Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • FMLii sag mal du, was du von Lark hälst bitte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ach und Xaver2 ist übrigens die ganze zeit hinter Xaver5. so das man ihn nicht sieht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ernsthaft? Du hast zwei neutrale und gehst über Ausschluss auf Wölfe?

    Ganz schlechter Witz, zumal selbst fluid bei dir nen wackler ist

    Ähm naja, ich löse Spiele immer über Ausschluss, weil ich meinen Einschätzungen zu den Spielern nicht vertrauen und tut mir echt leid, ich habe mir wirklich schon vieles nehmen lassen, aber dass ich so versuche Wölfe zu suchen, das lasse ich mir nicht auch noch nehmen, dann könnte ich nämlich gleich aufhören.

    FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.

  • um ehrlich zu sein istes mir grade etwas zu ruhig.

    Könnte meinerMeinung nach afürsprechen, dass die Wölfe grade ganz zufrieden sind mit der Art,wie die Lynchung läuft.

    Würde eigentlich füreinen Oünudorfi sprechen. Mus nur schauen wer von einen Dorfis/neutralen nicht passt.

    wie wäre esmit VOTE:Fayks statt Opnu?

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii, Opnu

    Fayks (1): Elena Rossi

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 03:43:49

  • Ernsthaft? Du hast zwei neutrale und gehst über Ausschluss auf Wölfe?

    Ganz schlechter Witz, zumal selbst fluid bei dir nen wackler ist

    Ähm naja, ich löse Spiele immer über Ausschluss, weil ich meinen Einschätzungen zu den Spielern nicht vertrauen und tut mir echt leid, ich habe mir wirklich schon vieles nehmen lassen, aber dass ich so versuche Wölfe zu suchen, das lasse ich mir nicht auch noch nehmen, dann könnte ich nämlich gleich aufhören.

    FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.

    VOTE:lark

    Nicht weil du über Ausschluss auf Wolfsuche gehst. Vollkommen legitim. Mich störte es eher das du zuviele nicht klar ik dorf siehst und trotzdem den schluss auf zwei ziehst wovon min. Ich keiner ist.

    Der vote kommt daher das du fluid mal hier mal dort hast. Also deine Einschätzungslisten mir zu gewürfelt vorkommen. Als ob es dir egal wäre. Besonders fällt da fluid auf.

    Das passt mir sogar eher zu einem lark fluid aluhut wolfsteam

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (1): Elena Rossi

    lark (1): Opnu

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 03:35:07

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was sagt ihr anderen dazu?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Du siehst das Problem hoffentlich - du bist gerade irgendwo in der glücklichen Position, dass du rollenunabhängig davon profitierst, dass der einzige Spieler, der dich in dieser Runde kennt...zumindest nicht lynchen wollte. Damit kann ich jedoch nicht besonders viel anfangen...noch dazu in einer Runde...wo ich den Großteil der Spieler kaum bis nicht kenne.

    Ja, vergessen wir die Aussage einfach. :D

    FMLii sag mal du, was du von Lark hälst bitte

    Sie ist für mich relativ sicher Dorf. Lark spielt sehr direkt und auch nicht abwartend, teilt ihre Meinungen und steht dazu.

  • Und was sagst du dazu das sie ihre Meinung zu dir mit einem jojo verwechselt FMLii?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Der vote kommt daher das du fluid mal hier mal dort hast. Also deine Einschätzungslisten mir zu gewürfelt vorkommen. Als ob es dir egal wäre. Besonders fällt da fluid auf.

    Das passt mir sogar eher zu einem lark fluid aluhut wolfsteam

    :thinking::thinking::thinking:

    Ich meine ich habe lark neutral das heißt schon das es möglich ist. Aber ich würde trotzdem lieber fayks lynchen.

    Aber bei dir bin ich gerade wieder mehr dorf und ich möchte nicht das wir 2 gelyncht werden also...

    Wäre ein larklynch wohl im Bereich des möglichen

  • Jopnu

    Das liegt wohl an ihrem Ausschlussverfahren. Sie schätzt mich eher als Dorfi ein aber so langsam schwinden die Verdächtigen und somit rücke ich natürlich an vorderer Stelle. Mir ist natürlich nicht entgangen, dass sie uns beide zum Tagesbeginn am ehesten als Wauwis angesehen hat. Aber das kann eine ganz normale Einschätzung eines Dorfis sein. Dementsprechend habe ich ja auch noch mal um eine Einschätzung zu ihr gebeten. Sie weiß halt nicht, wie mein Wolfs-Spiel aussieht. Vielleicht auch besser so. :D

  • Jopnu: Wer ist Fluid?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mich störte es eher das du zuviele nicht klar ik dorf siehst und trotzdem den schluss auf zwei ziehst wovon min. Ich keiner ist.

    Ich habe so viele fix im Dorf, wie gehen....nur Elena und FMLii sind für mich dorfig aber nicht so fix wie anderen... Und dann halt noch du.

    Ach und Fayks wäre im Bereich des möglichen, wegen dem, was FMLii gesagt hat...

  • was mir grade sorgen macht ist das die stimmen so verteil sind

    Bekommst einen Keks, dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.

    Dorf: Data, Raphi

    Dorfig: Lark, maximal Helfer/Solo

    Bleiben Fayks, Opnu, Elena

    Fayks, ich vermisse dich, habe so gerne mit dir *interagiert*

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    lark (1): Opnu

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:59:58

  • du brauchst mich nur ansprechen xD

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii, Fayks

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    lark (1): Opnu

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:58:06

    :katze: