1x Schnelles Doubter-Nachlesen:
VOTE: Sky HD für erste
erste Stimme, kann man machen. Wär womöglich was anderes, wenn Sky anfangs meinte, er habe nicht viel Zeit, dann würd ich hier wohl einen leichten TA sehen, weil unnötig. Aber ich glaube, dass war nicht der Fall.
Aber nur, weil Ente nicht mitspielt
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
+
Ich habe aktuell null reads, falls das hilft^^
Ja sehr, aber kenn ich, geht mir Tag 0 oft ähnlich.
Zu Schlendi irgendwie weird die beiden Interaktionen. Zuerst ne Off-Spiel-Frage und dann eine Zustimmung (ja sehr --> ernst?) + Übereinstimmung. Schlendi hast du Doubter zu seiner oberen Frage bezüglich Ente geantwortet?
Ich versteh die untere Reaktion von Doubter nicht bzw. kann sie nicht deuten. Wenn Schlendi Dorf, dann Gunst sammeln? Wenn Schlendi Wolf, dann unterschwellig Schlendis fehlende Einschätzungen als akzeptierbar darstellen?
Alles anzeigen
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Du musst deinen Frass nicht im Spiel verraten...
Das finde ich unteamig.
Also Furi Dorf und Hammer Wolf
Wie kommst du drauf?
Kann man so machen? Wobei, eher unteamig oder? Außer Lodestar Mitwolf und Hammer auch ![]()
Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.
#sorrynotsorry
Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry
Ist das für jemanden ein TA?
Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ?
Ich versage selten mit meinen Reads, dauert maximal manchmal bisschen länger un du Spiel schon gelöst?
FuriusCamillus also die meisten meiner Reads wirken erst so ab Tag 1 oder 2 wobei ich meist Tag 1 schon gute Tendenzen hab.
So nun weiter nachlesen...
Ich finde Doubter hier mir gegenüber sicherer, bestimmender als Jewel gegenüber. Gut, ich weiß nicht, was ich ihn gefragt habe - aber die Reaktion mir gegenüber wirkt anders als gegenüber Jewel.
Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p
Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst
Das fände ich weird gespielt als Team, glaube ich. Wenn Alo Doubter wolfig hat, könnt ich mir hier schon vorstellen, dass Doubter Abstand zwischen sich und Jewel bringt, damit Alo Jewel dadurch dorfig findet.
( Jewel das ist btw. eine wilde Verschwörungstheorie
)
Hallo :3
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
Strafbar machen is genau mein Ding
Dann freu ich mich morgen auf die Jagd
Hammer kannst du dir vorstellen, dass Doubter das so dir gegenüber spielt, wenn du Mitwolf bist?