Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Du hattest mit ihm ja schon paar Spiele, oder? Mich würde es zml wundern, wenn er dort nicht sein Dorfteam rund um sich aufgestellt und immer wieder aktualisiert hat.

    Iirc hat er sich da nicht selber als Teil des Teams inszeniert

    Wie findest du Data bislang?

    Indem ich unten auf die Liste der Personen klicke, die im Thread geschrieben haben.

    Spoiler anzeigen

    Data finde ich nicht wolfig und das reicht mir eigentlich fürs erste.

    Warum siehst du das so?

    Siehe mein Post

    Hey-ho!

  • Alter euer Ernst

    Warum wählt ihr mich zum HD

    Du machst das schon :D

    Gibt es Spieler außerhalb deines schon genannten Dorfs (iirc war das Lark, Sky und ich), die du heute eher nicht lynchen würdest?

    Ja das wird in einer Katastrophe enden bitte macht das nie wieder :/

    Ja ich hab Elena dorfig

    Mein Dorf wächst und wächst xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • (Eher) dorfig habe ich: Raphii/Sky, Fayks, Lark, Elena, FMLii, Data, Maro, Sama (ca. in der Reihenfolge Dorfig > "neutral mit kleinem Plus")

    Die ersten 5,5 daraus werde ich heute nicht lynchen, außer der Wald brennt mal wieder schon an T1.

    ui so viele Oo

    Buchzauber ist mir aktuell fast bisschen zu sehr udR, dafür, dass sie meinte, eh ordentlich Zeit zu haben - aber vlt wird das ja noch.
    Und seltsamerweise ist sie auch generell so gut wie gar nicht im Gespräch..

    +1

    explain maro

    einhorn kriegt minimal pluspunkte für ähnliche Gedanken

    :katze:

  • Ja ich hab Elena dorfig

    Wieso denn?

    Hast du auch schon paar Leute in deinem Wolfsgehege?

    VOTE:Buchzauber erstmal. Vertschüsse mich dann mal bis morgen :)

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Verbleibende Zeit: 21:00:16

  • Die Tendenzen von Schlendrian finde ich btw zwar nicht überraschend, aber irgendwie auch "stimmig" (mir fehlt das richtige Wort dafür :thinking:)

    Schlendrian Vorschläge deinerseits, was wir mit Skylark und Ente machen sollten?

    ui so viele Oo

    Joa, wobei die letzten 2-3 halt wirklich schwache Tendenzen und nur die ersten ca. 4 eher starke Tendenzen sind.

  • Genau kann ich es auch nicht einschätzen, wie Dorfig Jewel mit ihrer Art rüberkommt. Aber sie ist sehr kompromisslos - passt eher nicht zu einem Wölfchen.

    hängt vom wolf ab würde ich sagen:thinking:

    Ist das unser Problem? xD

    Hab den Ausgleich (4:4:x:x) erzwungen. Von seinen Smiles kann ich nichts ablesen aber ich mag ihn jetzt schon.

    ah also sympathie vote statt wen dorfiges?

    Sky eher wolfig, wie er versucht, auf Teufel komm raus ein Dorfteam mit sich drin zu bauen.

    das ist eigentlich ziemlich typisch sky

    War nur überrascht, dass man gerne einen Smiley-HD hätte. Aber vlt verstehen ihn andere einfach besser als ich :ugly:

    ah okay habe jemanden gefunden der denkt wie ich.

    Um ehrlich zu sein scroll ich an schlendrians posts vorbei. Sama scheint die ja gut genug interpretieren zu können.

    Ein komplettes 3-Mann/Frau-Team im ersten Post von denen zwei Leute noch nicht mal was geschrieben haben ist nicht erzwungen?

    s.o.

    Buchzauber ist mir aktuell fast bisschen zu sehr udR, dafür, dass sie meinte, eh ordentlich Zeit zu haben - aber vlt wird das ja noch.

    hmm wir scheinen diese runde ähnliche gedanken zu haben :thinking:

    Ist das gut oder schlecht??(

  • Xsí , für Dummies bitte. Michael und LB sind für dich Wölfe? Können wir dann nicht Michi Tag 1 lynchen - wegen Challenge und so?

    Die Michael-wird-nur-Tag-1-gelyncht-wenn-er-Dorfi-ist-Challenge? Bitte einmal den Teil, wo das ein guter Lynchgrund ist.

    Xsí Wo steht denn Ente aktuell bei dir? Gerne auch eine Zahl zwischen 1 = Dorf und 9 = Wolf (Maßstab ist T1, nicht generelle Sicherheit)

    solide drei

    "Er ist mir jetzt nicht unbedingt als bombastischer Dorfi aufgefallen, aber eher positiv als negativ, und auf eine Art, bei der ich ihm hoffe, in folgenden Tage kooperativ mit ihm zusammenzuspielen."

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ein komplettes 3-Mann/Frau-Team im ersten Post von denen zwei Leute noch nicht mal was geschrieben haben ist nicht erzwungen?

    Genau deswegen. Als Wolf würde er sich da doch wesentlich mehr Mühe machen. Oder siehst du das anders?

    Was meinst du damit genau. Wo war sie Kamikaze unterwegs? :thinking:

    Ihren Startbeitrag T1

    Ja das wird in einer Katastrophe enden bitte macht das nie wieder :/

    Raphi, nur wenn Data Wölfchen ist. xD

    hängt vom wolf ab würde ich sagen :thinking:

    Zu speziell gedacht?

    ah also sympathie vote statt wen dorfiges?

    Auch, hatte bei Schlendi kein schlechtes Gefühl.

    Die Michael-wird-nur-Tag-1-gelyncht-wenn-er-Dorfi-ist-Challenge? Bitte einmal den Teil, wo das ein guter Lynchgrund ist.

    Der Lynchgrund ist natürlich mist xD Ich wollte wissen, inwiefern du jetzt LB und Michi wolfig hast.

  • GuMo...

    Hast mich überzeugt.

    Told u...

    Den habe ich vorhin links liegen gelassen und jetzt bin ich zu schüchtern, um ein Gespräch anzufangen.

    Seit wann versuchen wir Sama überhaupt vor Tag 2 einzuschätzen?

    und iwie misfällt mir das es iwie schon so viele dorftendenzen sind

    Same...geht mir viel zu schnell...

    Ich feiere das so dermaßen. xD

    Computer says no...

    Ich fürchte, das ist so ein 1D-Film, und die sind schlecht für's Geschäft. Michael wollte ich eigentlich groß rausholen, nachdem wir heute LB gelyncht haben, aber wenn du gerade so freundlich fragst - ich lese seine Beiträge und denke mir die ganze Zeit schon "oh, wenn der Wolf ist, könnte dies und das sein", (ungefähr so wie neulich bei Fayks, und da hat das auch noch gestimmt, aber das heißt, ich habe gleich doppelte Motivation, mich so was zu verlieben). Aber. ich finde ihn wirklich ganz schön wolfig.

    So geht es mir bei Michael in jedem Spiel...außerdem - die Post/Wortmenge in Relation zum Inhalt, den er effektiv liefert, steht in keiner Relation...

    Gibt es irgendwas bestimmtes, auf das ich beim Nachlesen achten sollte?

    Eigentlich nicht...du solltest aber die Gelegenheit nutzen und Michael nachlesen bevor er die 100 Posts heute sprengt...aber wie immer gilt - Quantität geht über Qualität bei seinen Posts...

    VOTE:Fayks

    Weil?

    War nur überrascht, dass man gerne einen Smiley-HD hätte.

    Dieser Smiley-HD ist vermutlich einer der stärksten Spieler in dieser Runde & liefert selbst dann noch mehr Content als 50% der anderen Spieler hier...selbst wenn er das Spiel weiterhin konsequent durchzieht...

    Wie findest du Data bislang?

    Ich finde Michaels Fixiertheit auf mich nimmt schon fast paranoide Ausmaße an & erinnert mich stark an Ente zu seiner schlimmsten Phase...ich glaub, ich bin der Mittelpunkt von 75% seiner Posts?

    Das mit den rumjammern ist Gesinnungsunabhängig denn das hab ich mir schon vor den Spiel gesagt zu mach xD

    Aber wenn dich das stört hör ich natürlich auf

    Tatsächlich stört mich das Rumgejammere...das Spiel habt ihr nämlich nicht verloren, weil ich jetzt so unheimlich gut gespielt habe...

    Indem ich unten auf die Liste der Personen klicke, die im Thread geschrieben haben.

    LUL

    Generell:

    - Xsi find ich dorfig

    - Schlendi finde ich ohne Worte nachvollziehbarer als 90% der anderen Spieler

    - Larks Vote auf Fayks find ich seltsam

    - Fayks find ich eigentlich ganz brauchbar bisher

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hallo.
    Guten Morgen!

    Erstmal beginnen:
    VOTE:MichaelCR97 :imp:

    Gefällt mir.

    Von gestern.
    cheerio,

    Bis später!

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 12:58:35

  • Einen wunderschönen guten Morgen ^^

    Data Michaels Posts hab ich jetzt schon einmal gelesen, zum detaillierten Nachlesen hab ich vermutlich zu wenig Zeit. Ich seh da jetzt weder einen krasse Dorftndenz noch besonders viel wolfiges, aber wie Xsí (?) gesagt hat, kann er das alles ohne Probleme als Wolf bringen.

    FMLii keine Ahnung, ich hab langsam die Befürchtung, dass ich Sky und Lark am Anfangeinfach immer wolfig habe, egal was sie sind :ugly:

    Was mich dazu bringt, dass ich keine Lynchkandidaten habe. Ändert sich hoffentlich noch im Laufe des Tages :D

    Hey-ho!

  • - Larks Vote auf Fayks find ich seltsam

    - Fayks find ich eigentlich ganz brauchbar bisher

    Auf dem hitnergrund, dass sie mich eig. immer wolfig findet und iirc gestern auch mal als wolfig betitelt hat, ist er eig. nicht so seltsam ^^

    und danke, ich nehms mal als Kompliment :P

    Kann mir wer, eine vlt etwas außenstehendere Meinung zu einhorn geben? Die spielt gefühlt nämlich anders als in unserem gemeinsamen Wolfsspiel.

    :katze:

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): Schlendrian

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 11:45:45

  • Guten Morgen,

    Schlendrian, geiler letzter Smiley. :imp:

    FMLii keine Ahnung, ich hab langsam die Befürchtung, dass ich Sky und Lark am Anfangeinfach immer wolfig habe, egal was sie sind

    Na da bist du nicht die einzige.^^ Wollte nur sagen, das alleine als Indiz ist mir halt zu wenig. Du und Fayks ihr wart erst vor ein paar Runden mit Sky ein Wolfs-Team, eventuell findet ihr auch andere Dinge, die ihn mehr ins Dorf schieben oder zu einem Wölfchen machen.

    Meine Tendenz geht klar ins Dorf.

    Auf dem hitnergrund, dass sie mich eig. immer wolfig findet und iirc gestern auch mal als wolfig betitelt hat, ist er eig. nicht so seltsam ^^

    und danke, ich nehms mal als Kompliment :P

    Traust du das dann Lark als Wolf so zu, dass sie dich ohne Begründung dann einfach lyncht? Ich würde das bei ihr eher dorfig werten.

    VOTE:Maro

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): Schlendrian

    Buchzauber (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 11:30:20

  • Ich finde Michaels Fixiertheit auf mich nimmt schon fast paranoide Ausmaße an & erinnert mich stark an Ente zu seiner schlimmsten Phase...ich glaub, ich bin der Mittelpunkt von 75% seiner Posts?

    Wenn du das so sehen willst, dann wirst du das auch so sehen ;)

    Dieser Smiley-HD ist vermutlich einer der stärksten Spieler in dieser Runde & liefert selbst dann noch mehr Content als 50% der anderen Spieler hier...selbst wenn er das Spiel weiterhin konsequent durchzieht...

    Das ist mir schon bewusst, ändert aber nichts daran, dass ich mit seinem Spiel bisher (scheint sich ja nun zu ändern, wobei ich seinen Text wohl nur am PC schaffe zu lesen^^) einfach nicht klar gekommen bin.

    Selbes gilt für mich für Jewel.

    Fayks Was findest du bei einhorn denn konkret anders?

    einhornlasagne Glaubst du es gibt hier viele Spieler, die ihre bisherigen Posts (also hauptsächlich T0) nicht auch als Wolf bringen könnten?