Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
8. Dezember 2024 um 18:50
-
-
Lumpi kann man dir helfen? ich bin nicht FMLii, aber ich habe auch kein Fell, so there is that.
-
Lumpi kann man dir helfen? ich bin nicht FMLii, aber ich habe auch kein Fell, so there is that.
Keiner ist so früh online
Aber ok, wenn ich davon ausgehen dass du kein geschorener Wolf bist.. wen sollte ich mir deiner Meinung nach anschauen?
(Bei euren gesprächen/ Diskussionen steige ich nicht durch)
-
Aber ok, wenn ich davon ausgehen dass du kein geschorener Wolf bist.. wen sollte ich mir deiner Meinung nach anschauen?
Würde mit Fayks anfangen. Aber Sky, Furi, FMLii sind auch alle interessant.
-
ich lurke auch Rum und lese sehr langsam in 5Minutenfenstern nach
-
Würde mit Fayks anfangen. Aber Sky, Furi, FMLii sind auch alle interessant.
Hat es einen Grund warum du schlendi als einzig lebenden aussenvor lässt?
-
Ich glaube furi darf in mein sonst so leeres Dorf einziehen
-
verlasse mich ein wenig auf skylark + habe beim nachlesen bisher wenig spannende beiträge gesehen, no offense Schlendrian
-
verlasse mich ein wenig auf skylark + habe beim nachlesen bisher wenig spannende beiträge gesehen, no offense Schlendrian
Oki gehe ich mit
Dann bleiben lebend ja nicht mehr so viele
-
Samaraner zum Thema Lumpi würde ich glaube ich sowieso gestern das als Lektüre empfehlen
Hab noch nicht nachgelesen, aber da du schon ein wenig quer gelesen hast scheinbar, wie steht es eigentlich mit deinem punkten zu mir?
-
-
Ich dichte furi jetzt mal was an, was für mich Sinn ergibt xD (kann natürlich auch voll auf dem Holzweg sein) dann wäre er dorfi Schlendi auch ins Dorf
Bleiben ja nur du und sky? Oder hab ich wen vergessen oO
-
Naja das warum du mich gelyncht hattest, wie schon mal gesagt, entsprach nicht so unbedingt meiner Wahrnehmung
Weiß nicht ob du das Wolf Spiel gelesen hattest und falls ja, ob dir das irgendwas gebracht hat
Eigentlich weiß ich gar nicht viel darüber, was sich wann irgendwie bei dir bewegt hat
-
Fayks , wenn wir beide auf Furi switchen, hätten wir wieder ein 2-2-2 Lynchstand und alle Fs wären vertreten.
schon ein bisschen verlockend
Wäre das ZU krass gespielt?
-
Weiß nicht FMLii könnte das vermutlich, wenn letztlich eh scheinbar ein Wolf stirbt, kann man das glaube ich gut machen
Würde das in der Situation nicht mehr groß werten
-
Weiß nicht FMLii könnte das vermutlich, wenn letztlich eh scheinbar ein Wolf stirbt, kann man das glaube ich gut machen
Würde das in der Situation nicht mehr groß werten
Fmlii und fayks waren schon sehr Anti bzw fayks gegen fmlii... würde mich nicht wundern wenn sie furi da mit rein ziehen oO
-
Vllt will sie aber auch das wir genau das denken
-
Zu dem Zeitpunkt im Spiel wäre es doch eher seltsam wenn er sich auf etwas festlegen würde.
Genau, deshalb wirkt das Ganze für mich ja auch irgendwie merkwürdig. Mehr nach dem Motto: ich frage Sky jetzt was, damit ich Sky was gefragt habe.
Einerseits liest sich das für mich nach leveln, weil ich das Argument zu Spielbeginn seltsam finde. Andererseits ist das die erste negative Aussage zu FMLii, wenn ich nichts überlesen habe, dann wäre auch das dreist gespielt.
Wobei es später auch relativiert wurde. Wäre interessant gespielt. Bei einem TA zwischen Wolf/Dorf widersprechen und dabei beide wolfig finden nur um bei letzterem zurückzurudern?VOTE: FuriusCamillus
zumindest für den Moment--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 19:29:28
Ist mega ermüdend, wenn jeden Tag ein neuer Spieler mit dem selben Thema um die Ecke kommt. Ist bei all den Beiträgen wirklich nur die Thematik ausschlaggebend, um mich einzuschätzen?
Lumpi denkst du Sama=Wolf, Schlendi Helfer wär möglich?
-
Sama oder Sky Wolf...
Schlendi sollte eig safe sein, denke ich
-
Ich glaube eigentlich das durch das LP 4 böse eher auszuschließen sind
Fayks war aber vor allem auch gegen FMLii, weshalb ich da auch etwas überrascht war, das sie zusammen Wolf sind
Das sie mit Furi gespielt haben, ist gut möglich, seit wir uns da gestern quasi im Kreis gedreht haben, also Furi, FMLii und ich bin ich halt schon auch am überlegen, ob FMLii uns da gegeneinander ausspielen wollte
-