Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Lynchung 3:

    FMLii (4): LB123, Doubter, Sky, Ripper Roo

    Lark (2): FMLii, Xaver

    Sky (1): Merry Lamb

    Abgemeldet: Lark

    Wilder Junge FMLii wird gelyncht

    - auf alle Spieler können Dorfaktionen ausgeführt werden

    - wenn dies nicht seine Tarnidentität war, dann bekommt er jetzt eine neue Rolle

    - neues Medium ist LB123

    - bisher haben 2 Leute Interesse an einer kleinen Werwolf-Runde angemeldet, falls noch wer mag - man kann sich melden xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • FMLii ^^ Nope aber Lark kann dann jetzt schon gut dorf sein, wenn 3 Spieler beim ersten mal böse sterben, LB damit dorf...

    Bleiben gerade Xaver/Ripper/FMLii jetzt muss man halt sehen, wen man lyncht...

    Nächtlicher VOTE:Xaver scheint ja Stimmrecht zu haben :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nächtlicher VOTE:Xaver scheint ja Stimmrecht zu haben

    Ich bin aber noch immer kein Wolf :P (z.B. hätte ich als solcher eiskalt FMLii geopfert)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin aber noch immer kein Wolf :P (z.B. hätte ich als solcher eiskalt FMLii geopfert)

    Hast du ja schon bei Ripper und mal gegen einen Seher Scan abseits Wählen und jetzt sich darauf berufen... Nä

    Zu beginn Böse, Xaver, FMLii, Ripper... du sagtest selbst, das der Tot von Merry nötig war um deine Fähigkeit zu triggern... wäre jetzt auch noch Lark Wolf/Böse wäre es für 8 Spieler etwas Stark, auch wenn man 2 Rollen hat...

    LB dev Dorf, das ich dorf war und bin weiß ich, bliebe noch Doubter, der sich die Nacht klärt und Merry, der ungewiss sein könnte, da fällt aktuell die Wahl zwischen euch beiden nicht schwer...

    Nach der Nacht noch mal schauen, naja aktuell läuft es so in deine Richtung... Vielleicht noch Ripper.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wird Tag

    Damit wird es wieder Tag ^^

    Tode leben länger: Es wurde versucht eine bereits tote Person erneut zu töten... bei der heutigen Lynchung können daher alle wie gewohnt abstimmen. Und da man anscheinend denkt, die Toden würden noch leben, zählen heute alle Lynchstimmen. Danach finden die Toden hoffentlich ihren Frieden.


    Connect 4: Nebenbei eine kleine Runde Connect 4... - jeder darf höchstens zweimal raten im Spiel.

    Tor - Widder - Leder - Diebstahl

    Der Sieger erlangt einen kleinen Nutzen ^^


    Wir haben auch einen neuen HD: Xaver


    Edit: Ach ja, für eine kleine Werwolfrunde hat es anscheinend nicht gereicht.

    Und btw...

    Dennoch noch einen guten Gebutstag FMLii - auch wenn sie dich gelyncht haben =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feles (10. März 2021 um 20:01)

  • Ich muss gestehen das ich gerade keine Ahnung habe, schon wieder niemand in der Nacht gestorben?

    Nun gut, wollte ja gestern noch Fmlii lynchen, aber joa, besser spät als nie.

    Hab auch kein Problem wenn ihr mich heute lyncht, meine Zeiteinteilung wird bis Freitag abend nicht besser, aber ich versuch mein Bestes zu geben.

    (nicht das das was bringen würde wie man an vergangenen Runden gesehen hat)

    Ich bleibe bei meiner Sky Theorie egal wie wirr sie ist, die Runde ist sowieso komplett verrückt:

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (1): FMLii

    Sky (2): Doubter, Merry Lamb

    Deadline abgelaufen

  • Doch ist def jmd gestorben ^^ und LB als Medium sollte auch wissen was alles passiert ist.

    Bin auch ab jetzt weniger aktiv wegen RL

    Ja ich bin schuldig...