehalten werden wenn man mich versteht xD wurde ja auch etwas rumgevotet
-
-
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die beiden aktuell ebenfalls explizit dorfig (da hast du es sogar eigenständig erwähnt).
Und im Gegensatz zu Ente haben sie eine Chance auf den Posten. Ente wird es wohl nicht mehr.
fragst du wirklich Lb nach seiner abseits stimme?

vlt bin ich verrückt aber den oberen teil von torges beitrag fand ich iwie untorgig

@all und schade um tayro 
-
Wie sind eigentlich die Meinungen zu Xsi atm so?
keine vorhanden atm
(Bei Noira find ich auch ein paar Sachen wolfig, spricht also für Dorf-Noira.
)also mit der begründung lass ich dich sie aber nicht lynchen

Daro Warum sollte Ente Wolf sein? Ein Wolf würde sich doch eher über eine Dorfstellung freuen, als sie zu hitnerfraggen.
naja z.B. scheiß begründete Dorftsellungen kann man auch als wolf einfach revidieren, dann würde man dorfig gesehen werden
-
Würdest du aktuell Torge immer noch zum HD machen? Wie ist dein Eindruck von Akira?
siehe unten
Ich dachte, weil Alo in drum gebeten hat, weil er letztes Mal in nem großen Spiel so viele Beiträge hatte und er selbst gesagt hat, er bemüht sich diesmal.
achso hatte es so verstanden dass du es offensiv meintest, also nicht so xD
Warum fragt Noira nach Akira, als gäbe es da was normal einzuschätzen, und Daro behandelt es wie eine normale Frage
ja habe ich mcih auch gefragt, war schon sehr pseudo cotnetn mäßig
-
Ich denke, er will sich gerade auch bewusst zurückhalten.
uiuiui wie kommste denn darauf Oo
Ente / Xsi auch kein Team
+1
Du hast in die Aussage wirklich interpretiert, dass er dich nicht dorfig hat? o_O
ja, sod ass er sich nciht ganz sicher ist halt
xsí versteift sich grad für meinen geschmack zu sehr auf ente
-
Dann doch eher von Akira, lol.
Wenn es um Widersprüche geht, dann hat nämlich schon eher Noira angefangen. Auch mit längeren Begründungen oder sogar einer Zählung von Personen.
Also wenn es darum geht, dass man für Pseudocontent Mühe zeigen wollte, sehe ich nicht, wieso du das bei Noira nicht siehst, aber bei mir schon. Das ist mMn nämlich kaum haltbar.
es ging mir aber nur um das gespräch zwischen dir und noira, deswegen nix akira.
und es geht mir auch net um wiedersprüche, sondern generell darum und da warst du mMn derjenige der immer wieder anchfrug, womit der ganze contetn entstanden ist
Was ist das denn für eine Wortklauberei? Du weißt doch genau, wie Ente das meint?
ne weiß ich nicht lol
-
2. Ich finde diese Diskussion zwischen Noira und Torge irgendwie komisch. Stichwort: Pseudocontent, und zusätzlich absolut nicht hilfreich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich da ein Wolf oder vielleicht sogar 2 verstecken.
das dachte ich auch, habs aber dann zwischendurch wiie doch wieder verworfen. Finde aber es ging mehr von torge aus ung noira hat da eher nur drauf geantwortet
1. Ich glaube, wenn Noira Wolf ist, ist es Lark nicht. Denn wenn sie wüsste, dass Lark Wolf ist, würde sie da gegeben der Situation davon sprechen, dass Lark im Konsens eher dorfig gesehen wird?
mhm bin unschlüssig. einerseits denke ich schon das es iwie fürn mitwolf sehr auffällig wäre, aber andererseits seh ich auch nciht wieso noira das als wolf bei ner dorf lark so anmerken sollte, statt sie iwie für nen lynch vorzubereiten doerso.
jetzt wo ich so drüber nachdenke finde ich das dorfig lol
VOTE:Fayks find ich mag hier einen Dorfi sehen.
du MAGST nur, tust es aber ncith und wählst mich trotzdem?

-
da wir ja schonmal zu dritt Wolf waren... ich weiß, dass wir uns da ziemlich gegenseitig angegangen sind und das sie auch da schon keinen so guten Start erwischt hatte.
ja genau wegen dem spiel, habe ich widersprochen. was ist den für dich anders?
Ente polarisiert ebenfalls.
meinst du Ente polarisiert (aktiv) oderzu ente gibt es versch. meinungen?
-
Mag jemand mit mir darüber sprechen? Ich bin mir unsicher, irgendwie hatte ich von einem Marcel-Dorfi so erwartet, dass er da skeptischer reagiert, wenn jemand, der ihn kaum kennt, so eine Aussage trifft. Dass dies ausbleibt, muss nicht unbedingt für einen Wolf sprechen, aber vielleicht ein bisschen??
also ich hatte es so aufgefasst, das er eben auch keine Lust mehr auf nen fehllynch hat und würde es wenn dann eher ganz leicht dorfig sehen xD
-
-
-
Was ist dein Verhältnis zu Tayro? Ist die Hoffnung schon gestorben?
Wir verstehen uns privat einfach gut xD nein die hoffnung stirbt zuletzt! aber aktuell ist michael halt besser dran als tayro
Du beherrscht das Spiel mit Reaktanz perfekt oder?

ich weiß nicht was das ist also: k.a
Wenn Noira wirklich Wolf sein sollte, würde ich spontan sagen, dass weder Fayks noch Torge Mitwölfe sind, die sie ins Spiel gebracht haben.
ich würde dir da widerspreche wollen, k.a wie das bei torge aussieht, aber wenn Noira mein mitwolf wäre fänd ich das jetzt nicht so unwahrscheinlich
Würde ich Tag 0 und 1 das Spiel nicht lesen dürfen und müsste ich trotzdem abstimmen, würde meine Wahl ungefähr so aussehen.
Die Aussage in Daros post fand ich weird. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum er das anmerkt
generell würden mich Meinungen zu daros einstieg mal interesieren
Was denn für eines
Ich bin leider nicht talentiert im spannend Schreiben 
ich hatte einfach e andere begründung erwartet als: denkt exakt das gleiche wie ich
Mich schleicht das Gefühl, dass man Alo und Torge unter die Lupe nehmen sollte. Ist aber gerade nur ein kleiner Schatten in meinen Gedanken.
ente spricht mir aus der seele lol. ich hatte iirc in einem von torges beiträgen das gefühl das sie wieder wolf sein könnten
unabhängig davon bleib ich aber erstmal bei alo eher dorfigFayks Was für ein Ende hast du denn beim Lesen von Layks erwartet?
schau mal Lark, wir haben einen shipping Name
xDFayks hatte bei Noira doch ein Dorfgefühl?
wenn du mir zeigst wo Oo
-
-
btw VOTE:Fayks und ihre Zitatwände gerade ziemlich dorfig.
Das ist schon traurig, wenn ich für zitatwände ins dorf gestellt werde

Die Aussage kommt doch ungefähr jedes Spiel?
wäre mir jetzt nicht aufgefallen
finde das dorfig.
Geht das so einfach bei? Weiß jemand, inwiefern sie als Wolf solche Kommentare faket? Sowas müsste schon arg dreist sein von ihr.
gehe ich erstmal mit. Auch wenn ich beim lesen des Abschnitts von Lark iwie ein anderes ende erwartet hab.
-
Ich finde Ente irgendwie nicht so dorfig, was passiert hier gerade, Ente ist doch mein Standarddorfi. xD Ich kann aber gerade noch nicht so genau sagen warum.
die etwas konträrere meinugn find ich jetzt erstmal dorfig
Fayks Warum wählst du ihn dann?
persönliche preferenzen xD ( oh gott klingt das falsch
)Wenn ja: Verstehe nicht genau, was du daran komisch findest - ich würde das nicht unbedingt werten, halt ein leicht trolliger Einstieg (was ich bei Torge aber nicht ungewöhnlich finde).
ja die war gemeint.
Xsi hat schon 7 Posts, aber noch keinerlei Tendenzen bekommen (außer, ich habe es überlesen). Hat da vielleicht schon jemand etwas?
xsí hat schon 7 posts? lol und nein habe nix für dich
-