Beiträge von Fayks
-
-
-
Fayks warum ist Tayro denn in deinem WOlfsteam, weil du stehst damit ziemlich alleine da. da wäre eine Erklärung ganz nett
mal abgesheen davon dass manche seiner argumente mMn schlecht sind bleibt er einfach übrig wie aus den Posts von gestern auch offensichtlich ist.....
-
-
-
meinst du damit dich und deine 2 Mitwölfe?
das ist jetzt echt schon der xte Facepalm moment in diesem Spiel wo ich mir einfach nur denke ob ihr überhaupt irgebdetwas lest und nachdenkt -.-
Es ging um Xaver LB und mich die in dem Moment die einzigen waren die was ändern konnten am unentschieden
Sieht zu, was ihr macht. Es erinnert mich daran, wie ich die ganze Zeit wusste, dass Akira, Ente und Daro Wölfe waren und kein Schwein hat darauf gehört

ich glaube das kennt jeder ich erinere mich auch zu gut an ein spiel...
Sehr interesanter Zug übrigens, sagt viel über euch aus.
Falls ich sterbe sommtet ihr wohl alle echt nochmal über best. Dorfstellungen hier nachdenken
Uff Marcel denkst du grade wirklich ich wir wören mut so einrm spiel ein team? Help
-
Xaver Tayro, weil?
Wir ne alternative suchen dass weder du noch Lixy gelyncht werden und ich mich mit shaty noch nicht anfreunden konnte
-
ich bin grade tatsächlich bei !Tayro angekommen.
Welche Route hast du genommen, um bei Tayro anzukommen?
soo nordöstlich geheb dann konmst du glaub ich an
ich bin grade tatsächlich bei !Tayro angekommen
Wtf, Tayro ist mit Raphii mein sicherster Dorfi, auf mich wirkt das gerade ein bisschen nach zurücklynchen und das würde dich auf meiner Wolfsliste ganz schön nach oben treiben
Also falls du meine Beiträge gelesen haben solltest hättest du wohl festgesgellt das Tayro nicht in meinem dorf war. Kann ja sein dass er in deinen Dorf ist, ist LB bei mir halt auch
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade in der schwierigen Lage, dass ich gerne meinen Spaßvote auf Zulixe zurücknehmen würde, aber a) weiß ich nicht auf wen ich sonst stimmen soll und b) wird dann vermutlich LB gelyncht und ich bin nicht überzeugt davon, dass er Wolf ist, besonders die Tatsache, dass niemand vernünftige Lynchgründe gegen ihn nennen kann, überzeugt mich nicht.
Will mir jemand helfen, einer der Leute, die sich auf LB eingeschossen haben, zu lynchen?

Wen schlägst du vor?
-
meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen
wenn du mich bei diesem Spie noch als Wolf hast bist du Wolf
Ich hab doch gescat du lässt mich daran zweifeln das Lixy Böse ist xD warum sollte ich das bei jemandem den ich wolfig hab tun xD
Meeeeehhhh ich will jetzt weder das Lixy noch LB stirbt
doofes spiel -
Auf wen wirst du wann weshalb, wieso und warum abstimmen Fayks
meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen
-
-
Zulixe und Marcel/Xaver liegen dann iwo zwischen allen?
-
-
Fayks du meinst also sie kann dich nicht einschätzen?
so selten wie wir zusammen spielen
ja da bin ich mir nicht sicher was ihre Einschätzung angeht.