Beiträge von Fayks
-
-
-
-
Gehe nach den letzten Posts immer mehr von LB oder Fayks Wolf aus.
LB wegen dem Seher-Verdacht.
Fayks wegen dem HD, um ggf. damit gegen sich als Wolf argumentieren zu können. (Ist eher ein Gefühl, aber das scheint sie gerade ja nutzen zu wollen)
Lol willst du grade LB wirklich anprangern das er daxhte noira wäre seher?
-
also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol
nett ist die kleine schwester von scheiße sagte ein lehrer bei uns immer

Zu LB: Kann ich mir schon gut vorstellen, vor allem da ich seine Einschätzung dazu eig gar nicht verstehe.
Zum 2.: Suchst du schon nen Lynch? xD

ich schon dachte nämlich auch kurz das wäre ein seher outing hahahahahah xD
Versteht da jemand keinen spaß

-
also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol
Dann bist du Wolf?

Wieso sollte er das nicht sagen?Ne eig. Nicht
sollte auch jeder der genau lesen kann und meine art zu spielen kennt schon lange wissen 
Ich halte LB einfach nicht für die Art con wolfsspieler
-
-
Ich könnte mir sie sehr gut als Seherin mit den ersten beiden als Scans vorstellen. dazu passt auch ihre letzte Aussage
Nett
Dann ist ein claim wohl noch nicht nötig?nett ist die kleine schwester von scheiße sagte ein lehrer bei uns immer

-
-
-
-
Fayks OK - wie siehst du zB das gestrige Lynchverhalten von Noira? Und was ist eigentlich deine Einschötzung zu den Posts von LB?
Seit wann hast du mich und Torge als safe Dorfis? Vor allem mich hattest du ja lange sogar eher wolfig?Gestern habe ich immerhin noch anständig nachgelesen also wenn ich daran was zu meckern gehabt hätte hätte ich das auch gesagt.
Lb existiert für mich halt einfaxch wie in jedem spiel. Ich kann ihn einfach nicht anhand seiner posts eibschätzen weshalb ich da auf die anderen vertraue.
Hab dich da seit gestern/ heute morgen. Also wenn du mit dem spiel noch wolf bist spiel ich aus angst nie wieder mit dir

-
Von Fayks kommt auch nicht mehr so viel wie zu Beginn, mittlerweile ein bisschen udR und fand ihre Posts anfangs auch kritischer und irgendwie auch suchender als derzeit. Könnte halt wirklich an ihrer leichten Verwirrung liegen.
leichten???????!?!?!? XD
Und mir ist klar dass ich hier grade nichts mehr analysiere oder whatever aber bin grade auch der meinung dass es mir grade, wo eh nur du und torge reden die ich mom. Eh als safe dorfis habe, nix bringt eure beiträge zu analysieren
-
Alles anzeigen
achkomm VOTE:Meliha ist das beste für mich grad
-----------
Stand Tag 6
Meliha (1): Fayks
Noira (2): MichaelCR97, Torge
Verbleibende Zeit: 05:01:52
Warum ist das das Beste für dich?
Was genau findest/fandest du an Noira dorfig?
weil ich bei Mel dann nicht meine voherige einschätzung komplett über den Haufen werfe und das gefällt meinem Kopf deutlich besser.
Ich fand ihr spiel einfach dorfig. So habe ich es in erinerung. Fandest du es etwa nicht dorfig?
-
-
-
Wirkt für mich auch recht sprunghaft von Torge. Ist das eher Dorf Torge oder Wolf Torge?
ich sehe da nicht wirklich ein sprunghaftes verhalten unabhängig davon könnte ich dir aber auch net sageb zu was es passen würde
Was aber für mich halt jedenfalls gegen Torge Wolf spricht, ist die bisherige Fraßauswahl.
weil sunny fraß 1? Joaa schon aber wäre in dem fall ja auch bet der einzige der das bestimmt.
Leute, ich bin heute wieder die ganze Zeit unterwegs, habe überhaupt keine ahnung und das spiel überfordert mich grade sehr

Von den überlegungen her wäre Noira schon nicht schlecht aber die fand ich so dorfig

-
sooo vom kino heim und mit nachlesen fertig
chilly nachlesen hat ergeben:
in ihrem allerersten post erwähnt sie michael noira und( sunny) als dorfig, kann mir da einen vorstellen, weiß aber ncith ob chilly das so macht
Eher Dorf: Michael, Sunny
Eher Wolf: Fayks, Mad-EyeTorge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.
das war eine relativ frühe einschätzung. weggelassen wurden doubter/Lb, d9ie kann ich mir vlt auch vorstellen, außerdme hat sie sich das spiel wirklich nur sehr neutral zu den beiden geäußert, abgesehen davon dass sie doubter heute wolfig fand, spricht vlt gegen ihn.
Was im vergleich noch auffällt ist das noira von ihrem ersten eindruck abgerutscht ist.
mein fazit: LB und noira würden gut passen, michael evtl auch
Würde der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen? Torge haben die meisten ja schon eher im Dorf.
würde schon sagen er kann das so machen.
Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?
ich weiß das sunny tod ist aber vlt will ja noch jemand meine antwort wissen (zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon gelesen das chilly tod ist) : ich hätte auf torge gezielt um zu sehen wie er reagiert

. Unter Sunny und Noira vermute ich einen.
also bist du jetzt safe bei noira wolf?
Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.
an der stelle würde ich gerne nochmal wissen: wenn sunny nochmal gefressen wurde hätte dann im post gestanden sie wurde gefressen? wenn ja hat sich meine überlegung hierzu eh erledigt xD
Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)
das dachte ich tatsächlich auch kurz lol XD aber ich denke ich glaube ihm erstmal dass er sein dorfspiel spielt

ich glaube ich sollte nochmal über noira/LB nachdenken gehen
gute nacht

-
sooo vom kino heim und mit nachlesen fertig
chilly nachlesen hat ergeben:
in ihrem allerersten post erwähnt sie michael noira und( sunny) als dorfig, kann mir da einen vorstellen, weiß aber ncith ob chilly das so macht
Eher Dorf: Michael, Sunny
Eher Wolf: Fayks, Mad-EyeTorge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.
das war eine relativ frühe einschätzung. weggelassen wurden doubter/Lb, d9ie kann ich mir vlt auch vorstellen, außerdme hat sie sich das spiel wirklich nur sehr neutral zu den beiden geäußert, abgesehen davon dass sie doubter heute wolfig fand, spricht vlt gegen ihn.
Was im vergleich noch auffällt ist das noira von ihrem ersten eindruck abgerutscht ist.
mein fazit: LB und noira würden gut passen, michael evtl auch
Würde der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen? Torge haben die meisten ja schon eher im Dorf.
würde schon sagen er kann das so machen.
Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?
ich weiß das sunny tod ist aber vlt will ja noch jemand meine antwort wissen (zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon gelesen das chilly tod ist) : ich hätte auf torge gezielt um zu sehen wie er reagiert

. Unter Sunny und Noira vermute ich einen.
also bist du jetzt safe bei noira wolf?
Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.
an der stelle würde ich gerne nochmal wissen: wenn sunny nochmal gefressen wurde hätte dann im post gestanden sie wurde gefressen? wenn ja hat sich meine überlegung hierzu eh erledigt xD
Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)
das dachte ich tatsächlich auch kurz lol XD aber ich denke ich glaube ihm erstmal dass er sein dorfspiel spielt

ich glaube ich sollte nochmal über noira/LB nachdenken gehen
gute nacht

-
Torge ja, wobei Mel am nächsten an der Grenze schwimmt, Also noch am einfachsten wieder rausfliegen kann xD