eher Wolf: Noira, Alo oder Arduinna (nicht beide)
Wie kommst du zu Noira, mMn kam das jetzt bei dir noch nicht so raus
eher Wolf: Noira, Alo oder Arduinna (nicht beide)
Wie kommst du zu Noira, mMn kam das jetzt bei dir noch nicht so raus
Bist du ein böses Kätzchen?
hast du Noira denn negativ und wenn ja, warum?
nein ich wollte nur ihre reaktion sehen ![]()
Bin ich die einzige, die findet, dass der text nicht nach wolfsopfer klingt? *augenbraue hochzieh
Warum ist sowas die erste Überlegung, die du nach der Nacht hast? Ich hätte da jetzt gar nichts reininterpretiert
weils mir halt auffällt ![]()
Naja, ich hatte häufig das Gefühl, dass Alo Arduinna etwas stark verteidigt hatte. Ich wusste nicht, ob das mehr Mitwolf verteidigehn war oder ob mir das nicht zu viel war. Was sagst du dazu?
Ich empfand das (wenn wir jetzt das selbe meinen) wie schonmal angemerkt eher teamig
Wie ist denn deine Meinung dazu?
Es kann eben auch Spieler geben die normalerweise herausstechen deshalb hatte ich gefragt. Ansich fidne ich es so aber auch besser
Was genau gefiel dir an den weiteren Erklärungen nicht?
Ich kanns nicht genau sagen, aber ich denke es klang so nach: oh nein ich muss mich genauer erklären sonst versteht es noch jemand falsch
und raphii habe nur ich da das gefühl das der immer wieder gleich zurückrudert mit seinen aussagen?
Gibts du uns ein Beispiel? Das Gefühl hatte ich nämlich nicht
@all: Meinungen zu dem Absatz hier?
Ich fand ihn eigentlich ziemlich dörfisch, hingegen aber die weitere Erklärung dazu nicht so prikelnd
Ich finde nicht, dass eine Person gerade besonders heraussticht!
Findest du das jetzt gut oder schlecht? Sagt dir das etwas über bestimmte spieler?
Wenn das jetzt aber nur ein Beispiel dafür ist, wie du das mit dem gutstellen gemacht hättest... hat es geklappt!
Ich fand das dorfig, halte kjeks nicht für den wolf der einfach so rausposaunt wie er sich manipulieren lassen hat xD
Achja ich hatte da noch den Alo-Sky-TA, so oft wie Alo betont was denn an ihm so dorfig sein soll....
So ein bisschen im zeitdruck aber los gehts ![]()
Wer wäre jetzt dein Favorit? Warum hättest du ausgerechnet Noira gewählt ?
VOTE:Chrissi gefällt mir ganz gut und ist nciht so abgeneigt wenn ich mich recht erinnere xD Das mit Noira hatte ich schon erwähnt, finde sie dörfisch
Könntest du dir ein Team Noira - Arduinna vorstellen?
Kannst du ausführen/aufzeigen, wie du darauf kamst?
Wenn er nicht gelyncht wird ist er Dorfi oder DP (Erfahrung)...
Würde eine Shatala wolf das zu einem Mitwolf sagen? generell fand ich den Abschnitt irgendwie merkwürdig, ansonsten klang der post mMn eher nach shatala dorf
denn das kann auch von einem Wolf kommen mMn
Und das andere nciht? warum?
Fayks Auf einer Skala von 1-10, wie Selbstbewusst bist du in Spielen? Und wie sehr hältst du an deinen eigenen Sachen fest bzw bist von dir selbst überzeugt?
-100 Im Gegensatz dazu würde ich aber schon sagen dass ich eher an meinen Dingen festhalte![]()
Wieso klingt es für dich nach rausreden?
So nach dem motto : jaja ich beantworte nur fragen lala udn versuche gaaar nicht leute zu beeinflussen o.ä. if you know what i mean
Wie wertest du das Fähnchen im Wind? Wertest du das von Spieler zu Spieler unterschiedlich?
Ansich ja, finde es denke ich auch eher ungewöhnlich für Ari?
Bist du immer ein Freund von kurzen abgehackten Sätzen?
jaaaa! denke habe mich da mit der Zeit verändert
Arroganz an ein Spiel?
eigentlich nicht, aber mit Spaß für Scherze ![]()
Was sind deine wichtigsten Kriterien Spieler einzuschätzen?
ähhhh k.a. ich suche einfach nach sachen die typisch sind/ ich wölfisch finde
Wieso? Weil Baum, oder von der Art? Sagt das etwas über seine Gesinnung aus? Neigst du dazu sympathische Leute eher positiv zu bewerten?
von der Art her xD nein tut es eig. nicht, aber ich denke dass ich mich schon unterbewusst davon beeinflussen lasse
Okay da sind wir wieder bei Symathie. Warum gehst du davon aus, dass es Andere nicht stören würde?
Du gehst im Umkehrschluss ja davon aus: Ja es gibt Leute, die so wählen, deswegen darf es niemand stören. Warum sollte das nicht abhängig vo Spieler bewertet werden können, oder der Situation? Oder verstehe ich deine Einstellung hier falsch?
Ja mMn solltem jeden Sympathie votes egal sein, das hast du richtig verstanden
Wieso immer diese passiv agressive Art zu Fragen? Bedeutet es, dass es dich stört? Wertest du sowas?
normalerweise stört es mich dann auch ja, und natürlich. Die art würde ich einfach als meinen Stil bezeichnen
-----------
Chrissi (1): Fayks
Fayks (1): Arduinna
Jewel (1): Skylark
Kjeks (2): Alohomora, Shatala
Verbleibende Zeit: 07:40:16
aber was machst du sonst so?
Mein Spiel spielen
Ich hab grade eher das gefühl, dir gefällt es einfach nicht, dass du bei mir nicht im Dorf gelandet bist ![]()
Zumindest fand ich ihr Wolfsspiel vor ein paar Runden irgendwie anders.
Du meinst das sonderspiel oder?
Raphii so ein bisschen, aber da bin ich sehr unischer!
Hm... Raphii will ich nicht einschätzen, lag da so oft daneben in den letzten Spielen, da mag ich erst einmal abwarten
mhm das ging aber schnell.....
Warum betonst du das so?
weil ich gerne schreibe was ich grade denke, oder wenn ich etwas lustig finde ![]()
Um deine Frage zu beantworten:
also eig. hast du die Frage gekonnt nicht beantwortet
Ist hier jemand ein guter raphii-Einschätzer? (ich könnte Feles grad gut gebrauchen
)
Erst verteidigt sie Alo mehr oder weniger, dass es einfach nur gute Laune zum Spielbeginn ist etc.
Kaum bohrt Alo aber etwas nach, wird ihre Art das zu machen als wölfisch dargestellt. Weiß nicht, warum sich das so schnell ändert.
asso ja bin nur blind xD
Was ich gerade von Fayks halten soll, weiß ich allerdings auch nicht.
ist ja nix neues
kommt bestimmt noch
Wen kjeks anders spielt als sonst kann es andere Sachen bedeuten
whuuut? ich check dein rangehen bei kjeks ja grad null
Ganz gleich geht sowieso nie xD
Aber ich fand schon das du ähnlich deinem ersten Spiel gespielt hast
Als selbsternannder kjeks-einschätzer kannst du doch jetzt bestimmt was zu ihm sagen oder?
Leute ihr schreibt zuviel....
das hier ist nicht das lw ![]()
Aber jetzt schreibt Skylark sowas und ich denke mir ich kann sie einfach grad nicht gut einschätzen, mangels Erfahrung.
denkst du wirklich er kann Ari so gut einschätzen, dass du dich so stark von ihm beeinflussne lässt?
Und wenn Kjeks so spielt wie immer, dann ist er Dorf? Da er ja noch kein Wolfsspiel hatte.
Und was machen wir wenn er genauso spielt als wolf?
hier scheint sie eher Fähnchen im Wind zu spielen was dich angeht.
i dont get where
ich jedenfalls versuche es nicht bewusst, ich beantworte nur deine Fragen.
meh das klang dann doch voll nach rausreden
ie Art ist mir auch aufgefallen, aber im Moment sehe ich eine Alo, die gute Laune hat.
+
Was war denn der erste Moment?
Warst du nicht sogar vor ner Weile mal HD
äähm
cant remember
Du meinst, dass Arduinna sich teamig gegenüber Alo verhält?
right
Ich finde Arduinna bisher auch recht positiv, als Wolf habe ich sie stiller und "passiver" in Erinnerung,
ich erinnere mich da an dieses eine wolfsspiel, an dem ich das auch dachte....
Würde momentan dazu tendieren, dass die beiden nicht zusammen Wolf sind.
Wenn das mal passieren würde wäre ich happy![]()
Warum fühlst du dich an dieser Stelle angesprochen?
einerseits weil es ein vite auf mich war, andererseits weil ich exakt das gleiche gemacht hab und du das nich kritisiert hast....
Wenn es was zu sagen gibt, ja.
nice, ich komme drauf zurück
Das einzige, was mich bei ihren Post irritiert ist, dass sie ständig Rufzeichen verwendet, aber darauf werde ich keine Vermutungen stützen xD
Warum erwähnst du es dann???
Im Moment finde ich ihre Gute Laune Art so "Anfangsspielmäßig" wo es eher noch lockerer zugeht. Da werde ich eher schauen, wie sich das entwickelt
Das ist iwie schon der 2. Moment den ich von Aris Seite teamig fand
und: Wie würdest du es denn aktuell werten, wenn es so bleibt/besser/schlimmer wird
auf der anderen Seite machst du Fayks glücklich
*Augenbrauhe hoch zieh *
Das kommt mir einfach aufgesetzt vor,
Und mir das ziemlich an den Haaren herbeigezogen..... i mean Sympathie votes sind jetzt (besnders auch von mir) nix neues
weil?
Ich fande der post klang nach Noira dorf (aber nachher ist sie wieder so ne Drittpartei
)
Was willst du damit sagen?
ich wollte damit eig. nur aris herangehensweise besser verstehen und evtl. implizieren, dass sie ihn loslassen sollte
Willst du HD werden? *Katzensmiley einfügen*
Haha XD neee trau mir das selbst net zu :shy:
Ich bin ein Er!
Ops, sorry, nachher fang ich noch an wie malloN und behalte das ewig bei ![]()
Ich mach mal auf Ente, der ja leider nicht da ist!
Du hast das richtige Wolfsteam direkt am anfang vergessen!
Auf den HD hab ich nicht so richtig Lust, kann nicht versprechen immer zur Lynchung da zu sein.
manno, dabei wollte ich dich grade wählen
Den Rest kann ich nämlich gar nicht einschätzen, bei dir kann ich mich an den Strohhalm klammern, dass ich dich zumindest mal sehr gut einschätzen konnte und werde damit arbeiten.
Und was machst du wenn ich dir den Strohhalm wegnehme?
Für mehr ist mein Hirn grad nicht fähig.
Will dein hirn dann morgen noch etwas dazu sagen?
Es kam mir wie Postfüllmaterial vor!
Und das von Chrissi anfangs nicht??
Achja, verzeiht, dass ich morgen nicht wirklich da sein kann nachmittags/abends. Erst bin ich Pizza essen, dann hab ich probe
vong first impression her.
Ich glaub ich mag Chrissi
![]()
Vielleicht sogar Chrissi, hat mir letzte Runde gut gefallen.
Kannst du denn auch ihre Spiele unterscheiden? also sie einschätzen?
Ich find Alos Post ziemlich normal grad. Was gefällt dir denn an Alos Post nicht?
Ich mochte die Stelle zu Noira, sowie zu Skylark/Jewel nicht und den 2.Post find ich iwie generell weird, es ist iwie die Art
Ich wähle Fayks, weil ich sie am besten hier einschätzen kann.
Are you sure about that? *smiley einfügen der auf dem Kopf steht *
Könnt ihr mir mal sagen, wieviele Spiele schon in diesem Forum gespielt habt?
Also auf neu-Neu-wwo keins
bei Neu-wwo müsste ich irgendwo zwischen 20 und 30 gewesen sein
Und bei euch so?
alles dufte
Arduinna! Fayks! Wird euch das Spiel wichtiger sein, als im LW zu spammen, sodass das Spiel wenigstens ab und zu auf der Startseite erscheint? Und: Wieso (nicht)?
Nichts ist wichtiger als das lw!![]()
geht das nur mir so, dass mir Alos Post nicht gefällt? ![]()
VOTE:Arduinna , weil ichs kann
(und sie mag
)
-----------
Alohomora (1): Alohomora
Arduinna (1): Fayks
Fayks (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 23:50:10