Hey guys!
Also wenn ich das richtig sehe, hat Akashia heute noch gar nichts geschrieben? Was kam denn gestern so von ihr?
Sasha Banks mochte ich. Sehe keinen Grund sie heute zu lynchen.
Kann mir mal so rein verständnishalber sagen, warum Jade und Nina Flowers was gegen meine Vorgängerin gehabt haben?
Hab zwar gesehen, dass die mich und wohl auch Victoria? negativ hatten, aber ich habe nicht so recht verstanden warum.
Generell stimme ich aber zu, dass in diesem Dorf bemerkenswert wenig geschrieben wird. Nicht, dass ich da jetzt so viel besser wäre aber so wirds halt recht schwer an eine Lösung zu kommen, zumal diese Spiel durch Anonymität und die ständigen Wechsel nochmal erschwerte Bedinungen hat.
Will mir mal jeder sagen, wen er denn so dorfig findet?
Fand den Fraß eher relativ random tbh. Also ja BEBE war schon relativ aktiv und bemüht die Leute ins Spiel zu bringen, aber ich glaube halt dass sie eben genau deswegen einfach komplett random als Fraß gewählt wurde
Das wäre dann aber nicht random oder? Generell sind Wölfe, die wirklich random fressen, sehr sehr selten.
es hilft mir etwas dieses Spiel einigermaßen zu checken. Einschätzungstechnisch ist das größtenteils irrelevant, zumindest bei dieser Antwort. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen
Tbh war sie die einzig wirklich aktive, die Präsenz gezeigt hat. Der Rest (inklusive mir) hat sich ziemlich zurück gehalten - entweder bewusst oder wegen Zeitmangel.
Ja warum hast du dich denn zurückgehalten? Bewusst oder wegen Zeitmangel? Und warum hältst du dich heute zurück?
Ich könnte mir Nina Flowers eigentlich ganz gut als Wolf vorstellen, einfach so vom bisherigen Spielgefühl her.
Jades Spielstil kommt mir irgendwie vertraut vor.
Shannel will ich heute glaube ich noch nicht tot sehen
(wobei natürlich alle meine Einschätzungen auf ner Minimalanzahl von Posts bestehen und daher nicht sonderlich valide sind, aber who cares )
Alles, was ich von Victoria bisher halt so gelesen habe, waren zwei Einzeiler
Ich machs mir mal einfach und vote bis auf weiteres mal VOTE:Akashia
-----------
Stand Tag 1
Akashia (1): Rebecca Glasscock
Jade (1): Sasha Banks
Rebecca Glasscock (1): Nina Flowers
Verbleibende Zeit: 02:05:49