Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • VOTE:Daro über Lark auf jeden Fall

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    Daro (1): Sky

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xsí, Jewel

    MichaelCR97 (1): Shatala

    Sky (2): Blacktooth, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:08:35

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Joa, das bestätigt mir noch mehr, dass zumindest einer der beiden Wolf sein sollte^^

    Wir könnten noch auf Daro umspringen, da würden wir (mit Jewel?) auf 3 Stimmen kommen und kein UE haben. Wobei ich Blacky nachwievor leicht präferieren würde, aber eben nur sehr knapp.

  • irgendwie hing mein Compi seit ner Stunde

    ins Abseits oten macht nat. nicht soo viel Sinn, aber der Stand denk ich zeigt, dass da ein Wolf mindestens unter den Kandidaten ist

    erstmal Sky, weil i-wie mit Micki sehr gut möglich

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (1): MichaelCR97

    Daro (1): Sky

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xsí, Jewel

    Sky (3): Blacktooth, Daro, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:08:04

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • In den nächsten 10 Minuten?

    Und wieso ist Blacky für dejne Stimme relevant, den hast du ja wegen der Alo-Sache dorfig?

    Also würdest du für Lark abstimmen? Sky ist keine Option?

    Hab gerade bisschen schiss, dass Jewel=Wolf dann Sky votet und Blacky safed

    warte noch auf eine Reaktion von ihm. Kurz und knapp zusammengefasst xD und nein ich werde sky nicht lynchen der ist mit Blacky mein topdorfi so warum sollte ich, selbst als Wolf wäre es dumm gespielt xD

    Weil ein 3er-Rudel bei einem Fehllynch heute eventuell (!) schon gewonnen haben könnte. Aber gut zu wissen :)

  • VOTE:Daro

    Böse Shaty :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Sky, MichaelCR97

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xsí, Jewel

    Sky (3): Blacktooth, Daro, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:07:29

  • VOTE:Daro aktuell vor sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (3): Sky, MichaelCR97, Jewel

    Jewel (1): Lark

    Lark (1): Xsí

    Sky (3): Blacktooth, Daro, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:06:16

  • ins Abseits oten macht nat. nicht soo viel Sinn, aber der Stand denk ich zeigt, dass da ein Wolf mindestens unter den Kandidaten ist

    Wieso zeigt dir das der Stand?
    Daro oder Blacky sind für dich keine Option? Wieso nicht?

  • Der Stand ist interessant, würden 3 Wölfe zusammen stimmen? :thinking: Eher nicht denke ich...


    Shatala nun weder Michael noch ich sind Wölfe meiner Meinung nach...

    Wie sagst du immer gern.

    Das ist gerade nicht Dorfig! ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey, was soll das denn jetzt? :cursing:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Michael und Sky sind im Wolf, Jewel vermutlich nicht, aber wennMichael Wolf ist, wird's morgen eh eng

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Morgen bitte Sky!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shaty imo Dorf, Lark evtl. auch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Würde gerade auch gern Michael lynchen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.