Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Du passt nicht zu Ente stimmt. Ich habe überlegt, da Ente irgendwie auch seine Wölfe nennen muss, dass wenigstens einer unter Raphii, Fayks und dir ist. Nein, zwei Wölfe wären zu viel. Das meinte ich nicht.

    Ich erinnere mich auch daran, dass Ente speziell bei Raphii und Fayks bei mir nachgebohrt aber nicht bei dir. Wahrscheinlich wollte er, dass ich Fayks weiter falsch dorfig einschätze.

    Bei dem Rest stimme ich dir übrigens zu oder denke, es kann stimmen. Schön :D

  • Update: Fayks Dorf, Opnu denke ich inzwischen auch.

    Durch die Umstellung komme ich dann bei Luna und Kjeks böse raus, wobei einer Partner zu Kimi ist.

    Sollte Kjeks sein.

    Und einer Einzel Spieler.

    Ich denke nicht das Buch allein war und habe eine gute Vorstellung zum Partner.

    Die Rolle wurde nur nicht veröffentlicht, weil man vom Druiden die Gesinnung des Partners kennt.:facepalm:

    Man wüsste ja das der Partner gut sein muss, K A warum ich da nicht früher dran gedacht hab.:D

    VOTE:Kjeks

    :arrow:Luna

    Die beiden sollten wir heute lynchen

    -----------

    Stand Tag 5

    gut möglich das da ein "wie du mir so ich dir" mit schwingt, aber erstmal fühl ich mich damit besser

    (1): Opnu

    Elena Rossi (1): Tayro

    Kjeks (2): Doubter, Sky

    Lunafé (1): Ente

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 06:36:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Durch die Umstellung komme ich dann bei Luna und Kjeks böse raus, wobei einer Partner zu Kimi ist.

    Sollte Kjeks sein.

    Ich und Kim wäre.... interessant gespielt. :P

    jinkx.gif

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Okay war ohne Nachlesen, weil ich arbeite, dann Luna Partner und du Solo.

    Ohne euch bekomme ich kein böses Team zusammen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • geil was ich gevotet habe. das sehe ich erst jetzt :D wie aus meinem text ersichtlich sollte das eigentlich kjeks sein :ugly:

    so entstehen tolle spitznahmen

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu

    Lunafé (1): Ente

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 06:07:05

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu

    Lunafé (2): Ente, Lark

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 05:46:39

  • Na gut, dann vertraue ich euch halt einfach mal.

    (Können wir trotzdem irgendwann Elena lynchen?)

    VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu

    Lunafé (3): Ente, Lark, Tayro

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 05:36:45

  • Wisst ihr was?

    Ich glaube doch Raphii und Tayro sind das Team. Ich denke wenn die beiden Dorfis sein sollten, wäre das Spiel durch 2 Stimmen am falschen Ort sowieso schon fast verloren wegen dieser Doppellynchung.

    Mir fehlt da auch gerade die Ausdauer jeden Tag wieder drüber diskutieren zu müssen. Wären Tayros Einschätzungen als einziges Richtig und die von allen anderen falsch, wäre er doch 100 pro auch schon gefressen worden.

    VOTE:Tayro

    Wenn Tayro auch Luna oder Opnu lynchen würde, dann würde ich auch von meinem Pfeil da weg gehen.

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu

    Lunafé (2): Lark, Tayro

    Opnu (1): Kjeks

    Tayro (1): Ente

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 05:33:03

    Bahhhhh8o

  • Okay war ohne Nachlesen

    Warum haust du ohne Nachlesen ein Team raus? xD

    Wieso Raphii, der hat doch noch gar nicht abgestimmt. oder wie meinst du dass er zu Tayro als Team passt?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wieso Raphii, der hat doch noch gar nicht abgestimmt. oder wie meinst du dass er zu Tayro als Team passt?

    Kann ich mir halt gut vorstellen. Bzw. halt auch kein Paar team, sondern einfach zwei, die ihre Einschätzungen teilen.

    Aber würden zwei Wölfe das so machen? Also vllt. Doch kein Team.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu

    Lunafé (3): Lark, Tayro, Ente

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 05:16:44

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Lunafé

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu

    Lunafé (4): Lark, Tayro, Ente, Fayks

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 04:59:51

    :katze:

  • Fayks finde ich schonmal (weiterhin) eher dorfig. Denke sie würde da als Wolf insgesamt etwas anders auf bestimmte Dinge reagieren.

    Fayks Warum ist für dich ein Wolf unter Sky/Luna?


    Lark Wie findest du Kjeks aktuell?

    Ich fand ihn - vor allem wo ich noch mitgelesen hatte - schon stellenweise leicht dorfig. Sein sonst für mich teilweise recht ausgeprägtes Dorfspiel macht er hier bislang definitiv nicht und vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet, finde ihn jedenfalls nicht dorfig, deshalb definitiv auch für mich ein Lynchkandidat.

    Deshalb erstmal:
    [setvotename]Michael1[/setvotename][setvoted]Kjeks[/setvoted][set-votevalue]1[/set-votevalue]

    Raphii hatte ich auch vor meiner IA schon positiv (wegen dem einen abgebrochenen Nachlesepost von ihm). AUch jetzt beim Nachlesen finde ich ihn schon ziemlich dorfig. Für mich wie Fayks keine Lynchoption.

    zB passt mir dieser (+ sein folgender) Beitrag nicht gut zu Raphii = Wolf:

    Meine Möglichen Wölfe oder bösen Helfer sind

    Nyth,Sky,Elena und Eventuell Opnu

    Die Theorien und Sicherheit von Tayro an manchen Stellen bei der Wolfssuche - und jetzt auch sein umdenken bzw. folgen - finde ich insgesamt auch dorfig. Habe ihn da vor allem in seinem letzten Wolfspiel ganz anders erlebt und passt mir auch eher in seine Dorfmuster, die ich von ihm kenne. Auch manche Tayro-typischen Formulierung, die er hier gebracht hat, sehe ich eher in seinen Dorfspielen iirc.
    Tendenz also Dorf.

    Doubter möchte ich nicht ohne Nutzen nachlesen. Ist er Konsens-Dorfi oder gibt es da durchaus Zweifel?

    Elena finde ich auch (weiterhin eher dorfig), Ihr Grundstimmung finde ich ganz anders als letztes Spiel.

    Die 2 Posts als Beispiel dafür:

    zupfst du grade an einer Blume oder warum kannst du dich bei mir nicht entscheiden ob ich jetzt gut oder böse bin, das wechselt irgendwie alle paar posts ohne das ich groß was mache

    Was würdet ihr von VOTE:Tayro halten? Mir gibt er aktuell echt Paranoia

    Auch sonst wirkt sie ziemlich suchend und teilweise auch konkret hinterfragend auf mich.

    Sky spielt eigentlich wie sonst immer xD Deshalb auch eher dorfig, sicher bin ich mir da aber überhaupt gar nicht.


    Muss mir dann noch Ente, Opnu und Lunafe durchlesen. Dahin dürfte meine 2. Lynchstimme fallen.
    Wobei mir davon beim Überfliegen Ente am besten gefallen hat und ich ihn überraschenderweise auch nicht wirklich wolfig finde. Vielleicht ist mein Ente-Pol weiterhin falsch eingestellt, aber Bauchgefühl sagt, dass ich ihn heute recht sicher nicht lynchen will.

    Und spoiler alert: Dass ich Opnu oder Lunafe einschätzen kann, bezweifle ich sehr stark, außer die haben irgendetwas sehr aufregendes gemacht xD Also meine 2. Stimme wird wohl eher nach Gefühl gehen.

    Dorf: Lark

    Ziemlich dorfig: Raphii, Fayks, Tayro, (Doubter??)

    Eher dorfig: Elena, Sky

    Neutral/positiv: (Ente??)

    Neutral/negativ: Kjeks

    Offen/2. Lynchstimme: Opnu oder Lunafe

  • Michael1 stimmt auf Kjeks (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (4): Doubter, Sky, Opnu, Michael1

    Lunafé (4): Lark, Tayro, Ente, Fayks

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 04:52:44

  • LOL, meine Einschätzung stimmt ja ziemlich mit dem Lynchstand überein. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen, wenn bisher ja nur gute gestorben sind.:ugly:

    Wie findet ihr Opnu/Lunafe denn aktuell so? Gibt es größere Punkte, die gegen/für einen der beiden als Wolf sprechen?

  • Hey lieber Michael :love:

    Wie findest du Kjeks aktuell?

    Ich fand ihn - vor allem wo ich noch mitgelesen hatte - schon stellenweise leicht dorfig. Sein sonst für mich teilweise recht ausgeprägtes Dorfspiel macht er hier bislang definitiv nicht und vor allem die Posts der letzten 1-2 Tage haben mir da ein leicht negatives Gefühl hinterlassen, weil er auf mich doch recht "anders" wirkt. Ggf. ist das der Aktivität/Zeit geschuldet, finde ihn jedenfalls nicht dorfig, deshalb definitiv auch für mich ein Lynchkandidat.

    Er wirkt nicht so, als hätte er sonderlich viel dagegen gelyncht zu werden, ist dafür trotzdem noch zu aktiv für sein Wolfsspiel. Von daher noch immer kein Grund für mich ihn zu lynchen:)

    Aber zu Kim passt er echt gar nicht^^