Beiträge von Fayks
-
-
Noira du hattest die Zitatwände letztes Spiel doch so vermisst

Klingt gut.
Willst du Tulkas gleich dazunehmen?
ich fande torge ist sehr komisch eingestiegen und habe meine Meinugn bestätigt gesehen, als ich die Meinungen der anderen gelesen hab
Ente als Konsensdorfi ist besser als Wolf zu erkennen, wenn er Wolf ist.
das fand ich dorfig von alo
Ich mag Daro oder Fayks als HD haben, aber Fayks möchte ja glaube ich nie.

äähh lol? womit hab ich denn DAS verdient xD
ätschi, Fayks könnte damit diese unde sogar leben

Ich glaube, Fayks hat das Potential, mein erster Dorfi zu werden.
wait wait wait waaaaaaait, Du versuchst doch grade etwa nicht dich einzuschleimen

(ja ich habe die erklärung gelesen)
Ist ein flauschiges Kätzchen.

Ach, die müssen aber auch gegen gute Dorfis spielen, also kein Druck und so

entnehme ich das der Aussage richtig, dass du Alo dorfig findest?
Fayks... was tust du da? Déjà vu!
VOTE:Tayro zum Hd wählen sieht man doch!
Ist vermutlich viel zu früh, aber: Meinungen zu Noira oder Tayro?
Noira hat iwie ein ganz ganz leichtes doofes gefühl hinterlassen, aber das lag wohl vorallem an der passage unten zu mir, also k.a wie viel du darauf geben willst.
Würde ich nicht so ganz zustimmen, gut, dass sie diesmal wieder mehr Leute nennt als letzte Runde hatte ich auch überlegt, ob ich das als Zeichen werten soll, aber jemanden gleich zum HD zu wählen unds dabei zu belassen klingt für mich so ein bisschen "abgeschlossen". Also ich hätte eher erwartet, dass sie vorsichtiger ist nach letzter Runde, wenn sie jetzt Dorfi ist.
1. nein tuh das nicht
2.finde ich ergibt das letzte wenig sinn, weil wir letzte runde beide wolf waren
-----------
Stand Tag 1
Akira (1): Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 21:42:31
-
Varda wen wolltest du zum HD wählen, bevor du deine Rolle bekommen hast und welche Auswirkung hat diese auf deine Wahl, die bestimmt prompt kommt?
einen aus Noira, Lark, Tayro, kjeks? Glaub ich zum. Eig. Hab ich mir darüber keine gedanken gemacht. Und meime rolle hat da doch sowieso keinen einfluss drauf.
Ich hätte aktuell gerne einen !Tayro Dorf HD. Ich hoffe doch diesmal ist er dorf

-
Ich fand den NK1 sehr unerwartet,
ich war auch die ganze ezit so: warum wollt ihr glokta fressen. aber im nachhinein finde ich es sogar ziemlich gut, dass ente dadurch nicht ins spiel kam

Noira wollte seher covern mit nem scan auf mich, aber ich hatte sie dann auch zu positiv, das hat dann nicht so gut geklappt

lustig, tayro wollte nämlich ursprünglich tratsche covern mit mir, aber dann hab ichs ausversehen kaputt gemacht, als ich ihn mal wolfig hatte
Das Spiel war leider sehr schleppend, viel zu wenig Aktivität, was es schwer gemacht hat.
also für uns wars gut

nd Fayks wurde ja leider immer mehr rausgenommen, obwohl sie davor sehr im Fokus stand. War dann doch Tag1 so, dass man schnell vom Wolfslynch wegwollte^^
DAS hat mcih auch seeeehr gewundert, dass mich so viele unpassend zu shaty fanden
-
-
achja und Danke Michael97 für das tolle spiel! war wirklich spannend
-
Glückwunsch für diesen gelungenen Spielzug @Tayro
Ich vermute, Fayks war der dritte Wolf?jap

Noira kam dir das seher outing als wolf iwie bekannt vor?

-
-
-
LB123 wäre schön wenn du uns mal deine meinung mitteilst
-
Ich lese nochmal Noira nach, aber mein spontaner Verdacht wäre da ja Fayks.
ich kann dir sagen dass sie nicht mit mir getratscht hat und würde selber spontan auf sunny tippen.
Hmm, das sieht mir sehr danach aus, als wollte da jemand die Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante dringender loswerden als Save-Dorfi Tayro.
naja, nehmen wir an Tayros outing ist echt, was bringt den wölfen der fraß? Genau nix, denn der scan ist angegeben. Also lieber leben lassen uns unsicherheiten streuen.
Nachdem ich drüber geschlafen habe bin ich auch zu dem schluss gekommen, dass es wohl als dorfi doch nicht so doof ist, damit man nicht gefressen wird

Bin jetzt erstmal für VOTE:Marceldavvis
-----------
Stand Tag 4
Marceldavvis (3): Tayro, Xaver, Fayks
Verbleibende Zeit: 08:45:51
-
ich hab dann mal shaty nachgelesen, besonders aufschlussreich war es jedoch nciht
ging mir auch so, denn gerade in einem outing aktiv Spiel zu sagen man sei Dorfbewohner, den es sicherlich nicht zich mal gibt (Glokta war ja schonmal einer) finde ich ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
das bezog sich ja auf Tayros anmerkung er sei doch DB. hatte damals ja schon gesgat sie übertreibt dan bisschen und fände das schon komisch für nen tayro mitwolf
ich habe keine Ahnung
aber am ehesten Fayks, Tayro, xaver weil einhorn ist safe Dorfi, Noira schon von Anfang an ein Dörrfisch
und LB spielt als Wolf aktiver, auch wenn ich es nicht mag, wenn sich jemand nicht mal ansatzweise im Spiel einbringt und mit weniger Posts als der SL immer wieder durchkommt, wo andere sich Mühe geben, das Spiel zu beleben. jaja Marcel jaja 
+
zu ersterem - ja, ich hab da echt keinen Schimmer, aber xaver und Marcel kann ich nie einschätzen
+
ich wollte ja bei sunny sicher gehen, kann ja nur einen einzigen scannen und hatte xaver so potenziell eher dorfisch, so dass ich mich für sunny entschieden hatte und ann einhorn, weil ich lang nicht mehr mit einhorn gespielt habe
ich finde dieses rumspringen bei xaver komisch, kann mMn auch zu nem mitwolf passen, besonders ihn im verlauf eher ins dorf zu schieben, damit man ihn nicht lynchen muss. Meinungen hierzu gern gesehen.
Was mir so generell aufgefallen ist: Marcel lässt sie ziemlich wegfallen und sagt eig. nie etwas zu ihm (außer in dem zitat oben) das ist auch gut eine möglichkeit einen mitwolf unterzuschieben und nciht einschätzen zu müssen erstmal.
Dass sie Lb so aktiv ins dorf stellt k.a, kann alles sein und Lb ansich überzeugt jetzt auch nicht wirklich mMn
Also ich wäre für zwei aus Marcel/Lb/Xaver. Wenn man Tayro glauben kann dann halt entweder Marcel oder Xaver, aber da bin ich ja noch was skeptisch
-
Warum tayro das ozting nicht bringen sollte check ich auch nicht. Ich fand es einfach nur unnltig an der stelle. Wie iwer schon sagte ist er 0 in lynchgefahr und dass shaty sowieso gelyncht wird ist/war relativ safe, deswegen seh ich denn sinn als dorf da nicht
Vermutlich weil er angst hat, gefressen zu werden und die Information loswerden will... Warum sollte er denn das Outing an der Stelle als Wolf bringen? Wie du schon sagst, wird Shatala eh recht sicher gelyncht, und falls sie sein Mitwolf ist, war das keine besonders gute Taktik, um sie vor dem Lynch zu retten
aber wie gesgat sehe ich halt auch net den sinn das als dorf zu bringen atm....
-
-
wer erwähnte den Fayks Zug? DU!
und nun denkst du mit deinem Fakeouting mich killen zu wollen - na dann macht mal - es wird sich ja zeigen, auch wenn eben der eine Fehllynch heute wohl den Sieg der Wölfe bedeutet

ok. Scheinbar bin ich die einzige, die es komisch findet wie Shaty jetzt noch mit andere interagiert.
Das sind aber fast alles nur Einzeiler. Und keine Zitatwände wie sie sonst gerne bringt, wenn sie Dorfi ist.
Zitatwände entsteheb nicht nach Gesinnung, sondern wenn ich viel nachzulesen habe, dass solltest du aber wohl wissen Oo
Warum tayro das ozting nicht bringen sollte check ich auch nicht. Ich fand es einfach nur unnltig an der stelle. Wie iwer schon sagte ist er 0 in lynchgefahr und dass shaty sowieso gelyncht wird ist/war relativ safe, deswegen seh ich denn sinn als dorf da nicht
-
-
-
-
wo du recht hast du recht
Hast du gesehen, dass Sunny Heilerin war? Ich denke da ist es schon berechtigt zu zweifeln, vor allem als rauskam, dass mit Lark noch eine Heilrolle gestorben ist. Wie wahrscheinlich ist es jetzt, dass Shaty wirklich Rotkappe ist?
um ehrlich zu sein hatte ich während dem beitrag schreiben vergessen dass sunny gestorben ist, deswegen existiert der teil auch noch
VOTE:Shatala
-----------
Stand Tag 3
Shatala (5): einhornlasagne, Xaver, Noira, Marceldavvis, Fayks
Verbleibende Zeit: 22:13:13
-
Aber für mich ists halt unverständlich, wieso Shaty sich so outen sollte, wenn sie kein Wolf ist.
du vernachlässigst, dass sie dachte um 8 sei lynchung. Oder denkst du sie faket das als wolf?
Dazu kommt noch, das Fayks obwohl sie sich so deutlich gegen Shatala positioniert hat, sie nicht gevotet hat. Wäre ja sonst blöd erklären zu müssen warum man lieber die Alternative Lark wählt, als Shatala, die klar in Führung lag und die von Fayks als relativ wolfig empfunden wurde.
das klingt so als dürfte ich nur shaty wählen, obwohl ich auch andere Leuten dinge wolfig angekreidet habe? Und von shaty kam immerhin noch was mehr als von Lark
Was genau möchtest du mit dieser Frage wissen? Die einzigen stark positiven sind doch du und Sunny? Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
Wie schon erwähnt wollte ich nur wissen wen sie am ehesten tauschen würde, also wo sie am unsichersten ist
Noira kommt für mich grade auch nicht so gut weg. Erst die Werbung für Lark und dann spöter unschuldig wirken, kommt mir zum. So vor aktuell