Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Und FMLii mag wohl lieber die Fähnchen im Wind, als wenn jmd ne klare Meinung hat.

    +

    FMLii hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Den muss ich nochmal nachlesen.


    Deckt sich das für dich? Würdest du das immer noch so sehen, oder was meinst du mit gar nicht auf dem Radar.

  • hallo FMLii

    Ich finde es schon beachtlich wie sehr dich der vote trifft, wenn man bedenkt wie du in den Tag gestartet bist. Findest du dich dorfig in der Interaktion mit skylark?

    Findest du es immer noch produktiv, was wir bislang fabriziert haben?

    ja

    Hahaha xD Hab dich gestern nur gevotet. Wird ja immer besser. :D

    Wertest du das?

  • FMLii hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Den muss ich nochmal nachlesen.

    Haben wir nichstern schon über ihn gesprochen ?:thinking:

    Wie ist da nix hängen geblieben?

    Das war 1 Aussage von ihm. Er hat mich mit nem Allerweltsgrund gewählt und war dann nicht mehr da. Auch Dorfis können sich in jemanden verrennen, den sie nicht kennen.

    Kann ich noch nicht mal gegen ihn werten.

  • Ich verstehe dann deine Ursprungsaussage immer noch nicht.


    Du sagtest du fandest ihn t0 wölfisch. Dann gestern besser ... aber hast immer noch nicht gesagt was du besser fandest und änderst immer nur den Tag.

    Okay, dann habe ich mich blöd ausgedrückt. T0 hatte ich Raphi noch nicht so auf dem Schirm gehabt aber T1 hinterfragt. Und als ich Raphi T1 hinterfragt habe, fand ich sein T0 Spiel nicht dorfig. Dann hat er halt reagiert und für mich wurde er nicht zwingend wölfischer aber aus einer anderen Perspektive betrachtet, ist seine Sky Aussage dennoch als Wolf gut möglich.

    Übrigens so wie einige auf meinen Lynch zu Sama reagierten, wird die Wahrscheinlichkeit auf Sama Wolf geringer.

  • Ich glaub wir haben auch andere Ansichten was t0/t1 ist.


    Für mich ist Donnerstag + Freitag Tag 0 und Freitag nach Nacht + Samstag Tag 1.

  • l: In Summe neutral, mir geht die Zeit leider aus.. Wollte ich ja eigentlich nachlesen, aber da dürfte es mir eh schwer fallen, nützliches rauszulesen - und bin jetzt auch schon zu müde dafür (war die letzte Person auf meiner Liste). Jedenfalls finde ich es schade, sollten wir beide Dorf sein, dass wir uns so gar nicht finden. (Ja, ich will wieder eine Schnecke sehen :imp: )

    Als würde ich nichts nützliches machen, oder eine Meinung haben.:tz:

    Wäre auch nichts neues xD Das letzte Spiel lief auch nichtgut an, dein schauspielerspiel. Da fand ich dich auch wolfig.

    Und ja:

    michael2.0.gif

    Auf deinen Wunsch.

  • hallo FMLii

    Ich finde es schon beachtlich wie sehr dich der vote trifft, wenn man bedenkt wie du in den Tag gestartet bist. Findest du dich dorfig in der Interaktion mit skylark?

    Jops hat er, weil ich den Vote von Skylark wölfisch fand und er für mich gefühlt einfach nur einen Grund suchte um mich zu lynchen. Hat er irgendwas anderes hinterfragt?

    Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.

    Da muss man sich nicht mit einem Gegen-Lynch wundern.

  • Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.

    Da muss man sich nicht mit einem Gegen-Lynch wundern.

    Jemanden für eine (us seiner Sicht Unstimmigkeit) zu lynchen ist doch, aber genauso wenig zwanghaft wolfig?

  • Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.

    Da muss man sich nicht mit einem Gegen-Lynch wundern.

    Wenn für mich eine Argumentationsweise wenig Sinn ergibt und dadurch konstruiert auf einen Lynch aufbauend erstellt wirkt, ist das für mich einfach eher wölfisch.

  • VOTE:Jewel

    Erstmal das.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner

    FMLii (1): Skylark

    Jewel (1): Blacktooth

    Samaraner (1): Elena Rossi

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 08:40:36

  • Aber warum FMLii wolfig?

    Ich verstünde sein Spiel eher wenn er Wolf ist.

    Das Spiel frustriert mich....

    Kann man dir da helfen?

    okay kann ich so akzeptieren.


    Weiß nicht. Hab zu viel dorfis aktuell :ugly: kann so halt nicht stimmen.
    Dann würden Übrigen bleiben:

    Maro,Skylark, Ente, raphii, blacky, (femi)


    oksy merke sind mehr als gedacht, aber auch nicht wirklich passend.also das sieht unzufriedenstellend alles aus.

    You know my struggle? It‘s real :(

  • gestern topdorfi. Heute Lynch. Kann man auch erfahren warum ? Schon etwas random 8o

  • und Michael hast du heute im Dorf?