Beiträge von Puffpaff
-
-
Standen den bei den Lynchungen auch mal potentielle Wölfe zur Auswahl (einer von euch dreien, Oninga oder Jade)? Wenn ja, wer hat die vorgeschlagen, ist jemand mitgegangen?
das einzige an das ich mich erinner war halt Jade bei der 1. (?) Lynchung wo sie ja dann als 2. platzierte rübergeschcikt wurde.
Was haben die vorgestern so getan?
Warst du den ganzen Tag gestern nicht da?
ja ich war gestern abgemeldet.
naja victoria war halt so gefühlt nicht existent an den ersten tagen, während Nina sich aktiv eingebracht hat und eig. gute Dinge gesagt hat
-
So, ich bin auch wieder da
wäre cool, wenn ich auf den Stand gebracht werden könnte, was gestern so abging, da ich ja nicht da war und auch nicht mehr nachlesen kann
Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) Sasha Banks wurde gefressen.
bezogen heirrauf wäre es auch cool, falls ihr noch wisst, ob sasha gestern was in die richtugn hat fallen lassen
Was denkt ihr, würden die Wölfe ehe rDorfis oder Mitwölfe senden?
Ich denke man kann ganz gut schlecht dastehende kameraden senden, da sie im anderen Dorf neu eingeschätzt werden müssen, oder man sendet Starke Spieler/Gefahren weg. Also denke es ist Situationsabhängig und man kann es jetzt nciht genau sagen.
Das heißt in eurem Dorf gibts auch noch nen Helfer.
Das wären dann höchstwahrscheinlich 2 WW + Helfer unter Nina, Tammy, Victoria, Ongina und Jade.
Wahrscheinlich sind nicht alle davon hier, sonst wäre das Spiel wohl quasi vorbei.
Ongina und Jade sind hoffentlich nicht beide Wolf, sonst wäre das Spiel drüben mit 3 Wölfen auch mehr oder weniger verloren.
Von meiner letzten Stand ausgehend, würde ich immernoch vermuten das Jade als Wolf bei euch gelandet war. Wie war sie denn gestern vom Standing her bei euch so?
Denke dementsprechend dann auch nciht, das Ongina auch noch Wolf ist, es sei denn die Wölfe haben sie für nen Win im anderen Dorf rübergeschickt, was ich aber eher bezweifle.
Von Nina und Victoria wäre ich dann basierend auf vorgestern eher bei Victoria Wolf als Nina
Der genaue Stand gestern bei euch würde mich interresieren
Und die Meinung der anderen beiden zu Bayley natürlich
-
Was gefällt dir an Shannel und mir?
Shannels Auftreten mochte ich gestern.
Und du scheinst mir einfach an der Spiellösung interessiert (sowie dich hier zu integrieren), ohne dabei lenkend zu wirken doerso
verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria
wie die anderen schon anmerkten, Shannel finde ich sehr interessant
Gibt es Meinungen zu Jade?
Finde ich eigentlich sogar relativ dorfig im Moment. Du?
#26 miesfiel mir etwas, und auch sonst hab ich ein negatives Bauchgefühl
-
Gab es schon irgendwelche spannenden TA's?
Ich würde fast mal einen bei Rebecca und Nina setzen. Zumindest einen kleinen.
würd ich mitgehen.
Vlt würd ich noch einen zwischen Victoria und wer immer das war, der ihre Tippfehler kommentiert hat setzen, aber not sure atm
Kann hier jeder mal eine Einschätzungsliste raushauen?
ist mMn echt viel zufrüh xD
aber Shannel fand ich eig. dorfig und du gefällst mir auch
wen hättest du denn lieber gewollt?
Tbh war sie die einzig wirklich aktive, die Präsenz gezeigt hat. Der Rest (inklusive mir) hat sich ziemlich zurück gehalten - entweder bewusst oder wegen Zeitmangel.
Was mochtest du denn an ihr nicht?
meine Wahl natürlich
Es war nicht so, dass sie mir nciht gefiel, es war eher so ein: Die Wahl ist zuende, oh die hat ja 4 Stimmen, woher kamen die denn? Weil ich gar nicht das Gefühl hatte, dass es dahin geht.
-
so was können wir aus diesem Fraß lesen ?! Ich fand BEBE hatte halt schon versucht das spiel in soweit voran zu treiben als das sie versucht hat die Leute zu aktivieren, die noch nicht so viel beigetragen hatten. Sie stand ja bei mir und euch anderen auch eher positiv was halt das ganze so dastehen lässt als wenn die Wölfe eher unter den Inaktiven zu suchen sind.
ja klar ist das schon iwie so die offensichtlichere Variante, aber sie war halt auch allgemein Dorf und der Fraß war generell nicht schlecht.
Im Nachbardorf war es ziemlich cool, aber auch relativ ruhig.
hier war es auch ziemlich ruhig.
Erzählt mir auch mal was über euch und bringt mich mal auf den aktuellen Stand.
tbh finde ich es gibt gar nix interessantes von gestern. Ich verstand nicht mal wieso der HD eig. HD wurde.
Irgendwer hatte auch ne fixe Dorfeinstellunf die niemand verstehen konnte und war dann bissle suspekt, aber ich kann die Namen ncith mehr zuordnen : /
-
aber deine überdrehtheit find ich sehr weird xD
Onginas Überdrehtheit habe ich bis jetzt als RPG eingeordnet - oder würdest du das spieltechnisch werten?
aktuell nicht, nein
Puffpaff warum shannel aktuell??
steht in meinem ersten post
-
Hallo Tammie Brown du bleibst hoffentlich an Nina dran und sagst uns Bescheid, wenn dir da etwas verdächtig vorkommt.
aber klaro! : )
Hallo Rebecca Glasscock du versuchst mit deinen bisherigen Posts mysteriös und undurchschaubar zu wirken. Der gewünschte Effekt ist allerdings bis jetzt ausgeblieben. Du sorgst eher für verwirrte Dorfis, was nicht im Sinne des Dorfes ist. Versuche bitte, etwas deutlicher zu sein. Weniger Andeutungen, mehr straightness.
die Stelle fand ich gut
bebe gefällt mir am besten xDDD
wirkt sehr strukturiert.....
^
aber deine überdrehtheit find ich sehr weird xD
ach, ich wollte ja noch VOTE:Shannel wählen
-----------
Stand Tag 1
Ongina (2): Jade, Rebecca Glasscock
Shannel (2): BeBe Zahara Benet, Tammie Brown
Verbleibende Zeit: 06:44:28
-
tja so eine Typische Tag 0 Einschätzung ist ja mal etwas Tricky......
Raten ?! nicht mein Fall !
Also konzentrieren wir uns erstmal auf das wesentliche. #
bin ich mal gespannt, ob deine Einschätzungen dann immer so handfest sind
Ich bin auch da wie man vielleicht merkt. Würde auch ganz gerne HD werden, weil Zeit habe ich, Lust habe ich auch und bestimmt bin ich auch voll qualifiziert dazu
Wen ich wähle: We will See!
DAS nenn ich überzeugend
außerdem hat sie meine Fragen geklaut, sympathisch
Mhm also ongina Dorf und slebst wenn, auf keinen fall mit Nina Wolf
HD will ich nicht werde, steht zeitlich ncith ganz so super hier