Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • VOTE:Lunafé

    :arrow:Opnu

    Von mir.

    Tayro sollte ja eigentlich Dorfi sein und in der Interaktion zwischen ihn und Raphii nach dem Nyth lynch, sind eigentlich beide positiv weg gekommen, dass ich da auch erstmal nicht die Absicht habe.

    Bei Kjeks bin ich mittlerweile auch bei Lark. Seine Reaktion auf meine Verdächtigungen passen mir da einfach nicht gut in ein Wolfsteam. Zu ihm krieg ich halt nix passendes zusammen gerade. Vllt. als Partner von Kimi, aber Hm.

    Fayks und Michael sind dann morgen dran, wenn ich nucht ein Meinungsumschwung bekommen sollte.

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Fayks (1): Sky

    Kjeks (1): Doubter

    Lunafé (1): Ente

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 09:45:24

    Bahhhhh8o

  • Es gab keinen Nyth Lynch?

    Ja ich bin schuldig...

  • Nur kurz: Es gibt ja nur einen Lynch, aber hier wird Position 1 und 2 gelyncht.. oder habe ich das falsch verstanden?

  • Nur kurz: Es gibt ja nur einen Lynch, aber hier wird Position 1 und 2 gelyncht.. oder habe ich das falsch verstanden?

    genau wobei du als hd nicht 2 Stimmen auf eine Person sondern 2 Stimmen auf zwei verschiedene legen musst

  • Fayks Du. Ich folge jetzt einfach Sky, Lark und Doubter oder so beim Wählen.

    Zwar bin ich der Meinung, dass Elena Rossi am besten zu Kim passt aber es kommt auch der Punkt wo man einsehen darf verkehrt zu liegen und den Schwerpunkt darauf zu legen, eine stabile Dorfbank zu schaffen.

  • Okay. Dann brauchen wir alle also nur normal wählen und der erste und zweite Platz wird gelyncht.

    Okay.

  • Neutral Positiv:Tayro/MichaelDoubter,Opnu

    ich würde halt Opnu (und michael) echt gerne nachvollziehen könnem xD

    und dein Partner zu Kimi momentan?

    Beim Lesen habe ich trotzdem Ente/Doubter/Elena Team Vibes :ugly:

    nene also das halte ich für sehr unwahrscheinlich xD

    :katze:

  • nene also das halte ich für sehr unwahrscheinlich xD

    Okay. Dann schätze ich, du gehörst dazu.

    *notiert sich das*

    Jopnu  Kjeks  Lunafé  MichaelCR97

    Hey ihr Underdogs, Opfer des Auschlussverfahrens und der Ungewissheit und wahrscheinliche Zielumlenkung der Wölfe.

    Kann man sich mit euch einigen, Elena, Ente, Fayks oder Doubter zu lynchen?

    Wir müssten da nur an einem Strang ziehen! Lasst uns eine Gang gründen! Zusammen tun wir das, was keiner von uns alleine kann!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat sich deine Meinung zum rest auf Raphii geändert?

    Nein, kann mir zwischen Doubter und Ente gut nen Wolf vorstellen, zumindest einer. Sky, weiß nicht, eher nicht.

    VOTE:Lunafé

    :arrow: Opnu

    Wir haben doch nur eine Stimme?

    Warum bei Elena so sicher?

    Fand sie am Anfang des Spiels suuper authentisch, aber irgendwie bin ich mir mittlerweile unsicher.

    ich bin einfach mal so frech zu behaupten, dass du durch deine Paar zuordnung zum. zum Teil gegen die Wand fahren wirst :P

    +1 Glaube nicht, dass es so easy ist die richtig zuzuordnen.

    Luna ist so weit ich es sagen kann, die einzige die noch zu Kim passt, vielleicht noch Opnu, aber den hatte ich ja bei dir eingeordnet.

    Ich lynche sie nicht, weil wir heute 2 Spieler lynchen müssen und ich gerne hätte, das es 2 böse sind, da schadet es nicht erst mal noch Reaktionen zu bekommen, statt da zu lynchen, wo man es eh schon ziemlich sicher weiß.

    Wieso Luna? Finde Opnu viel passender.


    Michael/kjeks kp eig müsste/sollte ich da rein lynchen ka erwarte mir eig von beiden als Dorfis mehr...

    same. xD

    Beim Lesen habe ich trotzdem Ente/Doubter/Elena Team Vibes :ugly:

    Wieso nennst du dann Doubter bei den Leuten denen du folgen willst. xD


    VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (1): Tayro

    Fayks (1): Sky

    Kjeks (1): Doubter

    Lunafé (1): Ente

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 08:29:24

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ich würde halt Opnu (und michael) echt gerne nachvollziehen könnem xD

    In meiner Einschätzung oder generell ?

    in deiner einschätzung ^^

    Hey ihr Underdogs, Opfer des Auschlussverfahrens und der Ungewissheit und wahrscheinliche Zielumlenkung der Wölfe.

    Kann man sich mit euch einigen, Elena, Ente, Fayks oder Doubter zu lynchen?

    ähm nein? ok zum Elena wäre noch ok aber sonst nein xD

    und ich dachte mit deiner Einschätzung könnte man mehr anfangen sobald Nyth tod ist :P

    die Stimmenverteilung ist ja toll aktuelll..... nicht

    :katze:

  • ich darf hier nicht schreiben, dabei will ich das

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • vorab KjeksVOTE:

    gut möglich das da ein "wie du mir so ich dir" mit schwingt, aber erstmal fühl ich mich damit besser

    -----------

    Stand Tag 5

    gut möglich das da ein "wie du mir so ich dir" mit schwingt, aber erstmal fühl ich mich damit besser

    (1): Opnu

    Elena Rossi (1): Tayro

    Fayks (1): Sky

    Kjeks (1): Doubter

    Lunafé (1): Ente

    Opnu (1): Kjeks

    Unvote (1): Elena Rossi

    Ziel (1): Michael1/2

    Verbleibende Zeit: 07:55:02

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Tayro ich darf dich nicht zitieren, aber es bezieht sich auf dein einigen post

    wie du merkst nein nicht komplett

    doubter mag zwar möglich sein, ist aber nicht favorisiert von mir heute. war da ja gestern bisschen engstirnig.

    hab mir das nochmal angeschaut. ich bleibe auch dabei das er anderen etwas ankreidet aber selbst tut. aber 1. garantiert nicht kimis partner (wäre tatsächlich beim lynch total bescheuert gewesen den move auf kimi zu bringen) sowas macht man halt nicht so früh im spiel. dann bringt er auch noch einigen content wo er doch als böser auch deutlich mehr kreise drehen könnte statt inhaltlich auf sachen einzugehen. gerade das er elena schwankend hatte (dorf/kann man lynchen etc..) würde ihn unglaublich angreifbar machen

    also lass uns doubter da raus nehmen.

    dann wäre ente auch noch ein echt schöner kandidat und fayks kann ich nichts mit anfangen

    also versuchen wir mal ne kurze liste

    VOLL GUT = Lark = Opnu > sky > Doubter > Lunafé > Tayro > Elena > Kjeks > Raphii > Fayks > Ente

    außen vor ist michael. der kann halt leider noch wirklich zwischen sky und Ente alles sein, was am mangel seiner zeit lag.

    da er allerdings hd ist und wir irgendwann ins endgame kommen wäre er morgen mein hauptkandidat wenn sich nichts ändert, weil das sonst zu kritisch wird

    wie man merkt ist meine stimme auf kjeks und alles da runter ist lynchbar für mich

    elena wäre theoretisch möglich, finde ich aber zu authentisch

    alles darüber will ich heute nicht killen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Könnt ihr bitte nicht Opnu lynchen, ich finde seinen ganzen Beitrag dorfig.

    ähm nein? ok zum Elena wäre noch ok aber sonst nein xD

    und ich dachte mit deiner Einschätzung könnte man mehr anfangen sobald Nyth tod ist :P

    Uff. Du scheinst wirklich Wolf zu sein. Irgendwie kriegst du gerade deine Dorfigkeit nicht ganz so gut hin. Also ist Doubter falsch?

    Kjeks ... Mhmm. Ente hat Raphii, Fayks und dich eingeworfen. Das werden keine zwei Wölfe sein...

    Irre ich mich bei Fayks oder dir?

    Warum gehst du nicht auf meine Frage ein und wählst dann auch noch Opnu?

  • Achja es hatte jmd gefragt Druide zu kim...

    Tayro auch wenn ich da mal noch nachlesen muss, könnte aber in meinen Augen gut sein Spiel erklären, bemüht aber trotzdem irgendwie in meinen Augen 0 Zielführend (nicht wertend gemeint) trotz toller Gesangseinlage.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin jetzt zuerst mal die SL-Posts durch, das häte ich da rausgelesen:

    - Skabar (guter Druide) ist N1 verstorben. Lark (guter Geist-Partner) ist fix Dorfi :)

    - Dann wurde Kimberly gelyncht (guter Geist) => Partner-Druide ist unbekannt, kann beides sein.

    - Lao (guter Geist) ist N2 verstorben. => Partner-Druide ist unbekannt, wohl eher gut?

    - T3 wurde Raphii vor Lynch geschützt. Nyth (guter Partner-Drudie von Lao) ist durch Sonderangriff verstorben.

    - Buchzauber (guter Druide) ist N1 verstorben. Partner unbekannt?

    Bislang also nur gute Spieler/Partnerteile verstorben? :S

    Damit bleiben:

    Doubter, Elena, Tayro, Ente, Sky, Lark, Opnu, Lunafe, Raphii, Fayks, Kjeks (und ich - Sareon es sollte also nur noch 12 Spieler geben, habe jetzt bisschen nach Nr. 13 gesucht :ugly:)

    => Wovon Lark sicher im Dorf ist.

    Dann werde noch die letzten 1-2 Tage nachlesen und mich dann dazu melden.

  • Weil dein Post da noch nicht da war, du Ninja :P Bzw. ich ihn da noch nicht gesehen habe.

    Ehrlich gesagt verstehe ich deine Argumentation da gerade nicht. du hast doch Fayks wolfig und Raphii und mich nicht oder seh ich das falsch? Wenn du dich bei fayks irrst hättest du doch keinen wolf drunter und wenn du dich bei mir irren würdest wären es 2?

    Also ich weiß nicht so recht. bei Fayks schwanke ich nach heute mehr. Bei Doubter/Ente glaube ich nur an einen, nich an 2 Wölfe, dementsprechen will ich die nochmal nachlesen. Elena momentan halt Wundertüte. Ansonsten sind es die die ich neben opnu noch am ehesten in betracht ziehen würde.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Sareon 6. Juli 2020 um 13:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 13/17“ zu „Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | 12/17“ geändert.