Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Xaver schliesst du da von dir auf ihn oder warum?

    Wenn ich nicht würde wollen, dass man mich lyncht, würde ich nicht mit einem trolligem Jason-Halbouting ankommen, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass das einfach aus Prinzip weggelyncht wird.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Schön, schön...

    wer würde mich fressen aus Angst?

    Die Angst sollte weniger eine Rolle spielen, denke ich mal.

    FMLii der eventuell Psyco Spielchen Spielt...

    Aber nur eventuell.^^ Nee, das war gestern einfach zu lustig und ich ja träume ja davon einmal Jason zu sein. Aber man kann ja auch mit einer anderen Rolle mal so spielen, wobei ich Jason immer noch nicht ganz ausschließen würde.

    Reihenfolge wäre irgendwie Xaver, FMLii, Lark aktuell

    Was hat dir denn die liebe Lark eigentlich getan, dass du sie weglynchen willst? :D Sie sollte klar Dorfi sein. Dass du sie wieder ins Spiel bringst, gibt einen Wolfspunkt für dich.

    VOTE:FMLii über Xaver geht auch...

    Kann ich verstehen.^^

    Da gibt man endlich zu, dass man Jason ist und dann wird einem doch nicht geglaubt *kopfschüttel*

    Du hast ja schon zwei Stimmen. Vielleicht wird das noch was.

    Natürlich spielt FMLii Psychospielchen. Die Frage ist nur, ob er sich dadurch erhofft, noch mal gelyncht gelyncht zu werden oder nicht erneut gelyncht zu werden. Ich persönlich tendiere ja stark zu Erstem.

    +1 für richtige Analyse

    Wenn ich nicht würde wollen, dass man mich lyncht, würde ich nicht mit einem trolligem Jason-Halbouting ankommen, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass das einfach aus Prinzip weggelyncht wird.

    Jupp.

    :duck:

  • Okay gehen wir mal Fakten Durch....


    Doubter/LB123 dev 2 Rollen...

    Merry sehr Wahrscheinlich 2 Rollen...

    Ich 1 Rolle

    Ripper Roo, FMlii, Xaver als Wölfe/Böse gestorben... Ripper sollte man ausschließen können als Lynch.

    Lark?

    Ripper + FMLii 2 Wölfe Xaver gerade unbekannt, liebäugel aber sehr mit der Idee, das er Traumwolf war, der sich durch seine Sprengung zum Wolf verwandelt hat.

    Nehmen wir an, Xaver hat sich zum Dorfi verwandelt und nicht zum Wolf/Zombie, dann passt Lark gut als Startwolf rein...

    Prämisse 1:

    Doubter/LB dev 4 Dorfrollen.

    Ich 1 bis 2 Dorfrollen, je nachdem ob ich meine Fähigkeit nutze. (Da genutzt 1 Rolle)

    Merry 1 bis 2 Dorf rollen (Da ich meine Fähigkeit nutzte und nur 1 Rolle habe, eventuell 2te Dorfrolle bekommen)

    Xaver verwandelt sich nach der Sprengung zum Dorfi...

    Dann müssten nach bisherigen Stand FMLii, Lark und Ripper die Wölfe sein...

    Entspricht also einem Set von 8 zu 3, mit Option, das ein Spieler 2x getötet werden muss, weil unwissender Helfer...

    Wäre auch von der Stimmenverteilung dann denke ich noch recht plausibel, weil 4 Wölfe gegen 4 Dorfis denke ich zu viel ist.

    Ungefähr 11er oder 12er Set

    Prämisse 2:

    Siehe oben...

    Xaver hat sich nach der Sprengung zum Wolf verwandelt...

    Wölfe Ripper + Xaver

    FMLii Helfer, der noch mal zum Wolf wird?

    Lark in dem Fall Dorf mit 1 bis 2 Rollen

    + die 7 anderen Rollen von uns, also dann 9 zu 3 oder 4.

    Ungefähr 12er oder 13er Set.

    Wissend erschien Lark mir soweit jedenfalls nicht, gab auch schon 2 Seherrollen, daher Lark wohl wenn dann 2 Rollen, wobei da natürlich auch die erste Dorf und die 2te Wolf sein könnte...

    Dann käme man auf ein 8 zu 4, was Wolfstark wäre, mit dem Handicap, welches das Dorf hat, denke ich dann eher nicht, wäre wohl dann höchstens wieder, wenn ich meine Fähigkeit nicht genutzt hätte und eine Rolle mehr hätte... Wobei bei 12 Spielern, 4 Böse natürlch passen würde. :thinking:

    Prämisse 3:

    Xaver war Wolf und hat sich zum Zombie verwandelt, also quasi nur den Zweck eines wandelnden Fehllynch.

    Dann gibt es nach obiger Rechnung 7 Dorfrollen.

    FMLii, Ripper, Lark entsprechend böse womit wir auf ein 10er Set kommen und 3 Wölfe ausreichend sind.


    Ohne groben Rechenfehler, (Welchen ich nicht ausschließe^^) sollten wir mit den Rechnungen ungefähr hinkommen.

    Bisher raus, Doubter und ich, also 3 Dorfis

    1x Merry, 1x LB

    Macht 5 Dorfis gestorben dev bisher.

    Wölfe/Böse Rollen bisher 1x Taumwolf, 1x Wolf, 1x Helfer oder Wolf.
    Bleibt Rest 1 bis 2 Böse Rollen, gegen 2 bis 4 Dorfrollen.

    Hieße bei Fehllynch + Fressen stände es Morgen wohl 1 bis 2 Böse, gegen 1 bis 2 Dorfis.

    Also gefühlt sind Xaver und Lark gerade Dreh und Angelpunkt, ohne das Event könnte es schon gut 2 zu 2 stehen... abgesehen von der halben HD Stimme bei Xaver natürlich.

    Naja denke wohl, das ein Xaver, oder Lark lynch heute durchaus Sinn machen sollte, aber bitte noch mal drüber schauen, ob ich nicht irgendwo einen Denkfehler habe, oder mich verrechnet hab...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was hat dir denn die liebe Lark eigentlich getan, dass du sie weglynchen willst? :D Sie sollte klar Dorfi sein. Dass du sie wieder ins Spiel bringst, gibt einen Wolfspunkt für dich

    Siehe Set Analyse :P

    Eigentlich geht es ohne, Xaver/Lark Wolf kaum noch, außer Merry vielleicht noch dessen 2te Rolle jetzt böse ist...

    Wäre aber eher bei einem aus Xaver und Lark aktuell.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was hat dir denn die liebe Lark eigentlich getan, dass du sie weglynchen willst? :D Sie sollte klar Dorfi sein. Dass du sie wieder ins Spiel bringst, gibt einen Wolfspunkt für dich

    Siehe Set Analyse :P

    Eigentlich geht es ohne, Xaver/Lark Wolf kaum noch, außer Merry vielleicht noch dessen 2te Rolle jetzt böse ist...

    Wäre aber eher bei einem aus Xaver und Lark aktuell.

    Also Xaver lynchen....läuft

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter ja überlege noch, was eventuell noch sein kann, könnte, aber so die Richtung bewegen sich aktuell meine Gedanken...

    Letztlich bleibt es halt doch irgendwo nur raten... Denke mir halt so, das Feles es eventuell auch witzig fand, das N1 der Traumwolf durch Selbstsprengung dann zum Wolf wird, weil mit dem Traumwolf, ja ein Wolf gestorben ist...

    KA überlege halt und gehe die Möglichkeiten durch.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm schon klar

    Aber wenn du nicht lügst wäre der einzige mögliche Gesinnungswechsler Merry

    Und bei den 3 bösen müssen wir uns überlegen wer evt Zombie und wer nun evt.

    Wolf

    Über mehr musst du zz nich nachdenken

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja da komme ich am wahrscheinlichsten fast auf Xaver, bin mir aber halt auch nicht sicher...

    Wohlmöglich auch der letzte Lynch, so wie es aussieht, daher versuche ich mir ein möglichst genaues Gesamtbild zu machen...

    Ripper kann man wohl ausschließen als Lynch, bleiben halt FMLii, oder Xaver als potentielle Wölfe, vielleicht Merry, aber gerade weniger.

    Xaver war auch nicht dorfig, nach der Nacht wo er starb...

    Hat was erzählt, das der Ring erst durch Merry´s Tot aktiviert wurde, wobei der nach x Nächten zündet laut Beschreibung.

    Wollte also sich als Dorf, Merry als Wolf verkaufen.

    Scheinbar stimmberechtigt, siehe Tag wo Ripper starb...

    VOTE:Xaver wahrscheinlicher als FMLii denke ich...

    Denke noch etwas weiter drüber nach.

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (1): Doubter

    Merry Lamb (1): Xaver

    Xaver (3): FMLii, Merry Lamb, Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber tbh sollten wir uns auf fmlii, xaver und ripper fokusieren.

    Lark/Merry denke ich auch noch nach, aber weiß noch nicht so recht...

    Und ich glaube auch nicht, dass es noch mehr wie ein Wolf ist, bei bisher 3 toten Bösen.

    Wobei Xaver ja eigentlich nur bei der BM Wahl dev böse war... danach wissen wir es nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja es hiess Aktivierung spezial...

    Aber in meinem Mindset spricht es eher für Merry Dorf...

    Mhm ja Xaver ist def valide, aber wenn es weiter geht hab ich halt den HD dann falsch vererbt usw....das nervt mich....

    Ja ich bin schuldig...

  • Merry glaub ich nicht (müsste aber manches nochmal nachlesen)

    Lark def gut.

    Daher meine Meinung steht...

    Wenn du böse hast du def gut gefakt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark gehe ich auch nicht unbedingt von böse aus... Spielerisch... Sind halt nur Set Überlegungen

    Dachte Ripper hatte den HD Titel O_o hatte ich ganz verdrängt, das du ihn bekommen hast...

    Also Lark def gut? Okay da sich mein Ripper Gedanke dann verworfen hat, weil ich dachte er war HD...

    Dann blieben für mich gerade eigentlich auch nur noch Xaver, max Merry, wobei ich dann immer noch mehr bei Xaver bin...

    Zweites Leben, FMLii oder Ripper möglich, würde aber wohl trotzdem erst Xaver abarbeiten...

    Wenn Lark Dorf, dann sollten wir mit ihren Rollen auch bei 4 Dorfis sein, rechnerisch, außer natürlich, sie verwandelt sich nach dem Tot in was böses...

    Wäre die Startkonstellation Xaver, Ripper, FMLii schon plausibel.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es gab so wie die 3 gespielt haben 3 Startböse...wechsler ka...4 Startböse denk ich nicht (also Lark gut).

    Da das Spiel läuft usw lebt mind 1 Wolf.

    Gab es keinen Wechlser (sky/merry) def mind 1 der 3 Startbösen nun Wolf...und von den 3 auch eher keiner zu gut gewechselt mMn vom schreiben her.

    Ja ich bin schuldig...

  • So in etwa denke ich mir es auch, demnach Xaver halt am wahrscheinlichsten gerade bei mir... Weil er halt durch sich selbst starb, dann müsste er durch die Rolle des Traumwolf sich regeltechnich eigentlich zum Wolf verwandeln, weil ja ein Wolf gestorben ist...

    Aber halt nicht unmöglich, das er Wolf war, der jetzt Zombie ist...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:FMLii egal, ich bin mal so Blauäugig, das wir durch den HD bei Xaver noch einen Fehllynch haben, sollte passen, dann ist es so sicherer

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (2): Doubter, Sky

    Merry Lamb (1): Xaver

    Xaver (2): FMLii, Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja denke wohl, das ein Xaver, oder Lark lynch heute durchaus Sinn machen sollte, aber bitte noch mal drüber schauen, ob ich nicht irgendwo einen Denkfehler habe

    Du hast den Fall vergessen, wo mein Jason-Outing stimmt. Und den Fall, wo ich versuche mit meinem Jason-Outing noch etwas Schlimmeres als einen Wolf zu vertuschen.

    Hat was erzählt, das der Ring erst durch Merry´s Tot aktiviert wurde, wobei der nach x Nächten zündet laut Beschreibung.

    akTIvierUnG SPEziellL.

    So in etwa denke ich mir es auch, demnach Xaver halt am wahrscheinlichsten gerade bei mir... Weil er halt durch sich selbst starb, dann müsste er durch die Rolle des Traumwolf sich regeltechnich eigentlich zum Wolf verwandeln, weil ja ein Wolf gestorben ist...

    Quatsch. Wenn der Traumwolf stirbt, ist er tot und die Fähigkeiten von toten Rollen werden in der Regel nicht mehr aktiviert.


    Mich heute tot zu lynchen wird doch eh nix, Sky. :joy:

    +1, du bist schon tot.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D