Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • So. Jetzt habe ich endlich wieder Motivation gefunden. Es geht doch nichts über nachlesen um 4 Uhr morgens mit klassischer Musik im Hintergrund. Keine Ahnung wieso, aber in letzter Zeit bin ich vor allem nachtaktiv. War gestern einfach ein stressiger Tag für mich und da hatte ich einfach keine Energie mehr, nachzulesen und so halb nachlesen kann ich nicht leiden.

    ich meine bei den dreien ihr Dorfspiel biher zu erkennen

    Buch mit ihrer forschen bohrenden Art.

    Sky ist eigentlich wie immer locker drauf und gut mit dabei.

    Und bei tayro sehe ich einfach ganz grooe unterschiede zur letzten Runde.

    Wie viel das bestand in einem sonderspiel hat wird sich zeigen aber irgendwo muss man anfangen

    Wie war denn Tayros Wolfsspiel in der letzten Runde?

    War das nicht Skabar oder so, der HD werden wollte^^ ich mag die underdogs

    VOTE:Skabar

    Ist aber gerade in einem Sonderspiel Erfahrung ziemlich wichtig, insbesondere für einen HD?

    Achja, was mir gerade eingefallen ist, irgendwer hat mich ja gefragt, wonach ich einen HD wähle; mir ist vor allem eine positive Spielweise wichtig, also nicht zu mega aggressiv oder Ähnliches, außerdem Motivation, dann das Können und wie gut ich denjenigen abschätzen kann. Zu letzt kommt erst die Gesinnung, außer ich bin mir schon sehr sicher, dass derjenige böse ist, dann ist das ein Knockout-Kriterium

    Ok. Meine Fragen dazu lasse ich weg. Eine wurde schon gestellt und da du Dorf bist, sind sie nicht wichtig.

    Siehst du das bei Skabar denn gerade?

    Gute Frage zu den beiden Posts von Lark darüber.

    Ja, also Michael ist für mich ok, und tbh auch lieber als Elena, nicht böse gemeint Elena, aber Michael ist mir da bisschen konsistenter in seinen Einschätzung, ist nichts persönliches :love: hab euch ja beide sehr gerne

    Und ja, warum nicht, vielleicht gehen ja noch ein paar bei Skabar mit

    Das fand ich dorfig.

    Ich glaube aber, dadurch dass sich die Gesinnungen durch Tode ändern können muss man seine Einschätzungen sowieso kostant hinterfragen. xD Supi.

    Das stimmt so nicht ganz: Gut/Gut Paare und Böse/Böse Paare ändern nichts. Und auch bei neutralen ändert sich die Richtung nicht einfach um 180 Grad: Sie wissen schon von Anfang an, in welche Richtung sie im Falle des Druidentods spielen müssen.

    Eigentlich wollte ich zu jedem was schreiben aber ne ist mir zu anstrengend..ich gebs auf
    keine Ahnung wie ihr das immer schafft xD (vor allem bringt das doch nichts :/ )

    Stellvertrendend für den ganzen Beitrag, den ich dorfig fand.

    Aktuell würde ich wohl in Ente/Kjeks reinlynchen.

    Fand ich auf jeden Fall interessant.

    es muss dafür doch auch einen rollenunabhängigen Grund geben, oder?

    Also spontan fällt mir keiner ein.

    Geschickt ein paar Sekunden vor Schluss. Ninja Time

    Den Beitrag von Sky fand ich negativ.

    Ja möglich aber so ein "rolleneffekt bzgl. der HD Wahl deutet meiner Meinung nach nicht auf die Gesinnung hin und es wäre voreilig, Michael deswegen dorfig zu haben.

    Ja. Beim letzten Absatz stimme ich dir zu. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Einschätzung von ihm.

    Buch spielt seit den letzten Spielen als dorfi oft recht forsch und hinterfrsgt viel. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

    Und als Wolf ist Buchzaubers Spiel anders? Warum glaubst du, dass dieses "forsche hinterfragen wie in den letzten Dorfspielen", nicht auch Teil von Buchzaubers Wolfsspiel sein könnte?

    Für mich hat er einige auffällige Interaktionen mit anderen Spielern, die ich außerdem auch aus anderen Gründen unter Beobachtung habe.

    Ansonsten kenne ich es durchaus, dass getroffene Wölfe meine Beiträge "schwach" oder "pseudo" finden.

    Ich überlege nur, ob er nicht nur ein böser Geist ist, der einem bösen Druiden angehört.

    Das fand ich negativ.

    Dadurch aktiviert sich "Weitblick des tiefen Ozeans" und Lark - der gute Partner-Geist - wird zeitweise unsterblich (siehe "Aura der Ewigkeit").

    Gut zu wissen.

    Das Probem ist, dass sie jetzt möglicherweise nicht mehr Dorfi ist, weol sie, da sie nun der einzige Geist der Geisterpartei ist, das Zeil hat, Dorfis zu lynchen.

    Sareon das Ziel der Geister beinhaltet alle Geister oder nur die "Sólo" - Geister. (Mal angenommen es gibt mehr "gute" Geister, dann ist es ihr Ziel mit dem bösen zu gewinnen?)

    Das hat sich zwar recht schnell wieder gelegt, aber das Ente versucht, einen safen DB wieder verdächtig erscheinen zu lassen, fand ich etwas negativ. Wirkte für mich halt so, als ob ein WW unbedingt Zweifel streuen will. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass das auch ein DB sagt, der die Regeln nicht verstanden hat. Scheinbar haben einige andere das auch nicht ganz verstanden. Daher packe ich Ente lieber auf meine "Bei Gelegenheit nachlesen" Liste.

    Es gibt keinen Grund für Kjeks als Wolf bei Lark so viel zu zögern. Interaktion Lark und Nyth fällt weg.

    Im Grunde wurde mir erst einmal fast alles entrissen aber ich sollte mich vielleicht nicht beschweren.

    Was meinst du mit "Kjeks als Wolf zögert bei Lark"?

    Außerdem muss ich zugeben, dass ich Tayro bis zu dem Zeitpunkt negativ hatte.

    Allerdings ab diesen Post hatte ich den Eindruck, dass ein Wolf nicht so spielen würde, weshalb ich ihn insgesamt doch positiv habe, auch, wenn ich seine Einschätzungen doch seltsam finde.

    Dorf: Lark, Elena, Doubter, Ente, Kjeks

    Eher Dorf: Tayro, Laomedon, Fayks, Michaela^^, Nyth? Luna?

    Neutral: Rest

    Werte ich mal positiv. Fragen dazu, die mich interessieren wurden schon von anderen gestellt.

    dich [Tayro] finde ich aufgrund der Ente/Kjeks-Sache und generell den anti-Mainstream-Vibes gerade ganz dorfig^^

    Aber angenommen der Mainstream liegt richtig, dann muss ein WW doch versuchen, den Mainstream zu manipulieren. Wieso ist es dann dorfig, wenn man gegen den Mainstream ist?

    Die beiden Aussagen fand ich von Ente etwas dorfig. (Bei dem ersten Zitat so bisschen der emotionale Teil an dem Post.)

    Stimme zu. Diese Aussagen habe ich vorher nicht so wahrgenommen. Ente muss ich wohl doch nicht so dringend nachlesen. Außerdem guter Beitrag von Michael. Finde den dorfig.

    Wieso hast du Laomedon eher dorfig?
    Was findest du an Doubter konkret dorfig, dass du ihn im Dorf hast? Eine Dorftendenz zu ihm könnte ich nachvollziehen, eine so starke aber nicht wirklich.

    Beispiel für dorfige Fragen, die ich auch selber gestellt hätte.

    Einschätzung:
    Dorf: Lark

    eher eher eher eher eher Dorf: Elena

    eher eher eher eher eher eher Dorf: Tayro

    eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Ente, Nyth

    eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Michael

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Raphii, Sky

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Buchzauber, Fayks

    neutral: Kjeks, Kimberly, Lunafé, Doubter, Opnu

    Außerdem habe ich bei Kimberly ein negatives Gefühl und werde sie daher nachlesen.

    Vermutlich sollte ich alle neutralen nachlesen.

    Erstmal werde ich aber schlafen gehen.

  • Und als Wolf ist Buchzaubers Spiel anders? Warum glaubst du, dass dieses "forsche hinterfragen wie in den letzten Dorfspielen", nicht auch Teil von Buchzaubers Wolfsspiel sein könnte?

    kann sein, dass sie dazu gelernt hat, keine frage, aber in ihren letzten wolfsspielen hstte es irgendwie gefehlt.

    Was meinst du mit "Kjeks als Wolf zögert bei Lark"?

    die Frage war zwar an Tayro aber was ich so mitgekriegt habe haben sich die beiden immer recht schnell gegenseitig im dorf :thinking:

  • Wie war denn Tayros Wolfsspiel in der letzten Runde?

    Ich fand ihn fa einfach deutlich verkrampft darum bemüht dorfig zu wirken, das kommt mir diese runde nicht so vor :thinking:

  • Kimberly würde ich nicht lynchen. Ihr Einstieg wäre zu viel auf dorfig-scheinen ausgelegt, nur um später keine einzige Einschätzung mehr wirklich abzugeben.

    Das sie dann auf den kleinen Konflikt reagiert, könnte wirklich dafür sprechen, dass sie bis zu dem Zeitpunkt nicht wirklich Verwertbares, für sich selbst gefunden hat.

    Doubter liegt bei manchen in der Luft und ist gefühlt Notlynch. Gefällt mir nicht. Ich wittere da mögliches Level-Potential aber ich sehe keinen Grund von Nyth abzulassen.

    Ihre Beiträge ähneln im Grunde denen von Kimberly. Oder zumindest dem, was man ihr vorwirft. Aufwiegeln.

    "Ich bin Pro-Tayro aber verstehe nicht, was er gegen Ente hat."

    Das kann man ziemlich wissend und folge-lynch-vorbereitend werden. Jedoch wird es nur von Kimberly wirklich aufgegriffen.

    Also schlafen die Wölfe und/oder Kimberly ist aus irgendeinem Grund "interessanter".

    Den Einwurf, nicht Skabar anzugreifen, wenn man ihn wolfig hatte ist relativ hinfällig, weil man nicht alleine entscheidet. Außerdem ist je nach Bösen-Konstellation und/oder attraktiven Lynchopfern nicht mehr viel Auswahl übrig.

    Man zerschießt sich keine Streithähne.

    Nyth bis jetzt für mich fein als Lynch, auch wenn es mir leid tut.

  • Vielleicht ein Beitrag um mich besser zu verstehen. Ich versuche meine Beiträge nachvollziehbar zu halten aber in erster Linie nehme ich an Werwolf-Spielen teil, um meine Intuition und meine Menschen-Einschätzung zu trainieren.

    Ich bin mir sicher, dass ich den Weg gehe, der mir die Lösung bringt, auch wenn meine Aussagen sich als falsch herausstellen. Die entstandenen Reaktionen haben mir immer geholfen. Deswegen zögere ich fast nie meinem Entschluss zu folgen.

    Außerdem habe ich vor meinen Wolf-Streak von 3 mitgelynchten Wölfen auszubauen. Deswegen bin ich sehr interessiert daran, meine Stimme am Ende auf einem bösen Druiden zu haben :ugly:

    Also, wenn ihr gar keine Ahnung haben solltet oder unsicher seid, folgt mir, ich übernehme jede Verantwortung (HD-Erbe-Werbung-Ende).

    Überheblich wirken (Check) aber nicht gewollt :D

  • @MichaelaCR97

    Hat Doubter denn irgendwas gemacht was gegen ihn als Dorf spricht?

    Ich fand ihn dorfig und mochte auch seine Einschätzungen, also ist er Dorf.

    T0 mach ich halt generell noch kein Dorf, daher das Upgrade.

    Denke das passt so.

    Jan ist eher Dorf weil mir sein Einstieg ganz gut gefiel und er mich auch etwas an unsere letzte gemeinsame Runde erinnert, viel wertbares kam zwar nicht, aber Gefühl sagt, könnte schon passen.

    Frage wieso fandest du Tayro nach dem einen Post dann eher dorfig?

    Also wenn er als Wolf eher versucht haben sollte verdächtige um Lark aufzubauen und das aus bekannten Gründen eher nicht mehr zielführend ist, warum dann nicht in eine Andere Richtung schwenken?

    Oder hattest du ihn wegen anderen Dingen eher wolfig?

    Hatte es so aus dem Kontext geschlossen, das du ihn eher wolfig hattest, wegen den Personen die er so verdächtigt hatte.

    Wobei ich ihn eh schon früh im Dorf hatte, also ich finde ihn bisher eigentlich eher weiterhin dorfig.

    Ich hab wie einige wissen sollten eh kein sehr inniges Verhältnis zu meinen dorfis, also mach ich mir da wahrscheinlich auch eh viel weniger Gedanken als andere, wenn der Konsens schlecht sein sollte, dann überdenke ich eh alle meine Stellungen.

    Nyth also nach meinen eigenen Gedanken, gehst du schon eher Richtung, neutral mit Tendenz negativ eventuell, fand bei der HD wahl dein Dorf mind Set durchaus als aufgesetzt möglich.

    Also das hinterfragen und die Art wie, kann ich mir schon gut vorstellen, das man dadurch produktivität und dorfigkeit erzeugen möchte.

    Wäre so ähnlich wie ich das Wolfspiel von Michael beschrieben habe, also irgendwie glatt und trotzdem suchend, wissend könnte ich erst später wenn wir mehr Infos haben sagen.

    Da ich doch aber eben überhaupt nicht kenne und auch nicht weiß wie du so spielst, hätte ich da eben gerne noch Meinungen.

    Den weiteren Tagesverlauf vor allem im Bezug auf den Fraß müsste ich mir nach der Arbeit noch mal durchlesen und deine Einschätzungen hätte ich gerade auch nicht im Kopf.

    Also alles in allem halt neutral und K A aktuell in welche Richtung die Tendenz geht.

    Heute würde ich dich glaube ich aber zumindest noch nicht lynchen.

    Jor wie gesagt, bin arbeiten, genauer kann ich erst heute Abend wieder auf Sachen eingehen, das war glaube ich erst mal das wesentliche.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso genau hast du nun Ente erst mal weg von den Wölfen gegeben? Den Teil verstehe ich nicht wirklich.

    Sagt das für dich etwas über Tayro aus?

    über Tayro? wegen der Ente-Einschätzung von vorher, oder wie? Weil ich die Spekulation als Wölf etwas seltsam fände. ist natürlich keine sichere Sache, aber heute lynchen will ich ihn mal nicht.

    Aber angenommen der Mainstream liegt richtig, dann muss ein WW doch versuchen, den Mainstream zu manipulieren. Wieso ist es dann dorfig, wenn man gegen den Mainstream ist?

    Hältst du Tayro für einen Wolf, der das in dieser Situation, vor allem so früh im Spiel, wo sich noch alles ändern kann (!), tun würde? Ich meine vielleicht kenne ich ihn dafür zu wenig, aber ja...

    interessanter als Ente?

    Und wen meinst du mit den Streithähnen jetzt genau? Bin da jetzt nicht ganz mitgekommen...

  • Auf einer Skala von 4 bis Drölf? Wie wolfig findest du Zulixe und Ente

    Zulixe ist immer Wolfig

    Und Ente den find ich auch wolfig

    So wie ich dich dorfig finde (wie immer)

    Laomedon finde ich auch dorfig (nein nicht nur weil er gesagt hat das der eine Post nach Dorf für ihn klingt :ugly:)

    ich mag Skys neues Profilbild nicht das verwirrt mich xD

    Lark find ich dorfig :P

    Tayro find ich Negativ

    Nyth find ich Negativ

    Ente find ich Nolfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Einen wunderschönen guten Morgen

    Seit meinem letzten post nur überflogen

    Nyth und MichaelCR97 ich warte nicht mehr auf Reaktionen und habe ja tatsächlich eine von nyth bekommen.

    Warum ich das ankündige? Einfach für die art Reaktion Die du gezeigt hast, hd stimmen waren mir ja (wie vorher erklärt) sowieso egal

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Einen wundervollen Start in den Tag wünsche ich auch allen :love:

    Gestern war leider super stressig, weswegen ich gar keine Zeit zum schreiben hatte, sorry :/ werde mich aber bemühen ab jetzt wieder mehr da zu sein:) hab jetzt mal die 6 Seiten oder so nachgelesen und bin traurig, dass mein Partner weg ist :( Aber auch mal schön bei allen im Dorf zu sein :P

    oh interessant, wo denn so?

    dein gesamter erster Post spiegelt exakt meine Meinungen zu dem Zeitpunkt wieder :imp:

    Finde ich eigentlich schade das du mich für so schlech hällst, dass du mir den hd nicht zutraust.

    Das kam mir in den letzten Spielen auch anders vor. Weiß nicht was ich von dem Umschwung halten soll.

    Vorallem weil ich das gefühl habe das du direkt wieder versuchst meine Einschätzungen zu diskreditieren.

    Elena, ich habe doch gesagt dass es nicht Persönliches ist, vor allem, weil wir ja schon geklärt haben, dass ich dich sehr mag :hug: Nur du verlangst quasi von mir, dass ich dich am liebsten von allen in der Runde zum HD wollen sollte, was ich nicht tue, weil ich andere besser Einschätzen kann und de facto einfach auch besser/länger kenne als dich:) ich diskreditiere gar nichts von dir, wirklich nicht^^

    Intuition hat sich gerade beim Lesen bei Ente, Lark und Kjeks gemeldet. Nyth müsste ich dazu holen, weil Lark und Ente irgendwie komisch auf sie eingegangen sind.

    Das fand ich irgendwie total interessant, erstens, weil ich mir gut vorstellen kann, dass in den 3en nur Dorfis sind, zweitens, weil genau wir 3 in der Konstellation 3 Posts zuvor Fayks Michael nach uns gefragt hat^^ ist da jemand Priming zum Opfer gefallen, oder war es doch nur weirder Zufall? :thinking:

    Das wirkt wie eine gezwungene Interaktion

    das klingt wie ein erzwungenes Argument :P

    Da eiern sie mir gefühlt ein wenig zu sehr rum. Soweit ungewöhnlich, weil sie sich sonst schneller finden. Wenigstens eine von beiden, eine eher ins Dorf stellt.

    Das finde ich auch komisch, dass du das Kjeks ankreidest, bzw uns beiden, wenn wir ein Wolfsteam wären, würden wir uns doch nicht denken, ok, wir haben uns sonst immer sofort schnell im Dorf, aber wenn wir das jetzt so machen, würden sie uns sofort als Wolf erkennen, also lieber mal auf unsicher tun^^ und wie du später auch richtig erkannt hast, würde es auch keinen Sinn machen, wenn nur eine Partei von uns Wolf ist...daher fand ich das etwas wolfig von dir...generell den ganzen Post würde ich sagen und, dass Nyth ihn dann als gut fundiert bezeichnet hat, konnte ich so wenig nachvollziehen, dass ich mir da zeitweise schon echt Gedanken über ein Wolfsteam gemacht habe...allerdings habe ich den dann später auch wieder verworfen, trotzdem könnte noch immer ganz gut einer von euch beiden Wolf sein

    Ich finde dieses an den Haaren herbeigezogene bezüglich der Lark und mir Interaktion auch eher pseudo content mäßig.

    Ente wohl kein Mitwolf zu Tayro

    Ich hab euch doch gesagt Lark ist Dorf. :imp::love:

    ich feiere dich Kjeks :love: :imp:

    Kjeks ist doch Dorfi, oder?

    Ja, ist schon gut möglich^^

    Bleiben aktuell übrig: Nyth, Skabar, Kimberly, Buchzauber, Opnu, Lao.

    also skabar kannst du ruhig zu den Dorfis geben, kannst mir da vertrauen :ugly:

    Ich würde mich sehr über eine Einschätzung von dir freuen

    Wenn du schon so lieb fragst :love:

    st aber gerade in einem Sonderspiel Erfahrung ziemlich wichtig, insbesondere für einen HD?

    Tja, ich weiß auch nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, dass Skabar diese Aufgabe ganz gut gemacht hätte^^ :imp:

    Zu meinen Notizen:

    Fayks gut

    Michael auch eher gut

    Nyth könnte ganz gut böse sein, zumindest Helfer, aber wenn Helfer, dann Ente eher nicht Wolf und Kjeks auch nicht

    Kim puhh...wäre auch als Böse möglich

    Laos ersten oder zweiten Post fand ich furchtbar nichtssagend...er hat vor allem über das rundherum geredet, allerdings eigentlich gar keine Meinung zu Spielern, Diskussionen oder Ähnlichem dagelassen...das fand ich eigenartig, sein letzter Post hat mir dafür richtig gut gefallen, er hat sich oft exakt dasselbe wie ich gedacht und wie er es beschrieben hat, fand ich ganz dorfig, also vielleicht doch eher gut

    Kjeks nicht mit Tayro oder Ente Wolf

    Kjeks wohl generell eher gut

    Tayro nicht gemeinsam mit Ente böse

    Tayro ist bei mir insgesamt ein auf und ab, einerseits finde ich manches super wolfig, wie das oben Beschriebene zum Beispiel, andererseits fand ich seine Einsicht relativ dorfig (also das heute)...weiß noch nicht, was ich da machen soll :/

    Luna kann ich noch nicht einschätzen, vor allem fand ich sie in dem Daro-mal-DB-Spiel super dorfig, obwohl sie wolf war...da bin ich etwas vorsichtiger :thinking:

    Elena, Doubter, Sky, Raphii bei denen brauche ich mehr Zeit...da zeigt sich die wahre Gesinnung immer erst in den kommenden Tagen...wenn überhaupt :P

    Ente hat glaube ich eine nicht ganz definierbare Gesinnung^^

    Achja, Buch fand ich dorfig MichaelCR97 wie kommts, dass du sie lynchen willst? :thinking:

    Opnu kann ich mal so gar nicht einschätzen...

    Also kurz zusammengefasst: Fayks, Michael, Kjeks, Lao, Buch gut

    Am ehesten ok zum Lynchen: Nyth, Kim, Rest sehen wir mal :/

    Weiß ich noch nicht, will ich aber trotzdem nicht gleich lynchen: Ente, Sky, Raphii (weil ich da von den Unsicheren noch am ehesten Dorfis vermute und bei Ente, wiel ich noch immer an einen Aluhut glaube :P )

    Hab ich jetzt alle? ich hoffe es^^

  • Mhm also Entes einschätzung zu mir fand ich def ehrlich und überlegt, bin geneigt es ihm positiv/dorfig anzurechnne, sonst eher neutral

    Bei elena vewirrt mich etwas, dass sie mich nicht einschätzen kann.

    Nyth ka zuviel zu ihrem Spiel vergessen, intuitiv dorfig, weiss noch nicht was drauf geben soll.

    Sonst muss ich ausser die obv Sachen nochmal nachdenken

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Morgen! :D


    War gestern leider nicht mehr zuhause abends, aber bin jetzt mal nachlesen gegangen. Freut mich erstmal, dass Lark Dorfi ist, ich habe tendenziell ja nicht so ein Talent dabei sie sonst einzuschätzen :D

    Meine Intuition wird schon irgendwo angeschlagen haben und da bleibt nur noch VOTE:Nyth übrig.

    Und wie kommst du darauf? Also ja klar Intuition, aber beruht sie auch auf etwas?

    Wirklich Böse habe ich noch keinen bisher, denke da würde ich zu jemanden aus den Neutralen tendieren, also Kimberly, Opnu, Raphii, Buchzauber.

    Nyth und Luna vielleicht, da würde ich mich aber auf Einschätzungen von meinen dorfis und eher dorfis verlassen, weil Nyth kenne ich nicht und das ich Luna erfolgreich nicht einschätzen kann, habe ich ja schon mal bewiesen.^^

    Machst du es dir nicht etwas einfach, wenn du einfach alle deine Neutralen als wolfig empfindest?

    Ich hab das Gefühl, dieses Spiel wird noch richtig lustig

    Ein bisschen Spaß muss sein. Hat ja schon Roberto Blanco damals gesungen :D

    Buchzauber Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? Und wie findest du Kjeks bislang?

    Der Unterschied zwischen einer Ente und was? Kjeks finde ich tendenziell gerade glaube ich eher dorfig. Aber kann Kjeks grundsätzlich nicht so gut einschätzen

    Ist bei dir auch jemand eher eher eher eher eher eher Wolf? :ugly:


    Bisher fand ich Tayro, Ente und Elena relativ dorfig. Traue mir auch zu zumindest Tayro und Elena ganz okay einschätzen zu können. Bei Ente naja :ugly: Glaube da kann Ente mich nach dem Coaching eher nich besser einschätzen als ich Ente.

  • interessanter als Ente?

    Ja, Ente sehe ich nicht als unbedingt gefährlich an.

    habe...allerdings habe ich den dann später auch wieder verworfen, trotzdem könnte noch immer ganz gut einer von euch beiden Wolf sein

    Das stimmt sehr wahrscheinlich.

    Und wie kommst du darauf? Also ja klar Intuition, aber beruht sie auch auf etwas?

    *blinzelt*

    Intuition ist der gebündelte Informationsfluss aller meiner Erfahrungen und Sinne. Sie beruht immer auf etwas und ist dem rationalen Denken weit überlegen, weil sie auch das Unterbewusstsein einbezieht. Die einzige Herausforderung ist sie lesen zu lernen.

    Sie rational zu begründen funktioniert nie, wie ihr wohl in letzter Zeit festgestellt habt.

    Soweit ich weiß, hatte ich alle Wölfe, also bin ich optimistisch und sehr neugierig, wie die Sache hier ausgeht.

    Ihr werdet wieder zögern mir zu folgen. Damit kann ich leben. Doch rate ich erst einmal abzuwarten. Ihr könnt mich immer noch lynchen, wenn ich Mist baue, nicht wahr?

  • Buchzauber sorry für die Gegenfrage aber empfindest du es so, das ich es mir einfach mache?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Buchzauber sorry für die Gegenfrage aber empfindest du es so, das ich es mir einfach mache?

    Naja nicht im allgemeinen, aber ich finde es relativ einfach zu sagen, die sind alle neutral von denen ist jemand Wolf

    Mhm und warum soll dort kein Wolf sein? irgendwo muss man sein suchen ja anfangen?

    Das klingt so na hinterfragen/kritisieren um es getan zu haben ohne dadurch wirklich was zu erreichen...

    Ist doch üblich, dass man eher bei denen sucht die man negativ/neutral hat

    Ja ich bin schuldig...

  • Also naja Lark oder einen anderen Dorfi würde ich halt aktuell nicht lynchen und es hat ja seine Gründe, warum die Personen so zugeordnet sind, wie sie sind.

    Also wenn man keine Wölfe hat, dann arbeitet man eben mit Ausschluss, zumindest so lange bis sich was ergibt.

    Z.B hab ich ja auch noch Nyth oder Luna wenn auch mit leichten Abtrichen gegenüber den anderen, wobei die ja auch eher Dorf waren, wenn auch mit Fragezeichen.

    Hab halt auch immer erst abends Zeit, weshalb ich gerne immer schon zu Tagesbeginn meine Tendenzen teile, dir nächste Einschätzung kann halt auch wieder anders ausfallen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm und warum soll dort kein Wolf sein? irgendwo muss man sein suchen ja anfangen?

    Das klingt so na hinterfragen/kritisieren um es getan zu haben ohne dadurch wirklich was zu erreichen...

    Ist doch üblich, dass man eher bei denen sucht die man negativ/neutral hat

    Ja das ist ja gar nicht das was ich meine, ich meine eher, dass man dann nicht konkret die Personen genauer anschaut und schaut wer davon wolfig sein könnte und wer halt dann vielleicht doch dorfig oder einfach nur neutral

  • Wer sind denn deine Wölfe Buchzauber, bzw wie sieht denn deine Einschätzung aus?

    Sorry wenn du die schon geschrieben hast, bin wie gesagt arbeiten und mach das hier nur nebenbei.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm und warum soll dort kein Wolf sein? irgendwo muss man sein suchen ja anfangen?

    Das klingt so na hinterfragen/kritisieren um es getan zu haben ohne dadurch wirklich was zu erreichen...

    Ist doch üblich, dass man eher bei denen sucht die man negativ/neutral hat

    Ja das ist ja gar nicht das was ich meine, ich meine eher, dass man dann nicht konkret die Personen genauer anschaut und schaut wer davon wolfig sein könnte und wer halt dann vielleicht doch dorfig oder einfach nur neutral

    Ich denke schon das sky genau dies/macht versucht aber du hast ja auch genug die du nicht/schlecht einschätzen kannst und trotzdem drunter Wölfe finden musst.

    Ja ich bin schuldig...