Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Heute war ein ereignisreicher Tag - leider nur mit 1 statt 4 Toden :ugly:

    Aber dennoch waren zahllose, böse, blutrote Gemüsepflanzen unterwegs...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lynchung 5:

    FMLii (4): Fayks, valtl, Shatala

    Shatala (1): Alohomora

    valtl (1): FMLii

    FMLii wird gelyncht.

    Du bist Al Katzone aus Chip und Chap - Die Ritter des Rechts. Du bist ein gefährlicher Gängster, hast deine fiesen Handlanger, und siehst dich selbst als den König der Unterwelt der Tiere. Du startest hinterlistige und tödliche Angriffe gegen das Gute - kaum zu glauben, da du nur eine Katze bist. Hinter deiner Maske verbirgt sich ein gemeiner Wolf - du bist der Maskenwolf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fleischige Tomaten haben halt vor Katzen auch keine Angst 8o - und die Katzenplage wurde beendet...

    Oder lag es doch an den Rittern des Rechts :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • valtl du bist HD Erbe, so wie du es eigentlich schonmal warst - ist also nicht dein erstes Erbe und als Erbe solltest du das Spiel gewinnen. Punkt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wartet mal ab xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nettes Spiel, FMLii. Hätte ich nicht gedacht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Darf ich mitmachen, Fayks?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mal von dem Zählstatus

    irgendwie finde ich den Maskenwolf als mit Fragezeichen zu wenig interpretiert - der muss doch unbedingt -8 bekommen oder hat sich die Jury da mittlerweile nicht mehr gekümmert, die Rollen auch in den Zählmodus abzustimmen?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Schätze es gibt noch nen Wolf. Fayks, mein lieber Save-Dorfi: es muss doch Shaty sein, oder? Ansonsten hätten valtl und FMLii noch auf Shaty gestimmt und ein UE hätte zum Sieg geführt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • bzw. mit meiner Stimme wäre es ein Shaty Lynch geworden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Schätze es gibt noch nen Wolf. Fayks, mein lieber Save-Dorfi: es muss doch Shaty sein, oder? Ansonsten hätten valtl und FMLii noch auf Shaty gestimmt und ein UE hätte zum Sieg geführt.

    ja denke auch :/

    Oder mampfst du dir grad schön den magen voll? :(

    :katze: