Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Naja ich bin halt seid T1 geoutet und bereits Tot, aber macht mal ihr pfeifen -.- und mal ehrlich Merry dein rumgeheule und gezicke kannst du dir auch sparen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja ich bin halt seid T1 geoutet und bereits Tot, aber macht mal ihr pfeifen -.- und mal ehrlich Merry dein rumgeheule und gezicke kannst du dir auch sparen

    Wer zickt denn jetzt rum? Und das du Tod bist war mir leider bisher nicht bekannt, woher auch...

  • Merry Lamb Überlegt mal warum ich nach N1 100% Wusste, das Xaver oder du Wolf waren, da du ja gefressen wurdest eben Xaver, so klar war es halt da noch nicht, nur weil ich drauf bestanden habe, haben es dann irgendwann als Selbstverständlich angesehen.

    Doubter war übrigens neben Xaver und dir auch noch mit in der Gruppe die ich geprüft habe, aber Doubter stand als Wolf für mich nicht zur Debatte, daher hab ich nur euch beide genannt...

    Und wenn man einfach irgendeinen Mist macht, auf Grund von hingespinsten, die noch nicht mal Sinn ergeben und weil man beleidigt ist, dann antworte ich irgendwann auch entsprechend, also ja jetzt kack ich auch mal sinnlos rum.

    Danke bin raus

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ein Wolf unter Merry und Xaver hätte ich auf jeden Fall auch gesagt...


    Wenn Merry gefressen wurde, dann Xaver wohl Wolf...

    +

    Wie gesagt, 1 Wolf unter Xaver und Merry, bin ich mir recht sicher, da Merry warum auch immer gefressen wurde, bleibt Xaver, daher du als Mitwolf durchaus möglich...

    [Zu FMLii das ich ihn als Mitwolf zu Xaver sehe]

    Les den Nachtpost^^ es gibt ja gar keine Absprache, daher kommt es mir jetzt im Nachhinein zumindest Merkwürdig vor...

    Prämisse: Da die Wölfe wussten, das es keine Absprache gibt, hat man das am Tag genutzt, da bekannt ist, das Xaver nicht immer in die Konvi schaut...

    Was ich noch nicht einzuordnen weiß, ist das die Wölfe sich kennen...

    Prämisse: Xaver schaute deiner Meinung nach nicht in die Rollen PN, so das du auf die fehlende Absprache hinweisen wolltest...

    Indiz, das Xaver und FMLii vielleicht Wölfe waren, weil FMLii so auf die Chat´s angespielt hat.

    Mir wäre Xaver aber auch als Traumwolf als Wolf angezeigt worden... war Rollentechnisch leider nicht der beste Scan...

    Wurde auch immer mal was von Helfer erwähnt, z.B von FMLii, aber Xaver war Definitiv Wolf oder Traumwolf.

    Aber ist mir inzwischen auch schlicht egal, die Wölfe trollen hier ohne Ende rum und das Dorf wählt mich, frag mich langsam echt ob ihr alle Lack gesoffen habt...

    Merry mit dem Spiel eher dorf würde ich weiterhin sagen, oder halt Wolf der nicht weiß, wie er einen anständigen Fehllynch fabrizieren soll, macht aber wenig Sinn, da man einfach Ripper, FMLii, oder Xaver als Helfer darstellen kann, die halt dann zu Wölfen wurden...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky , deine Überlegungen sind gut aber ich kann dir versichern, dass Xaver und ich nicht wussten, dass wir für das gleiche Team spielten (HD-Wahl). Das war echt Zufall.

  • Zu Connect 4: Das goldene Flies?

    Nicht ganz das gesuchte Wort...

    1 Tipp verbraucht von Merry Lamb


    Spannende Diskussion hier ^^ Und am besten nicht zu sehr aufregen ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Connect 4

    Xaver hat es gelöst ^^

    - Widder + Diebstahl = das goldene Vlies wird gestohlen = Jason

    - Leder = vom Gerber hergestellt = Jason

    - Tor = Synonym für Narr = Jason

    Xaver erhält einen kleinen Bonus ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.