Beiträge von Fayks
-
-
-
-
wen haste denn so eingesperrt Lark ?
Mich zweimal
interessant xD
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Für mich ist Shaty im Dorf.
D.h. wenn der Scan ungerade sagt -> Fayks Dorf. Wenn der Scan gerade sagt -> Fayks Wolf.
Ich bin eher bei ungerade, auch wenn mir dann die Wölfe fehlen.
Wenn ich alleine entscheiden dürfte, würde ich heute VOTE:Meliha voten. Alternativ Ente > Fayks.
hä? wer ist denn für dich die 4. person im scan? sonst hast du ungerade/grade vertauscht oder hast du dich etwa selbst als wolf?
-
So ruhig hier.
@Mel; Fayks was ist eure Meinung?
naja meine meinung bleibt eig. das shatala der schnittpunkt ist. Aber mit akira kann ich halt auch leben und werde ich wohl wies aussieht auch machen

hab auch ganz vergessen dass der vote heute nacht gar nciht gezählt wurde xD
VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 4
Akira (3): Rabe, MalloN, Fayks
Fayks (2): Ente, Shatala
Verbleibende Zeit: 02:56:00
-
-
dann halt so:
wenn ich von grade ausgehe müssten entweder beide wolf sein oder keiner (überraschungXD), beide fände ich aber momentan tatsächlich wahrscheinlicher
wenn ich von ungrade ausgehe, ist es logischerweise 1mMn udn da wäre ich immernoch bei shatala#
-> Schnittpunkt ist Nächtlicher VOTE:Shatala die ich ja auch unabhängig davon wölfisch fand
-
sad

Ich werde heute wahrscheinlich einen aus Shatala, Akira, Fayks oder möglicherweise noch LB lynchen.
also MalloN, das war nach N1 und finde ich mit de sachen die so diesen tag kamen schon recht eindeutig

Also ich bin bei aktuell akira, shatala udn ich im scan, fidne keine plausible angabe von mehr als 3 nach der nacht.
da halte ich Torge für wahrscheinlicher
ich glaube kaum dass er torge drin hatt
-
-
-