Beiträge von Doubter

Also mMn passt xaver am Besten zu melody...und da du mMn sehr save Dorfi bist, ist logisch, dass du im Falle meines ablebens den HD bekommst.

Okay, und Fayks könnte als DP nicht auch dorfig spielen? Find ihr Spiel auch dorfig, aber so geht es mir bei euch allen mehr oder weniger und zu Melody würde sie halt passen, zumindest nicht so viel schlechter als du oder Xaver lol. Gab halt recht wenig Berührungspunkte, ergo finde ich nicht, dass man sich da so sicher sein kann, aber du kennst sie wohl besser.

Es ist bei ihr mehr als das dorfige Spiel....falls sie Verräter wäre eh nur mit Xaver aber never ever allone...

Dann solltest du mMn Xaver lynchen, lynchst du mich wirst du HD :D:saint::hug:

klappt das auch wenn ich dich lynche? :P

Ich hab gerade Angst, dass Xaver UND Fayks Verräter sind. xD Find die iwie so teamig manchmal.

Oder doch nur Doubter. Arg,

Xaver, du schließt Fayks auch ganz aus?

Nein bei dir klappt das nicht...naja wenn du denkst Xaver und Fayks sind Verräter, einfach nicht mich lynchen...

Wenn es nur ich bin, musst du mich lynchen

Danke Doubter, danke Xaver, sehr zuvorkommend.

Warum hast du Melody nicht gelyncht, wenn du bezweifelt hast, dass sie das als Dorf so machen würde, Fayks?

ich weiß grade nichtmal ob ich beim lynch anwesend war, oder einfach nicht abstimmne wollte xD

Du findest shadow ist Verräter? Falls ja wieso?

ich bin grade einfahc nur ultra verzweifelt und will, dass das hier endet;(

Dann solltest du mMn Xaver lynchen, lynchst du mich wirst du HD :D:saint::hug:

Ich ne sehr decke Haut :P

Joa aber oft reicht es in einem Partnerspiel einen der beiden einschätzen zu können ;)

Zulixe wundert mich echt, dass du da kev nicht nachvollziehen kannst, warum ihn das mega anpissen würde...also ich verstehe ihn da voll und da hat er auch meine volle Unterstützung...da werd ich def zum Hexapuma...

@Fragen zu michael nein ich hatte noch keine Zeit zum nachlesen aber bei den Wall of Text die hier immer kommen auch kein Wunder

Kev tut eben nicht nichts...und wenn wir anfangen darüber zu diskutieren was ich alles unangebracht finde, werden wir in diesem Jahr nicht mehr fertig, und es hilft auch null dabei Wölfe zu finden...

Genau es werden ja nie Vergleiche zu anderen spielene gezogen...und das Kevin keine Lust hat nach langer Pause 2 Spiele hintereinander gelyncht zu werden versteh ich auch und auch das er da etwas empfindlich reagiert...

Schön das du es ironisch findest, ich finde es menschlich und nachvollziehbar...und deine Ironie da völlig unangebracht...

Ja tue ich und weiter? Tut er ja auch...oder kev...sollen wir ihn ignorieren nur weil er neu ist? Finde ich wieder unangebracht..

Er spielt aktiver und schreibt mehr, was nicht zwingend besser ist....aber das du den Unterschied nicht kennst wundert mich nicht und dein Komentar war übrigens wieder völlig unangebracht...

Man darf ja mir zurückgeben, dafür bin ich da, aber lass mir kev in Ruhe spielen...

Weils mein Partner ist :P mhm zwischen Einschätzen und Unsinn schreiben liegen immer noch Welten...

Da ihr mich ja offensichtlich anders nicht einschätzen könnt, und darum bettelt seid ihr selbst schuld :P

Torge suchst du Streit? Sonst schalt mal nen Gang runter und wenn du was diskutieren willst, schreib mit mir und lass kev in ruhe.

Ist ja wohl egal ob kev in dem Kontext apollo, alo oder sonst wen zitiert, wenn es um den Inhalt geht...oder siehst du das wirklich so anders?

Was hat im Konsens zu unrecht negativ gesehn werden mit Lynchstimmen zu tun? Richtig gar nichts...also labber nich rum...

Mhm doch finde es def überraschend, weil kev bisher voll dorfig spielt und ich nicht wolfig (nur nicht so aktiv)...nur weil man nicht eure Erwartung erfüllt, heisst das nicht, dass man nicht dorfig ist...