Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Wenn du schon reflektiertst, darfst du gerne auch über Furi/FMLii nachdenken, bin gerade am überlegen ob er zwischen uns verwaltet hat

Habe heute auch über das Team nachgedacht und zumindest keinen Grund dagegen gesehen.

FMLiis letzte Interaktion mit Furi ist da auch kaum zu werten, da FMLii gewusst haben wird, dass er heute nicht unrealistisch gelyncht wird.
    Wenn ich es werten müsste würde ich sagen spricht eher für Furi Dorf, da wenn beide Wolf sind das was sie heute gemacht haben keinen vorm Galgen rettet, aber in FMLiis Kopf finde ich mich nicht gut zurecht.

• FMLii ist als Wolf anders und variabel, da würde ich glaube ich weniger versuchen was rauszulesen

Sollte authentischer sein sich eher auf Furi zu konzentrieren

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Alohomora 11. Dezember 2024 um 20:48

Hat den Titel des Themas von „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 7/11“ zu „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 5/11“ geändert.
  • Nacht 3

Wieder haben 2 Tote.

Paranormaler Ermittler Skylark wurde gefressen.
    Werwolf Fayks wurde zu Tode gefoltert.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Furi hat es relativ treffend formuliert, es war eine Frage die ich beantwortet habe, mehr eigentlich nicht, bin mir sicher dass wir das schon öfter ähnlich gemacht haben, in jeder Konstellation

Er ist halt auch mein Lieblings Mitwolf, sorry an alle denen ich jetzt das Herz gebrochen habe :whistling:

Also ich würde sagen, der Schluss an sich ist valide, fand dich auch zumindest nachvollziehbarer als in dem Wolfspiel vom dir, was ich bislang auch eher noch positiv werte, glaube aber tatsächlich nicht das es auf uns anwendbar ist, denke so gut ist meine Selbsteinschätzung schon noch, auch wenn die natürlich immer ordentlich subjektiv ist

Aber keine Sorgen, ich mache mir auch laufend noch Gedanken zu dir, zum Beispiel auch der Grund für den Lynch bei mir, klar hab ich den Tag verpennt, wodurch die Interaktionsdichte abgenommen hat, aber hab das zum Beispiel jetzt auch nicht so empfunden, wie du es geschildert hast davor.

Andere Wahrnehmung ist natürlich möglich, aber andere Motive kann ich nicht ausschließen

Fand halt auch heute nicht unbedingt uninteressant den Tag, also so komplett save bist du halt auch noch nicht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn Sky und Furius beide noch Wolf wären, fänd ich das lustig

Dann wär ich wirklich stolz auf das Spiel. :D

Sky puh, da kann ich dir aus dem Stehgreif jetzt keine Antwort geben. FMLii war glaube ich gestern beim Lynch ja auch Thema, das muss ich mir nochmal ansehen, ob ich da jemanden für passend oder eben für das Gegenteil halte.

• Okay Fayks + FMLii hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet

• FuriusCamillus ich glaube du musst nochmal stimmen.

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 12. Dezember 2024 um 20:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also was ich gesagt habe, nett

Naja les mal nach

Ja wie gesagt, ich habs leider nicht im Kopf, was da alles so passiert ist. Gerade auch, weil ich gestern alles andere als aufnahmefähig war rund um den Lynch. :D

Aber durch Fayks=Wolf kann ich mir Schlendi schon auch gut vorstellen. Also Stand jetzt wär ich zwischen dir und Schlendi.

• Also was ich gesagt habe, nett

Naja les mal nach

Ja wie gesagt, ich habs leider nicht im Kopf, was da alles so passiert ist. Gerade auch, weil ich gestern alles andere als aufnahmefähig war rund um den Lynch. :D

Aber durch Fayks=Wolf kann ich mir Schlendi schon auch gut vorstellen. Also Stand jetzt wär ich zwischen dir und Schlendi.

Sama ist bei dir safe dorfi?

• #naiv sein hat dieses Spiel bisher gut funktioniert

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 22:55:32
  • Ich hatte jetzt FMLii + Fayks eher nicht auf dem Schirm

Überlege halt auch was es heißt, das sie FMLii uns voran als Wolf dargestellt hat, dich mit Abstrichen möglich

Das sie mich da nicht gegen sie aufbringen wollte ist mir jetzt halt auch einleuchtend, FMLii hatte sie halt nicht so viel zu befürchten

Müsste schauen wie du da noch ins Bild passt

Glaube ich schlafe erst mal eine Nacht darüber und lese morgen noch ein wenig quer