Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Achja, dazu noch was. Ich hab ja nicht gesagt, dass du Wolf bist -schätze dich ja sogar zwische n neutral und leicht dorfig ein. Aber ich sehe nichts Konkretes, was dich für mich heute nicht lynchbar machen sollte

    Das ist irgendwie traurig zu sterben, weil nichts dagegenspricht :/

    Wirst du denke ich eh nicht. Also aus den lynchbaren warst du zu dem Zeitpunkt eh die mit Xaver die dorfigste bei mir (hätte dich also wohl eh nicht gevotet) und durch deine letzte Analyse hast du noch weitere Dorfpunkte bei mir bekommen.

  • Lark Wenn du glaubst, Blacktooth überhaupt nicht einschätzen zu können, warum votest du ihn dann?

    Bzw warum glaubst du anhand deiner Analyse, dass du ihn nicht einschätzen kannst?

    Das was er geschrieben hat, hab ich glaube ich schon richtig interpretiert, nur kam mir da insgesamt zu wenig, dass ich es als empirisch zweifelsfrei ansehen würde :thinking:

  • Das ist irgendwie traurig zu sterben, weil nichts dagegenspricht :/

    Habe irgendwie Zweifel daran, dass du heute stirbst.

    Das was er geschrieben hat, hab ich glaube ich schon richtig interpretiert, nur kam mir da insgesamt zu wenig, dass ich es als empirisch zweifelsfrei ansehen würde :thinking:

    Zweifelsfrei gibt es eh nicht.

    Deine Überschrift wirkt ja trotzdem eher wie "Keine Ahnung" als wie "lynchbar"

  • Zugegebenermaßen, ich hab nicht mehr an die Überschrift gedacht :D

    Ich hab alles zusammengefasst, aber dann erst im Post analysiert und dabei hat das dann so viel mehr sinngemacht, als nur beim zusammenfassen. Weiß nicht ob das einen Sinn macht :P

  • bleibt Alo für dich wolfig?

    ich bin mir zu 80% sicher, dass wir unter Alo und Torge einen Wolf finden

    Ich halte Alo tatsächlich für möglich.

    Bin gerade dabei mir ein Team mit ihr zusammenzubasteln.

    besonders viele Alternativen gibt es da allerdings nicht.

    Alo - Black/Michael - Noira/Fayks und LB/Mai

    Ente vielleicht noch mit ihr im Team denkbar. Statt Michael.

  • Ich halte Alo tatsächlich für möglich.

    Bin gerade dabei mir ein Team mit ihr zusammenzubasteln.

    besonders viele Alternativen gibt es da allerdings nicht.

    Alo - Black/Michael - Noira/Fayks und LB/Mai

    Ente vielleicht noch mit ihr im Team denkbar. Statt Michael.

    LB kannst du denke ich fürs erste rausnehmen.

    bedeutet x/y immer Teamausschluss x <-> y?

    Das M macht den Unterschied.

  • du könntest mit einem von Alo und Torge im Team sein

    Hatten wir nicht ein Team aus mir und Alo für sehr unwahrscheinlich gehalten? Aber erzähl mir bitte mehr darüber, wie ich zusammen mit Torge Wolf bin.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • jo. Außer im Falle von LB und Mai.

    Bei Alo hab ich nen TA mit dir und nen schwachen mit Lark.

    Ente halte ich schon für denkbar. Black zwar auch nicht unbedingt, aber ich habe aktuell keinen anderen Kandidaten - gar wenn es 5 Wölfe sein sollten

    dann vielleicht Alo - Ente - Black/Michael - Noira/Fayks und LB/Mai.

    Noira und Fayks kann ich mir aktuell nicht zusammen als Wölfe vorstellen, so oft wie die sich gegenseitig verteidigt haben. Mai würde auch eher zu ner Kombi mit Fayks passen. Wenn Noira aber Wolf wäre, dann bliebe mir aktuell nur LB.

    trotzdem sehe ich Ente eigentlich eher dorfig.


    Bei Xaver hatte ich heute Morgen an ein Team mit Black und Fayks gedacht. Denn wenn ich meinen Gedankengang verfolge, dass gestern nur Dorfis bei der Lynchung zur Auswahl standen, dann hatten die Wölfe nen eher ruhigen Abend. Sollten also eher nicht unter den späteren Wählern zu finden sein.

  • Warum taucht denn eigentlich Torge überhaupt nicht auf bei dir?

    Ich tendiere zwischen Torge, Alo und VOTE:Xaver momentan

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Lark, MichaelCR97

    MalloN (1): Alohomora

    Xaver (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 11:09:37

    Das M macht den Unterschied.

  • Du meintest doch TA Alo - Torge?

    Daher hab ich jetzt mal nicht versucht ihn da mit reinzupacken.

    Torge und Xaver im Team halte ich für möglich, aber da müsste ich mir dann erst ein neues Team zusammenbasteln.

  • Achja MalloN dein Verdacht bei Ente besteht gar nicht mehr? Inwiefern findest du Xaver verdächtiger als Ente oder passt er dir einfach besser zu einem aus Alo oder Torge?

  • Du meintest doch TA Alo - Torge?

    Daher hab ich jetzt mal nicht versucht ihn da mit reinzupacken.

    Torge und Xaver im Team halte ich für möglich, aber da müsste ich mir dann erst ein neues Team zusammenbasteln.

    ja der steht auch noch.
    Wenn in dieser 3er-Gruppe (Torge, Alo, Xaver) 2 Wölfe sind, dann Torge+Xaver > Alo + Xaver

    Das M macht den Unterschied.