Falls Paupau wirklich ganz neu ist, möchte ich die Frage in meinem ersten Post übrigens gerne Lyria stellen.
warum hat der Neulings status für dich denn einen Einfluss darauf? ehrlichgesagt war das einer der punkte den ich dir pos. angerechnet hatte, sie/ihn (?) einfach zu fragen
Ja ne, mich brauchst du mal nicht zu wählen.
sad story ![]()
Weil gleiche Meinung? Findest du das grundsätzlich dorfig? (Also ist das +1 überhaupt ein Dorfpunkt oder eher ein Sympathiepunkt für gleiche Meinung / rollenunabhängiges Zustimmen - wobei du das ja eh schon gesagt hattest).
ja weil ich ihre meinung geteilt habe. Es sagt dadurch aber nix über die zitierte person aus
Naja, es ist schon nicht unbedingt sinnvoll, jemanden wissen zu lassen, wodurch man ihn einschätzt... Da bin ich auch gerne vorsichtig mit solchen Informationen, vor allem wenn ich gedenke, sie auch in Zukunft zu benutzen
verständlich, aber Ente hat ja selbst geschrieben dass er damit immer argumentiert, ergo er hat es schon oft genug in Spielen gesgat, weshalb es mMn keinen sinn ergibt das jetzt nicht zu tun