FuriusCamillus muss ich dich noch ein drittes Mal fragen, weshalb du mich eigentlich als Wolf siehst?
Leon, es tut mir wirklich leid, dass ich da jetzt nicht in deinen ganzen Beiträgen danach suchen kann, was ich mein. Aber gefühlt (für mich) warst du T1 halt darauf aus, dich an Spieler durchzuprobieren, ob die denn lynchbar wären. Gleich am Anfang hast du mWn Lumpis Aufzählung abgesegnet und Sky (?) noch ergänzt. Dann Doubter gelyncht, bei dem dir keiner gefolgt ist. Dann Rock. Und irgendwann hast du doch auch mal Helena eingeworfen, da aber nicht gelyncht. Das ist mir als Dorfi einfach zu viel. Ich wär auch bereit an T1 4 Spieler zu lynchen, ja - ich würd aber höchstwahrscheinlich niemals so switchen wie du für einen Spieler (Lumpi wars glaub ich) als Dorfi, weil ich halt seine Gesinnung nicht kenne. Ergo kann ich zwar sagen, bitte lyncht nicht Lumpi und vielleicht auch mal ne Alternative ins Spiel bringen, aber bei dir warens halt mehr als nur eine.
Und was mir halt auch noch etwas merkwürdig vorkommt, ist, dass du Lumpis Liste hernimmst, die Lumpi auf Basis von ihren Einschätzungen, wer Skylark fressen würde, ins Spiel schreibt, und da die Wölfe vermutest? Also eigentlich verwendest du ja nur Lumpis Gedanken - und weniger deine eigenen.