FMLii sag mal du, was du von Lark hälst bitte
Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!
-
- Standardspiel
-
Xaver -
17. Juli 2020 um 14:37
-
-
ach und Xaver2 ist übrigens die ganze zeit hinter Xaver5. so das man ihn nicht sieht
-
Ernsthaft? Du hast zwei neutrale und gehst über Ausschluss auf Wölfe?
Ganz schlechter Witz, zumal selbst fluid bei dir nen wackler ist
Ähm naja, ich löse Spiele immer über Ausschluss, weil ich meinen Einschätzungen zu den Spielern nicht vertrauen und tut mir echt leid, ich habe mir wirklich schon vieles nehmen lassen, aber dass ich so versuche Wölfe zu suchen, das lasse ich mir nicht auch noch nehmen, dann könnte ich nämlich gleich aufhören.
FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.
-
um ehrlich zu sein istes mir grade etwas zu ruhig.
Könnte meinerMeinung nach afürsprechen, dass die Wölfe grade ganz zufrieden sind mit der Art,wie die Lynchung läuft.
Würde eigentlich füreinen Oünudorfi sprechen. Mus nur schauen wer von einen Dorfis/neutralen nicht passt.
wie wäre esmit VOTE:Fayks statt Opnu?
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (2): Raphii, Opnu
Fayks (1): Elena Rossi
Opnu (1): Lark
Verbleibende Zeit: 03:43:49
-
Ernsthaft? Du hast zwei neutrale und gehst über Ausschluss auf Wölfe?
Ganz schlechter Witz, zumal selbst fluid bei dir nen wackler ist
Ähm naja, ich löse Spiele immer über Ausschluss, weil ich meinen Einschätzungen zu den Spielern nicht vertrauen und tut mir echt leid, ich habe mir wirklich schon vieles nehmen lassen, aber dass ich so versuche Wölfe zu suchen, das lasse ich mir nicht auch noch nehmen, dann könnte ich nämlich gleich aufhören.
FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.
VOTE:lark
Nicht weil du über Ausschluss auf Wolfsuche gehst. Vollkommen legitim. Mich störte es eher das du zuviele nicht klar ik dorf siehst und trotzdem den schluss auf zwei ziehst wovon min. Ich keiner ist.
Der vote kommt daher das du fluid mal hier mal dort hast. Also deine Einschätzungslisten mir zu gewürfelt vorkommen. Als ob es dir egal wäre. Besonders fällt da fluid auf.
Das passt mir sogar eher zu einem lark fluid aluhut wolfsteam
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (1): Raphii
Fayks (1): Elena Rossi
lark (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 03:35:07
-
Was sagt ihr anderen dazu?
-
Du siehst das Problem hoffentlich - du bist gerade irgendwo in der glücklichen Position, dass du rollenunabhängig davon profitierst, dass der einzige Spieler, der dich in dieser Runde kennt...zumindest nicht lynchen wollte. Damit kann ich jedoch nicht besonders viel anfangen...noch dazu in einer Runde...wo ich den Großteil der Spieler kaum bis nicht kenne.
Ja, vergessen wir die Aussage einfach.
FMLii sag mal du, was du von Lark hälst bitte
Sie ist für mich relativ sicher Dorf. Lark spielt sehr direkt und auch nicht abwartend, teilt ihre Meinungen und steht dazu.
-
Und was sagst du dazu das sie ihre Meinung zu dir mit einem jojo verwechselt FMLii?
-
Der vote kommt daher das du fluid mal hier mal dort hast. Also deine Einschätzungslisten mir zu gewürfelt vorkommen. Als ob es dir egal wäre. Besonders fällt da fluid auf.
Das passt mir sogar eher zu einem lark fluid aluhut wolfsteam
Ich meine ich habe lark neutral das heißt schon das es möglich ist. Aber ich würde trotzdem lieber fayks lynchen.
Aber bei dir bin ich gerade wieder mehr dorf und ich möchte nicht das wir 2 gelyncht werden also...
Wäre ein larklynch wohl im Bereich des möglichen
-
Das liegt wohl an ihrem Ausschlussverfahren. Sie schätzt mich eher als Dorfi ein aber so langsam schwinden die Verdächtigen und somit rücke ich natürlich an vorderer Stelle. Mir ist natürlich nicht entgangen, dass sie uns beide zum Tagesbeginn am ehesten als Wauwis angesehen hat. Aber das kann eine ganz normale Einschätzung eines Dorfis sein. Dementsprechend habe ich ja auch noch mal um eine Einschätzung zu ihr gebeten. Sie weiß halt nicht, wie mein Wolfs-Spiel aussieht. Vielleicht auch besser so.
-
Jopnu: Wer ist Fluid?
-
Data, das bin ich.
Wie schauen deine Tendenzen aus?
-
Mich störte es eher das du zuviele nicht klar ik dorf siehst und trotzdem den schluss auf zwei ziehst wovon min. Ich keiner ist.
Ich habe so viele fix im Dorf, wie gehen....nur Elena und FMLii sind für mich dorfig aber nicht so fix wie anderen... Und dann halt noch du.
Ach und Fayks wäre im Bereich des möglichen, wegen dem, was FMLii gesagt hat...
-
was mir grade sorgen macht ist das die stimmen so verteil sind
-
was mir grade sorgen macht ist das die stimmen so verteil sind
Bekommst einen Keks, dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus.
Dorf: Data, Raphi
Dorfig: Lark, maximal Helfer/Solo
Bleiben Fayks, Opnu, Elena
Fayks, ich vermisse dich, habe so gerne mit dir *interagiert*
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (1): Raphii
Fayks (2): Elena Rossi, FMLii
Verbleibende Zeit: 01:59:58
-
du brauchst mich nur ansprechen xD
VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 6
Elena Rossi (2): Raphii, Fayks
Fayks (2): Elena Rossi, FMLii
Verbleibende Zeit: 01:58:06
-
Fayks ich bin schüchtern.
-
Ach kacke -.-
-
obwohl mir Opnu heute auch nicht gefallen hat, wie er an Lark angeeckt ist
-
Fayks ich bin schüchtern.
Willkommen im Club (zum. im rl)
mal so ne Frage an dich: Bist du eher als Wolf oder als Dorf auf unterschwelliger basis unterwegs?
-