Beiträge von Fayks
-
-
-
Aber dann würde man ja quasi einen 2. Wolf offenbaren, sollte Skabar heute als Wolf gelyncht werden. Wäre schon ein großes Risiko.
stimtm auch wieder

Ich kann mir schon vorstellen, dass er seher ist. Er hat ja noch eine zweitrolle. Ich halte es gerade ziemlich für wahrscheinlich, dass eben diese wolf ist und er sich über sunny so versucht zu retten saven. Wäre in seiner situation ein schlauer schachzug...
stiiimmt :o
-
-
Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich

jaja ich und paranoia aber könnte halt auch als Wolfsteam abgesprochen sein, falls sunny das bestätigt
-
-
verstehe da auch nicht ganz, wieso Bratsche für manche schon ziemlich dorfig war? Was konkret?
same
Asooo. Ja, ergibt bisschen mehr Sinn.
Also hast du Lark schon auch ziemlich dorfig?jap

Skabar. Du hast aber nur eine Rolle gesehen. Sie könnte als zweite Rolle immer noch den Wolf in sich tragen, das macht sie noch nicht 100% zum Dorf.

im startpost steht der seher sieht die gesammte rolle

und ich zweifel es jetzt mal an, dass es zwei spannenden Rollen gibt. Entweder du bist Wolf und versuchst dich noch zu retten, oder Jewel spielt dreist und mein Angleshooting könnte doch noch passen x)
ja das fände ich iwie auch bisschen stark. weiß jetzt nciht genau was ich besser wahrscheinlciher finde

-
Weißt du vlt noch, welcher Post das war? Finde sie bislang nämlich auch eher dorfig, aber ist noch kein allzu starkes Dorfgefühl.
ne tut mir leid, find ihn grade nicht mehr

Auch das passt mir eher zu Fayks Dorf. Ich denke, sie würde da als Wolf eher bisschen abwarten, bevor sie das selbst so äußert.
haha ich verweise dich gerne auf das spiel mit tayro als mitwolf und seinem mathematiker fakeouting

Das kommt etwas überraschend imo. Warum Lark?
ich meinte ich bin eher bei Larks gedanken vom TA lol
OMG, ich kann Ente zu 100% nachvollziehen

haha xD
weiß grade selber nciht was ich von ente halten soll
-
Und wie gesagt, sunset wird mir vertrauen, sie ist sehr stark und absolut dorfig einzuschätzen!

Dritter Wolf könnte Jules sein so von der Interaktion her.
mhm wäre da eher bei Lark gewesen, kannst du deine Gedanken da bisschen genauer ausführen?
Dein Spiel ist in keinster Weise pro Dorf, denn sonst würdest du dafür plädieren erstmal einen Wolf zu finden und sich danach mögliche Partner ,im Falle dass wir richtig lagen, zu überlegen.
Du hingegen wirfst gleich von Anfang an eine 3-er Wolf Kombi in Ring.
Die frage die ich mir grade stelle ist,w arum bist du so aggresiv bei doubter mit dem Argument, wenn z.B. Tayro als spieler auch über wolfsteams geht udn der war eienrsets bekanntlich dorf und wurde zweitens nciht von dir mit dem argument angegangen
-
Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen
mhm ja amanda fand ich jetzt auch nicht mehr so rpickelnd, wirkte komplett anders iwie
Werde dann also mal Doubter + Skabar nachlesen. Wenn ein Wolf darunter, sagt mein Gefühl bzw. meine T0-Tendenz schon eher Skabar.
same
Ja, auch xD
und das obwohl ich in dem einen spiel sien mitowlf war haha xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja zb bei Sunset, wählt Doubter im gleichen Post
aber bei ihr hab ich derzeit keine Tendenz, bezieht sich nur auf das Mitlaufen 
also ist jeder doubter wähler abdem 2. doerso mitläufer?
Mir fällt es einfacher alle Spieler auf einmal zu betrachten und mir dann mein stimmigstes Wolfsteam zu basteln.
ja cih glaube ich bleibe bei tayro dorfig
-
WIe würdest du denn sein Spiel beschreiben als Dorfi?
Ich meine ich habe ihn nur, als DP erlebt. Ist er da auch dMn so... forsch?
oh ja, vlt war das auch das DP spiel xD aber naja ich kenne ihn halt nur so forsch
Habe das Gefühl, dass man hier oft einfach den nächstbesten Vote nimmt. Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war. Doubter wolf sagt da nichts aus.
welches wolf sollte jetzt ein dorf sein? find den gedaken aber gut (wenn ichs jetzt richtig verstanden hab)
was bedeutet das jetzt für michael?
das cih immer paranoia kriege obwohl ich ihn eig. dorfig fand

Sunnys Beitrag fand ich in Ordnung
jup
Hmm, macht er das als Wolf nicht? Mir geht es bei Tayro ähnlich wie Sunny - weiß noch nicht wirklich, wie ich ihn einschätzen soll/kann.
also ich hatte bisher 2(?) wolfsspiele mit ihm im einem wurde er ersetzt und das andere waren wir zusammen, da ich da ne andere perspektive hatte, k.a aber ich meine nicht
Mag aber nie HD werden. Hoffe erinnere mich da richtig aus den letzten Runden.
nie ist fast an richtig

Ich habe ein Wolfsteam:
Michael, Fayks und Ente.
Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt

âhja.... geht das schon wieder los hier mit dir. wäre abern cooles team

Egal was es ist oder wie man es nennen mag - ich mag es

hab euch immerhin verheratet letztes spiel
Außerdem bin ich doch mittlerweile bekannt für meine wüsten TAs oder? Warum bewertet du das so über

haha xD aber ich fand den gedanken da eig. auch gut und wollte dir zustimmen.
OT: Irgendwie finde ich, dass der Sinn des Lebens ist, anderen eine Freude zu machen

OT
dann hast du den sinn deines lebens aber schon sehr erfüllt
forreal musste ich grad ständig lachen bei den letzten ebiträgen xDjewel erstmal ok

Lark mhm erstmal dorfig auch wenn mir zwischendurch ein post eher miesfiel vom gefühl, weil ich da iwie ncith die normale lark gevibed habe xD lol
-