Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Hey Lark :)

    Er wirkt nicht so, als hätte er sonderlich viel dagegen gelyncht zu werden, ist dafür trotzdem noch zu aktiv für sein Wolfsspiel. Von daher noch immer kein Grund für mich ihn zu lynchen:)

    Wirklich, du findest ihn zu aktiv für sein Wolfsspiel? Finde ich nämlich nicht, ist ein Mitgrund, warum ich ihn lynche.

    Aber zu Kim passt er echt gar nicht^^

    Ich suche auch nicht nach dem Partner von Kim tbh, dafür hätte ich wohl davor schon aktiver sein müssen^^

  • vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet

    also seit ich doch noch versuche mir Mühe zu geben. :ugly: Nein, Zeit ist da, ich fühl mich nur sehr fehl am Platz momentan. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lunafe gefällt mir beim Nachlesen eig zml gut. Wieso habt ihr sie wolfig?

    Doubter, Nyth, Kimberly finde ich diskussions- und spielfördernd

    Elena, Sky und Tayro klingen ehrlich

    Laomedon klang in seinem Nachlesebeitrag so als würde er das Spiel lösen wollen

    Das könnte gut passen imo, auch wenn die Begründungen bisschen "einfach" klingen, aber mMn auch verständlich.

    Bist du gerade etwas verpeilt, weil dir die Zeit fehlt? Zu Beginn der Runde warst du doch deutlich strukturierter.

    Ich finde das gerade irritierend, weiß nicht so recht wie ich das werten soll, ist wohl mehr zeitabhängig, gefallen tut es mir trotzdem nicht.

    Jap, definitiv.

    Habe am Samstag und Sonntag gemeinsam vlt 10 Beiträge gelesen (inklusive SL-Posts). War da insgesamt nur so 20-30 Min. on.

    (Klingt teilweise so als würdest du einfach nur die inaktiveren rauspicken, liegt wohl einfach an deiner Zeit, aber hat trotzdem etwas von es sich einfach machen. )

    Da habe ich es mir auch definitiv einfach gemacht xD

    Also irgendwie finde ich es auch dorfig, dass sie gegenüber mir so kritisch ist/war. Nur, dass sie Fayks aktuell so als Wolf hat, gefällt mir nicht so ganz, aber da würde man sich als Wolf ja auch einen anderen Lynchkandidaten als Fayks suchen? Oder geistert Fayks = Wolf hier schon länger im Spiel herum, sodass sie ggf. ganz gut lynchbar wäre?

  • vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet

    also seit ich doch noch versuche mir Mühe zu geben. :ugly: Nein, Zeit ist da, ich fühl mich nur sehr fehl am Platz momentan. :hug:

    Wieso denn das? :/:hug:

  • also seit ich doch noch versuche mir Mühe zu geben. :ugly: Nein, Zeit ist da, ich fühl mich nur sehr fehl am Platz momentan. :hug:

    Wieso denn das? :/:hug:

    ist sicher einfach nicht meine Runde. :)

    Mich würde von den Leuten die mich voten aber interessieren mit wem ich überhaupt in ein Team passen sollte. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich suche auch nicht nach dem Partner von Kim tbh, dafür hätte ich wohl davor schon aktiver sein müssen^^

    Nein, das hat nur irgendjemand davor gemeint, sorry war nicht an dich gerichtet, wollte ich nur noch erwähnt haben :(

    Wirklich, du findest ihn zu aktiv für sein Wolfsspiel? Finde ich nämlich nicht, ist ein Mitgrund, warum ich ihn lynche.

    Ja, also viel aktiver ist er in letzter Zeit auch nicht als Dorfi... Z. B. Bei meinem Spiel war er auch ziemlich udR für seine Rolle :/

    vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet

    also seit ich doch noch versuche mir Mühe zu geben. :ugly: Nein, Zeit ist da, ich fühl mich nur sehr fehl am Platz momentan. :hug:

    Das kenne ich nur allzu gut, Kjeks :( :hug:

  • Nein, das hat nur irgendjemand davor gemeint, sorry war nicht an dich gerichtet, wollte ich nur noch erwähnt haben :(

    War eh gut, dass du das erwähnt hast :)

    Was hälst du denn von Lunafe und Opnu?

  • Wieso denn das? :/:hug:

    ist sicher einfach nicht meine Runde. :)

    Mich würde von den Leuten die mich voten aber interessieren mit wem ich überhaupt in ein Team passen sollte. xD

    Ich bin aktuell so gar nicht auf Teamsuche. Weiß auch gar nicht, wie groß das Team nun sein soll - ich gehe heute mal nur nach Tendenzen, um leichter wieder reinzukommen. Teamsuche in Sonderspielen finde ich aber generell auch sehr kompliziert.^^

    Wer wären denn deine 2-3 Wölfe aktuell?

  • Wie findet ihr Opnu/Lunafe denn aktuell so? Gibt es größere Punkte, die gegen/für einen der beiden als Wolf sprechen?

    Japp. Das ist so das, wo ich nach der nacht hänge.

    Meinst du mit japp, dass es diese Punkte gibt oder einfach meinen Fragen zustimmst?^^

  • Doubter möchte ich nicht ohne Nutzen nachlesen. Ist er Konsens-Dorfi oder gibt es da durchaus Zweifel?

    Also er ist bei allen relativ positiv. Bei tayro glaube ich nicht so ganz. Und leuchte Zweifel hatte ich auch angemeldet, aber die sind tatsächlich nur leicht

    Wie findet ihr Opnu/Lunafe denn aktuell so?

    Opnu ist einfach hammer

    Lunafé siehe meine Einschätzungsleiste

    Fayks = Wolf hier schon länger im Spiel herum, sodass sie ggf. ganz gut lynchbar wäre?

    Fing gestern an rum zu geistern das fayks wolf sein könnte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Opnu Kjeks Lunafé MichaelCR97

    Hey ihr Underdogs, Opfer des Auschlussverfahrens und der Ungewissheit und wahrscheinliche Zielumlenkung der Wölfe.

    Kann man sich mit euch einigen, Elena, Ente, Fayks oder Doubter zu lynchen?

    Wir müssten da nur an einem Strang ziehen! Lasst uns eine Gang gründen! Zusammen tun wir das, was keiner von uns alleine kann!

    Okay Spricht wohl für sich der Beitrag.

    Aufruf gegen das Dorf zu Spielen, man sollte aber auch bedenken, das die entsprechenden Sieg Bedingungen voraus setzen, das man Lark töten muss, wo erst mal die Bedingungen erfüllt sein müssen.

    Also wenn man einen Dorf Sieg bevorzugt, dann sollte man offensichtlich Tayro lynchen.

    Wie sieht es aus?

    Kjeks  Lunafé  Raphii  MichaelCR97  Doubter  Ente  Jopnu  @Elena Rossi  Lark  Fayks

    Auf die anderen Sachen gehe ich später ein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • SL-Zwischenpost:

    Sky hat im Laufe dieses Tages den Effekt "Kerker der Wächterin" ausgelöst: Als Wächterin sorgst du für die Einhaltung der alten Regeln der Natur und der Druiden. Spieler, die nicht deinen Regeln folgen, können von dir aus dem Spiel entfernt werden. Dieser Spieler zählt dann als tot. Es wird, solange der Partner noch am Leben ist, nur die Gesinnung offenbart.

    Sky ein guter Druide stirbt damit. Seine Lynchstimme wird annulliert.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 6. Juli 2020 um 17:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 12/17“ zu „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 11/17“ geändert.
  • [setvotename]Sky[/setvotename][setvoted]Annuliert[/setvoted][setvotevalue]0[/setvotevalue]

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (6. Juli 2020 um 17:51)