So zuerst mal ein etwas verspäteter Willkommensgruß meinerseits in die Runde, außer Sky und Lark ist glaube ich ein jeder für mich ein unbeschriebenes Blatt. Mal schauen, welche Erfahrungen man hier sammeln kann.
FuriusCamillus Huhu!
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, willkommen im Forum.
Wie gehst du normalerweise an ein Werwolfspiel heran?
Ich halte mich grundsätzlich zurück und mache mir meine eigene Gedanken, da man grundsätzlich niemanden trauen kann. Bin beitragsmäßig üblicherweise eher im unteren Viertel angesiedelt und werde auch hier womöglich keine Änderung meiner Spieltaktik vornehmen. Mehr werde ich jedoch nicht preisgeben.
Hey Furi willkommen auf WWO schon Tendenzen? Riida hey wie gehts? Kannst du uns schon was erzählen?
Grüße gehen raus an dich! Keine klaren Tendenzen - 5 Seiten während der Wahl sind doch einiges.
FuriusCamillus fände ich tatsächlich auch cool, falls er will 
Danke für den Vorschlag und selbstverständlich für die bisher abgegebenen Stimmen, aber ich lehne dankend ab. Als neuer Spieler in einer neuen Community inklusive einem neuen Spielsetting - zumindest für mich - sehe ich mich nicht in der Position, das Amt - den Anforderungen entsprechend - auszuführen. Diesbezüglich kommt mir das Argument der Unvoreingenommenheit zu kurz.