Beiträge von Doubter
-
-
Xsi war stark gegen den Entelynch. Ich denke, wenn Ente da Dämon war und das Spiel vorbeigewesen wäre, kann man seinen Partner auch so direkt schützen.
Außerdem würde es passen, warum der Dämon mich nicht immunisiert, da er noch nicht wirklich im Spiel war, die Aussage von Jules, ich wäre nichi immunisiert worden und die Aussagen von Fredo jetzt.
Möglich aber nicht zwingend richtig.
Mal schauen was von sunset heute kommt.
Fredo ja danke da hatte ich nen Denkfehler.
-
Fredo nehmen wir mal an du wurdest nicht immunisiert (auch wenn dies unwahrscheinlich ist bei bisher 3 immunisierungen, weil dann müsste unter deinen Zielen der Helfer sein/alle nicht von dir gescanten Dorfis immunisiert sein)
Wer ist dann deiner Meinung nach warum der Dämon?
-
-
doubter kannst du bitte versuchen etwas weniger genervt zu sein? Ich habs gefühl du bist von allem genervt und ich frag mich warum?
Wenn man mich aufhört zu nerven evt.
Mich nervt das Spiel(system) schon genug...
Und juhu wieder ein Tag ohne Lynch dh wir verlieren wieder einen Tag wo man hätte was tun können, wissen generieren usw...
Aber ja lasst uns alle Nyth ins verderben hinterherlaufen...
-
Der Dämon hat seit Nacht 1 vier Rollen, die nicht im Spiel sind, also nimmt er sich die entsprechend passende, situationsbedingt.
Das stimmt zwar, aber wenn ja, dann fakt er gerade die einzige Rolle die ich WIRKLICH behalten will! Und er konnte nicht wissen, dass mir genau diese Rolle so enorm wichtig ist!
Mhm ach und das er sie dann genau dir offenbart ist auch nur zufall...tell me more...
-
-
Deine aktuelle Meinung zu Jules, gerne mit Begründung, aber notfalls auch einfach so, wäre für mich gerade hilfreich.
Ich bin König der Blecheimer und will bei Jules bleiben.
Fredo mag ich nicht lynchen. Nyth nicht. Jopnu nicht. Sunset auch nicht.
Für mich sind immer noch Xsi und Jules vom Gefühl her die ehesten Bösen. Blecheimer? Droggelbecher? Droggelbecher!
Wo ist dann deine Stimme?
-
-
aber allmählich finde ich das auch echt schwierig.
Die Spielsituation oder dass ich mich eher raushalte? Ich wünschte auch ich könnt wieder meine vollmotivierten Zeitintensive Spieleinstiege bringen, wo ich Licht ins Dunkle bringe, aber es scheitert an meiner Überforderung bei BOTC, meiner kleinen Abneigung gegen Outing Aktiv Spiele und meinen zeitlichen Ressourcen. An sich bin ich aber schon motiviert und liebe Plaudern, nur wenn ich nicht weiß wo ich anfangen soll oder das Gefühl hab ich müsste voll taktisch agieren und würde ansonsten große Fehler machen (Strategisch handeln ist nicht so meine Stärke) dann kommt da irgendwie nie was gescheites drum rum. Aber ich werds mal versuchen

Nein nicht wirklich, aber lassen wir das für heute mal so stehen.
Worauf bezieht sich das?
Auf das was xsi bezüglich nyth und jules sagt und was ich ja auch zitiert habe...
Ok ja der Satz zu dir hätte raus gemusst
-
Ich glaube, ich möchte Jules und Nyth auch nicht lynchen.Ja, das würde mir auch auf den Geist gehen. (Es ging mir auf den Geist, bevor ich auch in so einer schicken Absprache steckte.) Was die beiden bisher (im Thread) abgeliefert haben, ist gut genug, dass wir sie heute nicht lynchen müssen - können wir uns damit erstmal anfreunden?
Sunnie nehme ich ab, dass sie gerne mehr im Spiel tun würde, aber allmählich finde ich das auch echt schwierig.
Nein nicht wirklich, aber lassen wir das für heute mal so stehen.
-
-
-
-
-
-
Doubter Das ist ein Meta-Setting

nö ein Sareon Setting und wie gesagt solange ich dieses nicht falsch verstehe haben wir noch keine Stress morgen lösen zu müssen, aber wir sollten langsam in die Gänge kommen weil wir evt nur noch 3 nicht immunisierte Gute haben
-
Alles anzeigen
@Tayro warum noch gleich, gehst du fix davon aus das deine bekommene aussage korrekt ist?
Nicht fix, es sind alles eher Vermutungen und Schlüsse. Eigentlich versuche ich alles hier im Spiel zu erläutern. Vielleicht waren Formulierungen doppeldeutig.
Verstehe übrigens auch die Kombination aus
- der Wolf ist enttarnt: es ist Jules und
- wir müssen ihn unbedingt HEUTE LYNCHEN DAS SPIEL IST SONST VERLOREN PANIK
nicht ganz. Aber meinetwegen.
Nein, wir sollten sogar garantiert noch morgen haben, außer diese eine Rolle (Anivia?) wurde bereits angegriffen, wir wählen niemand und das ausgewählte Ziel von Anivia stirbt.
Im Grunde wollte ich mitteilen, dass - wenn niemand gewählt wird und bisher keiner blockiert wurde, wir durch Raphii trotzdem jemamden verlieren können.
Was hat das mit der Rolle zu tun?
Und sie muss ja nichtmal im Spiel sein
Joa aber das hätten wir auch letzte Nacht schon...
Ich glaube einfach du machst dir grade zuviele falsche Sorgen und ich bin mir nicht sicher wieso...
-
Ich frage mich gerade, was man davon halten soll, wieso so wenige Konversationen geführt werden? Ganz am Anfang hab ich ja nach der Meta gefragt und es wurde mir geschildert, dass im BotC die Konversationen ein Bestandteil sind
Mhm warum machst du dann keine auf?
Denke gestern war noch zu wenig Infos da usw, heute ohne Lynch etwas besser denk ich.
Vermute ab Morgen werden es def mehr
Und ich vermute es ist auch wieder anders wie das orginal Spiel
-