Ohne meinen Anwalt -L- sage ich dazu nichts mehr
wenn du dich auf -L- verlässt, dann bist du verlassen XD
Ohne meinen Anwalt -L- sage ich dazu nichts mehr
wenn du dich auf -L- verlässt, dann bist du verlassen XD
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
nicht existente Tierart trifft es wohl besser ![]()
Ich habe aktuell null reads, falls das hilft^^
Ja sehr, aber kenn ich, geht mir Tag 0 oft ähnlich.
Sind Reads nicht primär T0 Sachen? XD
Jewel besteht aktuell denke ich eine Dorf Möglichkeit
das machst du woran fest? ![]()
Furi hat jetzt schon mehr gebracht als in den letzten 3 Wolf Runden zusammen
![]()
Ist anscheinend lieber Dorf.
Jaein. Also grundsätzlich lieber Dorf. Aber letzte Runde war ich wirklich gern Wolf, aber da gabs Probleme auf Arbeit. Ich dachte ja auch, dass ich diese Runde kaum Zeit habe, aber bis dato ist Arbeit sehr entspannt XD
Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss
Gaukelst du Sky nun Wolfigkeit vor? XD
T0 keine reads Karte gespielt hast
Das ist doch wie Topf der Gier aus Yugioh. Die Karte hat jeder und kann jeder spielen. ![]()
Puh seitd ihr alle anstrengend .. wir haben noch nicht mal en hd und ihr wollt schon das Spiel lösen oO
Wenn ich so richtig darüber nachdenke, dann ists ja weniger Spiel lösen, sondern mehr Aufklärungsarbeit. So zumindest mein Gefühl. ![]()
Was sagt denn deine Werwolfwünschelrute? Schon was gefunden? ![]()
Lode war meine Einschätzung nicht so schlecht die letzten Spiele, aber halt ein vielleicht, weil nicht so sicher, wie sein Wolfspiel nach der Wolf Serie ist
Darüber musst du dir zum Glück dieses Spiel keine Gedanken machen
![]()
![]()
![]()
Puh seitd ihr alle anstrengend .. wir haben noch nicht mal en hd und ihr wollt schon das Spiel lösen oO
Und das wundert dich? ![]()
Man darf Dinge auch einfach neutral finden oder Argumente für meide Gesinnungen haben und es dann als Null-read nehmen
Da bin ich übrigens gerade so in etwa Sky - was das mit Jewel angeht. Hätts nur nicht so treffend formulieren können. Und Null-Read muss ich mir merken, klingt wichtig. ![]()
Alles anzeigenLeon der Möchtegern-Gangster am Werwolf-Tisch, doch sieht aus wie der Junge aus der Zwiebackwerbung, einfach kindisch.
Aufgeplusterte Attitüde, kein Effekt,
mehr Kindergarten-Vibe als echter Respekt.
Er zeigt wild mit dem Finger, denkt das reicht als Beweis, laut im Moment, doch am Ende nicht der heiße Scheiß.
Viel Gerede, wenig Richtung im Raum,
stolpert durchs Dorf wie ein Kind durch ’nen Traum.Outfit-Check? Leon kennt nur ein Design,
trägt nur Chinohosen – immer safe, immer beige sein.
Will Gangster-Aura, doch der Fit bleibt zahm,
selbst sein Style ist so defensiv wie sein Game-Plan.Yo, hör zu, wir spielen Werwolf, nicht „Mensch ärgere dich nicht“,
du drehst die Würfel, flipst aus, ich bleib ruhig, seh das Licht.
Du redest viel, machst Show, Finger zeigen, Drama laut,
ich check das Dorf, die Votes, wer lügt, wer ehrlich schaut.„Gedanken-Traum“ klingt nice, doch wer spielt hier clever?
Ich hab die Moves im Kopf, du nur Reim-Chaos, forever.
Am Ende zählt, wer sieht, wer denkt, wer richtig spielt,
nicht wer laut schreit und Worte stapelt, die kein Gewicht gefühlt.Viel Show, wenig Wirkung, kein Zug mit Gewicht,
während ich ruhig bleib und Ordnung reinbring mit Sicht.
Bürgermeisterwahl? Macht’s euch bitte nicht schwer:
Nicht Chino-Leon — wählt Verstand, wählt mehr
.
Ich warte auf das Rap-Battle zwischen dir und Fresh Dumbledore. ![]()
Habe ich eine Wolftendenz reingelesen?
Hat mich bloß ans Spiel erinnert
Sonst wärst du ja nicht mehr mein HD Vote
ganz weirder Vibe von euch beiden. ![]()
Worauf drauf anzuspringen?
Auf das Spiel allgemein oder auf die Wolfstellungen von euch anderen?
Kann dem Gedanken nicht ganz folgen
Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.
20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?
15cm Neuschnee, alles andere als gesund aber trotzdem auf Arbeit. Gute Besserung Schlendi. ![]()
Weiß ich das? Gut zu wissen
Mein Wissen sagt zumindest, dass dein Wissen es wissen müsste ![]()
Lodestar das Battle zwischen mir und Leon war sogar in der Spiel Ankündigung angekündigt.
Da ne wolfstendenz reinlesen zu wollen auf jeden Fall negativ.
Ich wusste nichts davon - les aber auch die Kommentare, wo ich die Teilnahme bestätige nicht (sofern das die Spielankündigung ist xD). Hab ich jetzt auch ne negative Tendenz? ![]()
Ich muss mal überlegen ob ich die Konsequenz dorfig oder wolfig finde? Ich mein, als Wolf nicht darauf anzuspringen wäre ja offensichtlich. Als Dorfi kanns dir ja eigentlich egal sein. Also gedanklich bin ich da gerade bei als Wolf machst du es bestimmt, als Dorfi ist es eine Kann-Situation? Wobei ich das als Dorfi halt wahrscheinlich auch so spielen würde, wenn angekündigt und ich Spaß dran habe. Hmmmmm. Irgendwie nicht zufrieden mit dem gedanklichen Ergebnis...
Klassische Wolf Aussage
Du musst es ja wissen ![]()
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Aber dafür kann ich ja nichts. XD
Hab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.
Mache meine Liste eigentlich immer danach, wo ich mir einigermaßen zutraue jemand als Wolf zu erkennen
Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös ![]()
Wie ernst gemeint?
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist
Ich bin immer ehrlich ![]()
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du ![]()
Lumpi Flötenspieler confirmed
Gehe ich ausnahmsweise mit. Trotzdem bist du der größte Werwolflappen.
Aber irgendwas muss ja auch bei so nem Boot wie dir klappen.
Pass auf, dass ich dich nicht wieder Nacht 1 fresse
Ich übernehm das die Runde für dich. ![]()
Alo Dorf confirmed.
Jewel Wolf confirmed.Lange nicht son Quatsch gelesen.
Dann liest du deine Posts nicht ![]()
Alo Dorf confirmed.
Jewel Wolf confirmed.
VOTE: Sky HD - vielleicht läuft dann wieder mal Ordentliches ![]()
--------
Sky (2): Doubter, FuriusCamillus
Jewel (2): Lodestar, Jewel
Doubter (1): Sky
-L- (1): Alohomora
Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD
Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.Was wäre der Name, der dir so als erstes in den Kopf kommt?
Auf Basis von Seite 19 (?) oder so, war es Schlendi. Ob du es als Wolf/Wolf so mit Leon am Anfang spielst - da bin ich überfragt. Da muss ich eh erstmal Leon und Jopnu nachlesen.
Viel Erfolg Furi
Hast du schon einen gefunden in der Runde? ![]()
Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.
Solide Einstellung, ist das beste, was du machen kannst.
Ehrlicherweise glaube ich, dass es das Einzige ist was ich tun kann. Und zumindest die Erwartung hab ich halt an mich, auch wenns mich am Ende erwischt.
Ich sollte ab jetzt Zeit haben, zumindest so gut es geht. XD
Lynch gegen mich kann ich absolut nachvollziehen, Fehllynche haben wir eh den oder anderen und so (ohne Infos von 40+ Seiten) will ich gar nicht ins Endgame. Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden. ![]()
Furius kann ich mir gerade gut als Wolf vorstellen.
Auf Basis meiner Aktivität kann ich mich selber auch gut als Wolf vorstellen ![]()
Was haltet ihr von furi?
Boooooooo ![]()