Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Ne, noch sicherer DP :P

    Xavers tot deutet für mich auf jeden fall auf eine DP hin da gebe ich dir recht, aber warum Feles?

    Ich denke auch, zumindest wäre es als Dorfrolle komisch jeden Nacht 1 zu töten. xD

    Bin ich jtezt Drof?

    Ne, noch sicherer DP :P

    ist das ein witz oder findest du ihn wirklich DP-mäßig? xD

    Zitat von Sky

    Möglich, wäre wohl von den Wählern am ehesten bei Einhorn, Lark, Xaver kann schon gut passen, glaube aber nicht so unbedingt daran, das die beiden das so spielen würden. :thinking:

    Akira mit der Stellung für Xaver als sicherster Dorfi, denke ich eher nicht.

    LB keine Ahnung, will ich mir auf jeden Fall noch ansehen.

    Ich finde Lark und Akira von der Interaktion beide nocht so passend, außerdem sind sie bisher meine ehesten Dorfis. xD
    Man muss aber sagen Xaver war ja recht konsensdorfig, da ist es für Wölfe gar nicht so unwahrscheinlich Xaver auch weit ins Dorf zu stellen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ähm, wie kommt ihr denn jetzt darauf, dass ich der Mitwolf zu Xaver bin? :o

    bisher hat das nur Feles gesagt glaube ich ?(

    Wie wäre es mit einem Xaver, Elena und Tayro Wolfsteam? :thinking:

    Davon halte ich gar nichts:tz::P

  • Wie wäre es mit einem Xaver, Elena und Tayro Wolfsteam? :thinking:

    Tayro find ich auch immernoch wolfig. Elena hab ich auch noch nicht im Dorf. Hast du da sonst noch was konkretes zu ihr, warum du sie wolfig hast? :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ähm, wie kommt ihr denn jetzt darauf, dass ich der Mitwolf zu Xaver bin? :o

    Also die Konvi Sache von euch am Anfang, würde ich euch theoretisch schon zutrauen.^^ Glaube aber nicht so wirklich daran, also bleibst du erst mal eher Dorf.

    Wie wäre es mit einem Xaver, Elena und Tayro Wolfsteam?

    Xaver, Elena hatte ich wegen dem Einstieg der Beiden auch schon überlegt, muss mir das noch mal ansehen, ohne Fayks, finde ich Tayro Wolf zumindest schon wieder plausibler, könnte was dran gewesen sein, an dem Verdacht von ihr und Kjeks, oder von Kjeks und ihr, er hatte es glaube ich ja zuerst gesagt. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ähm, wie kommt ihr denn jetzt darauf, dass ich der Mitwolf zu Xaver bin? :o

    Hab ich nchit sohcn den ganzen Tag geagst, dass du zu Xvaer pessan wüdsret?

    Und büliecgzh DP vmcitlrueh Snmiedöererr, weeginr wcihnaelhcsirh WWW. Ich vmrtuee eher SM und der httae whol Xevar acuh dofrig, dkene aber nciht, dsas er epzxiilt Xevar diorfg gnnneat hat. Aneotnssn frag ich mcih, ob Sky/Lark von sich aus so fürh üebr DP shcreepn weüdrn (seit Sbepigeilnn), ohobwl sie kniee snid? Kann ich mir sohcn vtoleersln, dsas biede da von DP sehrcepn wüdren... Auhlut sagt Lark, dass sie so Xvaer atauchlsset. Oedr wüdre sie eehr arwebatn xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schöne Nacht euch allen :love:

    ist das ein witz oder findest du ihn wirklich DP-mäßig? xD

    Hab ich ja schon erwähnt :P ich finde eine DP gut möglich^^ aber egal, ich lynche Feles so oder so nicht weil DP mag ich und Wolf denke ich nicht;)

    Akira von der Interaktion beide nocht so passend, außerdem sind sie bisher meine ehesten Dorfis. xD

    Finde auch, dass Akira nicht tanzt... Und du auch nicht :thinking:

    Tayro find ich auch immernoch wolfig. Elena hab ich auch noch nicht im Dorf. Hast du da sonst noch was konkretes zu ihr, warum du sie wolfig hast? :thinking:

    Tayro hat mich damals als Mitwolf relativ ignoriert und er hat schon auffällig wenige Interaktionen mit Xaver^^ eigentlich hält gar keine, er hat ihn kein einziges Mal erwähnt :thinking:

    Elena ist einfach nicht wie die letzten Runden...

    Also die Konvi Sache von euch am Anfang, würde ich euch theoretisch schon zutrauen.^^ Glaube aber nicht so wirklich daran, also bleibst du erst mal eher Dorf

    Oha,lass dich doch nicht so leicht umstimmen :P das wäre schon ziemlich cool, wenn wir das so als Wölfe gemacht hätten :imp:

    Und büliecgzh DP vmcitlrueh Snmiedöererr, weeginr wcihnaelhcsirh WWW. Ich vmrtuee eher SM und der httae whol Xevar acuh dofrig, dkene aber nciht, dsas er epzxiilt Xevar diorfg gnnneat hat. Aneotnssn frag ich mcih, ob Sky/Lark von sich aus so fürh üebr DP shcreepn weüdrn (seit Sbepigeilnn), ohobwl sie kniee snid? Kann ich mir sohcn vtoleersln, dsas biede da von DP sehrcepn wüdren... Auhlut sagt Lark, dass sie so Xvaer atauchlsset. Oedr wüdre sie eehr arwebatn xS

    Ich spreche immer über Drittparteien, ist einfach eine mehr oder weniger, geheime Liebe von mir und darum ist das oftmals auch Wunschdenken :love: aber ich spreche echt immer über sie^^ und wenn ich jemanden umgebracht hätte, dann wahrscheinlich dich :P

    Hab ich nchit sohcn den ganzen Tag geagst, dass du zu Xvaer pessan wüdsret?

    Das stimmt schon, aber dachte nicht, dass das so serious ist :D ja, dann musst du mich schon lynchen^^

    VOTE:Tayro fürs erste mal

    -----------

    Stand Tag 3

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 22:14:34

  • Oha,lass dich doch nicht so leicht umstimmen :P das wäre schon ziemlich cool, wenn wir das so als Wölfe gemacht hätten

    Wurde ja nicht umgestimmt, halte es nur für nicht wahrscheinlich das ihr das so spielen würdet. Aber Cool wäre es schon gewesen, das würde ich mir aber für später aufheben, sollten andere Spuren im Sand verlaufen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • SL-Post, aufgrund einer Nachfrage:

    "Würde man bei einem Meuchelmörder ermordet schreiben? Und bei einem Weißen Werwolf gefressen?" (habe die Frage sinngemäß wiedergegeben)

    => Bei einem Meuchelmörder würde ich erdolcht oder gemeuchelt schreiben. Bei einem Weißen Werwolf gefressen.

  • Siete 1+2

    oh shit du meintest das also wirklich ernst im Kampf um das letzte Wort :S

    Und die Diskussion dnaach... Enlea eehr Dorf

    Ja dich, die anderen müsstest du uns dann sagen, die haben glaube ich noch nicht geschrieben.^^

    Muss nhict tiaemg sien... eher neartul


    einhornlasagne denkst du nicht auch, das Xaver für sich selbst antworten kann? Das du nicht so gerne gewählt werden möchtest, liegt das daran, das du wieder Wolf bist, oder ist das bei dir als Dorfi auch so?

    Sltole sky dcoh Moiletwrwf von Xaver sein, dann eirhnon Dorf


    Xaver hat zumindest mit seiner Frage nach den Wölfen schon mal einen kleineren versuch gestartet das Spiel nach vorne zu bringen, könnte unter Umständen auch Dorfi sein.

    Sky hat Xvaer jetzt weider drofegir, dvoar ja mal als WW hneesiltglt... und das dovar nham Xaevr so esnrt, dsas er ncah MtiWW (nähecsts Zatit) ghucest httae. Kignlt weegnir tmeiag die Reiongfelhe. Erst Wlof, dann doch Drof, dnan dkent Xevar er sei Wlof bei Sky und birgnt die Wsoluhfsce. Sky lcehit dfoirg


    Vaiantre 1: Xeavr kennt sinee WW ncoh nchit (joa... so 10 Pozrnet vleeihlict)

    Virtnaae 2: Nur ein WW unetr Kkejs/Lark (so ewta 10 Pezonrt wicceirnhalhsh, meienstdns eeinr sltole daebi sein)

    Viratane 3: Kkejs und Lrak sind seine MitWW (sltloe so 80 Pnerzot bei Xaver ztuerffen) :ugly:

    Aber Sky whol kien WW, auch da er auf Sky so Rhcsküict nimmt... "Du[= sky]"

    Eoihnrn kann acuh ncoh WW sein, dann viheellcit nur eenir von Lark/Kjeks... oedr ein MtWiW ist iatkniv.


    Dorft Xaver grade?

    Dneke nhcit, dsas Fkyas ecinafh so (und pkctsarih als esters... da Sky da nhcit so etniueidg war) enien MtWiW ins Dorf haut... eher dforig


    Oha, du kennst mich voll gut :love: AAAAAber ich muss jetzt trotzdem mal sagen, dass ich es nicht ok finde, dass du mit mir hier im Thread gerade mehr interagierst als in der Konvi ;(

    Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten)....ach, DP kann es ja auch noch geben...na dann wohl 4 obvi Möglichkeiten :P

    Egal, ich finde Xaver dorfig :P

    Kniglt mgea timaeg VOTE:Lark


    Ich würde Xaver und Lark zwar diesen Move mit der Wolfskonvi zutrauen, finde aber Xaver grundsätzlich eher dorfig, also geh ich erstmal von Troll aus xD

    Vlehilecit ist Kekjs doch der dtrite WW :thinking:


    Ja, ich würde das definitiv auch so mit meinen Mitwolf bringen, frage ist eher, ob Xaver da mitmachen würde :thinking:

    zu Kjkes

    Nücairtlh wüdre er... kniglt auch tmaeig mit Kejks. Wenn Lrak WW, dnan Kkejs wlarehcciiehhsnr.


    Ja dich. Da bislang allerdings nur Dorfis geschrieben haben, wir wäre, wenn du uns einfach deine Mitwölfe nennst?

    zu sky

    Da er hier den Staz von Sky oebn krpeiot... Xvear kroeipt als WW bisetmmt kneie MWtiW so derkit. Wingeer tameig, Sky eehr Drof.


    *seid

    zu Fyaks

    Auch eehr kien Team, eehr Dorf


    Aluhut: Kjeks und einhorn nicht zusammen Wolf, außer Kjeks hat noch nicht in die Wolfskonvi geschaut.

    TA Kjeks / Enorhin

    Kjeks hat scih wnen dnan schon die Kofni agchanesut zu dem Zuetnpkit


    Muss ich wrteseeelin, oder knönen wir jztet erst Lrak und dacnah Kjeks lhyncen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (2): Feles

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 21:39:56

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Erue Greisttetoeanbn hat 2 Seimtmn :imp: Die Mcaht der getgefelüln Pazenr wrid seigen 8o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Seite 3

    Ich tatsächlich auch etwas. Kann ihn aber immer schwer einschätzen also mal schauen was darauf wird

    Msus nix zu Buch hießen... knan acuh DP sein. Aber Bcuh htate ich ja säetpr scohn weegn 2 Asgueasn im Dorf (ugnnibaähg von Xeavr)


    Momentan sind Xaver und Lark für mich ganz gute Dorf-Kandidaten. Bei Fayks hatte ich ebenfalls einen kleinen Dorfpunkt.
    Aber erstmal VOTE:Xaver.

    Das mhcat dcoh Aikra nciht als Wolf... Die etrse Simmte auf nen MiWtW sezten und ihn ins Drof huean. Eher diofrg. Slltoe Lrak WW sein, dann Arika safe Drof (da sie esrt rchet nchit 2 WW ecfniah dorfig hat)


    Ausschlussverfahren indem ich alle anderen einschätze :thinking:

    Die Diuossiksn wdrüe ich jetzt nihct so wetren zhsceiwn Xaver/Buch... das beekmmon sie acuh als Team hin sich über die Esnhniuäcztg von Feels auschetzsuaun


    Ja Xaver Dorf sollte passen denke ich. :)

    Kiglnt ncah Srnieemörder :ulgy:


    Ja würde ich mitgehen, finde Lark bisher auch nicht sonderlich wolfig, wenn ihr mich fragt, man kann das ganze aber mal im Hinterkopf behalten.

    Sltloe Lark WW sein, dnan Sky doch eehr Dorf (zuisdnmet nihct Wolf). Als dttrier Wlof wdüre er nihct enheäwrn, dies im Horiktepnf zu behetaln.

    Also ich bin ja dafür, dass Kjeks und Fayks zusammen Wolf sind und sich gegen dich verschworen haben :ugly: (um auf den Verdacht eingehen zu können, müsste ich noch wissen, wie du in Spiel 50 gespielt hast, aber das Spiel habe ich erfolgreich verdrängt. Allgemein finde ich solch frühen Verdächtigungen natürlich sehr spannend und merke sie mir für später (damit ich sie dann vergessen kann).)

    TA Kekjs / Fyaks

    Feles lynchen ist natürlich immer ein guter Plan, allerdings kommt es manchmal vor, dass er Dorfi ist (und man das auch erkennen kann) und ist nicht sooo gescheit ihn zu lynchen.

    zu Sky und die Dussoiskin daacnh

    Fidne ich scohn wgeenir tmieag... macht sky etaws direfogr

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xaver Nachlesen hat ergeben, dass ich ihm alles zutraue und zu müde zum geradeaus denken bin. Werde mir also morgen die Reaktionen auf Xaver anschauen.

    Bin ich jtezt Drof?

    Warum genau solltest du nach dem Nachtpost Dorf sein?

    Ich würde erstmal bei meinen Dorfis von gestern bleiben (aka Akira und Tayro). Bei Lark wolfig bin ich mir nicht mehr so sicher. Feles sollte kein Wolf sein.

    Gute Nacht ^^

    Hey-ho!

  • oh shit du meintest das also wirklich ernst im Kampf um das letzte Wort :S

    VOTE:Elena Rossi irgendwann muss es ja klappen XD

    +

    VOTE:Elena Rossi

    IrgeNDwANN MUsS ES ja Mal KLApPen

    +

    der Troll ist wieder an der Arbeit wie ich sehe :D

    +

    Nachdem wir nun geklärt hätten, dass wir alle dieses Spiel jemandem zum HD wählen wollen, der es verdient hat mal HD zu werden und außerdem festgestellt haben, das der Troll wieder an der Arbeit ist, kommen wir nun zu den wichtigen Dingen: Hat schon jemand Wölfe gefunden? Wenn ja, wen und wenn nein, weshalb nicht?

    Also ich weiß noch nicht so recht wie ich das bewerten soll, liest sich aber schon Teamig denke ich. :thinking:

    So wie ich das kenne, schaut sich Xaver die Wolfskonvi erst später im Spiel überhaupt an.

    Du findest also Fayks, Elena, Tayro und Jewel alle dorfig?

    Sehe den Hinweis, das Xaver erst später in die Konvi schaut eher Dorfig, wenn sie Mitwolf wäre, dann hätte sie es wohl eher unkommentiert gelassen oder?

    So, nachdem wir nun also festgestellt haben, dass ich Wolf bin und noch nicht in die Wolfskonvi geschaut habe, ist nun die große Frage, wer meine Mitwölfe sind? Sky ist es ja schonmal nicht, der würde nicht so tollpatschig leveln, wenn er es wäre. Da Sky ein brillanter Analyst ist, nehmen wir mal einfach an, dass er recht damit hat, dass Fayks, Elena, Tayro und Jewel Dorf sind. Wer bleibt also übrig? Schauen wir uns mal die Leute an, die nach Skys Aussage, ich wäre Wolf, geschrieben haben.

    Könnte sein, das hier ein Wolf oder sogar zwei darunter befinden.

    Fangen wir mit einhorn an. Da hätten wir erst mal eine typische Frage an fayks, ob sie HD werden will, dann die Verbesserung eines Tippfehlers in meinem Einstieg, eine sehr optimistische Aussage, dass sie in drei Seiten mehr Ahnung haben wird, ein Aufgreifen von Skys offensichtlich nicht sehr ernstgemeinter Aussage, ich sei Wolf und schlussendlich schließt sie noch sich selbst als HD aus. Also wirklich absolut gar nichts, was man nicht so auch als mein Mit-Wolf bringen könnte. [nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

    Ich denke eher nicht, das Xaver einen Mitwolf so ins Licht rücken würde oder?

    Fehlt noch Lark. ich glaube da muss ich nicht viel sagen, Lark ist offensichtlich enttäuscht darüber, dass ich sie noch nicht in der Wolfskonvi begrüßt habe. Also definitiv mein Mitwolf. Jemand aus Kjeks und Jewel könnte übrigens sehr wahrscheinlich auch ihr Mitwolf sein, da sie die beiden mit Mitwölfe anredet und ich Lark als Person einschätze, die keinen Skrupel davor hat, ihre Mitwölfe so im Spiel anzureden. Da wir allerdings [du brauchst nicht lauter zu Miauen, ich habe dich schon gehört] schon festgestellt haben, dass Jewel Dorf ist, muss Kjeks der Wolf sein.

    Siehe oben.

    Sky Du hast mich geninjat oder ich habe zu lange für das Bild gebraucht. Lustig ist, dass es trotzdem passt.

    Momentan wären das Sky. Ich hätte dich ehrlich gesagt so oder so gewählt. Ich bin nur aufm Sprung aber Einschätzungen, die bisher mager ausfallen dürften, kann ich dann wahrscheinlich auch in größerer Form nachreichen.

    Da wäre ich immer noch gespannt drauf. ;)

    Oha, du kennst mich voll gut :love: AAAAAber ich muss jetzt trotzdem mal sagen, dass ich es nicht ok finde, dass du mit mir hier im Thread gerade mehr interagierst als in der Konvi ;(

    Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten)....ach, DP kann es ja auch noch geben...na dann wohl 4 obvi Möglichkeiten :P

    Egal, ich finde Xaver dorfig

    Also Teamig ja, aber Mitwolf? Also ich denke eher nicht.

    Aluhut: Wenn ich doch nicht mit Lark zusammen Wolf sein sollte, ist Sky Wolf und er versucht sich bei Lark einzuschleimen.

    K A warum ich das zitiert habe.^^ Meinungen?

    Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich Dorfi bin, wenn du mich dorfig findest, gering ist und du mich dorfig findest, müsstest du mich eigentlich lynchen.

    +

    :arrow: Feles

    +

    Also weder Maden, Mücken, Zecken und Flöhe sind toll...und :arrow: Feles sagte ja, dass der Wolf ist^^

    +

    Nein, ich will dich aber nicht lynchen :( ich level ja nicht gerne^^

    +

    ohaaaaa als ob wir uns in der Konvi abgesprochen hätten

    Wieder Teamig, aber würde sie so zusammen gegen Feles gehen? Denke eher nicht.

    Versuch einen TA zu bekommen oder so? Ich kann immer noch keine TA´s^^

    Wäre so das einzige, was ich mir bei den beiden noch vorstellen könnte. :thinking:

    Ich tatsächlich auch etwas. Kann ihn aber immer schwer einschätzen also mal schauen was darauf wird

    [Zu Lark über Xaver]

    Sehr zurückhaltend mit der aussage, könnte durchaus Dorf sein, da sie das Ergebnis nicht unbedingt zu kennen scheint.

    Oder eben so zurückhaltend, weil sie das Ergebnis kannte und sich nicht klar positionieren wollte, wegen Level verdacht. :thinking:

    Fand dass Tayros Erklärungen letzte Runde aber auch manchmal so wirkten und da war der Dorfi. Aber werde ihn mir dann auch mal in Spiel 50 nochmal anschauen

    Wenn Tayro Wolf, Buch eventuell Mitwolf?

    Zu meiner Herangehensweise: ich habe mir vorgenommen, diese Runde Stück für Stück nach Dorfis zu suchen und unter den verbleibenden Spielern zu lynchen.

    Momentan sind Xaver und Lark für mich ganz gute Dorf-Kandidaten. Bei Fayks hatte ich ebenfalls einen kleinen Dorfpunkt.
    Aber erstmal VOTE:Xaver.

    Wie sieht es jetzt bei dir aus?

    Denke aber nicht, das er Mitwolf zu Xaver ist.

    Wait, weshalb sollte Elena Feles Mitwolf sein?

    Zu Lark, würde man einen Mitwolf so hinterfragen, statt den Verdacht weiter aufbauen zu lassen?

    Wie hast du vor Feles einschätzen, ohne seine Posts zu lesen?

    +

    Ausschlussverfahren indem ich alle anderen einschätze

    Könnten 2 Wölfe durchaus so machen denke ich.

    Also ich bin ja dafür, dass Kjeks und Fayks zusammen Wolf sind und sich gegen dich verschworen haben :ugly: (um auf den Verdacht eingehen zu können, müsste ich noch wissen, wie du in Spiel 50 gespielt hast, aber das Spiel habe ich erfolgreich verdrängt. Allgemein finde ich solch frühen Verdächtigungen natürlich sehr spannend und merke sie mir für später (damit ich sie dann vergessen kann).)

    TA Kjeks und Fayks, warum sollte man das bei seinen Mitwölfen so machen? Vor allem wenn dann noch Fayks gefressen wird?

    Tayro Mirwolf hier möglich?

    Lark fand ich auf den ersten Seiten etwas arg überdreht und sie ist mMn zu sehr auf dem "Ich bin ja Wolf"-Getrolle rumgeritten. Finde ich etwas wolfig. ( Xaver hier ist dann übrigens mein erster Wolf, bevor zu fragst :P ) Kjeks dann eher kein Mitwolf zu Lark nach der Interaktion.

    Denke nicht das sie Mitwolf zu Xaver ist. TA einhorn und Lark würde ich wohl auch geben denke ich.

    Nachdem ich mir alls durchgelesen habe kommt fürmich als HD neben mir selbst natürlich eigentlich nr Sky in Frage. :love:

    Ich habe bei SKy ein gutes Gefühl. Wobei andererseits habe ich das bei ihm auch immer

    Mich Positiv

    Hm also bei spiel 50 war ich nich dabei, aber letzte Rudekamja sowas nicht von ihm

    Tayro eher neutral

    Ich behalts mal im Hinterkopf nur für alle Fälle.

    siehe oben

    Also mal abgesehen von Sky habe ich beiLark ein gutes Gefühl... Ich weiß auch nicht so ganz wie ich es beschreiben soll. ist So ähnlich wie inunserem erstengemeinsamen Spiel, wo ich sieauch ziemlich schnell mit einer positiven Tendenz hatte.

    Lark Positiv

    Mit Xaver tue ich mich gewohnt schwer, weil er so schön rumtrollt wie immer.

    eher Neutral

    Und Buch gefällt mir diese Runde auch wieder besser als die letzten beiden. Das wirkt auch mich alles wieder etwas forscher vom Spielstil her, von daher erst mal eine ganz leichte Dorftendenz.

    eher Positiv, wenn Elena Wolf eventuell keine Stellung zu den Mitwölfen bezogen, also Elena + Xaver + Tayro möglich denke ich. :thinking:

    Ich finde es witzig, dass ihr euch für ein Gespräch, dass ihr schon gehabt habt, dorfig findet. Ob ich das auch dorfig finde? Und ob es jemand dorfig findet, wenn ich das dorfig finde? Und ob ich die Person, die es dorfig findet, dass ich das ich das dorfig finde, dafür auch dorfig finde?

    [Zu Lark]

    Weiß nicht, ob man so was zu einem Mitwolf bringen würde, wäre eher bei nein.

    Wenn schön trolle, ist das ein eindeutiges Dorfzeichen.

    [Zu Elena] K A heißt glaube ich nicht unbedingt was. :thinking:

    Kann sein, das sich die beiden nicht kannten, kann aber sein, das sie den Eindruck erwecken wollten.

    Also wenn du es auch dorfig findest und es dann eine Person dorfig findet, bevor du sich dazu geäußert hast, fände ich das an deiner Stelle schon dorfig. Wenn dann noch bevor du das öffentlich bewerten konntest es noch jemand dorfig fand, dass der das dorfig fand, dass wir das dorfig finden, dann würde ich schon sagen, dass man den auch dorfig sehen kann... Würde aber sagen, dass es auf die Begründung ankommt :thinking:

    Ich hab da mal eine Frage; Warum ist sich Akira bei dir eigentlich so sicher?

    Denke immer noch nicht, das 2 Wölfe so spielen würden, denke ich.

    Ich finde es dorfig von Lark, dass sie sich Gedanken darüber, wie es wohl wäre, wenn jemand es dorfig finden würde, dass jemand anderes etwas dorfig findet, was ich noch gar nicht geäußert habe, und überlege, mit welcher Begründung man das hier von mir dorfig finden müsste, damit ich das Dorfig-finden des Dorfigfindens dorfig finden würde.

    Also die Dorfstellung gibt man doch keinem Mitwolf.

    Glaubst du nicht, dass ich das auch so als wolf machen würde^^ aber ich finde es dorfig von dir, dass du mir das doeidg anrechnest :thinking: ich frage dich mal nicht nach den Begründungen, das würde es für andere doch bisschen einfach machen

    Warum würde es das für andere zu einfach machen?

    Ich frage mich, ob es irgendetwas bringt, wenn ich LB zum drölften mal sage, dass ich meine Einstige meist verfasse, bevor ich meine Rolle und Gesinnung kenne (Ausnahmen bestätigen obv die Regel, sind aber eher selten). Aber sag mal LB, hast du noch andere Posts von mir außer meinem Einstieg gelesen und wie wertest du die? Feles hat mir ja teilweise vorgeworfen zu ernst zu sein. Und nachdem du letztens spektakulär dabei versagt hast, mich korrekt einzuschätzen, wills du irgendetwas an der Art und Weise, wie du mich einschätzt ändern?

    Würde hier denke ich Wolf + Wolf nicht ausschließen. :thinking:

    Lese mir das morgen denke ich noch mal durch, hab beim Zitieren schon wieder die Hälfte meiner Gedanken vergessen, denke aber das Tayro + Elena schon hinkommen könnte, wer noch müsste ich dann noch mal schauen. Müssten ja bei 12 glaube ich 4 sein, bzw 3 + 1:thinking:

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (2): Feles

    Tayro (2): Lark, Sky

    Verbleibende Zeit: 20:01:15

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hm wie wahrscheinlich ist es, dass unter den Xavervotern ein Wolf ist? :thinking:

    Außer Lark die ich dorfig habe kann ich die anderen drei nicht einschätzen

    Joa kann schon gut sein. Xaver war ja auch bei relativ vielen im Dorf also wäre da ein Vote gar nicht so auffällig. Könnte man schon machen als Mitwolf

    Als ob Akira das mit ihrem Mitwolf so machen würde :/ ich glaube nicht so recht dran...

    Glaube ich auch nicht so wirklich. Muss mal schauen wie LB sein Vote begründet hatte würde ich ihn schon eher noch zutrauen

    Wie wäre es mit einem Xaver, Elena und Tayro Wolfsteam? :thinking:

    Puh Elena finde ich eigentlich recht ähnlich zu den letzten Runden wo sie Dorf war. Aber kenne ihr Wolfspiel auch nicht. Tayro fand ich teilweise tatsächlich auch manchmal nicht so dorfig aber fand gleichzeitig dass er die letzte Runde teilweise ähnlich gespielt hat. Mal schauen.


    Ich gehe jetzt jedenfalls erstmal frühstücken aka meinen Kaffee trinken und lese dann mal Xaver nach. Habe leider gestern einiges verpasst weil ich beim Essen war :/

  • Guten morgen meine Apfeltäschchen <3

    Zitat von Lark

    Finde auch, dass Akira nicht tanzt... Und du auch nicht :thinking:

    Ich liebe aber tanzen :love:

    Zitat von Lark

    Tayro hat mich damals als Mitwolf relativ ignoriert und er hat schon auffällig wenige Interaktionen mit Xaver^^ eigentlich hält gar keine, er hat ihn kein einziges Mal erwähnt :thinking:

    Elena ist einfach nicht wie die letzten Runden...

    Ja, wie gesagt, finde Tayro extrem ähnlich zu der Runde. xD

    Zitat von Sky
    Zitat von Xaver Fangen wir mit einhorn an. Da hätten wir erst mal eine typische Frage an fayks, ob sie HD werden will, dann die Verbesserung eines Tippfehlers in meinem Einstieg, eine sehr optimistische Aussage, dass sie in drei Seiten mehr Ahnung haben wird, ein Aufgreifen von Skys offensichtlich nicht sehr ernstgemeinter Aussage, ich sei Wolf und schlussendlich schließt sie noch sich selbst als HD aus. Also wirklich absolut gar nichts, was man nicht so auch als mein Mit-Wolf bringen könnte. [nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

    Ich denke eher nicht, das Xaver einen Mitwolf so ins Licht rücken würde oder?

    Normalerweise sind Xavers Wölfe wenn er Wolf ist eher Dorfis. Zumindest war das meist so wenn ich mit ihm gespielt habe. xD

    Daher auch einhorn eher Dorf. Wobei ich einhorn bis jetzt auch unabhängig davon diese Runde dorfig finde, weiß aber noch nicht so richtig wieso. xD

    Zitat von Sky

    Zitat von Xaver Ich frage mich, ob es irgendetwas bringt, wenn ich LB zum drölften mal sage, dass ich meine Einstige meist verfasse, bevor ich meine Rolle und Gesinnung kenne (Ausnahmen bestätigen obv die Regel, sind aber eher selten). Aber sag mal LB, hast du noch andere Posts von mir außer meinem Einstieg gelesen und wie wertest du die? Feles hat mir ja teilweise vorgeworfen zu ernst zu sein. Und nachdem du letztens spektakulär dabei versagt hast, mich korrekt einzuschätzen, wills du irgendetwas an der Art und Weise, wie du mich einschätzt ändern?

    Würde hier denke ich Wolf + Wolf nicht ausschließen. :thinking:

    Finde ich auch, das ist irgendwie zu hart um das zu einem Dorfi zu sagen, vor allem dieses spektakulär versagt. Kann mir gut vorstellen, dass man versucht da nen TA zu bekommen.

    Kurzer Zwischenstand:

    Dorf: Akira, Lark, Sky, einhorn

    neutral: Jewel, Feles, Buch

    negativ: Elena, LB

    Wolf: Tayro


    Wobei die DP halt auch noch bei den Dorfis sein kann.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3