Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • LB123 lass mal hören :)

    Doubter ist harter Bursche und wuerde gefressen, er wird wohl am Ende ddes Tages sterben.

    Sonst ist nicht viel passiewrt.

    Sorry, wenn heute nicht viel von mir kommt, ich habe leider Zeitdurck wegen Krankheitspflege eines Angehörigen...

  • Mich würde es ja mal interessieren, warum Merry Lamb und Doubter Sky voten. Ich hatte euch alle drei im Dorf aber da kann ja scheinbar etwas nicht stimmen. Wobei uns Sky natürlich auch ein paar Fragen schuldig ist. Diese seherische Kraft kann ja jeder vortäuschen. Und niemand ist mit seinem zweiten Leben sicher. Jut, ich spiele immer noch gegen das Dorf aber das ist ja erstmal zweitrangig.

    Viele Fragen verdienen viele Antworten.

  • Also sorry schonmal wenn ich das überlesen habe, aber wann ist dann jetzt Sky gestorben?

    Und Xaver : sag wenigstens das du nur wegen mir drauf gekommne bist xD

    Ufff -,- das war doch gestern noch teil deiner Theorie, die immer noch keinen Sinn macht, weil ein wirkliches Fressopfer einfach widersprechen kann, wie wir durch Lark und Doubter wissen...

    Also vorletzte Nacht wurde ich gefressen und da ich wissen hab, bin ich raus...

    Wenn ihr schon tote wählen wollt, dann arbeitet die Wölfe ab.

    Merry als Wolf wird gerade irgendwie wieder wahrscheinlicher, so wie er sich selbst widerspricht...

    Hauptsache den Fehllynch durchdrücken? :rolleyes:

    Wäre aber eher noch bei Second life Wolf...

    Da vorrangig Xaver oder FMLii

    Lark kein Plan, fände ich glaube ich aber zu stark aufgestellt mit 4 Bösen zu Beginn.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:FMLii fürs erste

    Sky Meinung zu ripper?

    wer würde mich fressen aus Angst?

    Merry bleibt bei dir Dorf?

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (1): Doubter

    Sky (1): Merry Lamb

    Xaver (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • Und Xaver : sag wenigstens das du nur wegen mir drauf gekommne bist xD

    Ja, ich bin nur wegen dir drauf gekommen (wobei ich bevor du mit dem goldenen Vlies gekommen bist, noch nicht mehr als 10 Sekunden darüber nachgedacht habe). Vielen Dank für die Vorarbeit, ich belohne dich mit einem Vote: VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (1): Doubter

    Merry Lamb (1): Xaver

    Sky (1): Merry Lamb

    Xaver (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nicht eher Sky auf A, A auf B, B auf C und C auf Doubter, wobei A, B und C verschiedene Elemente aus {Lark, LB123, Ripper Roo} sind...

    #MeinLynchkreisDerHat8Ecken

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Merry glaube ich nicht so schlecht als Wolf..

    Aber nicht sicher. Auch das Zicken eher Dorf.

    Fressen nach der Ankündigung wohl alle...

    Kann den Wuffis ja relativ egal sein...

    So wie sich Xaver den Tag nach seinem Tot verhalten hatte bin ich da nicht so von Dorf überzeugt... Stimme scheinbar da....

    Lark hakt eventuell letzter Wolf, falls Xaver Dorf geworden ist, könnte dann als dritter Startwolf passen

    2 Leben Doubter, LB ist bekannt. 1 Leben Sky. Merry? Aber wohl 2. Lark?

    Heißt Dorf Merry + LB = 2 Dorfbewohner...

    Lark dann noch 1 bis 2 Dorfis, oder letzter Wolf...

    Ausgehend davon, das wirklich Helfer Straben, da nicht passend zu FMLii...

    Reihenfolge wäre irgendwie Xaver, FMLii, Lark aktuell

    Xaver der sich durch selbstsprengung zum Wolf verwandelt hat...

    FMLii der eventuell Psyco Spielchen Spielt...

    Lark weil theoretisch möglich...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nicht eher Sky auf A, A auf B, B auf C und C auf Doubter, wobei A, B und C verschiedene Elemente aus {Lark, LB123, Ripper Roo} sind...

    #MeinLynchkreisDerHat8Ecken

    Der Kreis ist halt besonders...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:FMLii über Xaver geht auch...

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (2): Doubter, Sky

    Merry Lamb (1): Xaver

    Sky (1): Merry Lamb

    Xaver (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ok dann hoffen wir mal merry/ripper sind gut oder Zombies.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja Ripper könnte auch noch, aber es ist eh nur raten am Ende...

    Merry könnte schon Dorf sein, zumindest mehr als andere...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne glaube Ripper nicht, wenn ich so drüber nachdenke...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver der sich durch Selbstsprengung zum Wolf verwandelt hat...

    Da gibt man endlich zu, dass man Jason ist und dann wird einem doch nicht geglaubt *kopfschüttel*


    FMLii der eventuell Psyco Spielchen Spielt...

    Natürlich spielt FMLii Psychospielchen. Die Frage ist nur, ob er sich dadurch erhofft, noch mal gelyncht gelyncht zu werden oder nicht erneut gelyncht zu werden. Ich persönlich tendiere ja stark zu Erstem.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver schliesst du da von dir auf ihn oder warum?

    Sky ok bin mir einfach nicht sicher ob wir noch mehr als 2 Fehllynche haben...wäre zwar cool und evt nötig...aber ja...auch wenn uns hoffentlich nur noch 1 Wolf fehlt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja, ich bin nur wegen dir drauf gekommen (wobei ich bevor du mit dem goldenen Vlies gekommen bist, noch nicht mehr als 10 Sekunden darüber nachgedacht habe). Vielen Dank für die Vorarbeit, ich belohne dich mit einem Vote: VOTE:Merry Lamb

    Danke, jetzt kann ich glücklich sterben: VOTE:Xaver

    Möchte ich aber nicht.

    -----------

    Stand Tag 5

    FMLii (2): Doubter, Sky

    Merry Lamb (1): Xaver

    Xaver (2): FMLii, Merry Lamb

    Deadline abgelaufen