Spiel 150 | Standardspiel | Doscho | Indie-Ecke mit mir! Folge 2: Bücher | Dorfsieg

  • @Sunny wann hast du LB eigentlich zuletzt als Dorfi erlebt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *als Wolf meine ich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und fühlst du dich jetzt besser?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ist das dorfig, dass Daro einsieht, dass seine Einschätzung falsch ist, wenn ich recht habe? : D

    Xaver


    und das Team war so halbernst.
    ja ich habe kein richtiges wolfsteam, nur Leute die ich ausschließe und vllt Wölfe :/

    Um dir vllt Wölfe sind leider diejenigen, die ich am wenigsten kenne und am schlechtesten einschätzen kann deshalb.

    Aber ich glaube am ehesten wär ich grad bei einem aus Fmlii, Lark und Ling.

  • ist das dorfig, dass Daro einsieht, dass seine Einschätzung falsch ist, wenn ich recht habe? : D

    Xaver


    und das Team war so halbernst.
    ja ich habe kein richtiges wolfsteam, nur Leute die ich ausschließe und vllt Wölfe :/

    Um dir vllt Wölfe sind leider diejenigen, die ich am wenigsten kenne und am schlechtesten einschätzen kann deshalb.

    Aber ich glaube am ehesten wär ich grad bei einem aus Fmlii, Lark und Ling.

    Das fände ich jetzt als Wolfsteam tatsächlich denkbar.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • War der Auslöser der Frage dass ich den Grad der Dorfstellung nicht korrekt deduziert habe?

    Nein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja ich fühle mich jetzt besser :hug:


    und ich habe beim letzten Spiel Spiele von Lb in beiden gesinnungen nachgelesen um festzustellen, dass sein Spiel unabhängig der gesinnung verschieden war, aber ich paar vibes gespürt habe und mir eingebildet habe, dass es da schon Unterschiede gibt.
    und ja mein Read kann hier falsch sein, niemand ist perfekt, aber nur weil er potenziell doch noch Wolf sein könnte soll ich ihn jetzt lynchen? Ne danke . Dafür hab ich zu viel Kandidaten bei denen ich keinen guten Read hab und die für mich eher in Frage kommen.

  • wieso? Gerade eben fandest du nur einen der beiden wolfig?
    du bist komisch :P

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Sunset

    Lark (2): Samaraner, Daro

    LB123 (2): Lark, Jopnu

    Sunset (3): FMLii, Xaver, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 02:00:07

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das fände ich jetzt als Wolfsteam tatsächlich denkbar.

    wieso? Gerade eben fandest du nur einen der beiden wolfig?
    du bist komisch :P

    Wieso? Ich finde dich gerade nicht wolfig. Also muss mein Wolfsteam falsch sein. Und ich sehe nichts was gegen deines spricht. Außerdem passt deine Meinung zu Samas Meinung.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und wenn LB Dorfi sein solltest, was du ja proklamierst, spricht das gegen Lark.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und wenn LB Dorfi sein solltest, was du ja proklamierst, spricht das gegen Lark.

    Wegen einer T0-Einschätzung nach Fraßausfall.

    Aber Daro gefältl mir deutlich besser, weil aggressiver.

  • Oh tut sie das?

    Na dann muss es ja stimmen :D


    und was wenn Lark der Dorfi drunter wäre?

    Dann wählen wir halt wen anders von den dreien. Ich bin mit Lark als Vote auch nicht so glücklich, u.a. weil sie lange nicht spielte. Aber ich glaube nicht, dass ich mich traue als erster auf einen von den anderen beiden zu gehen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das stimmt nicht...ihr könnt reden, worüber ihr wollt, ich finde es nur erstaunlich, wie fix ihr davon ausgeht. Und wahrscheinlich denkst du eh, dass ich der Helfer bin^^

    Nee, meine Vermutung ist, dass Jopnu der Helfer sein könnte. Er schießt früh gegen Sama, eckt damit an. Er hat später dann glaube wieder etwas locker gelassen aber dann doch Sama gevotet als er die Chance dazu sah. Als Wolf finde ich den Einstieg ziemlich gewagt, als Dorfi durchaus möglich, da sich Jopnu aber im weiteren Spielverlauf insgesamt doch eher sein Ding durchzieht aber Spieler wie Ling dorfig callt und scheinbar kein Interesse am Sunny Lynch hat und auch du schon ähnlich Jopnu komisch fandst, könnte da was dran sein.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man Jopnu vernünftig einschätzt. Sein Spiel bis hierhin ist in meinen Augen in Ordnung, weder explizit dorfig noch wolfig.

    Passend dazu eventuell auch diese Einschätzung.

    Ich überlege gerade, ob wilde Theorien (siehe Helfer-Sache), etwas war, dass FMLii als Wolf schon gemacht hat?

    Mal so, mal so - wie es gerade sinnvoll erscheint (ich halte mich da aber als Wolf - siehe letzte Runde - gerne raus aus solchen Sachen, weil man dadurch schnell mal unnötig verdächtigt werden kann, außer man übertreibt es so maßlos, dass es schon wieder genial dorfig wirkt, Ling hust, hust.^^

    Kannst du mir mal bitte Personen nennen, wo du dir 100% sicher bist, dass sie Dorf sind? Also wären die Wolf, bei wem würdest du aus allen Wolken fallen?

    Zu 100% gibt es bei mir selten aber jene, die nah ran kommen, wären Xaver, Daro und du. Sama eventuell, aber da warte ich noch ab. Bei Buch kann ich die Dorfstellung nachvollziehen, vertraue da aber eher die Meinung der anderen. LB könnte durch die aktuelle Dynamik tatsächlich Dorfi sein, aber für sein bisheriges Spiel bleibt er bei mir neutral.

  • Ich weiß nicht, warum ich in diesem Spiel hier bislang so kritisch gesehen werde. Und nein, ich bin nicht mit FMLii in einem Team.

    Fällt mir schwer Daro dafür nicht unreflektiert ins Dorf zu packen.

    Ok, dann bin ich erleichtert. Wie ernst/sicher ist eigentlich der Lark-Vote auf einer Skala von 1 bis 10?

    ernst ja sicher nein

    sorry, hab da gerade nur eine boolesche Skala.

  • Daro wieso traust du dich nicht? Heißt nicht, dass du’s musst, aber worin unterscheiden sich für dich lark , Ling und Fmlii? Müsstest du die nicht unterschiedlich gut kennen?

  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Sunset

    Lark (1): Daro

    LB123 (2): Lark, Jopnu

    Ling (1): Samaraner

    Sunset (3): FMLii, Xaver, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:44:38