Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • ..hmm um das Leid zu verkürzen...bitte Feles, wenn es entschieden ist bitte kurze Info, damit alle mal berugigter sind, danke - dein Absolut sicher guter Abschlußpost wird dadurch nicht geschmälert

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Finale

    Aber auf eine Plage folgt immer die nächste... so versuchte man mit Umweltverschmutzung diese biestigen Tomaten loszuwerden, und zerstörte damit auch den eigenen Lebensraum - also verließen wir den Düsterwald.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf zum Weißhirschpark 8o

    Und glücklicherweise verlief alles friedlich, kein Gezanke mehr, keine aufgeschlitzten Pokémon-Trainer mehr - alle haben sich lieb.

    Das größte Liebespotential hatte dabei unser liebenswürdiger HD valtl

    Du bist Jefferson Millhouse D’Arcy aus Eine schrecklich nette Familie. Als freundlicher Nachbar und Mann eines Huhns kann man dich nur unzureichend charakterisieren. Ein Sonnyboy, ein Frauenschwarm - aber dennoch zieht es dich dort hin? Das liegt wohl an deiner trügerischen Vergangenheit - egal ob jetzt für den CIA, für Castro, als Betrüger oder schlimmer. Dafür bist du aber ziemlich arbeitsfaul - und ein zweischneidiges Schwert... unter NO MA'AM hast du für Notlagen immer ein YES MA'AM an. So schlängelt sich der Sonnyboy durchs Leben und weiß nicht, auf wessen Seite man ihn letztlich antreffen wird - der alte Schwärmer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Eine wirklich sehr lustige Serie xD - und der Star Ed O'Neill (Al Bundy) brilliert jetzt auch in Modern Family :saint:)

    Und die gutmütige Fee Fayks war da natürlich an seiner Seite... - auch wenn sie etwas jünger schien.

    Du bist Prinzessin Bloom aus Winx Club. Durch die Drachenflamme, die in dir schlummert, hast du mächtige Zauberkräfte. Damit kannst du Gegner mit Feuer und Blitzen niederstrecken. Als liebe Fee bist du aber eher friedfertiger Natur, und heilst alle, die deine Hilfe verdienen. Du bist die Heilerin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Voller Elan folgte ihnen Alohomora... - sportlich bis zum get no, und genauso attraktiv.

    Du bist Mila Ayuhara aus der Serie Mila Superstar. Auch wenn du früher mal schwach warst, bist du jetzt eine erstklassige Volleyball-Spielerin, sehr erfolgreich, charmant und mit deinem Tornadoangriff gewinnst du jedes Match - du bist die Holde Maid.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch dieses Match hatte sie gewonnen... wenig überraschend :imp:

    Aber natürlich hatten sie an ihrer Seite auch den treuen Gefährden Shatala - bestimmt kein böser Wolf :bunnyteeth:

    Du bist Reginald von Ravenhorst alias Rex aus Kommissar Rex. Mit deiner Spürnase unterstützt du die Polizei und hilfst deinen Freunden, aber dein freundliches Auftreten kann leider nicht deine hundiges Aussehen verbergen. Damit erschreckst du nicht nur die Bösewichte, sondern manchmal auch brave Bürger. Du bist der Lykanthrop.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jefferson D'Arcy, Prinzessin Bloom, Mila und Kommissar Rex leben glücklich im Weißhirschpark und gewinnen zusammen mit dem Dorf. Das Gute der 90er hat gesiegt ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schätze es gibt noch nen Wolf. Fayks, mein lieber Save-Dorfi: es muss doch Shaty sein, oder? Ansonsten hätten valtl und FMLii noch auf Shaty gestimmt und ein UE hätte zum Sieg geführt.

    weißt du was Alo, wenn du kein Wolf bist oder verliebt oder sowas, dann bitte um Entschuldigung nach dem Spiel, weil sowas kann ich echt nicht ab!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • FMLii, du hast unser episches 3fach UE einfach verhidnert!!!! XD

    ich war mir einfach wirklich unsicher, ob meine helas alle richtig waren und hatte kein vertrauen in mich, aber based on my info, musste es halt FMLii sein... xD

    tut mir leid Daro, ich zitiere mal aus meiner konvi:

    daro oder alo

    dro doer alo

    daro oder alo

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    nochmal alo

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE MICH

    :ugly:

    :katze:

  • Feles 9. Januar 2021 um 21:29

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 5/13“ zu „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf“ geändert.
  • puh... Gut, gewonnen, aber FMLii hat das epische Ende versaut ;)

    Mir ist gestern echt das Herz in die Hose gerutscht, als ich HD wurde UND Fayks sich in mich verliebt hat - denn dann konnte sie mich heute nicht heilen.
    Die Gefahr, dass doch mehr als ein Wolf noch vorhanden sein konnte, war doch da. Und als ungeschützer HD so spät im Spiel musste ich das Ziel sein, dann wäre es 1:1 und vorbei.

    Also wäre das coole Ende das Dreifach Unentschieden zwischen Alo, Shatala und FMLii gewesen - wenn FMLii noch auf Shaty gestimmt hätte, hätte ich kurz vor Ende auf Alo umgestimmt, um den Dorfsieg zu 100% einzufahren.

  • Also frassausfall warst alles du Fayks?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Episch, du olle Socke :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • tut mir leid Daro, ich zitiere mal aus meiner konvi:

    ..liebe Fayks...du bist halt ziemlich oft in Konvis unterwegs - weiß echt nicht, wie ich das in meinem Hirn ausstellen soll.

    Melde dich einfach mal als unsichtbar, damit mir sowas wie Verdächtigungen in diesem Sinne nicht mehr passiert in Zukunft. ♥

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • tut mir leid Daro, ich zitiere mal aus meiner konvi:

    ..liebe Fayks...du bist halt ziemlich oft in Konvis unterwegs - weiß echt nicht, wie ich das in meinem Hirn ausstellen soll.

    Melde dich einfach mal als unsichtbar, damit mir sowas wie Verdächtigungen in diesem Sinne nicht mehr passiert in Zukunft. ♥

    hast du mich aufgrund meiner WWo-aktivität verdächtigt Oo

    :katze:

  • ..liebe Fayks...du bist halt ziemlich oft in Konvis unterwegs - weiß echt nicht, wie ich das in meinem Hirn ausstellen soll.

    Melde dich einfach mal als unsichtbar, damit mir sowas wie Verdächtigungen in diesem Sinne nicht mehr passiert in Zukunft. ♥

    hast du mich aufgrund meiner WWo-aktivität verdächtigt Oo

    how to teach an old dog new tricks.. ;)

  • @Fayks...ich sehe halt mal nach, wenn sich jemand nicht medet und sehe bei dir immer Dashbord oder im Spiel und da frag ich mich halt, wozu man soooviel im Dahbord zu un hat, wenn man kein Wolf ist - sorry:schmieg:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • @Fayks...ich sehe halt mal nach, wenn sich jemand nicht medet und sehe bei dir immer Dashbord oder im Spiel und da frag ich mich halt, wozu man soooviel im Dahbord zu un hat, wenn man kein Wolf ist - sorry:schmieg:

    Bissi übertrieben ;) Wennst WWO im Tab offen hast und was anderes machst, bist du auch online, oder?
    Man muss ja gar nicht am Rechner oder sonst wie verfügbar sein