Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Oh man.

    Ich geh auch nochmal einhorn nachlesen.

    Michael und Doubter sollte aber hinkommen, und ihr habt das vorhin noch belächelt. xD

    Michael vllt sogar noch sicherer als Doubter..

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): Doubter

    Marceldavvis (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Marceldavvis, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 22:37:47

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Was wars denn überhaupt?

    Wie sicher bist du dir eig bei Kjeks wegen seinem einen Post? Ich fand ihn gestern ja noch immer eher wolfig, wenn auch weniger als Marcel.

    Mittlerweile werd ich mir da immer sicherer. Es ist insgesamt das Spiel irgendwie. Als Wolf hab ich Kjeks da grundsätzlich passiver in Erinnerung

    Ich habe Kjeks als Dorf ja schon aktiver in Erinnerung als hier. Ist er als Wolf etwa noch passiver?

    Sehe gerade unabhängig von einhorn entweder Ente+Kjeks oder Marcel+Kjeks als Team.

    Doubter finde ich die letzten Posts (ca. seit vorgestern Abend) tatsächlich immer dorfiger.

    Dann wäre VOTE:Kjeks sinnvoller als Marcel.

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (2): Doubter, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Marceldavvis, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 22:31:58

  • SL- Post!

    Marceldavvis, der Heiler läuft in den Wald.

    Gründe für diese Entscheidung sind aktuell irrelevant, weshalb ich darum bitte die Entscheidung zu akzeptieren und ewaige Diskussionen, Spekulationen und Nachfragen auf das Ende des Spiels zu verschieben. Danke!

    Neuer HD wird Lark.

  • Lark damit Dorf. (Wenn ich die erste Heilung richtig interpretiere, die dürfte auch unter mir und Lark gewesen sein)

    Marcel war Dorf

    Bleiben Kjeks, Michael und Doubter.

    Michael ist gestern extrem gegen einen Marcel lynch gegangen. Das spricht natürlich gegen ihn.

    VOTE:MichaelCR97

    Morgen muss man nochmal über Doubter und Kjeks nachdenken.

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (2): Doubter, MichaelCR97

    MichaelCR97 (4): Marceldavvis, Kjeks, Ente

    Verbleibende Zeit: 21:36:47

    Bahhhhh8o

  • Sunset 9. April 2020 um 22:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | 6/12“ zu „Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | 5/12“ geändert.
  • Aber wer Wolf kp

    Geht mir tatsächlich genauso. Finde Ente gar nicht mehr wirklich wolfig in seinen letzten Posts und bei genauer Begutachtung des letzten Spiels, finde ich bis auf das mit der Taktik nicht wirklich Paralellen...werde wohl meine Ente Wolf Einschätzung verwerfen müssenX/

    Das spricht natürlich für meine Heilung.

    Dagegen, dass er immer gesagt hat, wenn ich Dorfi bin... Aber damit hat er natürlich auch seine Rolle verschleiert. KP ob man das so deuten kann. Überlass ich euch.

    Bahhhhh8o

  • Du def Nacht 1 und Lark letze Nacht...war doch obv....

    Ok dann VOTE:MichaelCR97 bzw besprich dich am besten mit Lark Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (5): Marceldavvis, Kjeks, Ente, Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:32:39

    Ja ich bin schuldig...

  • Geht mir tatsächlich genauso. Finde Ente gar nicht mehr wirklich wolfig in seinen letzten Posts und bei genauer Begutachtung des letzten Spiels, finde ich bis auf das mit der Taktik nicht wirklich Paralellen...werde wohl meine Ente Wolf Einschätzung verwerfen müssenX/

    Das spricht natürlich für meine Heilung.

    Dagegen, dass er immer gesagt hat, wenn ich Dorfi bin... Aber damit hat er natürlich auch seine Rolle verschleiert. KP ob man das so deuten kann. Überlass ich euch.

    Nee er hatte dich so hart im Dorf...warst def du...das andere war eher verzeifeln an dir usw...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente was meinst du eig warum ich euch 2 da so hart als duo hatte, war mir nach dem gehen von dir gegen mich einfach sehr unsicher ober real oer fake von ihm und es gab noch die ein oder andere passende Option, ohne deinen Part oder sein versteifen später usw wärs evt einfacher gewesen

    Lark guter Michael Read respekt

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach, und ich soll mir mit Fayks und Lark die Spieler wegfressen wollen, die mich dorfig hatte? Also die NKs passen mMn nicht wirklich zu mir.

    Lark Wenn dann bitte Kjeks nicht mich. Doubter ginge halt auch, aber dann kriegen wir den Lynch wohl eher nicht eindeutig hin.

  • Ach, und ich soll mir mit Fayks und Lark die Spieler wegfressen wollen, die mich dorfig hatte? Also die NKs passen mMn nicht wirklich zu mir.

    Lark Wenn dann bitte Kjeks nicht mich. Doubter ginge halt auch, aber dann kriegen wir den Lynch wohl eher nicht eindeutig hin.

    Kann man als Wolf def machen, vor allem da du lange nicht so wolfig warst (allg)

    Lark wurde gefressen?

    Zulixe war sehr wahrscheinlich Tauben verdacht oder um dem Heiler zu dogen...

    Ausserdem hätte in Ente/Marcel/mich reinfressen bedeutet, dass das Dorf sich findet...

    Von dem her ja def du würdest so fressen

    Ja ich bin schuldig...

  • Ausserdem hätte in Ente/Marcel/mich reinfressen bedeutet, dass das Dorf sich findet...

    Weiß nicht, also euch beiden (Ente+Doubter) hätte ich recht siher schon gefressen. Wäre mir zu risky eure Dynamik untereinander.

    Das spricht imo auch bisschen für nen Doubter Wolf, dass Ente+Doubter noch leben.

  • SL-Post

    Da Marcel aus dem Spiel ausgeschieden ist, sind jetzt natürlich seine Stimmen ungültig.

    Marceldavvis stimmt auf Xaver (0 Stimmen)

    Lark ist HD

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Kjeks, Ente, Doubter

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 21:16:42

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ausserdem hätte in Ente/Marcel/mich reinfressen bedeutet, dass das Dorf sich findet...

    Weiß nicht, also euch beiden (Ente+Doubter) hätte ich recht siher schon gefressen. Wäre mir zu risky eure Dynamik untereinander.

    Das spricht imo auch bisschen für nen Doubter Wolf, dass Ente+Doubter noch leben.

    Genau weil es ja total mies für die Wölfe ist, wenn 2 Dorfis sich bis aufs Blut bekämpfen bzw 3 wenn man Marcel noch mitzählt und das Dorf sich dadurch nicht findet...joa da würde ich als Wolf auch def reinfressen ^^

    Den 2ten Gedanken erklär mal :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Weiß nicht, also euch beiden (Ente+Doubter) hätte ich recht siher schon gefressen. Wäre mir zu risky eure Dynamik untereinander.

    Das spricht imo auch bisschen für nen Doubter Wolf, dass Ente+Doubter noch leben.

    Genau weil es ja total mies für die Wölfe ist, wenn 2 Dorfis sich bis aufs Blut bekämpfen bzw 3 wenn man Marcel noch mitzählt und das Dorf sich dadurch nicht findet...joa da würde ich als Wolf auch def reinfressen ^^

    Den 2ten Gedanken erklär mal :D

    Bis auf T0 und Start von T1 war das mMn nicht wirklich der Fall. Scheinbar wurde Ente ja schon N1 gefressen -zu dem Zeitpunkt kann ich den NK aber wirklich nicht ganz nachvollziehen. Aus deiner Sicht würde das eben schon Sinn machen zu dem Zeitpunkt, auch wenn es wohl recht obv gewesen wäre.

    Naja, im Endeffekt wird das jetzt eh von Lark (und Ente) entschieden. Ich werde morgen nochmal nen Nachlesepost machen, außer Lark/Ente wollen keine weitere Entscheidungshilfe, dann kann ich es mir eig auch sparen.^^

  • Genau weil es ja total mies für die Wölfe ist, wenn 2 Dorfis sich bis aufs Blut bekämpfen bzw 3 wenn man Marcel noch mitzählt und das Dorf sich dadurch nicht findet...joa da würde ich als Wolf auch def reinfressen ^^

    Den 2ten Gedanken erklär mal :D

    Bis auf T0 und Start von T1 war das mMn nicht wirklich der Fall. Scheinbar wurde Ente ja schon N1 gefressen -zu dem Zeitpunkt kann ich den NK aber wirklich nicht ganz nachvollziehen. Aus deiner Sicht würde das eben schon Sinn machen zu dem Zeitpunkt, auch wenn es wohl recht obv gewesen wäre.

    Naja, im Endeffekt wird das jetzt eh von Lark (und Ente) entschieden. Ich werde morgen nochmal nen Nachlesepost machen, außer Lark/Ente wollen keine weitere Entscheidungshilfe, dann kann ich es mir eig auch sparen.^^

    Eben weil es so obv. wäre würde ich Ente in ca. 80-90% der Fälle als Wolf nicht Nacht 1 fressen, dann eher auf nen guten Tag 1 bis x hoffen und erst in Nacht 2 oder 3 fressen...

    Ja ich bin schuldig...