Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Nein Fayks, da liegst du falsch. Dass einer von uns beiden abgearbeitet wird, ist doch klar. Und so wie er gestern auf mich losgestürmt ist, gebe ich euch wenigstens noch diese Botschaft mit auf dem Weg, dass man hier niemanden komplett außer Acht lassen soll, wenn das Spiel nicht meinem Tod heute beendet wird.

    Ok, hast du das Spielprinzip verstanden? Deine Botschaft ist, dich aus der richtigen Abstimmung rauszuhalten. Wenn du in die Luft wählst (wie Shatala übrigens auch), dann ist die Wolfstimme unglaublich mehr wert, so er nicht unter euch beiden steckt - was du ja aussagen willst. Entsprechend ist alles, was du sagst und machst komplett wertlos, weil du den Spielball direkt dem/den verbleibenden Wolf/Wölfen zusteckst...

  • Nein Fayks, da liegst du falsch. Dass einer von uns beiden abgearbeitet wird, ist doch klar. Und so wie er gestern auf mich losgestürmt ist, gebe ich euch wenigstens noch diese Botschaft mit auf dem Weg, dass man hier niemanden komplett außer Acht lassen soll, wenn das Spiel nicht meinem Tod heute beendet wird.

    Bitte... du verschwendest deine stimme aktuell...

    :katze:

  • Finde es übrigens faszinierend, dass Shatys Liste nach Wolf-valtl klingt, aber da immer noch keine Skepsis erkennbar ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nein Fayks, da liegst du falsch. Dass einer von uns beiden abgearbeitet wird, ist doch klar. Und so wie er gestern auf mich losgestürmt ist, gebe ich euch wenigstens noch diese Botschaft mit auf dem Weg, dass man hier niemanden komplett außer Acht lassen soll, wenn das Spiel nicht meinem Tod heute beendet wird.

    Bitte... du verschwendest deine stimme aktuell...

    das rahme ich mit mal ein :P

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Finde es übrigens faszinierend, dass Shatys Liste nach Wolf-valtl klingt, aber da immer noch keine Skepsis erkennbar ist.

    Findest du? Ich denke, sie hat einfach meine Wolfspiele gelesen und herausgearbeitet, was ich da einheitlich mache. Da ich ja doch mehr Nicht-Wolf-Spiele hatte, weiß ich nicht, ob sie alle gelesen hat und daraus Antithesen zu obigem aufstellen kann, also ist es komplett natürlich, dass es in dieser Richtung gefärbt ist

  • btw. Alohomora es ist skepsis vorhanden, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht alles nachzulesen und dies auch nachvollziehbar zu dokumentieren (weiß jetzt nicht, wer noch Zugang auf das URUR WW hat, du aber bestimmt als Statistikerein)

    und trotzdem sollte man nicht ein mögliches LP aus Schwärmerin und Werwolf vergessen, wo ich dich und Fayks möglicherweise sehe, da kann uns eh keiner mehr helfen bei dem plden Verliebtenkram, den ich bitte in keinem Spiel mit mir mehr haben will!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ja. Aber vieles von dem, was sie da aufführt, hast du in diesem Spiel gemacht. Finde ich zumindest. Also nicht, dass ich dem Glauben schenke, aber sollte Shaty das nicht tun, wenn sie sich schon die Mühe macht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 8

    FMLii (4): Fayks, valtl, Shatala

    Shatala (1): Alohomora

    valtl (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:05:47

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @valtl...nein zu mehr Dorfspielen bin ich nicht gekommen - vor allem das langweilige Dorf-Spiel als Anfangs HD von dir hätte ich gern noch vor dem Resümee gelesen...

    sorry, aber ich hab auch nur 2 Augen, deswegen sollten alle anderen auch mal nachforschen und nicht nur ich - danke für die Aufmerksamkeit!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mein Tod ist doch jetzt schon besiegelte Sache. :) Kann man mir meinetwegen negativ auslegen, dass ich so jetzt handle und zerfleischt mich dafür aber was ist denn so schwer zu begreifen, dass ich meinen letzten Vote auf den Spieler legen will, wo meine Intuition am meisten ausschlägt?

  • Mein Tod ist doch jetzt schon besiegelte Sache. :) Kann man mir meinetwegen negativ auslegen, dass ich so jetzt handle und zerfleischt mich dafür aber was ist denn so schwer zu begreifen, dass ich meinen letzten Vote auf den Spieler legen will, wo meine Intuition am meisten ausschlägt?

    Nö, kann man nicht, wenn du Wolf bist. Wird man, wenn du Dorf bist.

  • Mein Tod ist doch jetzt schon besiegelte Sache. :) Kann man mir meinetwegen negativ auslegen, dass ich so jetzt handle und zerfleischt mich dafür aber was ist denn so schwer zu begreifen, dass ich meinen letzten Vote auf den Spieler legen will, wo meine Intuition am meisten ausschlägt?

    na weil der vote heute obv. nicht durchgeht und damit verschwendet ist :(

    :katze:

  • Magst das nochmal ganz kurz für mich zusammenfassen FMLii? Sorry, bin zu faul müde da selbst auf die Suche zu gehen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 8"><p>FMLii (4): Fayks, valtl, Shatala</p><p>Shatala (1): Alohomora</p><p>valtl (1): FMLii</p></woltlab-spoiler>

  • Ich finde auch gerade es macht echt Spaß mit euch <3

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)