Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Skabar. Du hast aber nur eine Rolle gesehen. Sie könnte als zweite Rolle immer noch den Wolf in sich tragen, das macht sie noch nicht 100% zum Dorf. ^^

    sieht man denn als seher nur eine rolle? =O

    LOL, du musst es doch am besten wissen oder :P

    Also ich weiß nicht so recht, wie ich das hier werten soll. Ich glaube nicht so recht an das Outing

  • verstehe da auch nicht ganz, wieso Bratsche für manche schon ziemlich dorfig war? Was konkret?

    same

    Asooo. Ja, ergibt bisschen mehr Sinn. :D Also hast du Lark schon auch ziemlich dorfig?

    jap ^^

    Skabar. Du hast aber nur eine Rolle gesehen. Sie könnte als zweite Rolle immer noch den Wolf in sich tragen, das macht sie noch nicht 100% zum Dorf. ^^

    im startpost steht der seher sieht die gesammte rolle ^^

    und ich zweifel es jetzt mal an, dass es zwei spannenden Rollen gibt. Entweder du bist Wolf und versuchst dich noch zu retten, oder Jewel spielt dreist und mein Angleshooting könnte doch noch passen x)

    ja das fände ich iwie auch bisschen stark. weiß jetzt nciht genau was ich besser wahrscheinlciher finde:S

    :katze:

  • sieht man denn als seher nur eine rolle? =O

    LOL, du musst es doch am besten wissen oder :P

    Also ich weiß nicht so recht, wie ich das hier werten soll. Ich glaube nicht so recht an das Outing

    Haha die Aussage vom Jules hat mich jetzt verunsichert, sorry

    Bei Scans wird die komplette Siamrolle gescannt, nicht nur eine Hälfte.

    Hab nachgeschaut, also sunset ist nur harter Bursche :)

  • Wieso müssen Lynchungen so kompliziert sein xD

    LOL, du musst es doch am besten wissen oder :P

    Also ich weiß nicht so recht, wie ich das hier werten soll. Ich glaube nicht so recht an das Outing

    Naja, wenn er nur eine Rolle angezeigt bekommt, was er ja scheinbar hat (oder er möchte die 2. Rolle von Sunset nicht verraten), scheint Sunset nur eine Rolle zu haben - wenn man dem Outing glaubt.

    ja das fände ich iwie auch bisschen stark. weiß jetzt nciht genau was ich besser wahrscheinlciher finde

    Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

    2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.

  • Vom Gefühl her, erinnert mich Fayks auch eher an ihr Dorfspiel. Sunset vom Gefühl her auch Dorf,.

    Sorry, falls ich nicht ganz so konzentriert wirke, aber ich bin seit gestern stark erkältet und habe ein bisschen Probleme mit der Konzentration.,

    sunset ist 100% Dorf :D

    Ach ja?:huh: und warum wenn ich fragen darf?

  • will jemand der lb besser kennt was zu dem post sagen?

    Kann ich jetzt spontan leider nicht. War also jedenfalls nicht so, dass ich mir gleich gedacht habe, er ist eher Dorf (den Wolf erkenne ich eh nie wirklich, sondern nur über ausbleibende Dorfigkeit). Kann aber auch an seiner Erkältung liegen, ich würde da noch paar weitere Posts abwarten.

  • Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch glauben kann... Warte nur noch darauf, dass Doubter sich als neugieriger Nachbar outet :thinking:

  • Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

    jaja ich und paranoia aber könnte halt auch als Wolfsteam abgesprochen sein, falls sunny das bestätigt

    :katze:

  • Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

    jaja ich und paranoia aber könnte halt auch als Wolfsteam abgesprochen sein, falls sunny das bestätigt

    Du meinst dann, dass Sunny+Skabar das Wolfsteam sind? Hmm, stimmt, wäre theoretisch gut möglich.:ugly:

    Aber dann würde man ja quasi einen 2. Wolf offenbaren, sollte Skabar heute als Wolf gelyncht werden. Wäre schon ein großes Risiko.

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch glauben kann... Warte nur noch darauf, dass Doubter sich als neugieriger Nachbar outet

    Haha :rofl:

  • Also ich weiß nicht so recht, wie ich das hier werten soll. Ich glaube nicht so recht an das Outing

    Ich kann mir schon vorstellen, dass er seher ist. Er hat ja noch eine zweitrolle. Ich halte es gerade ziemlich für wahrscheinlich, dass eben diese wolf ist und er sich über sunny so versucht zu retten saven. Wäre in seiner situation ein schlauer schachzug...

    Ich meine, wenn sunny dorf ist. & da würde das outing in jeder situation für sprechen in meinen augen.

    1. er ist wolf will sich über sunny retten mit seiner 2. rolle - sunny dorf

    2. er ist dorf sunny auch. Wenn sie nur die eine rolle hat. dann doubter wolf.

    3. er und sunny beide wolf. ergibt in der situationin der er eh halb geoutet wäre (muss ja mit lynchung rechnen entweder eh oder doubter) für mich keinen sinn sunny noch als mitwolf reinzuziehen.

    will jemand der lb besser kennt was zu dem post sagen?

    Hat mir inhaltlich gar nicht gefallen. Aber trotzdem bemüht..

    Naja, wenn er nur eine Rolle angezeigt bekommt, was er ja scheinbar hat (oder er möchte die 2. Rolle von Sunset nicht verraten), scheint Sunset nur eine Rolle zu haben - wenn man dem Outing glaubt.

    siehe oben

    Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann?

    Würde sagen, weil er sich drüber saven wollte, damit eben sunny bestätigen kann erstmal dass er seher ist.

    2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.

    wieso ein kleineres rudel?

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass er seher ist. Er hat ja noch eine zweitrolle. Ich halte es gerade ziemlich für wahrscheinlich, dass eben diese wolf ist und er sich über sunny so versucht zu retten saven. Wäre in seiner situation ein schlauer schachzug...

    Ahja, auch wieder ein Punkt. Skabar könnte auch eine Zweitrolle haben. Siam + Outing macht mich schon an T1 fertig :ugly::ugly:

    wieso ein kleineres rudel?

    Huch, Denkfehler xD Größeres Rudel meinte ich^^

  • Aber dann würde man ja quasi einen 2. Wolf offenbaren, sollte Skabar heute als Wolf gelyncht werden. Wäre schon ein großes Risiko.

    stimtm auch wieder:thinking:

    Ich kann mir schon vorstellen, dass er seher ist. Er hat ja noch eine zweitrolle. Ich halte es gerade ziemlich für wahrscheinlich, dass eben diese wolf ist und er sich über sunny so versucht zu retten saven. Wäre in seiner situation ein schlauer schachzug...

    stiiimmt :o

    :katze:

  • Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

    2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.

    Naja macht als Wolf schon Sinn. Klar kann Skabar als Wolf Sunnys exakte Rolle nicht wissen, aber er weiß ob sie Mitwolf ist oder nicht und wenn er sagt Sunny ist 100% Dorf, besteht die Chance, dass wir Sunny als nächstes lynchen.

    Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?

  • Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

    2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.

    Naja macht als Wolf schon Sinn. Klar kann Skabar als Wolf Sunnys exakte Rolle nicht wissen, aber er weiß ob sie Mitwolf ist oder nicht und wenn er sagt Sunny ist 100% Dorf, besteht die Chance, dass wir Sunny als nächstes lynchen.

    Er hat aber eben die exakte Rolle von Sunny gesagt. Und wieso sollten wir eine 100% Dorf Sunny als nächstes lynchen?

  • jaja ich und paranoia aber könnte halt auch als Wolfsteam abgesprochen sein, falls sunny das bestätigt

    siehe oben

    Ahja, auch wieder ein Punkt. Skabar könnte auch eine Zweitrolle haben. Siam + Outing macht mich schon an T1 fertig :ugly::ugly:

    Ja mich auch.:rofl: ich hasse eigentlich outing aktiv...:ugly:


    Ich halte das aus Wolfssicht sogar ziemlich schlau sich zu outen, weil die Wahrscheinlichkeit ist halt extrem hoch dann noch zumindest einen tag zu überlegen und doubter eben vor ihm zu lynchen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass man eben nen seher wolf hat... Je nachdem wie stark das Rudel sonst so ist. Wäre ne interessante Mechanik.

    Huch, Denkfehler xD Größeres Rudel meinte ich^^

    okay xD

    Je nachdem würde ich sagen was sie für siam rollen haben. Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass alle wölfe nur eine ww rolle haben,

    Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?

    ja... wäre richtig, wenn er ihre exakte rolle nicht gesagt hätte.

  • anyways ich bleibe dabei

    VOTE:Skabar

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Amanda, Skabar

    Skabar (7): Ente, Lark, MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel

    Verbleibende Zeit: 05:32:23

  • Wer oder was ist Wuhang?

    Die Mischung aus Wuhan und Wutang.

    Bin gerade enttäuscht, dass so Leute wie Jewel nicht in der Lage sind vernünftige Sachen über mich zu schreiben aber yolo.

    Ich hab gesagt, dass ich Phantom bin, Sunset dürfte das auch bestätigen können. Was ihr daraus macht ist euch überlassen, aber zu 50% bin ich zumindest aus meiner Rolle schonmal Dorfi.

    Mich stört irgendwie auch, dass Jewel gestern noch voll gegen Outing war und jetzt einfach ihre Rolle raushaut. Aber eigentlich macht sie das zum Dorfi:rolleyes:

    Bahhhhh8o