Mein Wolfsteam wäre gerade sowas wie Lark, Torge, Akira, Kjeks.
Na?
also als ich das gestern vorm schlafen gelesen habe, war ich so: meh iwas will da nicht stimmen (mal abgesehen davon dass ich kjeks bisher eher dorfig fand)
Dass hier Noira und vor allem Ente raus sind, du dafür aber zB random Akira reinhaust, finde ich btw hochgradig wolfig von dir.
Ergibt Null Sinn.
und du denkst nciht als wolf achtet sie mehr darauf, dass es sinn ergibt?![]()
Torge gefällt mir mit seinen letzten Posts viel besser, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich einige Sachen genausosehe, aber immerhin.
mhm iwie habe ich aus dem kontext einfach das gefühl, dass es auch daran liegt das torge ihn vor alo "verteidigt"
meine meinung zu torges posts war eher so, k.a, in welcher gesinnung er das eher macht, aber gefallen hats mir beim lesen nicht
Bei der Diskussion würde ich gerne einen TA zwischen Torge<>Alo setzen,
+1
Alles anzeigenIch frag mich gerade wie Alo auf Akira kommt?
Ich find Torge gerade auch irgendwie nicht sehr dorfig... Er wirkt auf mich sehr emotional und dreht am Rad weil Alo ne andere Meinung hat als er. Kann mir halt durchaus vorstellen, dass das bei nem Torge Wolf passiert, dem das, was er Alo unterstellt, gerade selber passiert. Ich glaube wenn man sonst immer als Wolf wenig Probleme hat sich zu verstecken und dann man was daneben läuft, versucht man das mit großen energieaufwand gerade zu biegen anstatt den faulenden ast direkt abzuschlagen, gerade wenn er zu groß ist.
Ich will Kjeks ja gerade eigentlich nicht übernehmen, aber irgendwie wie passt Kjeks und Torge für mich gerade. Dazu Michael, der das gerade versucht alles wieder etwas abzuflachen.
Mag direkt Alo <>Kjeks aber auch noch nicht ausschließen, aber wohl Alo<>Torge
Würde das, was passiert, tatsächlich auch so erwarten, wenn einer der beiden Wolf sein sollte.
Lark will mir weiterhin nicht gefallen. Dieses feine, ich will mich mit niemandem streiten, passt da nicht. Ich hab ein zwei mal versucht mal ein bisschen zu Sticheln, aber mir flog die ganze Zeit eine Harmonie entgegen, die dem letzten Spiel deutlich Widerspricht. Vor allem geht sie danach auch nicht mehr auf die Sachen ein, sie muss da ja nicht direkt drauf reagieren, aber es hat auf ihre Einschätzungen irgendwie wenig Wirkung.
iwas gefiel mir an dem posts nicht, vlt dass da "nur" auf negative sachen eingegangen worden ist? (war ente nciht eher so der spieler derdorfis sucht doer hab ich das falsch im kopf?)
Am Anfang sagst du noch, du glaubst nicht an Wolf-Wolf bei uns und am Ende glaubst du da doch dran?
Ich weiß nicht, ob ich meine Interaktion mit Noira bislang als teamig bezeichnen würde.
naja sie sagt ncith das sie sausschließt, sonder "nicht unbedingt Wolf wolf" und beschreibt dann ihren gedanknegang wie es doch eher zum anderen kommt
Worauf beziehst du das?
das war auf marcels einschätzung bezogen auf dei dann die nachfrage von alo kam
Noira du hast einen Tag mich zu überzeugen, dass du dorfi bist ![]()
ich glaube lark darf auch erstmal auf die dorf-liste