Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • mein semitestament fällt nicht viel anders aus, als bisher gesagt:

    eher noch jewel jetzt positiver durch den Lynch und du valtl negativer

    Fayks bleibt bei mir wolfig, LB halt ewig uninteressiert

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Lynchpost kommt gleich, nur Zusammenfassung.

    Rudelführer Meliha wird gelyncht und nimmt Auraseherin Jewel mit in den Tod.

    Damit kann jetzt Nacht starten und alles verschiebt sich um 15 min ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich weiß nicht. Irgendwie wäre weder meine Stimme auf Mel aussagekräftig gewesen, noch hätte ein Wolf fürs Unentschieden auf LB umstimmen können, wenn er/sie bereits auf Mel gestimmt hätte, das wäre wohl verdächtig² gewesen. Die Stimme von Daro war entscheidend, dass sich da nichts mehr bewegt hat und stimmt mich sehr positiv.

  • Die Rolle von LB wäre halt interessant zu wissen.

    Rudelführer vor normalem Wolf? Wenn er Dorfi ist, dann sieht das halt anders aus.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich weiß nicht. Irgendwie wäre weder meine Stimme auf Mel aussagekräftig gewesen, noch hätte ein Wolf fürs Unentschieden auf LB umstimmen können, wenn er/sie bereits auf Mel gestimmt hätte, das wäre wohl verdächtig² gewesen. Die Stimme von Daro war entscheidend, dass sich da nichts mehr bewegt hat und stimmt mich sehr positiv.

    Wenn umgestimmt wird und Mel als Rudelführerin (bei einem UE oder so) stirbt, dann ist das eine Katastrophe für die Wölfe. Wobei ich in solchen Situationen das nur wenig Wölfen auch zutraue, dies zu provozieren, weil "welcher Wolf wäre so blöd, das wirklich zu machen"

    Aber es schließt natürlich den LB-Wolf nicht aus, ich hätte mir nur gewünscht, dass wir dieses Thema nach der Nacht nicht mehr haben

  • Naja... hypothetisch... stell dir vor du kommst in das Spiel mit LB und Mel (beide Wolf) und votest dann was?

    Wenn LB Dorf wäre, würden die Wölfe easy Mel noch nen Tag verschaffen können, weil ein LB-Vote immer geht.

    Heißt: Wenn LB Dorf, Daro Dorf oder hat grade wieder Lust zu Leveln. Aber Wahrscheinlichkeit sinkt. Wenn LB Wolf, Daro immer noch möglich als Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und wenn LB Wolf, Blacklands auch Wolf, weil er kein Unentschieden wollte?
    Hätte sich Daro nicht mit einem LB-Wolf-Lynch profilieren können, ohne Mel einen Tag zu kaufen, sondern mehr? Sie haben es wohl eh gut erwischt mit dem Schuss. Daher gebe ich Daro mal vorsichtig die Dorfkarte. Nein, eigentlich nicht bloß vorsichtig

  • Was denkst du von Xaver?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich bei dem Abstimmungsverlauf

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also Shatala würde ich deutlcih im Dorf sehen.

    Shatala und Raidho gifteln sich gegenseitig an, sollte man im Auge behalten, aber derzeit noch nicht überbewerten, in weder die eine noch die andere Richtung

    finde ich nicht so wahnsinngi auffällig

  • Theorie A: LB und Mel sind Dorfis, die Wölfe finden die aktuelle Lage lustig und machen nichts.

    Theorie B: Einer aus LB und Mel ist Wolf. Die Wölfe trauen sich nicht, einen alternativ Lynch aufzubauen oder sind schon größtenteils auf dem Nicht-Wolf.

    Theorie C: Wir sind voll gut und Mel und LB sind Wolf.

    Der Verlauf, wie Mel Stimmen gesammelt hat, finde spricht etwas für B, aber keine Ahnung. Ich muss jetzt aber weg und da ich weiß nicht, wo ich meine Stimme hintun soll und mache deswegen jetzt einfach einen auf LB :ugly:

    Der Beitrag von Xaver ist interessant. Und auch nicht gewählt dazu oder eine Alternative angeboten. Spricht da Zusatzwissen heraus? Oder hätte er das dann nicht so plump gestaltet?

  • Also Shatala würde ich deutlcih im Dorf sehen.

    Shatala und Raidho gifteln sich gegenseitig an, sollte man im Auge behalten, aber derzeit noch nicht überbewerten, in weder die eine noch die andere Richtung

    finde ich nicht so wahnsinngi auffällig

    Hallo Lesekönig. Gerade für Fälle wie dich hebe ich es auch hervor, weil es eben NICHT SO WAHNSINNIG AUFFÄLLIG IST...

  • Was haltet ihr denn von einem Shaty-Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Eigentlich bin ich mehr über die Auflösung der Fernsehserien gespannt. Shatala-Wolf ergibt gerade aus der Situation nur sehr bedingt Sinn in meinen Augen

  • Also ich mein, sie wäre durch ihren Konsens-Dorfi-Status doch eigentlich das Ziel Nr. 1 für den Rudelführer gewesen. Aber ich muss mal überlegen, ob das Sinn macht und ob Jewel vllt. seherischer gespielt hat, als ich es im Kopf habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also ich hätte Jewel von Daro = HD, Blacky = Analysewunder, Shaty = Konsensdorfi als allerletztes abgeknallt. Das verwundert mich echt hart.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kommen wir also zur ersten Entscheidung...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KAMEHAMEHAAAAAAA....

    Lynchung 1:

    LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl

    Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala

    keine Stimme: Fayks, LB123, Meliha, Xaver

    Und gelyncht wird Meliha =O

    Du bist Brain aus Pinky und der Brain. Du bist das Meistergenie hinter vielerlei Plänen um endlich die Weltherrschaft an dich zu reißen - auch wenn diese zumeist scheitern. Aber eines Tages werden sie klappen. Deine Maschinen, Konstrukte, Tricks und Verschleierungen werden dir den Sieg bringen, und dir gehorcht dann nicht nur Pinky, sondern alle werden sich dir beugen. Aber noch führst du nur eine kleine Gruppe - aber dein Gehirn hat dich noch im Stich gelassen. In tiefster Not wird der Rudelführer einen Weg finden sich an der Welt zu rächen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit der Weltherrschaft hat leider nicht so geklappt :(

    Dafür kann sich The Brain noch mit letzter Kraft an Jewel rächen...

    Du bist Conan Edogawa aus Detektiv Conan. Einst warst du ein ehrenhafter und aufstrebender Detektiv, aber dann wurdest du um 10 Jahre zurückgeschlagen - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber dein detektivisches Können hast du dadurch nicht verloren und suchst noch immer nur die eine Wahrheit. Dabei helfen dir natürlich dein Narkosechronometer und Stimmenverzerrer, auch wenn dies nicht das wichtigste ist. Der entscheidende Vorteil ist immer noch deine Beobachtungsgabe - dadurch entgeht dir nur weniges vom Wesen eines Menschen. Du bist der Auraseher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffen wir, dass Shin’ichi Kudō (Conan) bald wieder größer wird, aber nun war es doch um den kleinen Detektiv geschehen.


    - Rudelfüher Meliha wird gelyncht

    - Auraseher Jewel wird in den Tod gerissen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Eigentlich bin ich mehr über die Auflösung der Fernsehserien gespannt.

    Story ja nachgetragen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.