Spiel 39 | Classic von Alohomora | Dorfsieg

  • Wieso willst du die denn so dringend?

    Ich will sie nicht dringend (find es sogar sehr schade), aber igrendwie muss man ja mal zu was kommen, der Lynch ist halt 20 Uhr. Und wenn du es sinnvoller findest mich zu lynchen - warum auch immer - ist das halt dein Ding.

    Wegen Amanda allgemein oder aus TA-Gedanken?

    TA-Gedanken.

    LB123 Wäre echt cool, wenn du heute abstimmst.

  • Seit wann wird nach der Anzahl an möglichen Teamkonstellationen gelyncht? Wenn ich zB Shadow+Michael total wahrscheinlich fände, würde ich doch LB nicht lynchen, nur weil er besser als die anderen zu Amanda passen würde?

    Naja du meinst ja die ganze Zeit, dass du sowieso nicht ganz glücklich bist mit einem Shadow Lynch ^^ darum wäre für mich LB die logischere Wahl, aber was weiß schon ich, mein lynchverhalten von gestern fand ich ja auch logisch :P

  • Post 2.07

    Wer wäre denn alles bei VOTE:LB123 dabei? Insbesondere von den MalloN-Wählern.

    Shadow Die TA-Gedanken LB+Amanda hätte ich, wenn möglich, gerne erläutert.

    MalloN Finde schade, dass du gerade so krass untergehst. Wo stehst du denn gerade so?

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): MichaelCR97, Torge

    MalloN (2): Shadow, Lark

    Shadow (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:56:44

  • Wer wäre denn alles bei VOTE:LB123 dabei? Insbesondere von den MalloN-Wählern.

    Wäre weiterhin meine 2. Option.

    Shadow Die TA-Gedanken LB+Amanda hätte ich, wenn möglich, gerne erläutert.

    Habe da keinen TA, finde bzw fand es nur unwahrscheinlicher, als Michael/LB. Durch den letzten Beitrag von Michael hat sich das aber neutralisiert.

    Der Gedanke war der, dass ich mich gefragt habe, ob LB das mit Amanda so geschrieben hätte, wenn er sein Mitwolf wäre. Aber ist halt schwach, da ich LB-Wolf nicht in Erinnerung habe.

    Mallon hat für mich in diesem Spiel bisher rein gar nichts ansatzweise dorfiges geschrieben. Auch wirkt er nicht bemüht das Spiel lösen zu wollen. Bringt null ein. Auch mit wenig Zeit geht da mehr, sorry.

    Shaty-Fraß spricht auch nicht gegen ihn. Also generell spricht nichts gegen seinen Lynch.

  • Ich glaube, ich bin bei der Reihenfolge LB > MalloN/Shadow > Amanda.

    Als wahrscheinlichste Teams wäre ich bei:
    LB+MalloN(/Amanda)

    Amanda+MalloN

    Amanda+Shadow

    MalloN+Shadow


    Shadow passt mir ja zu LB nicht und auch zu MalloN nicht wirklich (heutige Erststimme auf ihn wäre da nicht notwendig gewesen und auch ziemlich risky gespielt. Außer eben, weil MalloN kaum Zeit und Shadow damit dorfig wäre, glaube ich aber nicht wirklich.)

  • Als wahrscheinlichste Teams wäre ich bei:
    LB+MalloN(/Amanda)

    Amanda+MalloN

    Amanda+Shadow

    MalloN+Shadow

    Warum ist Mallon dann mit mir gleichgestellt? Er taucht ja bei deinen wahrscheinlichsten Teams schon weiter oben auf.

    Und wenn man schon nur zu zweit spielt, riskiert glaube ich kaum einer seinen Wolf zu verlieren, vor allem nicht wenn der Seher noch lebt. Das ist ist Quark.

    Ich finde es aber lustig, dass ich mit Amanda eher ein Team sein kann als mit LB. :P

  • Post 2.08

    Der Gedanke war der, dass ich mich gefragt habe, ob LB das mit Amanda so geschrieben hätte, wenn er sein Mitwolf wäre. Aber ist halt schwach, da ich LB-Wolf nicht in Erinnerung habe.

    LB weist bei seinen Mitwölfen gerne etwas aggressives Verhalten auf. Dort sieht er (wie immer mit Wissen) mehr richtige Dinge (und da LB gerne Sachen so oder so interpretiert, lenkt ihn das Wissen noch mehr) und geht da auch gerne mal hart ran. (Manchmal auch nicht. Im letzten Wolfsspiel mit Lark, Alo und mir ging es. In meinem Turbo-Wolfsspiel mit ihm stand ich recht okay im Dorf und er hat mehrfach gegen mich gehetzt und auch im Endgame gegen mich gestimmt, wodurch ich fast noch gelyncht worden wäre.)

    Mallon hat für mich in diesem Spiel bisher rein gar nichts ansatzweise dorfiges geschrieben. Auch wirkt er nicht bemüht das Spiel lösen zu wollen. Bringt null ein. Auch mit wenig Zeit geht da mehr, sorry.

    Shaty-Fraß spricht auch nicht gegen ihn. Also generell spricht nichts gegen seinen Lynch.

    Sehe ich voll ein und würde ich vielleicht auch ähnlich sehen. Aber ich weiß halt, dass es falsch ist.^^

    Shadow passt mir ja zu LB nicht

    Bitte noch mal erläutern. Aktuell mein wahrscheinlichstes Team.

  • Und wenn man schon nur zu zweit spielt, riskiert glaube ich kaum einer seinen Wolf zu verlieren, vor allem nicht wenn der Seher noch lebt. Das ist ist Quark.

    + das ja auch noch die Möglichkeit besteht, dass ich - der aktivere - stirbt. Also bitte.^^ Aber dann einen TA mit LB setzen.

  • Das mit LB klingt ziemlich lustig, würde dann aber das Team eher unwahrscheinlicher machen, oder nicht?

    Sehe ich voll ein und würde ich vielleicht auch ähnlich sehen. Aber ich weiß halt, dass es falsch ist.^^

    Dass du das sagst ist mir klar. :P

  • sehe ich tatsächlich anders. Ein Spieler kann sich ja auch tatsächlich unsiucher sein. Lark kommt mir vom Gefühl her spanisch vor, Torge ist wohl Dorf, Amanda ist dorf, Michael ist dorf. Shadow habe ich keinen Plan. Nach Ausschlouss bleibt d awohl nur VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (2): MichaelCR97, Torge

    MalloN (3): Shadow, Lark, LB123

    Shadow (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:30:35

  • Das mit LB klingt ziemlich lustig, würde dann aber das Team eher unwahrscheinlicher machen, oder nicht?

    An sich schon. Kann aber natürlich sein, dass sich LB ausnahmsweise an einen Plan gehalten hätte.^^

    Torge Warum würdest du sagen, dass ein Shaty-Fraß zu mir passt? Wäre LB in meinem Team, hätte bestimmt ich den Kill durchgegeben.

    Darf ich anmerken, wie sehr das für mich nach: "Ich bin zwar Wolf, habe aber den Shaty-Fraß nicht bestimmt" klingt?

    Aber wieso sollte der Fraß nicht zu dir passen?

    Wen hättest du denn sonst in der Situation gefressen? Shaty war als Seher ja dann durchaus möglich, wenn man sie nicht in die andere Richtung readet und zwei Dorfis hatten sie als PGP.

  • Bitte noch mal erläutern. Aktuell mein wahrscheinlichstes Team.

    Es ist btw. kein starker TA, aber für mich ist das Team halt unwahrscheinlicher als andere (LB+MalloN/Amanda; MalloN+Amanda; Amanda+Shadow)
    Für mich passt da das Spiel von LB nicht ganz zu einem LB+Shadow Spiel. Vielleicht kenne ich ihn als Wolf noch nicht gut genug. In seinem ersten Post hat er nen TA gesetzt, weil sich Wölfe nicht gegenseitig einen PGP gäben und gibt direkt darunter Shadow als PGP an. Dazu auch bisschen, dass beide direkt nach dem NK Amanda ins Dorf gestellt haben - zumindest ich würde darauf in nem Wolfsteam wohl schon achten, aber das ging ja von Shadow aus (die ich noch nicht als Wolf kenne).
    Jetzt wo ich das schreibe, klingt es nach noch weniger als ich es vorher gedanklich hatte :ugly:

    + das ja auch noch die Möglichkeit besteht, dass ich - der aktivere - stirbt. Also bitte.^^ Aber dann einen TA mit LB setzen.

    Ups, wollte das Team Shadow+MalloN aus der Liste dann eigentlich wieder entfernen. Hatte den letzten Satz erst danach geschrieben^^

    Also Shadow+MalloN ist schon unwahrscheinlicher als Shadow+LB.

  • Und ich weiß nicht, ob ich das jetzt nicht mag, dass du auf MalloN stimmst...vielleicht doch

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): MichaelCR97, Torge, Lark

    MalloN (2): Shadow, LB123

    Shadow (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:28:02

  • Jo, Amanda nur am nörgeln und ruht sich derweil auf Torge, der eh nicht gelyncht wird, aus. Cool.

    Der Fraß bringt Amanda für mich deutlich ins Dorf

    Wooobei wenn ich jetzt so drüber nachdenke, glaube ich eher an ein Amanda-LB Team. Weil glaube schon das du z.b. Als Mitwolf da Amanda gesagt hättest einen PGP zu picken und nach der Nacht noch einen Scan anzugeben usw. LB wäre erstens zu wenig da gewesen, um das zu erklären und 2tens kommt mir LB nicht so dominant vor.:/

    Doch Torge ein logisch denkender Spieler würde nach Anzahl der Teamkonstelkationen lynchen, denn das ist eine objektive rechnerische Tatsache, das Befinden ist subjektiv und kann täuschen.

    Wieso lässt du dich von Shadow zu einem Lynch an ihr drängen? Ist doch eine unlogische Aktion von Shadow, wäre Shadow Wolf würde sie eher nicht deine Lynchstimme auf sie rauspressen wollen.

    Du behauptest ich hätte Sachen verdreht, zugegeben das kann sein ich verliere hin und wieder den Überblick.

    Du Torge spielst völlig unlogisches Zeugs, wie deine Nachfrage bzgl. Möglicher Partner beweist.

    Ich lynchen Torge, weil er logische, objektive Tatsachen verweigert.

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (3): MichaelCR97, Torge, Lark

    MalloN (2): Shadow, LB123

    Shadow (1): MalloN

    Torge (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:24:09

  • Nein komme aus Österreich

    :D


    Wen hättest du denn sonst in der Situation gefressen? Shaty war als Seher ja dann durchaus möglich, wenn man sie nicht in die andere Richtung readet und zwei Dorfis hatten sie als PGP.

    Anmerkten darfst du alles. Und war mir auch klar, dass sowas kommen wird.

    Ich weiß es nicht, aber wenn ich keine Ahnung habe, wer der Seher sein könnte mit Sicherheit nicht Shaty, die mich bestimmt nicht gescannt hätte + mich dorfig hatte.

  • Ich weiß es nicht, aber wenn ich keine Ahnung habe, wer der Seher sein könnte mit Sicherheit nicht Shaty, die mich bestimmt nicht gescannt hätte + mich dorfig hatte.

    Naja, man kann ja ggf. auch paar Spieler etwas als Seher ausschließen und wenn dann zB 3 Spieler übrigbleiben, wovon eben jemand 2 PGPs hat?
    Außerdem hatte dich ja gestern niemand wolfig/negativ?