Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
Fayks, wird von dir heute eine Stimme kommen?
Wen findest du momentan am verdächtigsten?
bin immernoch bei shatala/marcel, beim dritten hab ich aber noch gar keine ahnung

ging das so?
-----------
Stand Tag 3
Akira (2): Ente, MalloN
MalloN (1): Shatala
Marceldavvis (1): Akira
Shatala (2): Rabe, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 07:03:12
-
Wieso geht ihr plötzlich als gegen
VOTE:Shatala?
wieso plötzlich? findest du nicht es herrschte schon generell stimmung gegen shatala?
Ich rechne es MalloN gerade positiv an, dass er nicht auf mich umgestimmt hat. N LB lynch wäre auch noch morgen drin gewesen, also heute.
sry aber ich verstehe nicht ganz, was diese beiden sätze miteinander zutun haben, klingt nämlich so als hätten sie das
Leute, zwei sehr dringende Bitten an euch: Erstens nutzt euer Stimmrecht. Das ist die Hauptmechanik, um Wölfe zu töten. Und zweitens einigt euch ein bisschen. Das Dorf ist ein Team und das bedeutet, auch mal den Kompromiss zwischen "lynchbar" und "verdächtig" zu finden. Es gibt keinen Sonderpreis für "ich habe als einziger einen Wolf gevoted". Wir müssen gemeinsam die verdächtigsten Spieler lynchen.
also iwie hat da sin meinem kopf pseudodorfig geschrien, aber andererseits, halte ich das auch generell wahrscheinlich dass das von akira kommt
was ich noch sehr interessant finde ist, wie du dich mit diesem Absatz unterschwellig auch selbst meinst. Come on, wir merken alle, dass du willst, dass wir diese Argumentation auch auf dich anwenden.
das fand ich dorfig von malloN, den will ich glaube ich heute nicht gelyncht sehen
Ich weiß leider nicht mehr genau von wem es kommt,
iirc hab ich angefangen

Der markierte Satz ist der wichtigste Satz des Spiels bislang.
das polarisiert schon heftig und ansich fand ich das wolfig von akira, denke aber trotzdem nciht, dass sie mit dem post noch mit amrcel im team ist, wie seht ihr das mit dem team?
Die Sache ist halt, taktisch gesehen müssen wir eigentlich nach wie vor VOTE:Akira lynchen, einfach um zu wissen, wie viel wir mit ihren Ausführungen anfangen können.
bringt ein malloN wolf das hier so immernoch? finde jetzt iwie nicht das er auf die art versuchen würde als wolf nen akira lynchdurchzukriegen
-
-
-
-
-
-
was ich bei Marcel komisch fand, dass er bei shaty meckert wegen LB, bei anderen aber nicht und ihn dann noch als "Notlösung" bei sich selbst angibt

irgendeine gesinnungstechnische Schlussfolgerung dazu?
ja das komisch war wolfig zu assoziieren
DenLynch finde ich etwas random:
warum findest den random, wenn da ne begründung dabei steht?
sorry, ich lese später genauer, Daro und Lark sind für mich die sicheren Dorfis. ansonsten finde ich niemand krass wolfig. Marcel, LB und Mel kamen mir immer wieder suspekt vor. Ich muss nochmal umentscheoden später.
was war an Mel suspekt?
Morgen muss ich auf jeden Fall nochmal Fayks reflektieren. Ne besser jetzt: Sie ist mir zu still geworden, was ziemlich untypisch ist
also das mit ankümdigung dass ich weg bin ist schon ziemlich schwach von dir entchen....
Fayks Wer ist für dich Dorfi?
Lark, Daro, LB, noch Mel
Die Einschätzung versteh ich gar nicht, vielleicht beschützen von Mitwölfen und lynchen von guten,
Deswegen wolfig
hä? Weil es vlt etwas sein kann findest dus wolfig?
Mai wolft tatsächlich in den letzten Posts ziemlich intensiv
das was marcel aufgezeigt hat kann och ja nachvollziehen, aber was denn sonst so
MalloN eher nich mit Marcel im team find ich
sie hat LB ohne ersichtlichen Grund im Dorf u
ok, da du das jetzt schon das 2. Mal sagst werd ich langsam sauer. Nur weil du den grund nicht teilst oder vlt nicht gelesen hast heißt das nicht das ich den nicht habe...
Ich schaue gerade gntm. Macht keinen Mist.
same
xD -
-
-
-
Meine Meinung zu LB steht immernoch...
Ich hab Shaty bis jetzt übrigens noch nicht dorfig.
also lynchbar für dich?
Mir fällt gerade keine Alternative ein. Er beteiligt sich nicht mega gut und macht ansonsten auch keine Dinge, die für ihn als Dorf sprechen? Oder übersehe ich da was?
du machst es dir aber auch bissle einfach oder?
Mel fand ich heute eher schwächer, aber würde ich erstmal nicht lynchen
-
Alles anzeigen
VOTE: Lb123
-----------
Stand Tag 2
Akira (3): Mai Mitternacht, MalloN, Ente
Ente (2): Marceldavvis, Akira
LB123 (2): Shatala, Meliha
Shatala (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 04:45:50
lol? Why?
Den shaty post dazu, aka die begründung fand ich jetzt auch so meh.
Ich bin jetzt unterwegs, also eher nicht da
-
Arg, in einem Outing - inaktiv Spiel jetzt groß über ein Wolf - Outing zu diskutieren, ist irgendwie nicht meins.
Ich schätze Akira so ein, dass sie sowas definitiv als Dorf macht. Ich schätze Akira auch so ein, dass sie mit umgedrehter Logik als Wolf so ins Spiel geht. Also, dass sie den Weg Fake - Outing -> Jeder will sie lynchen -> Akira löst auf -> Omg, wie krass war das, dorfig! geht.

aber du tust es direkt danach doch? Warum hast du es als nltig erachtet doch etwas dazu zu sagen?
Ich kriege grade starke lark/mai TA vibes
-
ich verstehe das wolfoutig jetzt auch nicht
und:
Ente und Mel claimen beide, dass sie mit dem Torge-Fraß Dorfi sein sollen. Das ist natürlich Unsinn, aber was sagt es über die beiden aus? Meinungen dazu?
ich denke es gibt ihnen eine mini wolf-tendenz aber ich glaub nicht, dass sie es wirklich so überzeugt sagen würden, wenn sie Wolf wären.
Hä, also wolfig, aber doch dorfig?

-
Shatala du solltest vlt erstmal lesen bevor du so emotional reagierst.... da steht "eh" und nicht "eher" und gemeint ist die Rabestimme auf dich...