Ach ja, das ist mir auch noch hängen geblieben. Aber hat er das nicht auch schonmal als Dorfi gemacht? Wobei ich ihn bezüglich HD als Dorfi zurückhaltender in Erinnerung hatte, aber das war auch, falls ich mich richtig erinnere, am Anfang so und mittlerweile ist er da mit mehr Erfahrung vielleicht selbstsicherer.
Ich hab noch nicht viele Spiele mit Lodestar und da war er bis dato auch immer Wolf. Er hat halt dementsprechend auch schon verschiedene BM-Votes, mir gangs da eher (spaßhalber) auch um den Selbstvote.
Ja, gab schon ein paar. Finde ihn aber wie Sky ziemlich ähnlich zu seinem Wolfsspiel und kann Stand jetzt sowieso noch alles sein.
Skys Wolfspiel ![]()
Irgendwann wird er ja mal richtig liegen
Ganz ehrlich: ich warte ja eigentlich sehnsüchtig drauf. Aber so oft wie Lodestar Wolf war ist Lumpi gefühlt Dorf. ![]()
Würde mal sagen, das Furi und Jan gut dorfis sein können
wenn Jan Wolf, dann kann Sky gut möglicher Mitwolf sein.
linkey wobei ich sagen muss, dass Hammers erste und letzte Runde als Wolf schon anders gespielt war und ich ihn wolfig hatte. Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.
Du willst mir sagen, man kann einen Lumpi-Wolf gut erkennen? Wo kann ich mich für die Nachhilfe eintragen? ![]()