Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • Mein Lieblingsteam irgendwie trotzdem noch Jopnu+Ente+LB

    Das wird ja schwierig mit uns heute.

    Dreistes Spiel traue ich Ente schon zu, aber dass er sich fast lynchen lässt? Es wurde ja sogar gewürfelt. Oder WWJ, aber selbst als WWJ stirbt man dann lieber am Folgetag und nimmt noch einen Dorfi mehr mit.

    Dann doch eher einen aus Merry und Benedikt, oder nicht?

    Jopnu und LB? Schon als Team möglich, aber an LB glaube ich noch weniger als an Ente.

  • Zwischenstand 2. Lynchung :arrow:

    LB (3): Ente, David, Leon

    Ente (2): Sky, Merry Lamb

    Leon (1): Jopnu

    Merry Lamb (1): benedikt1

  • Zwischenstand 2. Lynchung :arrow:

    LB (3): Ente, David, Leon

    Ente (3): Sky, Merry Lamb, LB

    Leon (1): Jopnu

    Merry Lamb (1): benedikt1

  • Mein Lieblingsteam irgendwie trotzdem noch Jopnu+Ente+LB

    Das wird ja schwierig mit uns heute.

    Dreistes Spiel traue ich Ente schon zu, aber dass er sich fast lynchen lässt? Es wurde ja sogar gewürfelt. Oder WWJ, aber selbst als WWJ stirbt man dann lieber am Folgetag und nimmt noch einen Dorfi mehr mit.

    Hmm, und warum sollte er sich deiner Meinung nach als Dorfi fast lynchen lassen?

    Oder verstehe ich an dem Argument was falsch?

    doko?

  • Hmm, und warum sollte er sich deiner Meinung nach als Dorfi fast lynchen lassen?

    Oder verstehe ich an dem Argument was falsch?

    Na ja, ich denke Ente zählt wohl zu den Spielern, die sich im Zweifel halt auch als Dorfi lynchen lassen würden und sich denken "Selbst schuld", aber das kann Ente lieber selbst noch einmal beantworten.

  • Hmm, und warum sollte er sich deiner Meinung nach als Dorfi fast lynchen lassen?

    Oder verstehe ich an dem Argument was falsch?

    Na ja, ich denke Ente zählt wohl zu den Spielern, die sich im Zweifel halt auch als Dorfi lynchen lassen würden und sich denken "Selbst schuld", aber das kann Ente lieber selbst noch einmal beantworten.

    Tatsächlich erwarte ich von den Dorfis auf mir, dass sie mich nicht lynchen ja. Zumindest wenn ich Grund zur Annahme habe, dass eher viele Dorfis als Wölfe mich gerade lynchen.

    Es bringt nix, wenn ich überlebe, aber die drei Dorfis auf mir, am nächsten Tag immer noch dasselbe denken. Hab ich dann auch keine Lust zu mich durchzuboxen.

    Wenn sich da bloß ein Dorfi hin verirrt und ich denke, dass die Lynchung eine wichtige Entscheidung ist, dann vote ich natürlich auch um, wenn ich muss. (Voraussetzung ist aber auch, dass die anderen Dorfis dann auch eine Alternative nehmen, die ich zumindest für lynchbar halte. Bzw. es Argumente gibt, die nachvollziehbar sind)

    Bahhhhh8o

  • Aktuell tendiere ich zu Jopnu (stand 1)& benedikt/merry (stand 2) (Ja, nach vielem hin und her habe ich Merry mal aus dem Dorf genommen)

    Oder Dave & Leon/Sky.. <--- wobei das schon eher unwahrscheinlich sein sollte

  • Ente Wen würdest du lynchen, wenn LB nicht wäre? Ich glaube wir sollten uns schon einigermaßen einig werden.

    Also mich reizt ja immer noch David irgendwo, aber so gefühlsmäßig lediglich.

    Jopnu, Merry und Leon würde ich aber auch schon mitlynchen noch.

    Bahhhhh8o

  • Wer wär denn dann jeweils der 3. Wolf deiner Meinung nach?

    oben Dave (aber nur bei merry wolf, benedikt passt nicht so gut zu Dave mMn)

    unten wäre auch eine Dreier-Kombi aus euch möglich, halt sehr kuschelig gespielt dann. Merry passt halt nicht so gut zu Sky. Jopnu nicht so gut zu Dave.

  • Also mich reizt ja immer noch David irgendwo, aber so gefühlsmäßig lediglich.

    Same. Hemmungen sind da allerdings gerade doch zu groß, zumal da vermtulich eh nicht mehr genug mitgehen und ich Dave nicht wie chilly mit 2 Leuten raushauen will. Ich muss also erstmal die anderen Wölfe finden..

  • Wollen wir uns mal auf einen Kandidaten einigen und den mit :arrow: lynchen, dann wird das später nicht so kompliziert für mich

    Warum soll es ausgerechnet für dich unkompliziert sein?

  • Naja, ich kann gerne meine Stimmen auch schon abgeben.

    VOTE:Jopnu

    :arrow:Merry

    -----------

    Stand Tag 3

    benedikt1 (3): Jopnu, Merry Lamb, Sky

    Jopnu (5): Leon, benedikt1, David, Shadow

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:20:36

  • Hmm na gut, mit Ente hast du mich jetzt einigermaßen überredet, vor mir ist Ente fürs Erste sicher. Bleibt mir für die zweitstimme Aktuell einer aus LB, Benedikt, Merry und ganz eventuell Dave.

    doko?

  • Wollen wir uns mal auf einen Kandidaten einigen und den mit :arrow: lynchen, dann wird das später nicht so kompliziert für mich

    Warum soll es ausgerechnet für dich unkompliziert sein?

    Weil es schwierig ist den Überblick zu bewahren wenn in beiden lynchungen dieselben Kaninchen gevotet werden

    Bahhhhh8o