yooooooooo Xaver 7 am Staaaart
Wer würde sonst gerne HD werden?
Xaver 7 wenn du ihn davon noch ein bisschen überzeugst vlt.
Mhm VOTE:Ente solange er dorfig ist...
siehste das jetzt auch noch so?
Bevor irgendwer auch nur auf die Idee kommt, nein kein HD an mich, da weiger ich mich. Ich bin ein schüchterner Xaver.
los! lasst uns lixy wählen
Was ist das eigentlich gerade für ein Trend nach den ersten 2 Posts Leute als wolf oder Dorf abzustempeln.
Glaubt ihr nicht, dass man sich dann voll auf jemanden einschließen könnte? Oder sind die grade nicht zu ernst zu nehmen?
bruh lark wasn bei dir heute los?
Ahoi, Party People. c:
*macht party
Ich sollte diese Runde deutlich mehr Zeit haben, als im letzten Spiel. Deshalb hätte ich auch überhaupt nichts dagegen, HD zu werden.
mhm wäre ne überlegung wert...
Ich werde mich auch wieder bemühen, mein abenteuerliches "Springen" bestmöglich abzuschalten. Weiß aber nicht, wie gut mir das gelingt. (und ja, das dürfen die Wölfe als leichte Warnung verstehen, dass ich diese Runde hoffentlich nicht so leicht manipulierbar sein werde
... nvm den satz fand ich wolfig, wird wohl doch nix
Das ist mir aber schonmal eine sehr kleine Tendenz gegen ein Team Marcel+Ente wert. Glaube nicht, dass Marcel so früh und "unschwammig" schon so ein bisschen gegen einen Mitwolf gehen würde.
ich widerspreche dir hier mal udn sage, dass ich ihn so einschätzen würde dass schon zu machen
Den TA den du zwischen mir und Marcel gesetzt hast, wirkt nicht intuitiv, sondern so als wolltest du explizit einen setzen.
Ich denke das hatte dich interessiert?
wenn er da explizit einen setzen wollen würde, müsste das im umkerhschluss ncith für dich auch marcel wolfig machen?
Ich weiß nicht, aber ich würde mal vermuten, dass maximal 1 Wolf unter Marcel/Michael/Ente ist die ganze Interaktion gleich am Anfang, das würden sie doch nicht so als wolf spielen oder? Auch wenn Ente und Michael gefährliche Wölfe sind, vor allem in puncto TAs zu Mitwölfen und Marcel kenne ich glaube ich nicht als wolf
ich fidne schon, dass michael/ marcel das z.B. gut als team machen könnten atm
ich bin VOTE:Kjeks noch was schuldig, vom letzten mal
-----------
Stand Tag 1
Kjeks (1): Fayks
Lark (1): Kjeks
Marceldavvis (1): Marceldavvis
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 20:32:16